Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spielplätze
Femdom&Malesub – Gruppen-Forum
Femdom&Malesub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdombilder - FSK16
Malesubbilder FSK16
Femdom&Malesub FSK18
Malesub Fsk18
Kostenlos anmelden
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Spielplätze
Femdom&Malesub Forum
Spielplätze
Ein Platz, in dem wir uns über Events und Räumlichkeiten austauschen, wo wir Empfehlungen aussprechen und uns auf tolle Parties hinweisen. Empfehlungen für Shops von Kleidung, Spiel- und Werkzeug sind ebenfalls gerne gesehen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Welche Veranstaltungen sind erwünscht?
****dat schrieb:
1
Gern gesehen sind hier Anlässe, zu denen Femdoms & Malesubs explizit eingeladen sind. Bestenfalls natürlich ausschließlich die Konstellation Femdom&Malesub entsprechend der Gruppe.
Nur für Mitglieder
Femdom Soiree 19.10 Sinberlin
*******ixx schrieb:
1
FemdomPlayparty mit Peitschen & Floggern. Die Damen mit der Lust die Peitsche zu schwingen bestimmen heute Nacht das Geschehen.
30.11.24, Lady in Red-no wishlist in dortmund, NRW
*******nts schrieb:
1
No wishlist – Femdom Event ♥️🔴♥️ Special: Lady in Red ♥️🔴♥️ Du bist der Stahl Ich das Feuer! Ich werde dich formen, aber nicht brechen. Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form. In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.
Nur für Mitglieder
28.09 Femdom Soiree + Peitschen-Markt Sinberlin
*******ixx schrieb:
1
FemdomPlayparty mit Peitschen & Floggern. Die Damen mit der Lust die Peitsche zu schwingen, den Flogger wirbeln, den Rohrstock pfeifen und die Gerte tanzen zu lassen bestimmen heute Nacht das Geschehen.
Nur für Mitglieder
13.10.2024 Femdom-Zirkel in MV
*********2019 schrieb:
1
So, bald ist es soweit. Der 10.FemDom-Zirkel steht in den Startlöchern. wie haben aktuell noch zwei Plätze frei:
no wishlist am 28.09.24 in Dortmund
*******nts schrieb:
1
No wishlist – Femdom Event Du bist der Stahl Ich das Feuer! Ich werde dich formen, aber nicht brechen. Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form. In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.
Schattenklänge am 31.8.24 in Dortmund
*******nts schrieb:
1
Schattenklänge Nacht der dunklen Sehnsüchte - eine Symbiose BDSM & Goth Das BDSM-Tanz-Play-Event Taucht ein in eine Welt, in der die Nacht zum Tage wird und die dunklen Fantasien Wirklichkeit werden.
Nur für Mitglieder
Femdom Soiree 13.07. Sinberlin
*******ixx schrieb:
1
Femdom Soiree im @sinberlin Die Damen mit der Lust die Peitsche zu schwingen, bestimmen heute Nacht das Geschehen.
Nur für Mitglieder
Ein bisschen Werbung für einen bdsm Stammtisch im Kreis Bork
******san schrieb:
2
Möchte Werbung machen für einen Stammtisch im Kreis Borken, der noch recht neu ist. Es wäre schön wieder aktive Mitglieder zu treffen. ;)
*********owena schrieb am 31. Mai
Nur für Mitglieder
Leider "etwas" zu weit weg . 😘
Die Femdom Party no wishlist am 08.06. in Dortmund, NRW
*******nts schrieb:
1
No wishlist – Femdom Event Du bist der Stahl Ich das Feuer! Ich werde dich formen, aber nicht brechen. Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form. In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.
Nur für Mitglieder
29.06.2024 Femdom-Zirkel
*********2019 schrieb:
1
Femdom-Zirkel PLZ 19073 in der Nähe von Schwerin Aktuell sind noch zwei Damenplätze frei.
