Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Femdom&Malesub – Gruppen-Forum
Femdom&Malesub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdombilder - FSK16
Malesubbilder FSK16
Femdom&Malesub FSK18
Malesub Fsk18
Kostenlos anmelden
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Archiv
Femdom&Malesub Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
41334
*********chen schrieb:
3
Lieben Gruß in die Runde. Ich 53 Jahre und verheiratet, habe durch einige Treffen die Welt der devotheit kennen lernen dürfen. Leider wurde aus den unterschiedlichsten Gründen nie etwas langfristiges daraus.
*********chen schrieb am 18. August 2023
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank.
JOYclubMitglied sucht Femdom
Gast schrieb:
182
Dies ist ein Thread für JOYclub-Mitglieder, die nicht Teil unserer Gruppe sind. Da der Thread auf öffentlich steht, haben somit alle Mitglieder des JOYclubs die Möglichkeit in unserer Gruppe ein Gesuch zu schalten.
Gast schrieb am 9. August 2023
Sehr geehrte Herrinnen, FemDoms, Ladies, ich suche eine Herrin die es gnadenvoller Weise auf sich nimmt einen devoten Mann zu einem tauglichen Sub…
Nur für Mitglieder
Bodenseeraum + Maso Sub Mann sucht
***es schrieb:
1
Bodenseeraum Masochistischer Mann sucht sadistische Spielpartner. Frau, Mann, Paar Gerne würde ich mich mit meinem Profil bei euch vorstellen. Hier ist ziehmlich genau beschrieben wie ich ticke- ich freue mich aber auch sehr Neues kennenzulernen.
Ich bin auf der Suche nach einem Paar oder einem Mädchen. Ic
Gast schrieb:
13
Ich möchte ein Interesse und gegenseitige Sympathie füreinander finden
****dat schrieb am 24. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich schließe mal hier ab, wer sich bei ihm melden möchte, kann das ja tun.
Nur für Mitglieder
Femdom Kreis Viersen
*********chen schrieb:
18
Ich versuche es einfach nochmal. Wo bist du? Du bist dominant? Du kommst aus der Nähe von Viersen? Es stört dich nicht, daß ich gebunden bin? Dann würde ich mich sehr freuen von dir zu lesen. Alles weitere sieht man dann ja
****dat schrieb am 11. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Könnt ihr euren Austausch bitte auf das Nachrichtensystem verlagern? Danke.
Nur für Mitglieder
Reisebegleitung gesucht (Zandvoort,NL)
*********_2020 schrieb:
5
Guten Abend zusammen, ich habe für ein Wochenende am 23.-25.06.2023 das NH Hotel in Zandvoort, Niederlande gebucht. Leider hat mir meine eigentliche Begleitung abgesagt. Ich weiß, es klingt total doof, jemanden zu bitten mitzufahren.
*********_2020 schrieb am 20. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Da schon öfter die Frage aufkam. Die Kosten für Fahrt und Unterkunft übernehme ich.
Nur für Mitglieder
Femdom Paar gesucht Ruhrgebiet
*********_2020 schrieb:
2
Guten Abend, auf der Suche nach einem Femdom Paar, dachte ich mir, ich erstelle ein Gesuch. Wenn ihr, so wie ich aus dem Ruhrgebiet oder näherer Umgebung kommt und auf der Suche nach neuen Kontakten seid, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
****ra schrieb am 17. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Warum nicht direkt ein Trio, wenn man doch nur die Eine sucht. Mit der/denen man wachsen kann beim langfristigen Kopfkino….
Nur für Mitglieder
Erziehung Kreis Viersen
*********chen schrieb:
3
Lieben Gruß in die Runde. Ich suche Kontakt zu einer Femdom, die es aktzeptiert, das ich verheiratet bin. Ja ich weis das es nicht wirklich eine gute Voraussetzung ist. Aber irgendwo muss sie doch stecken. Eine Herrin die mich so nimmt wie ich bin.
*********chen schrieb am 12. Mai 2023
Nur für Mitglieder
@****ris vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast da natürlich in allen Punkten recht
Nur für Mitglieder
Suche und lasse Dich finden
*****d_B schrieb:
5
Ich suche. Freundin, Frau, Herrin, Göttin. Mein Leben als Freigeist und Single verlangt nach mehr, der Freigeist wird bleiben, der Single sucht eine Begleiterin. Die Frau für's Leben. Langfristig und paritätisch ausgeglichen-dominant.
*****d_B schrieb am 8. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Sh . . . ! Laß einfach die stehen die Dir am besten gefällt. Danke, *rotwerd*
Nur für Mitglieder
Suche
********1601 schrieb:
5
Ich und meine Partnerin sind ein unerfahrenes Femdompaar. Wir suchen erfahrene Herrinnen oder Sklaven welche uns in unserer Entwicklung helfen und begleiten können.
