Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spielplätze
Femdom&Malesub – Gruppen-Forum
Femdom&Malesub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdombilder - FSK16
Malesubbilder FSK16
Femdom&Malesub FSK18
Malesub Fsk18
Kostenlos anmelden
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Spielplätze
Femdom&Malesub Forum
Spielplätze
Ein Platz, in dem wir uns über Events und Räumlichkeiten austauschen, wo wir Empfehlungen aussprechen und uns auf tolle Parties hinweisen. Empfehlungen für Shops von Kleidung, Spiel- und Werkzeug sind ebenfalls gerne gesehen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
BDSM - Reihe für Neugierige: Abk. & Begriffe am 16.09.22
*******ma_1 schrieb:
1
Die dritte Folge meiner Vortrag-Reihe "BDSM-Reihe für Neugierige" findet am 16.09.22 ab 20 Uhr statt. Mein dritter Vortrag wird sich um die vorwiegend englischen Begriffe und Abkürzungen aus dem BDSM Bereich drehen.
Nur für Mitglieder
Femdom-Zirkel PLZ 190....
*********2019 schrieb:
3
Nach dem Zirkel ist vor dem Zirkel. Es geht weiter... 2.FemDom-Zirkel M-V Kennenlernen. Plaudern. Fröhlich sein. Alltag vergessen. Entspannen.
*********2019 schrieb am 30. August 2022
Nur für Mitglieder
Hier geht es zum Feedback der letzten Veranstaltungen: https://www.joyclub.de/event/1261133.2_femdom_zirkel_m_v_stralendorf.html#rating https://www.
Lady Kiras Salon am 25.8.22 in 45468 Mülheim
*******nts schrieb:
3
Kennenlernen ★ Verweilen ★ Genießen ★ Austauschen ★ Chillen ★ Lady Kiras Salon ★ Kennenlernen ★ Verweilen ★ Genießen ★ Austauschen ★ Chillen ★ Herzlich lade ich Euch meine werten Damen, gerne in Begleitung von Eurem Malesub, zum Salon ein.
*******nts schrieb am 23. August 2022
Hmmm, der 25.8.22 ist ein Donnerstag... 🙃... du hast ein schön langes Wochenende...😄😁😁😁😁😄😄... 😃😃😀😀😀😀.
Femdom Seminare I - III in NRW (42489 & 45468)
*******nts schrieb:
1
Femdom Seminare I – III Eine Femdom ist ein wunderbares Geschöpf, die es versteht auf das zu bespielende Gegenüber einzugehen, wahrzunehmen und sich ihre tiefsten Bedürfnisse erfüllen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Treff für dominante Frauen im Rhein Main Gebiet
*******rea schrieb:
1
Juhu! Die Girlgang Frauenrunde in Frankfurt am Main kommt im August nach langer Zeit der Onlinetreffen wieder real zusammen!
Nur für Mitglieder
PLZ 66... Stammtisch für Femdoms und subs im Saarland
*********chen schrieb:
1
Am 3.9.22 findet der zweite Stammtisch dieser Art statt. Es geht ums Kennenlernen von Gleichgesinnten und den Austausch mit diesen. Nähere Infos findet ihr hier: Ich würde mich sehr freuen, Mitglieder aus der Gruppe dort begrüßen zu können.
20.08.2022 in 53359 Rheinbach - NEMESIS - Femdom Event
*******nts schrieb:
5
Huldigt den Göttinnen NEMESIS Huldigt den Göttinnen Einführung: Der Name, die Nemesis, bedeutet ursprünglich „ausgleichende Gerechtigkeit“. Durch die mannigfache Verwendung des Namens veränderte sich dessen Bedeutung zu „den Untergang bringend“.
*******nts schrieb am 1. Juli 2022
Hallo zusammen, die Steckbriefe für die Subs sind online. *fiesgrins*
CFNM- und Femdom Stammmtisch München
*********iends schrieb:
1
Ein Treffen für dominante Damen und devote Herren, die Lust haben sich gleichgesinnte zu treffen und einen geselligen Abend zu verbringen. Dresscode: Alltagskleidung Play: nein Wo: im einem schönen Lokal in München Wann: 27.06.
Nur für Mitglieder
BDSM meets Swingerclub
*******isa schrieb:
1
Ich möchte dich/euch gerne auf eine Veranstaltung aufmerksam machen, bei der ich das Thema BDSM in Form von kleinen Vorführungen vorstellen werde.
