Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Praxis&Theorie
Femdom&Malesub – Gruppen-Forum
Femdom&Malesub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdombilder - FSK16
Malesubbilder FSK16
Femdom&Malesub FSK18
Malesub Fsk18
Kostenlos anmelden
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Praxis&Theorie
Femdom&Malesub Forum
Praxis&Theorie
Was mit BDSM als solches zu tun hat, findet ihr hier. Tauscht euch hier aus über D/s, als auch SM, um BDSM allgemein und die Teilaspekte. Egal, ob in einer Spielbeziehung, auf Parties oder in einer Liebesbeziehung.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Das Outfit
**********alade schrieb:
11
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Outfit für einen BDSM/Fetisch Club. Welche Outfits sind aus eurer Sicht ein echter Hingucker, der sich lohnt? Gerne würde ich auch eure Club Outfits sehen. Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.
**********alade schrieb am 26. September 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die tollen Beiträge. Ich glaube jetzt habe ich schon die ein oder andere Idee mehr was ich zur nächsten Party anziehen werden *grins*.
Nur für Mitglieder
Wo kaufen die Ladies ihr Outfit
****Hai schrieb:
26
In den meisten Shops gibt es viel für Swinger oder weibliche Subs, die viel Haut und nackte Brüste zeigen wollen.
*******ubus schrieb am 31. August 2021
Nur für Mitglieder
Ja Korsett ausziehen ist für den Rückweg auch immer das erste :D. Hohe Schuhe stören mich nicht, da ich da bisher immer gefahren wurde.
Nur für Mitglieder
"Familienfreundlicher" Strafbock
********esel schrieb:
14
Neulich beim durchstreifen eines dieser schwedischen Kaufhäuser... ... Bei den schönen Regalen musste ich Mal kurz durchschnaufen und hab mich auf eines dieser Regale gesetzt... ... Und da kam mir eine Idee... ...
********esel schrieb am 28. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Heeeheee Danke @*********ypot damit wäre das "Problem" nach einem Baumarktbesuch gelöst *top*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 26. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Liege zu verkaufen
******123 schrieb:
4
Aus Platzgründen müssen wir uns leider von unserer Liege trennen. Die Liege ist an den Beinen verstellbar.
Gast schrieb am 4. Juni 2021
Hallöchen Was soll die liege denn kosten?
Nur für Mitglieder
Queening Stuhl zu verkaufen
*********ndsub schrieb:
1
Wir bauen einen wunderschönen Queening Stuhl für die anspruchsvolle Femdom. Der Stuhl kann für NS Spiele, als Leckstuhl und zur Atemreduktion eingesetzt werden.
Nur für Mitglieder
Stacheln im Peniskäfig - Meinungen?
******ael schrieb:
7
Was haltet ihr von Stacheln im Peniskäfig des Sklaven? Nach der dritten Nacht in Folge mit ihnen kommt mir der „normale“, stachelfreie Keuschheitsgürtel wie die totale Freiheit vor. Getippt mit Schmerztränen in den Augen...
******olz schrieb am 5. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich kannte mal einen Sub, der hatte einen Lederbeutel für Hoden und Schwanz, dieser Lederbeutel hatte innen Spikes, sehr schönes Leder, sehr schön zu…
Nur für Mitglieder
Buch zu verkaufen "Zur Gespielin"
*******uss schrieb:
2
Biete ein neues noch original verschweißtes Buch zum Verkauf. Zur Gespielin gemacht von S. Karstens Ein junger Mann gerät während seines Barcelonaurlaubs unter den Einfluss einer Nachtclubbesitzerin.
*******uss schrieb am 30. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Verkauft, bitte schließen!
Nur für Mitglieder
Kleidung für Sub
*******a85 schrieb:
48
Aus gegebenem Anlaß habe. Welche Kleidung bevorzugt ihr bei einem Sub wenn ihr z. b. Im Club seid? Ich mag es nicht zu ausgefallen aber nackt ist auch nicht immer angebracht.