********1601 schrieb am 2. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Danke für die Tipps
Nur für Mitglieder
Hund sucht feste Leine
*********3_NRW schrieb:
1
Würde gerne eine dominante Sie kennnen lernen, da ich devot veranlagt bin. Habe mich ins Petplay festgebissen und arbeite daran, so oft es eben geht zum Hund zu werden.
Nur für Mitglieder
Dauerhafte Dom/Sub Spielbeziehung gesucht!
**********artin schrieb:
1
Bitte um Kontakt mit einer Dom im Großraum Wien! Bin ein absolut devoter Sklave, seit 30 Jahren. War bis vor Corona "Spieleigentum" - würde gerne wieder in Besitz genommen werden! Bitte untertänigst um Begutachtung des Sklaven!
Nur für Mitglieder
Kontakt im Kreis Viersen
*********chen schrieb:
7
Einen lieben gruss, und allen ein schönes Wochenende aus dem Kreis Viersen. Ich schreibe einfach mal hier im Kontaktbereich, mit der Hoffnung, vieleicht ja doch einen Kontakt in der weiten virtuellen Welt zu bekommen.
*********chen schrieb am 16. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ok danke. Noch nichts gehört davon . Sollte ja auch wenn dann regional sein.
Nur für Mitglieder
In einer FLR gehorsam dienen zu dürfen
****B81 schrieb:
1
Ich wollte es mir früher nie eingestehen und habe diese Gedanken jahrelang aus meinem Kopf verbannt. In der Welt in der ich aufwuchs, wurde mir immer vermittelt, dass der Mann das starke Geschlecht sein muss.
Ein Abend der Femdom - 17.10.22
Gast schrieb:
11
Einen wunderschönen guten Abend zusammen! Am kommenden Montag bin ich in einem Hotel bei Landshut und würde gerne eine dominante Dame einladen, sich an diesem Abend auszuleben und verwöhnen zu lassen! Der Abend gehört natürlich ganz der Femdom.
Gast schrieb am 15. Oktober 2022
Vielen Dank für die anregende Diskussion! Meine Absicht war bzw. ist es jedoch nicht, irgendjemand zu verärgern oder zu belästigen!
And i still haven't found what i'm lookin for....
******384 schrieb:
13
Was eigentlich ein Liedtext der Gruppe U2 ist, beschreibt sicher nicht nur meinen Beziehungsstand. Wer sucht nicht nach der Nadel im Heuhaufen? Trotzdem ist aufgeben grundsätzlich keine Option.
******384 schrieb am 17. September 2022
Ich bin immer begeistert, wenn der Horizont eines Kontaktsuchenden weiter als von "der Tapete bis zur Wand" bezeichnet werden kann.
Nur für Mitglieder
Ein devoter Mann hat Wünsche ... (PLZ 2)
**********eller schrieb:
7
Ich wünsche mir ein lustvolles, erfülltes und gemeinsames Leben für Heute oder Morgen oder Immer... Es steht Weihnachten vor der Tür und ich wünsche mir dazu eine schöne Zweisamkeit mit der zukünftigen Dame meines Herzens.
*******ver schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
Tolles Profil! Respekt! Eine Bereicherung auf Joy im Verglaich was man sonst hier so sieht.
Nur für Mitglieder
Raum Ruhrgebiet / NRW
*********_2020 schrieb:
1
Verehrte Frauen, als neues Mitglied dieser Gruppe, bin ich auf diesem Wege, auf der Suche nach einem neuen langfristigen Kontakt zu einer Femdom.
Nur für Mitglieder
Raum 99...
**********marer schrieb:
1
Suche Strapon- und Pegging-begeisternte Frau/Paar bis 70 Jahre, gerne korpulent, die einem devoten biM zu reiten möchte.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dominante Begleitung 23.04. Catonium
Gast schrieb:
7
Ich möchte es wagen und am 23.04. ins Catonium zur „Master & Mistress for slaves and maids“ Veranstaltung gehen. Hierzu würde ich mir gerne eine dominante aber auch verständnisvolle Dame wünschen, die mich begleitet und etwas „an die Hand nimmt“.
Gast schrieb am 15. April 2022
Nein das „beschweren“ war nicht exklusiv darauf bezogen, eher auf meine bisherigen Erfahrungen hier bei den letzten Malen und auch diesem mal :)
Nur für Mitglieder
Privat
erfahrener Putzsklave bietet seine Dienste an
Gast schrieb:
6
Ich biete hier meine erfahrene Dienste als Haus- und Putzsklave an.
****one schrieb am 13. März 2022
Nur für Mitglieder
Bewirb dich, wenn du Interesse hast.
Nur für Mitglieder
Mit dem Wunsch nach der verhängnisvollen und ...
**********eller schrieb:
1
Leidenschaftlichen möglichen FLR-BEZIEHUNG: Ich suche eine charmante, gebildete Dame und Lady mit einem dominanten und führenden Charakter für eine langfristige, gerne finale Beziehung.
Nur für Mitglieder
BDSM und Kinder - was so passieren kann
*******gon schrieb:
5
Morgens zog meine Herrin sich die normale Unterwäsche an und Jeans mit Shirt. Ich hatte gehofft, dass sie den Body wählt, habe aber nichts gesagt.