Nur für Mitglieder
Online Stammtisch nur für dominante Frauen
*******rea schrieb:
1
Bei uns auf dem virtuellen Stammtisch geht es um weibliche Dominanz in allen Facetten. Dabei sind wir Damen ganz unter uns, ohne neugierige Spielgefährten und Spielgefährtinnen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch im Saarland
*********chen schrieb:
1
Ich würde das Saarland gerne ein bisschen beleben und plane einen Stammtisch für FemDoms und subs. Wäre es nicht großartig, wenn ein Kreis entstünde, in dem die subs vorgeführt und die FemDoms verwöhnt werden können.
Nur für Mitglieder
7 Tage FEMDOM Spielwoche Gran Canaria
**********_Dany schrieb:
5
WER HAT LUST DABEI ZU SEIN? In geheimer Villa auf Gran Canaria Sa. 03.09.2022 bis Sa. 10.09.
*******enna schrieb am 15. April 2022
Nur für Mitglieder
An so einem wunderschönen Ort zu dienen ist traumhaft. *hutab* Ich beneide die Teilnehmer, hoffe es findet öfters statt.
Nur für Mitglieder
slaven Casting 2.0 Verschiebung
*****res schrieb:
19
0 Aufgrund der schwierigen Corona Lage haben wir uns entschlossen dieses Casting auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Wir werden es nachholen, wenn sich die Situation beruhigt hat. Also liebe Damen und subs, augeschoben ist nicht aufgehoben.
****dat schrieb am 9. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Könnt ihr das dann bitte privat per CM klären?
Nur für Mitglieder
Ausstellung
******ond schrieb:
4
Ende 2012 hat in Wien eine besondere Kunstausstellung abseits der fetisch-erotischen Szene stattgefunden.
*******odot schrieb am 19. November 2021
Nur für Mitglieder
Das ist eine gute Idee.
Nur für Mitglieder
Kaffeeklatsch der dominanten Frauen - Berlin
*****res schrieb:
10
über diesen Weg möchte ich nochmal auf unsere Gruppe FemTop Exclusive aufmerksam machen, die es sich zum Ziel gesetzt hat Femdoms mit malesubs in realen Treffen zusammenzuführen.
*******021 schrieb am 16. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, Wäre sehr interessant, aber leider zu weit weg. Wenn so ein Kaffeeklatsch in Bayern ( Region Nürnberg / München ) ist, wäre ich dabei.
Nur für Mitglieder
Frauenstammtisch in Frankfurt am Main 21.10.21
*******rea schrieb:
1
Hier treffen sich Frauen* zum Austausch über ihre dominante Seite in einem Lokal in Frankfurt am Main. Bitte beachtet, dass es sich um eine Veranstaltung nach 2G handelt: Bitte geimpft oder genesen erscheinen!
Nur für Mitglieder
FEMDOM ONLINESTAMMTISCH - DIRTY TALK - Ideen, Anregungen
**********_Dany schrieb:
1
Queen Josephines Online- FEMDOM - Stammtisch 20.09.2021 20.30 Uhr ZOOM Thema: DIRTY TALK - Ideen, Anregungen, Erfahrungen Der monatliche FEMDOM Zoom-Stammtisch für FEMDOMs, MALESUBS, Paare und alle BDSM-interessierte Menschen.
Nur für Mitglieder
Fußliebe im Wald - Wiesenburg (22.09.2021)
****dat schrieb:
12
Vier Frauen, acht Füße und jede Menge Tannennadeln. Vier Frauen suchen Männer. Mindestens acht, denn wir sind verwöhnt und launisch und wollen die Auswahl haben.
****dat schrieb am 17. September 2021
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, die Veranstaltung muss ich ins heimische (Berliner) Wohnzimmer verschieben und da reicht mein Platz leider nicht für so viele Männer.
Nur für Mitglieder
Ein Erfahrungsbericht: BDSM Workshop in Wuppertal
********Dich schrieb:
3
Wir wollen mit euch unsere Eindrücke und Erfahrungen aus unserem kleinen BDSM Abenteuer am Wochenende teilen. Wir waren mit drei anderen Femdompaaren in einem Dominastudio zu einem BDSM Paarworkshop.
****dat schrieb am 30. August 2021
Nur für Mitglieder
Vielleicht hättet ihr dazu schreiben sollen, dass ihr die Veranstalter seid. Das hätte dann etwas authentischer geklungen.
Nur für Mitglieder
1. Stammtisch Femdom Ostbayern - Regensburg (17.07.2021)
*******e77 schrieb:
2
Femdoms und subs aus Oberpfalz und Niederbayern treffen sich zum 1. Stammtisch Femdom Ostbayern ES IST SOWEIT! zum gemütlichen Beisammensein alte und neue Freunde zu treffen! Unser 1. Stammtisch findet in Regensburg statt WANN: Am Samstag 17.07.