Gast schrieb am 24. September 2020
Als Sub, der alleine auf Partys geht trage ich Stiefel,Lederhose, passendes Sklaven T-Shirt und Halsband.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit diesem Plug ?
********esel schrieb:
6
Bei unserer Recherche sind wir auf folgendes Spielzeug gestoßen https://www. joyclub. de/link/42370336. html Nun finden wir das eigentlich ganz interessant, jedoch haben wir ein paar bedenken... 1.
******iar schrieb am 10. September 2020
Nur für Mitglieder
Die Gefahr wird immer bestehen das was nicht dicht hält.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 14. August 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 29. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Peniskäfig ManCage by Shots
*******e77 schrieb:
2
Wer besitzt einen Peniskäfig ManCage by Shots und verwendet ihn nicht? Ich bräuchte nämlich zumindest die beiden äußeren Halterungsstifte für die Bügel. Müssten eigentlich Compatibel sein, besitze No4. Diese sind bei meinem nun gebrochen. Ggf.
Gast schrieb am 13. Juli 2020
https://www.joyclub.de/link/42335617.html hier habe ich auch schon tele nachbestellen müssen
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 14. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Alternativen zu gekauftem Spielzeug
*****res schrieb:
16
Ich habe im Internet verzweifelt nach ein Hoden/Schwanz-Gewicht gesucht u. war nicht erfolgreich. Also habe ich befreundete BDSM´ler gefragt was ihnen als Idee zum Selbermachen einfällt.
****dJ schrieb am 12. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Nach einem Basteltag erfreut sich unsere Spielzeugsammlung über Zuwachs.
Nur für Mitglieder
Suche Buch "Femdom-Fibel"
*********ester schrieb:
9
Hat zufällig jemand die Femdom-Fibel im Schrank stehen und braucht sie nicht mehr? Ich würd sie gerne kaufen. Würde mich freuen :) lg Triskelia
*******759 schrieb am 8. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ich danke vielmals das Buch ist bestellt
Nur für Mitglieder
Zofenkleid Lack Gr. 54
****el schrieb:
1
Zofenkleid Lack Gr. 54 Verkaufe hier das Lackkleid meiner Zofe es ist Gr. 54 und fällt wie Damen Kleidergröße 48 aus. Es passt auch Herren mit XL. Es besteht aus 58% Polyester, 42% Polyamide. Hat natürlich 6 elastische Strumpfhalter.
Nur für Mitglieder
Malsub Spielkleidung
****el schrieb:
3
Meine Göttin hat mir nach Fehlverhalten aufgetragen, das ich diverse Kleidungsstücke, die ich sehr gerne trage veräußern muss. Diese muss ich zu meinem Bedauern im Paket veräußern. Der Preis liegt bei 60 Euro, incl. Versand.
****el schrieb am 31. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, kann wieder rausgenommen werden. Alles hat eine neue Besitzerin gefundene.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 14. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
DVD "Streng" zu verkaufen
*******uss schrieb:
1
Verkaufe die DVD "Streng" mit Laetitia Casta in der Hauptrolle nach dem Bestseller von Régis Jauffret. Zusammenfassung: Latex, Leder, Schmerzen und Lust!
Nur für Mitglieder
Schuhwerk
****74 schrieb:
12
Unser er wünscht sich endlich sein eigenes Paar High Heels und Sie würde ihn gerne darin staksen sehen. Wir fragen uns nur, ob es etwas zu beachten gibt. Sind z.B. die Größen gleich?
********n672 schrieb am 27. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wir sind auch bei Crazy-Heels fündig geworden. Die ersten Gehversuche waren aber in Schuhen von Deichmann (Glitzer Pumps und nicht so hoch).
Erfahrungen mit SM Möbel
Gast schrieb:
2
Hat jemand von euch den Bondage Rahmen von Peitschenhandel. de? Da ich mir diesen kaufen möchte, würde ich gerne wissen wie alltagstauglich er ist.