Nur für Mitglieder
Femdom-Party Kleidung
*****res schrieb:
20
Es ist Frühling und ich will zur BDSM Party. Schaue in meinem Schrank …. nichts gefällt mir. Also muss was Neues her. Bloß was? Also Frage an Euch? Was zieht ihr an liebe Femdoms? Welche Geschäfte besucht Ihr?
*********mite schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
Es gibt wirklich Femdoms, die diese Einstellung haben? Ich mein bei Dominas ja, aber da ist der zufriedene Kunde ja auch wichtig...
Nur für Mitglieder
Femdom Party 6.4.24 im BMH
*******oul schrieb:
1
Subs und Sklaven und allen lieben Menschen, Ich möchte euch gern die Femdom Party in Crimmitschau vorstellen. Vielen Dank für's anschauen. Vielleicht sieht und trifft man sich ja dort.
Nur für Mitglieder
LARP Event 9. Juni 2024
*****r_o schrieb:
2
Liebe Mitleserinnen, Ich verlinke hier ein Event im Thüringer Wald im Juni 2024. Es ist ein spannendes und gut organisiertes Spiel. Es werden Soldatinnen/dominante Damen gesucht, um die Dörfler intensiv zu befragen.
****dat schrieb am 25. März
Nur für Mitglieder
Das klingt nach verdammt viel Spaß! 😁
Nadelkunde Workshop in Mülheim a. d. Ruhr, 24.2.24
*******nts schrieb:
1
Nadelkunde Workshop – Das Spiel mit dem stechenden Schmerz In diesem Workshop möchte ich Euch das Play mit Nadeln/Kanülen, also alles rund um das Spiel mit dem stechenden Schmerz näherbringen.
Nur für Mitglieder
Femdom Soiree 26.01. Sinberlin
*******ixx schrieb:
1
Femdom Soiree 26.01. bei @sinberlin Die Damen mit der Lust die Peitsche zu schwingen, den Flogger wirbeln, den Rohrstock pfeifen und die Gerte tanzen zu lassen bestimmen heute Nacht das Geschehen.
Nur für Mitglieder
CASTING.....
*******ose schrieb:
39
Man liest immer mal wieder, das für Femdom Events im Vorfeld für angemeldete Solomalesubs ein Casting statt findet. Wie kann ich mir solch ein Casting vorstellen? An die Damen... Wie läuft so ein Casting ab? Was erwartet ihr von den Subs?
****as schrieb am 21. Januar
Nur für Mitglieder
Nichts für mich und meine Liebste sieht das (zum Glück) auch so.
Nur für Mitglieder
Event: Night of the Mistress
****igh schrieb:
1
Hey, liebe Menschen in dieser Gruppe, möchte euch kurz auf eine Veranstaltung aufmerksam machen, von der ich hoffe, dass sie euch viel Freude bereiten wird. Am 22.3. hält ein neues Femdom Event im Rhein Main Gebiet Einzug.
Nur für Mitglieder
Öffentliches BDSM Event vs. Privat Party
*******ose schrieb:
8
Ich war schon auf einigen Stammtischen mit und ohne Play und BDSM Clubs mit und ohne Play. Nun geh ich bald auf eine privat organisierte Party in kleinem Rahmen. Wie sind eure Erfahrungen dabei, gern auch im Vergleich zu größeren Veranstaltungen?
******olz schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Ich gehe gern zu BDSM Veranstaltungen, insbesondere wenn ich jemanden Neues kennen lernen möchte.
