Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Praxis&Theorie
Femdom&Malesub – Gruppen-Forum
Femdom&Malesub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdombilder - FSK16
Malesubbilder FSK16
Femdom&Malesub FSK18
Malesub Fsk18
Kostenlos anmelden
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Praxis&Theorie
Femdom&Malesub Forum
Praxis&Theorie
Was mit BDSM als solches zu tun hat, findet ihr hier. Tauscht euch hier aus über D/s, als auch SM, um BDSM allgemein und die Teilaspekte. Egal, ob in einer Spielbeziehung, auf Parties oder in einer Liebesbeziehung.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Balance zwischen Zuneigung und Dominanz?
**********essJP schrieb:
39
Hallöchen meine Lieben, ich bin jetzt schon etwas auf der Suche nach einer passenden Sub für mich. Ich suche jemanden, der mir die Wünsche von den Lippen ablesen möchte und darin seine Erfüllung findet.
********_dus schrieb am Sa, 16. November
Moin YoungMistressJP,Das Ding ist aber, dass mir reine Dominanz da auf Dauer nicht ausreicht.
Nur für Mitglieder
Glied abbinden. Wer? Wie lange?
****lic schrieb:
39
Ich denke oder glaube, das in jeder Fendom/Malesub schon die Frage oder die Realität aufgekommen ist, das Glied oder die Hoden abzubinden. Ich habe das öfter selbst gemacht, um zu wissen, wie es ist.
******dja schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Mir persönlich gibt diese Praxis nix.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Das verkopfte BDSM
*****eNo schrieb:
39
Ich bin durchaus ein tendenziell overthinkender Mensch. Diese Erkenntnis über mich selbst verhalf mir vor geraumer Zeit aktiv gegen unnötiges Zerdenken gegenzusteuern.
*****eNo schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich kenne gar keinen virtuellen oder wirklichen Ort, wo das geschieht. Am ehesten noch die Onlinekinkplatform Fetlife.
Nur für Mitglieder
Wie geht Ihr mit langen Phasen „ohne“ um?
**********_know schrieb:
12
Mag doof klingen, aber ich habe aus privaten und beruflichen Gründen lange Phasen, in denen ich mich nicht treffen kann. „Lange“ können schon mal zwei Monate oder mehr sein.
**********_know schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
PS: wieso stirbt mein Sklave nicht, wenn er wochenlang keinen Sex kriegt?!? Komisch...
Nur für Mitglieder
Lust und Erfüllung
****_33 schrieb:
25
Woran merkt ihr, das euch bei der Erotik/Sex/Spiel/Session etwas nicht gut tut? Und im 2. Schritt was tut ihr?
****_33 schrieb am 14. September
Nur für Mitglieder
Ja und bei meiner Dosis auch ohne Problem.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. September
Nur für Mitglieder
Antworten
****_33 schrieb:
37
Da sehe ich immer soviel geschimpfe über Männer, die anständiges Anschreiben nicht können und wollen. Wenn ich dann solche oder ähnliche Dinge lese: Erwarten sich Männer ECHT auf ein einfallsloses „ hey“ oder „hallo“ eine positive Reaktion?
**al schrieb am 6. September
Nur für Mitglieder
Beitrag auf Wunsch des TE geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 30. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ideen für extreme Erniedrigungen gesucht!
**********essJP schrieb:
41
Hallöchen an alle! Ich bräuchte dringend Input. Meine Male-Sub steht auf wirklich extreme Erniedrigung, gerade im Sissy-Kontext. Bald werden wir auch mal Spiele mit NS ausprobieren, da ist schon einiges an Ideen aufgekommen.
****_33 schrieb am 25. August
Nur für Mitglieder
… In diesem Zusammenhang eine Anekdote: Mein erstes Erlebnis in dieser Richtung war unfreiwillig, unabgesprochen und eine Grenzüberschreitung.
Nur für Mitglieder
Da lieg ich nun ich armer Tor
****_33 schrieb:
20
In der Badewanne, und habe mich gerade rasiert. Ja genau meinen Damenbart oder 5-tage-bart, oder wie auch immer. Und dann blickte ich hinab, und meinen Augen sahen... Ok da gibts noch mehr zum rasieren.
*****eNo schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
Unter Aufsicht? So steht es um ET. 🤷♀️
Nur für Mitglieder
"Plaudern", Austausch etc. über Female Suprmacy/Gynarchy/FLR
*******001 schrieb:
18
Wäre schön sich zu o.g. Themenbereich auszutauschen. Eben auch zu "Problemen", Ideen das im Alltag zu intergrieren...