********r228 schrieb am 8. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Leider keine Erfahrung damit.
Nur für Mitglieder
Wie offt wird er streng an seinen Platz errinnert.
*******kle schrieb:
23
Wie oft spiel ihr mit eurem Sklaven, ist schon so oft nachgefragt worden. Mir gehts da um die harte Bestrafung oder die wirklich nachhaltige Abstrafung, das er es weis wo sein Platz ist.
Gast schrieb am 4. November 2019
Die Frage war "Wie oft wird er streng an seinen Platz errinnert?" Antwort: Einmal in der Woche.
Nur für Mitglieder
Tasche für Schlaginstrumente
*****res schrieb:
37
Schönen Sonntag Euch. ich suche eine praktische Tasche für meine Utensilien, wie Rohrstock, Peitsche u. sonstiges. das heisst diese müsste ca. zw. 60-70 cm lang sein. an euch; welche Taschen benutzt ihr? könnt ihr mir eine Tasche empfehlen?
*******ree schrieb am 29. September 2019
Nur für Mitglieder
Nur ne fixe Idee, die mir grade gekommen ist, wie wäre es mit Anglertaschen ? Die könnten gut für den Transport von Rohrstöcken geeignet sein. Lg
Verwandlung des Wohlfuehlambientes in einen Folterkeller, No
Gast schrieb:
4
Ich will demnächst in die Decke zwei Hacken anbringen lassen, die bis zu 200 Kg Gewicht tragen können. Darauf wird die Aerial Yoga Matte aufgehangen.
Gast schrieb am 24. Juli 2019
An/in einem soliden Bett mit massivem Holzgestell lässt sich schon einiges an Haken und Ösen unterbringen.
Nur für Mitglieder
gebrauchter Käfig zu verschenken
*********Carla schrieb:
4
Wir haben einen gebrauchten Käfig abzugeben. Er ist schon etwas abgewohnt, aber durchaus restaurierbar. Er hat eine Länge von 130 cm, die Breite beträgt 90 cm und die Höhe 87 cm. Für Selbstabhohler in Frankfurt.
*********Carla schrieb am 5. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, es sieht so aus, dass der Käfig bereits vergeben ist. LG
Nur für Mitglieder
Tipps und Erfahrungen zu peniskäfigen
*******pact schrieb:
7
Diese Frage geht wahrscheinlich eher an die subs hier: Meine Lady möchte mich in Zukunft während unseren sessions keusch halten. Da ich noch nie keusch gehalten wurde soll ich mich hier informieren.
*****kua schrieb am 16. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Birdlocked hat mich bisher am meisten überzeugt. Die Jungs konnten sogar drin schlafen.
Nur für Mitglieder
Sportliche Klamotten als Ausdruck von Dominanz?
*******oyou schrieb:
16
Ich finde es erregend, wenn mein Spielpartner oder Spielpartnerin sportliche Klamotten wie Jogginghose oder ein schönes Top trägt. Sneakers und Socken sind dabei auch sehr erregend.
*******oyou schrieb am 28. April 2019
Nur für Mitglieder
Ich kann nur immer wieder betonen, wie schön es ist, dass wir Menschen da unterschiedlich denken und es kein "Buch" mit sieben Siegeln gibt.
Nur für Mitglieder
Suche gebraucht: Strap on
****dat schrieb:
4
Liebe Damen, liebe Buben, die Suche nach einem Strap On, bzw. Harness zur Halterung von Dildos zwecks Penetrierung meines Süßen macht mich fertich. Echt ma. Ich kann anhand eines Fotos einfach nicht entscheiden, ob das was für mich wäre oder nicht.