Femdom Seminar in Mülheim
*******nts schrieb:
1
Gerne möchte ich auf meinen Femdom Seminar II hinweisen. Dies finde am 21.1.24 in Mühlheim statt. Weitere Informationen dazu findet ihr hier Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira
Nur für Mitglieder
07.12.2023 Femdom Zirkel in M-V
*********2019 schrieb:
1
Wie 2022, geht es in 2023 weiter...Corona bedingt ist noch ein Platz frei geworden. Also zwei Plätze am Femdom Tisch sind jetzt frei. Weitere Infos gerne auf Nachfrage. Ihr findet aber alles wichtige in der Beschreibung
Femdom Event Dortmund - no wishlist - 16.12.23
*******nts schrieb:
1
No wishlist – Femdom Event Special: Lady in Red Bei diesem besonderen Abend wird der Dresscode etwas verändert - habt etwas ROTES an - Ladys in Red ist das Motto. Das gilt für die Damen und die Subs. Du bist der Stahl Ich das Feuer!
Nur für Mitglieder
Femdom-Party 18.11. Sinberlin
*******ixx schrieb:
1
Am 18.11. Femdom-Soiree bei @sinberlin Die Damen mit der Lust die Peitsche zu schwingen, den Flogger wirbeln, den Rohrstock pfeifen und die Gerte tanzen zu lassen bestimmen heute Nacht das Geschehen.
Nur für Mitglieder
FemDom Zirkel in 19073
*********2019 schrieb:
3
Noch drei Wochen bis zum nächsten FemDom -Zirkel Es sind noch ein paar Plätze frei. Liebe Damen, die Zeit läuft. Ihr könnt mit eurem Gefolge erscheinen.
*********2019 schrieb am 5. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
So ihr lieben Damen, So eben sind aus gesundheitlichen Gründen zwei Plätze frei geworden. Wenn hat kurzfristig Zeit und Lust?
Nur für Mitglieder
Femdom Saloon (Insomnia)
****ich schrieb:
3
It's the first time ever on any event like this' Waren meine Worte zu Beginn meines ersten Femdom Saloons - eine Veranstaltung, die von der wundervollen @Miss_Lizz und @Frau_Leader auf die Beine gestellt wird - und eben auch meinem ersten Event, auf…
****sam schrieb am 26. September 2023
Nur für Mitglieder
Sehr schön ge- und beschrieben *danke*
Nur für Mitglieder
Stammtisch KaffeeKlatsch.aua mit Thema „Femdom und subs“
*****8me schrieb:
1
Ausnahmsweise mache ich Werbung für unseren Stammtisch hier in der Gruppe, weil das Thema passt… FemDom und Subs Am Stammtisch im September werden wir auch über Female Dominance – weibliche Dominanz – sprechen.
no wishlist am 16.12.2023 im Sadasia
*******nts schrieb:
1
No wishlist – Femdom Event Special: Lady in Red Bei diesem besonderen Abend wird der Dresscode etwas verändert - habt etwas ROTES an - Ladys in Red ist das Motto. Das gilt für die Damen und die Subs. Du bist der Stahl Ich das Feuer!
Nur für Mitglieder
Online-Shops für dralle Frauen
****dat schrieb:
3
Hier: habe ich gezeigt, was ich gerne anziehe, wenn ich Lust darauf habe, mich zu zeigen. Ich bin klein und wiege 25 Kilo zu viel, zudem zerrt die Schwerkraft an mir wie verrückt. Das macht die üblichen LLL-Shops uninteressant für mich.
****ris schrieb am 11. September 2023
Nur für Mitglieder
Hab den hier bei Hunkemöller bestellt. Bin gespannt ob er passt. Bei 75F bekomme ich nicht überall einen BH. Finde viele soo schön aber nix zu machen.
Nur für Mitglieder
Berlin: Intensive Gesprächsrunde für devote Anfänger
****dat schrieb:
1
Den Jungs-Abend veranstalten meine Freundin @Kamala_MARA und ich nun schon seit einigen Jahren: Wir laden in mein privates Wohnzimmer in Tempelhof ein und helfen Männern, mit- und übereinander ins Gespräch zu kommen.