*********nixx schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
1. Das Alter hat nur minimal Einfluss auf das FemDom-sein.
Nur für Mitglieder
Kaffee, Tee oder Frühstück im Bett?
*****8me schrieb:
23
Hab inzwischen von mehreren Frauen gehört, dass ihre subs Kaffee eher widerwillig oder garnicht kochen und servieren. Ich habe mir nie dabei was gedacht, sondern meinen Partnerinnen in aller Regel Kaffee gemacht.
Gast schrieb am 1. Juni
Ich finde es eine Grundvoraussetzung, das Frühstück, die Getränke oder das Essen so zu servieren, wie es gewünscht wird.
Nur für Mitglieder
Beziehungsformen im Femdom/malesub Kontext
**********_know schrieb:
40
Mich interessiert, wie sich Eure Selbstwahrnehmung als Femdom oder malesub auf die Art und Weise, wie Ihr zusammenlebt, auswirkt. Ein Beispiel: Die FLR wird häufig als logische Beziehungsform für uns angeführt.
***dl schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
24/7 FLR klingt zwar verlockend. Doch dann liegt die Ganze Last der Gestaltung bei Ihr.
Nur für Mitglieder
Subtiles Spiel in der Öffentlichkeit
*****iko schrieb:
44
Mich kickt es sehr, wenn meine Herrin mich in der Öffentlichkeit als ihren Sub behandelt.
Gast schrieb am 28. Mai
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
One Finger Methode
*******mina schrieb:
12
Liebe Community - ich bin mir nicht sicher, ob ich hier in der Gruppe richtig bin, möchte es aber dennoch versuchen. Meine Eheherrin / Femdom hat sich was neues einfallen lassen, dass Sie auf Reddit gelesen hat.
*******T_C3 schrieb am 14. Mai
Nur für Mitglieder
Im Grunde genommen kann jedes Verhalten in die eine oder andere Richtung antrainiert werden.
Nur für Mitglieder
Sklaven etiketten
*********Slave schrieb:
15
ALs Sklave bin Ich Von Ersten schritt in BDSM, Von mein damalige Domina in die Niederlande ausgebildet. Sie hat Mich getüchtigt und die ‘Spielregeln’ gelernt. Wie z.B.
*********lavet schrieb am 2. Mai
Nur für Mitglieder
Er schreibt: Viele dieser Regeln und noch ein paar weitere sind mir auch bekannt und geläufig. Wir leben diese auch überwiegend ohne großen Aufwand.
Nur für Mitglieder
Hörigkeit vs. Persönlichkeit
*****hat schrieb:
50
Das Thema ist etwas, welches mich schon länger gedanklich beschäftigt. Natürlich versucht man als Sub jeden Wunsch zu erfüllen, dennoch gibt man wenig von seiner Persönlichkeit preis wenn man zu allem "Ja und Amen" sagt.
****dat schrieb am 18. April
Nur für Mitglieder
P.S.: Beim Noch-einmal-Lesen des Fadens fällt mir auf, dass der Begriff „Hörigkeit“ bereits ausführlich diskutiert wurde.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Männer: Als was seht ihr euch?
****dat schrieb:
36
Liebe Männers, bei ‚Femdom/sub sucht‘ gibt es einen interessanten Thread zu Lesen: Von euch würde ich gerne mal erfahren, als was ihr euch seht, wie ihr euch bezeichnet.
*****sso schrieb am 6. März
Die Frage finde ich tatsächlich schwer zu beantworten - obwohl sie das Selbstverständnis betrifft und mich auch öfter beschäftigt hat.
Nur für Mitglieder
Remote Play, Überwachung auf Distanz und ähnliches
**********_know schrieb:
47
Guten Abend, Wir hatten es schon an anderer Stelle am Rande davon, und Lola hat es in ihrem Vorstellungsfaden erwähnt: Hilfsmittel, um über Distanz zu spielen oder zu kontrollieren.
*******983 schrieb am 5. März
Nur für Mitglieder
Guten Abend, herzlichen Dank für dieses spannende Thema.
Nur für Mitglieder
Musik für Sessions
********_u_A schrieb:
10
Wir lieben es bei unseren oft langen, abendfüllenden Sessions einen stimmungsvollen Soundtrack, einen Klangteppich zu haben. Wie ist es bei euch? Habt ihr Empfehlungen dazu? Was hört ihr gerne? Oder habt ihr beim Spiel lieber keine Musik?