Gast schrieb am 27. April 2019
Suchst du noch? Ich hätte ein Delux Harness von Doc Johnson mit Vac u Lock System abzugeben. Schreib mir gern mal :)
Privat
************ schrieb am 4. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Spiele mit dem Hautklammer Gerät
*******kle schrieb:
5
Ein Hallo in die Runde und Fragen zum Klammern. Welche Spiele macht ihr gerne damit oder welche Stellen werden Getackert. Tackert ihr die Vorhaut zusammen so das er nur bedingt groß wird. oder tackert ihr den Schwanz am Bein oder...
*******r333 schrieb am 1. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Du kannst ihm die Vorhaut zutackern, damit sein kleiner Sklavenpimmel vorne schön verschlossen ist...
Nur für Mitglieder
Skrotum-Fessel?
*******rner schrieb:
10
Beim shoppen bin ich über eine montierbare Skrotum-Fessel gestoßen. Also der Ball-Stretcher aus Stahl, mit einer Stange zur Befestigung an einer Wand. Gurgelt mal, wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt. : Hat jemand Erfahrung mit sowas?
******ust schrieb am 23. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Meiner ist an einem stehenden Holzbalken befestigt - umfallen des Sklaven kaum möglich ansonsten eine Kette um den Bauch und gut ist.
Nur für Mitglieder
Wer kennt das Teil oder hat Erfahrungen damit
*******kle schrieb:
7
Hodensack Anhänger Edelstahl Penis Restraint Ring Anhänger Ball Stretchers Hoden Gewicht Spielzeug oder wer kennt dieses Teil Edelstahl Scrotum Bindung Gerät Hodensack Anhänger Hoden Cock Ring Gesehen auf einem Verkaufportal:
******iar schrieb am 9. November 2018
Nur für Mitglieder
Sowas ähnl. wie das Teil im link kenne ich; nur als geteilte Version. Durch den großen Ring kommt die Basis und durch den kleinen der Penis.
Fetisch "Babyhöschen" mit dem gewissen "Extra"
Gast schrieb:
1
Ideal um Sub mal zu demütigen... evtl so einen Club mit Ihm besuchen? Einzelanfertigung süßes Babyhöschen , Stoff, sehr flauschig und weich. wattiert Mit dem gewissen Extra für das beste Stück Dehnbar in Größe und Bund.
Privat
*************** schrieb am 7. November 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hosenauswahl für den Mann
****rs schrieb:
5
Auch wenn ich Gefahr laufe dass es hier schon einen solchen Thread gibt möchte ich wissen wo man ein gutes Sortiment an Bekleidung für Männer bekommt. Ich hatte an eine Art Hotpants für Herren oder einen Herrenrock gedacht.
*******Kali schrieb am 5. September 2018
Nur für Mitglieder
im Zusammenhang mit Hosen kaufen/shoppen in die Suchmaschine eingeben. Aber auch die Alternative Kilt bzw Männerrock mal in Betracht ziehen. :-)
Nur für Mitglieder
Taschenbücher zu verkaufen
*********e_SCO schrieb:
1
Wir hoffen, wir sind hier mit unserem Post richtig.
Nur für Mitglieder
Sackschäkel
*******kle schrieb:
4
Wer kennt diese https://www. joyclub. de/link/41773561. html Wie ist das Trageverhalten? Wer kann Anbieter benennen wo der Preis normal ist?
*********klave schrieb am 3. Juli 2018
Vielen Dank, gnädige Frau, ich glaube ich habe es verstanden, Danke sehr mfg dns
Keuschheitsgürtel
Gast schrieb:
41
Könnt ihr mir eine kaufempfehlung für einen Keuschheitsgürtel geben?! Ich bestes stück ist relativ groß und in meinen jetzigen passt er absolut nicht rein :D Ich also einen der etwas mehr Platz bietet?! Hat da jemand vielleicht einen Tipp?
********ker1 schrieb am 22. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ob andere besser / schlechter sind, liegt häufig an einem ganz individuellen Gefühl.
Plug zu verkaufen
Gast schrieb:
2
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich werde wohl die passenden Mails bekommen wenn ich falsch liege. Nun zum Thema. Ich verkaufe einen meiner Plugs. Er ist aus Metal und gut in Schuss.