Nur für Mitglieder
Femdom Saloon im Insomnia in Berlin
****dat schrieb:
1
Dreimal war ich da, dreimal begeistert: Für absolute Anfänger-subs wohl nicht sooo gut geeignet, da wirklich jeder sub sich in die Mitte des versammelten Publikum stellen muss und drei Angebote an die Damen machen muss.
Nur für Mitglieder
FemDom-Zirkel in 19071 (MV) quartalsweise
*********2019 schrieb:
1
Dann fange ich Mal an. Für 2023 stehen aktuell noch 2 Termine an: Oktober 2023 Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Edel-Fetisch Kleidung für dominante Frauen
*****res schrieb:
20
Es soll keine gewöhnliche Fetischkleidung, die hauteng am Körper klebt und zu kurz und nur für Frauen mit Kleidergröße 34-36 sein. Es muss etwas besonderes, was außergewöhnliches sein, welchen den Stil der Frau betont.
**********ige_S schrieb am 4. September 2023
Nur für Mitglieder
Nur kann man da schlecht mit Fremdware antanzen *skeptisch* Dann wäre der Laden wenig geschäftstüchtig.
Femdomstammtisch Basel
Gast schrieb:
1
Liebe Alle, seit März 2023 veranstalte ich den Femdomstammtisch in Basel, der mittlerweile schön angelaufen ist, am Di, 5. September, findet der nächste Stamm statt und vielleicht seid Ihr ja mit dabei?
Nur für Mitglieder
Femdom-Party 23.09. Sinberlin
*******ixx schrieb:
1
Nach der Sommerpause gehts wieder los! Es kann wieder gefeiert und gespielt werden. sinberlin öffnet wieder die Tore für die erste Femdom Playnight.
Femdom Seminar II 23.7.23, Mülheim an der Ruhr
*******nts schrieb:
1
Eine Femdom ist ein wunderbares Geschöpf, die es versteht auf das zu bespielende Gegenüber einzugehen, wahrzunehmen und sich ihre tiefsten Bedürfnisse erfüllen zu lassen.
No wishlist am 3.6.23 in Dortmund
*******nts schrieb:
2
Du bist der Stahl Ich das Feuer! Ich werde dich formen, aber nicht brechen. Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form. In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig. Den Wunschzettel können die Subs direkt zu Hause lassen.
****Hai schrieb am 24. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns schon :)
CFNM- und Femdom Stammmtisch Online 08.05.2023
*********iends schrieb:
1
Der Online-Stammtisch für Femdoms und Malesubs. Einfach mitmachen, mitquatschen und kennenlernen. Tolle Teilnehmer und tolle Gespräche erwarten euch bei Zoom. Anmeldung hier:
Damengeflüster 30.03.2023 Femdoms Only Online
*********iends schrieb:
1
Ladys, Femdoms, Göttinnen und Herrinnen - Fühlt euch eingeladen zu einem ONLY LADYS-Stammtisch. Lasst es uns gemütlich machen und über alles reden, was uns in unserem Alltag, Femdom-Leben und Beziehungen oder nicht Beziehungen gerade so bewegt.
CFNM- und Femdom Stammtisch ONLINE 06.03.2023
*********iends schrieb:
2
Der Online-Stammtisch für Femdoms und Malesubs. Einfach mitmachen, mitquatschen und kennenlernen. Tolle Teilnehmer und tolle Gespräche erwarten euch bei Zoom. Anmeldung hier:
*********nixx schrieb am 5. März 2023
Nur für Mitglieder
Sehr gut Idee. Ist gespeichert
Nur für Mitglieder
18.03. Femdom-Party bei Sinberlin
*******ixx schrieb:
1
18.03. Femdom-Party bei Sinberlin Berlin 18.03. Femdom-Party bei Sinberlin Die Damen mit der Lust die Peitsche zu schwingen, den Flogger wirbeln, den Rohrstock pfeifen und die Gerte tanzen zu lassen bestimmen heute Nacht das Geschehen.