Gast schrieb am 11. Juli 2021
Ich wäre sehr gerne dabei, für mich ist Erfahrung noch sehr wichtig da ich jetzt erst seit ca 1 Jahr sub Erfahrungen sammeln durfte und noch viel zu…
Der erste Femdom Stammtisch in Hannover
******ady schrieb:
8
Ich habe es in die Hand genommen, einen bzw den ersten Stammtisch in Niedersachsen zu organisieren. Wenn Ihr Interesse habt und Hannover für Euch nicht zu weit ist, würde ich mich sehr über Eure Teilnahme in einer tollen Location freuen. https://www.
******ady schrieb am 17. Juni 2021
Es geht wieder los *g* https://www.joyclub.de/event/1169201.femdomstammtisch.html
Nur für Mitglieder
WeLoveFetish Vol. 2 - Talk mit einer Femdom
*******oyou schrieb:
29
Unsere Reihe geht weiter Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit und wir gehen "Live" zum Talk Habt ihr euch schon einmal gefragt, was es bedeutet eine Femdom zu sein?
********ker1 schrieb am 21. März 2021
Nur für Mitglieder
TE hat Gruppe verlassen, daher schließe ich hier ab. Allen noch ein schönen Sonntag!
CFNM- und Femdom-Stammtisch ONLINE
*********iends schrieb:
1
Seit 2016 trifft sich in München der CFNM- und Femdom-Stammtisch. Wie so viele haben auch wir nun schon fast seit 1 Jahr unseren Stammtisch auf die Online-Ebene verlegt. Die Nachteile sind bekannt... kein persönlicher Kontakt...
Veranstaltungen L_K_Events PLZ 3... bis hin zu & PLZ 6...
Gast schrieb:
121
Auf Bitten von habe ich einen Thread für die Veranstaltungen der Userin erstellt. Jeder mit Interesse kann diesen Thread weiterhin auf Thema beobachten setzen. Viel Vergnügen!
*******nts schrieb am 12. Juni 2020
Hallo @*******rre , vielen Dank für Eure Nachfrage.
Nur für Mitglieder
FEMDOM WORKSHOP AUF GRAN CANARIA
**********_Dany schrieb:
3
7 Tage FEMDOM Spiel-Workshop Wir suchen 3 - 5 BDSM - Paare >18. - 25. 07.2020 Gran Canaria< Dieser Spiel-Workshop richtet sich an Paare, welche die Grundlagen für das erotische Spiel von BDSM Femdom / Malesub besser kennenlernen und erleben wollen.
Gast schrieb am 30. Mai 2020
Thema in den Veranstaltungsbereich verschoben. Bitte beim Einstellen darauf achten. Dea_Moderation
Nur für Mitglieder
Freitag 6.3.2020 Stammi Nähe Basel CH/D
**ti schrieb:
3
Unser Stammtisch an der Schweiz/Deutsch/Französischen Grenze geht in einer neuen Location weiter. Hierzu sind alle Femdom Paare/Ladys gerne eingeladen mit uns zu diskutieren. Der Stammtisch soll regelmäßig aller 2-3 Monate stattfinden.
**ti schrieb am 1. März 2020
Nur für Mitglieder
Genau, in Zeiningen 😉
Nur für Mitglieder
Femdom-Party am 15.2 ,PLZ 19300 Grabow
*****res schrieb:
1
Femdom und BDSM bestimmte Party in der Schmerzfabrik der Leidenschaft https://www. joyclub. de/event/1055657. femdom_party_grabow. html Der Abend steht im Zeichen der Lust und Spiele der dominanten Damen.
Nur für Mitglieder
München / Altomünster Stammtisch und SM-Playparty
*********nchen schrieb:
1
Es ist wieder soweit, der nächste Stammtisch SM-Munich findet am 15.Januar statt, hier geht es ur Anmeldung https://www. joyclub. de/event/1052945. sm_munich_muenchen.
Nur für Mitglieder
Workshopreihe Zofe/Hausmädchen /Putzsklave.../Krefeld
**********Angel schrieb:
6
In 2020 biete ich in Zusammenarbeit mit https://www. joyclub. de/profile/3582040. lady_bex_leo. html in den Räumen des SM-Relax eine Workshopreihe zum Thema Hausdienste an. Bei jedem Workshop liegt der Schwerpunkt bei einem anderen Thema.