**********Meins schrieb am 2. März
Nur für Mitglieder
Hier im allgemeinen Forum finden sich auch noch einige Empfehlungen: https://www.joyclub.de/forum/t3151813.sessionmusik_musik_mit_sm_bezug.html
Nur für Mitglieder
Elektro!
**********_know schrieb:
25
Gestern lachte mich auf der Startseite ein rosa Schocker mit wunderschönem Lichtbogen an, den eine Dame aus dieser Gruppe wohl kurz davor ausgepackt hatte.
**********_know schrieb am 1. März
Nur für Mitglieder
Habe gerade festgestellt, dass es für meinen Alltags-KG einen O-Ring mit angebautem Elektroschocker gibt.
Nur für Mitglieder
„Kneifen“ vor dem ersten Treffen - warum passiert so etwas?
**********_know schrieb:
41
Im Nachbarfaden wurde die Frage andiskutiert, warum es wohl doch recht häufig vorkommt, dass erste Treffen nicht zustande kommen.
*****sso schrieb am 28. Februar
Ich hoffe, ich kann auch für @*********mite schreiben: Das geschah weder aus Frust, noch aus dem Wunsch heraus, euch ein schlechtes Gefühl zu machen.
Nur für Mitglieder
Optik der Femdom
*********chen schrieb:
116
Wie wichtig ist euch die Optik einer Femdom? Oder steht die Lust dominiert zu werden an erster Stelle?
********1230 schrieb am 28. Februar
Nur für Mitglieder
Für mich ist die Optik vollkommen unwichtig. Wichtig ist für mich allein die dominante, natürliche Ausstrahlung der Femdom.
Nur für Mitglieder
Die Sache mit dem Peniskäfig.
****dat schrieb:
51
Also. Ich sollte vielleicht erst nachher meine Meinung schreiben, weil ich sonst die Diskussion in meine Richtung lenke. Aber was soll’s Ich bin da nur so bedingt ein Freund von. Lebt der Mann bei mir, wird er sehr, sehr selten einen tragen.
Gast schrieb am 17. Februar
Seit Jahren durch meine Eheherrin verschlossen mit Voll-KG oder Schelle. Tag täglich. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Nur für Mitglieder
Kompatibilität
*********Black schrieb:
6
Bezogen auf das Miteinander, egal in welcher Beziehungsform. Was macht nun Kompatibilität aus? Was bedeutet es im BDSM Kontext? Wie werden Neigungen/Vorlieben/Fetische berücksichtigt? Wann passen sie zusammen? Oder sollen sie sich ergänzen?
*******rego schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Spannend wie ausführlich die eine oder andere Antwort ist… dabei hab ich doch so eine kurze Aufmerksamkeitsspanne.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 1. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fürsorge im Machtgefälle und/oder in einer Session
*****nn2 schrieb:
19
Ich habe ein neues Thema und würde mich freuen wenn Ihr eure Meinungen dazu beitragt. Fürsorge im Machtgefälle und /oder in einer Session. Jetzt wird jeder sagen klar Fürsorge ist wichtig und sollte auf jeden Fall stattfinden.
****yL schrieb am 26. Januar
Nur für Mitglieder
Hey, ich weiß nicht, ob es noch ein Thema für dich ist, aber ich möchte gerne auch meine Auffassung zum Thema Fürsorge/ AfterCare geben.
Nur für Mitglieder
Das Drumherum bei Veranstaltungen/Partybesuchen
*******ubus schrieb:
9
Das Thema zum Casting und dessen Ablauf warf bei mir eine neue Idee eines Themas auf. Und zwar wie gestaltet ihr das "Drumherum" eines Veranstaltungs- oder Partybesuchs? Was meinte ich damit? Wie weit seit ihr bereit zu fahren?
****Ho schrieb am 26. Januar
Nur für Mitglieder
Im November war ich (bzw. waren Wir) bei einer Femdom-Party im nördlichsten Dänemark Ach das ist ja spannend!
Nur für Mitglieder
BDSM Spiele
*****res schrieb:
9
Ich suche ein paar Inspirationen für ein BDSM Wochenende. Meine Ideen bisher; Kerzenwachs, Züchtigung, Bondage. Habt ihr noch Ideen? Würde mich freuen. Feistres
*******Kali schrieb am 22. Januar
Nur für Mitglieder
@*****res Meiner Erfahrung nach ist es sinnnvoller sich am jeweiligen Moment und deinem Gegenüber zu orientieren, als andere nach Ideen zu fragen.