Nur für Mitglieder
18.02. Femdom-Party bei Sinberlin
*******ixx schrieb:
1
18.02. Femdom-Party bei @Sinberlin Lang ist es her, doch nun ist es soweit: Die Pforten des sinberlin öffnen sich am 18.02. wieder für einen exklusiven Abend der weiblichen Dominanz. Endlich kann wieder gespielt und gesündigt werden.
Nur für Mitglieder
19071 (MV) 18.2.23 Femdom-Zirkel
*********2019 schrieb:
1
Noch drei Wochen, dann startet der nächste Femdom -Zirkel. Hier geht es zu Anmeldung Hier zur Erinnerung noch die Bewertungen des letzten Zirkels
Femdom Event 11.2.23 in 53359
*******nts schrieb:
3
NEMESIS, 11.2. in Rheinbach, NRW Huldigt den Göttinnen ⚜ Herzlich lade ich Euch in die wundervolle Fetisch Location ARES ein. ⚜ An diesem Abend strafen die Göttinnen die Selbstüberschätzung von Subs.
*******nts schrieb am 22. Januar 2023
Da sind wir leider in Urlaub Wie schade Aber dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub.
Nur für Mitglieder
Anmerkung
********1601 schrieb:
6
Dieser Bereich könnte eine Aktualisierung gebrauchen
********1601 schrieb am 26. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich versuche mich einzubringen .
Nur für Mitglieder
Sklavenauktion in HH 05.11.2022
*********2019 schrieb:
5
Ihr lieben in einer Woche findet in HH die Sklaven-Auktion statt. Aktuell besteht leider die Gefahr, das es wegen zu wenig Teilnehmer ausfällt. Also jetzt schnell! Wer hat Lust mit zu bieten? Meldet euch an und kommt vorbei.
********r228 schrieb am 31. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ja das ist immer schade, und gerade als Organisatorin ist es immer schwierig wenn leider einige sehr unzuverlässig sind.
Nur für Mitglieder
FemDom Frauen im Rhein Main Gebiet
*******rea schrieb:
3
Der Frankfurter Frauenstammtisch bietet eine monatliche Plattform, um sich in geschütztem Rahmen über die eigene dominante Neigung, Fantasien, Unsicherheiten und Dating auszutauschen.
****dat schrieb am 22. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@*******rea hat einen falschen Link gesetzt. Ich glaube, sie meinte diesen: https://www.joyclub.de/event/1332824.femdom_frauenrunde_real.html
Nur für Mitglieder
Femdom-Zirkel MV
*********2019 schrieb:
1
Noch gute fünf Wochen Zeit. Noch zwei freie Plätze. Für was? Na für den Hier geht es zum Feedback der letzten beiden Zirkel
Nur für Mitglieder
BDSM-Reihe für Neugierige - Keuschhaltung & Cuckolding
*******ma_1 schrieb:
1
Am Sonntag, 16.10.2022 ab 20 Uhr findet mein viertes Webinar aus dieser Reihe statt und wird sich um Keuschhaltung und Cuckolding drehen. Keuschhaltung mit Cage oder ohne. Was macht den Reiz aus? Warum macht das jemand? Was bringt das?
Nur für Mitglieder
2. Dating-Night-Streamevent am So, 02.10.2022 ab 20 Uhr
*******ma_1 schrieb:
1
Am Sonntag, 2.10.2022 findet ab 20 Uhr das zweite BDSM-Dating-Event hier auf Joy in Form eines Live-Streams statt. Ich als Gastgeberin hole mir Bewerber, die vorab eine Vorstellung an mich gesendet haben, in meinen Teamstream.
CFNM- und Femdom-Stammtisch München
*********iends schrieb:
1
Morgen findet wieder der CFNM- und Femdom-Stammtisch München statt. Wir haben noch ein paar wenige Restplätze frei: Ich freu mich auf euch, bis morgen :) Eure Lady Triskelia
1
3
2