*********fnung schrieb am 7. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Mit Erlaub, eine sehr schöne Grundidee. Das Leben ist lernen, da was zuzulernen nur gut. Für mich fahrtechnisch, etwas zu weit momentan.
Veranstaltungen von DifferentEvents / 58638 Iserlohn
Gast schrieb:
1
Dies ist ein Thread für Veranstaltungen von https://www. joyclub. de/party/5214127. differentevents. html. Interessierte setzten den Thread bitte auf "Beobachten". Viel Vergnügen beim Feiern. Dea_Moderation
Veranstaltungen von Fun_n_more / PLZ 5...
Gast schrieb:
1
Dieser Thread ist für die Veranstaltungen von https://www. joyclub. de/party/3974105. fun_n_more_events. html. Jeder, der interessiert ist, stelle bitte den Thread auf Beobachten. Viel Vergnügen! Herzliche Grüße, Dea_Moderation
Single-Cafe / 09.11.2019 / 44319 Dortmund
Gast schrieb:
1
Wer etwas nicht will, findet Ausreden. Wer etwas will, findet Wege. Hier die ultimative Chance für weibliche und männliche Singles sich live und in Farbe zu begegnen. Habe das Single-Cafe von https://www. joyclub. de/party/3407442. dark_desire.
Nur für Mitglieder
SM Stammtisch in München 15.09.2019
*********nchen schrieb:
2
Wir freuen uns auf Euch, wer bei unserer Spielgruppe teilnehmen möchte kann sich an diesem Abend gerne vorstellen. https://www. joyclub. de/event/1005705. sm_munich_muenchen. html
*********Chris schrieb am 1. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
SM Stammtisch in München 15.09.2019 Wir freuen uns auf Euch, wer bei unserer Spielgruppe teilnehmen möchte kann sich an diesem Abend gerne vorstellen.
Nur für Mitglieder
FemDom Party in Berlin, 22.11.2019
******olz schrieb:
2
Frauen haben sich schon eine ganze Menge angemeldet, liegt natürlich an meinen Freundschaften zu dominanten Damen und was wäre eine FemDom Party ohne MaleSubs?
******olz schrieb am 28. September 2019
Nur für Mitglieder
So, die Malesubs haben aufgeholt, gibt es hier noch dominate Ladies, die Lust auf eine Party in Berlin haben ?
Nur für Mitglieder
Dominanz trifft Devotion, Plz 19 (Mecklenburg-Vorpommern)
*****res schrieb:
4
Privates Event Ziel Gemeinsames Spielen mit Anlehnung an die Geschichte der O. Ein stimmungsvoller Abend im Kreise Gleichgesinnter, bei dem die Herrinnen und Herren von allen devoten Frauen / Männern hingebungsvoll bedient und verwöhnt werden.
*****res schrieb am 20. September 2019
Nur für Mitglieder
danke
SM-Playnight in der Klapsmühle bei Ingolstadt
Gast schrieb:
1
Das Motto: „Femdom spielen mit ihren Sklavinnen und Sklaven“ Wir treffen uns im privaten Rahmen am 31.10. ab 20 Uhr mit Open End. In der Location kann auch übernachtet werden. Anmeldungen unter: https://www. joyclub. de/event/984884.
Nur für Mitglieder
SM Stammtisch in München 15.09.2019
*********nchen schrieb:
1
Wir haben einen neuen Termin für den SM - Stammtisch München. Schaut einfach rein. https://www. joyclub. de/event/986068. sm_munich_muenchen. html
Nur für Mitglieder
FemDom Frauenrunde Frankfurt
*******rea schrieb:
6
Ich möchte gerne auf die Neugründung eines Stammtischs in Frankfurt a.M. aufmerksam machen. Ziel ist es dominante Frauen aus dem Umkreis an einem Tisch zu versammeln um sich zu vernetzen und auszutauschen.
*****aar schrieb am 4. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Das hört sich interessant an *zwinker* Denke da werden wir oder aber einzig Lady S mal teilnehmen *freu2*
Veranstaltungen 'Wolkos_Eminenz' / regional nicht gebunden
Gast schrieb:
12
Dies ist ein Thread für die Veranstaltungen von https://www. joyclub. de/party/4174683. die_graue_eminenz. html. Jeder mit Interesse auf Hinweise zu den unterschiedlichen Events/Workshops/Reisen kann dieses Thema auf beobachten setzen. https://www.