Nur für Mitglieder
Optik des Malesub
**********_know schrieb:
17
In Anlehnung an den Gesprächsfaden, der sich mit der „Optik“ der Herrin befasst, hab ich nach der analogen Diskussion gesucht - ohne fündig zu werden.
Gast schrieb am 20. Januar
Meine äußerliche Optik hat sich sicher gewandelt, seit ich mit meiner Eheherrin verheiratet bin. Frisur, Kleidungsstil inkl. Material der Kleidung.
Nur für Mitglieder
Bestrafung
****igh schrieb:
10
In einem anderen thread zum Thema Polyandrie wurden die folgenden Sichtweisen zum Aspekt "Bestrafung" gepostet. Fand diese sehr interessant und dachte, ich eröffne mal ein neues Thema dazu, da es ja nicht mehr um Polyandrie geht. 1. und 2.
**********_know schrieb am 19. Januar
Nur für Mitglieder
Hach, was für ein Thema!
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sissyausbildung
*********nty70 schrieb:
7
Leider finde ich in keiner Gruppe Tipps für Literatur zur Sissyausbildung. In die Gruppe selbst möchte ich nicht beitreten. Hat eine der wunderbaren Femdoms eine Empfehlung?
*********nty70 schrieb am 15. Januar
Nur für Mitglieder
Super Idee, herzlichen Dank
Nur für Mitglieder
Rough Play Erfahrungen und Tips
****87 schrieb:
27
Ihr lieben Bösen, Mein Sub hat mir letztens Berichtet, dass er es total anregend findet, wenn ich ihn überwältige. Ich habe ihn bei der letzten Session einfach geschnappt und mit Seilen gefesselt, weil ich noch etwas zurecht legen musste.
**********_know schrieb am 15. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Ich denke, für mich wäre die Grenze bei passiver Verteidigung - Ausweichen, mit den Armen empfindliche Köperteile schützen - erreicht.
Nur für Mitglieder
Sklavenvertrag - was wäre, wenn?
****dat schrieb:
97
Hi, ihr Lieben! Hattet ihr einen schönen Heiligabend? In einer anderen Gruppe wird gerade das Thema Sklavenvertrag diskutiert. Ich bin da zwiegespalten.
*******ogli schrieb am 4. Januar
Nur für Mitglieder
Druck auf dem Kessel war nicht gemeint!
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 23. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Keuschhaltung damals…
****dat schrieb:
14
Ich war gerade mit meinem Schatz in Prag und wir waren unter anderem im Museum für Sexmaschinen. Super interessant!
Gast schrieb am 11. Oktober 2023
Immer wieder schön zu sehen, was früher schon alles vorhanden war.
Nur für Mitglieder
Texte über weibliche Dominanz
****dat schrieb:
10
An mich wurde eine Anfrage herangetragen, die ich euch gerne stellen möchte: Welche Literatur, Blogs oder Artikel beschreiben sie Lust an der Dominanz aus der weiblichen Perspektive.
******olz schrieb am 19. September 2023
Nur für Mitglieder
Muss an meinem Urlaubsort gelegen haben, In Berlin hat der Link funktioniert. Vielen Dank 😊
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 11. September 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Lederhandschuhe (zum Schlagen)
*******ven schrieb:
16
Kann mir jemand Tipps geben, was ich bei der Anschaffung von Lederhandschuhen beachten muss oder wo ich am Besten welche finde? Das "Problem" ist, ich habe sehr lange Finger.
*********rmist schrieb am 31. März 2023
Nur für Mitglieder
Wir finden die Roeck Grip sehr toll. Fühlen sich fast wie Leder an, können aber ohne Probleme in der Waschmaschine gewaschen werden.
Fröhle PP016 Realistische Penispumpe
Gast schrieb:
8
Ich möchte mir sehr gerne diese Pumpe bestellen. Sie wurde mir empfohlen und soll für Anfänger total gut sein. Beschrieben werden die Masse: Glasklarer realistischer Zylinder Mein Penis misst 19x5 im erigiertem Zustand.
********esel schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich glaube wenn es wirklich funktionieren würde und medizinisch bewiesen wäre, dann würden das viele Männer welche ein Problemchen damit haben sogar…
Nur für Mitglieder
Besonders weiches Halsband gesucht.
*********id39 schrieb:
13
Ich habe da ein. Keine Ahnung, wo ich sie am besten unterbringe, um von möglichst vielen gelesen zu werden.
****one schrieb am 24. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Danke schön Lady_Ingrid.
1
3
2