**********ar_nw schrieb am 8. März 2018
Nur für Mitglieder
Bilder, Maße?
Nur für Mitglieder
Wir Suchen!!! Spikes / Nieten
*******kle schrieb:
3
Um Spielzeug zu bauen. Also aus einem einfachen Leder Padell ein Padel mit Spieten Spikes zumachen. Ich suche nur! die Spiks. Und sie sollen weh tun Wer kan uns helfen?
******ita schrieb am 14. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Die bestehen aus 2 Teilen, von denen eins wunderbare spitze Zähnchen hat. Sie werden oft auch in professionellen Artikeln verarbeitet.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 31. Januar 2018
Nur für Mitglieder
FemDom Party/SM Club NL
*****ido schrieb:
2
Weiß jemand welche SM Clubs es in den Niederlanden gibt? Idealerweise sogar FemDom Partyreihen? Liebe Grüße
*********Slave schrieb am 23. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Lady Golibido, Bei uns in die Niederlande gibt es leider nicht zoviel zu tun.
Nur für Mitglieder
KG Schlüssel - endlich schön!
*********inds schrieb:
9
Einige von euch kennen vielleicht das Problem, dass sie gerne den SChlüssel für den KG um den Hals oder sonstwo tragen wollen, nur der leider hässlich ohne Ende ist.
*********eme2 schrieb am 7. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wie abriebsicher ist die Goldschicht? Musst du dir von nun an überlegen, ob du seinen KG aufschließt? Nicht, dass die gute Farbe wieder abblättert?
Nur für Mitglieder
Strafbock und Käfig gesucht
********_HSK schrieb:
1
Hat zufällig noch jemand einen Strafbock oder einen Sklavenkäfig abzugeben? Bitte alles anbieten, danke.
Nur für Mitglieder
Einrichtung eines Spielzimmers
********ker1 schrieb:
7
Wir waren heute im Baumarkt und haben für über 300 Euro Material für unser SM-Zimmer gekauft. Über das Wochenende kann ich sehr viel aufbauen und dann kommen hier auch Fotos dazu. Liebe Grüße, Sklave Falko
***oe schrieb am 8. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
...für 300 € lässt sich ja schon ein bisschen was bauen *grins* Wenn es Fotos gibt, lasst es uns wissen.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 9. September 2017
Nur für Mitglieder
Sub edler u. guter Hodenring
Gast schrieb:
2
Ich suche Erfahrungen für einen guten Hoden- / Penisring, am besten aus Edelstahl mit der Möglichkeit der Führung durch die Herrin. Eventuell abschließbar. Hat da jemand einen Tipp? Ich würde mich freuen.
Gast schrieb am 4. September 2017
Soll es mehr Schmuck oder mehr Führungsmittel sein? Ich habe einen Cockring, der einen kleinen O-Ring oben dran hat...
Nur für Mitglieder
Warum gehen mänliche Subs fremd,
*******kle schrieb:
3
Warum gehen mänliche Subs fremd oder befriedigen sich selbst? oh Nur aus dem einen Grund um die Herrin zu entlasten manchmal verstehen die Herrinen es falsch und dann sind Sie und denken nur noch an Herrinen sind schon schwer zu verstehen! Gunter
Gast schrieb am 9. August 2017
Das ist kein Thea für die Rubrik https://femdom-malesub.joyclub.de/forum/b10992.equipment_empfehlung_fragen_tausch.html .
Nur für Mitglieder
Empfehlung Flirthilfe
******ose schrieb:
2
Eben bin ich auf eine Gruppe gestossen, die ich allen ans Herz legen möchte, die jemand passendes suchen. Da gerade in dieser Gruppe so mancher auf der Suche ist, könnte dies wirklich eine echte Hilfe sein.
******ose schrieb am 2. Juli 2017
Nur für Mitglieder
und der Link https://flirthilfe.joyclub.de/
1
3
2