*******lkos schrieb am 28. Juni 2019
Zur Zeit nicht
Düsseldorf - Frage zur Pärchen Play Party im Domizil
Gast schrieb:
18
Mein Schatz und ich haben ins Auge gefasst, die Pärchen Play Party im Domizil der Gräfin zu besuchen. Ich war 2012 oder 2013 bereits einmal dort. Damals war die Party sehr gut und auch sehr gut besucht. Fast ausschließlich von Femdom/Malesub-Paaren.
*******ich schrieb am 8. April 2019
Nur für Mitglieder
In welcher Hinsicht? Raummiete als Vorschlag oder Sessions? Exakt.
AVANTGARDE FemDom Playparty 9.März 2019 A-8054
Gast schrieb:
1
FemDomNight – Das verheißt erotisch prickelnde Stimmung vermischt mit weiblicher Strenge und bösen Phantasien. Die Luft ist erfüllt von den geilen und doch sanften Schwingungen weiblicher Dominanz.
AVANTGARDE BDSM Playparty Silvester - Austria 8054
Gast schrieb:
1
Der geilste Donauwalzer der Welt Der Ablauf des Abends wird ausschließlich von den lustvollen und phantasievollen Aktivitäten meiner privat geladenen Paare bestimmt.
Veranstaltungen Triskelia & friends PLZ 8...
Gast schrieb:
8
Dies ist ein Sammelthread für die Veranstaltungen von https://www. joyclub. de/my/4623948. triskelia_friends. html ein neuer Veranstalter für CFNM und Femdom Events im Großraum München.
*********iends schrieb am 15. Oktober 2018
Bald ist es wieder so weit! Ladys schmeißt euch in Schale... Jungs zieht euch aus! Wir begehen die CFNMunich, einen stilvoll-eleganten CFNM-Abend.
Nur für Mitglieder
CH-grenznah, nähe Baden, Femdom-Stammi 19.11.
******ose schrieb:
2
In ein paar Tagen findet der Stammi statt und es sind noch einige Plätze verfügbar.
******ose schrieb am 15. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Der Stammi findet am 19. Oktober statt (nicht im November) Entschuldigung für die Verwirrung!
Nur für Mitglieder
München - 4 FemDoms laden ein ...
*********nchen schrieb:
1
Maso-Bewerber / Mitspieler für die Oktober-Runde gesucht. Bei diesem Spielenachmittag werden 4 FemDoms anwesend sein und es werden 4 Mitspieler gesucht: Bewerbungsprozedere muß eingehalten werden - siehe Gruppenbeschreibung!
AVANTGARDE FemDom Couple Playparty / Österreich / Graz
Gast schrieb:
1
Wenn sich hinter Euch die Türe von NOXUMBRA schließt beginnt ein Abenteuer der ganz besonderen Art – einfühlsam und sadistisch. Eine Reise in eine andere Welt, erfüllt von raffiniertem Spiel und geiler Phantasien!
'Gemischte' Party in München (16.09.2018)
Gast schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/profile/1106348. mindspring. html bat mich, einen Hinweis auf ein neues Format, dass für die Gruppenmitglieder interessant sein könnte: Ein vergnüglicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, aber nicht nur... https://www.
****tar schrieb am 20. August 2018
Nur für Mitglieder
organisiert dieses Event hin und wieder als Einladungsevent. Anfänglich wird es noch öffentlich ausgeschrieben.
Travellers of Joy - Veranstaltungen Wien + Umgebung (100km)
**********eisen schrieb:
9
Nach unserer Sommerpause starten wir im September wieder mit diversen Veranstaltungen nach 09.09.2017 https://www. joyclub. de/event/667286. rom_abend_der_orgien_wien. html 15.09.2017 https://www. joyclub. de/event/665058. das_strenge_dinner_wien.
**********eisen schrieb am 12. Juni 2018
Würde eine Herrin vielleicht gerne Ihren Sub als Figur auf einem Schachbrett sehen?
Nur für Mitglieder
Zweite FemDom Party in der Tempeloase ! PLZ 1
******olz schrieb:
1
Nachdem die erste FemDom Party soviel Anklang gefunden hat und sich mail in der um eine Wiederholung gebeten wurde häuften, gibt es einen neuen Termin. Freitag, den 29.
Nur für Mitglieder
Erste FemDom Party in der Tempeloase ! PLZ 1
******olz schrieb:
1
Nun ist der Zeitpunkt ja fast schon etwas spät für alle die am kommenden Wochenende bereits etwas vor haben, aber ich wollte es nicht in so viele Gruppen stellen, doch ich bekam eine Anfrage, warum es hier nicht steht. Freitag, den 04.
1
3
2