********ker1 schrieb am 10. September 2021
Nur für Mitglieder
Da die Geschichte in etlichen Gruppen gepostet wurde, schließe ich ab und verschiebe den Beitrag ins Archiv.
Nur für Mitglieder
Sub Nähe Würzburg sucht Femdom
********s994 schrieb:
1
In jungen Jahren bemerkte ich, dass ich devot veranlagt bin und ich mir nichts schöneres, als "der einen Frau zu dienen," vorstellen konnte. Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt und hatte bisher im Bereich bdsm / femdom noch keine realen Erfahrungen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. August 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
CH- R78 + 100km
*********lave schrieb:
1
Als Mann mit Stil, Format, IQ, EG und HHH möchte ich gerne meine in mir fest verankerte maso-devote Seite zusammen mit einer dominanten, gerne auch sadistischen Dame die mehr als 08/15 wünscht und bietet, real aus- und erleben.
Warum denn nicht versuchen? (HH bis 50 Km)
Gast schrieb:
1
Hey ihr lieben, Vorab erstmal danke für das Lesen meiner "Anzeige" oder meines "Gesuchs"! Ich bin Manuel und bin 20 Jahre.
84061 Suche dominante Lady in Bayern
Gast schrieb:
2
Ich bin für vieles zu haben und immer wieder neugierig. Aber seit langer Zeit würde ich sehr gerne meine Harnröhre mit einem Vibrator dehnen lassen. Ich mache das selbst auch, aber geil wäre halt, wenn Du mich damit bearbeiten würdest.
****dat schrieb am 16. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Das nächste Mal bitte nur zensierte Bilder. Das will nicht jeder sehen.
Nur für Mitglieder
Raum Wien dominante Dame gesucht
*******n229 schrieb:
1
Schönen Tag, ich sags gleich - ich bin relativ neu und unerfahren was BDSM betrifft. Vielleicht gibt es ja nette, dominante Damen aus der Wiener Gegend, die eventuell interesse haben sich mit mir zu treffen. Grüße Rasputin
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Gatekeeping
*******ich schrieb:
3
Zum Glück ist es selten geworden dass man liest "das ist dann aber kein BDSM/Femdom" - und wenn man es dann liest haben die meisten mittlerweile die Güte, immerhin noch ein "für mich" mit dranzuhängen.
********ker1 schrieb am 26. September 2020
Nur für Mitglieder
Mal kurz wegen Rücksprache mit dem TE gesperrt...
Verzeihung
Gast schrieb:
11
Ich möchte hiermit einfach mal um Verzeihung bitten. In dieser Gruppe scheine ich grundsätzlich der Fettnäpfchenkönig zu sein. Ich denke ich sollte mal etwas mehr über mich erzählen um besser von dieser Gruppe, die mir lieb ist, verstanden zu werden.
********ker1 schrieb am 24. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Es klingt vielleicht (oder sogar wahrscheinlich...) etwas kalt, ist aber nicht so gemeint. Dein Beitrag gehört m.E.
Nur für Mitglieder
Silvesterparty 2019 / Bayern - Würzburg
******Bee schrieb:
3
Wir, Lady Sylvana mit ihrer Zofe Susi sind Silvester noch ziemlich planlos. Wer hat eine Idee für uns wo und mit wem wir feiern können? Es kann alles sein von Femdom und SM lastig über elegant und Stilvoll.
******Bee schrieb am 12. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Lieben Dank Dea.
Privat
**** schrieb am 15. Oktober 2019
Privat
**** schrieb am 20. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Nachdenken über unbotmäßige Blicke
*********2015 schrieb:
12
Hallo DeaDivine, danke zuallererst an meine Mistress, dass ich diesen Thread eröffnen darf. Prolog: Meine Mistress weiß, dass ich auf den Anblick von Frauen in Stiefeln stehe. Und bei uns in der Firma gibt es genug davon!
*********65_65 schrieb am 15. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Sehr verehrte Herrin Dea Divine, alle Hochachtung und Respekt für Ihre Einstellung bzw.
Nur für Mitglieder
Mein Vergehen + Strafe
*********t_81 schrieb:
9
Da auf meine / unsere Anfrage dieser Bereich freundlicherweise eingerichtet wurde, möchten wir natürlich auch gern mal einen ersten Versuch starten. Da ich der erste bin, kurz ein paar Worte zur Erklärung vorab, um nicht missverstanden zu werden.
*********t_81 schrieb am 13. Januar 2019
Nur für Mitglieder
soo...soeben erfolgte dann Teil drei der Strafe. Zuerst mal soll ich euch meinen Dank ausrichten von meiner Lady für die Inspirationen...
Nur für Mitglieder
Femdom Spielpartnerin gesucht
****500 schrieb:
2
Ich suche für meinen Mann Tobias eine dominante Femdom Spielpartnerin oder auch von einem Paar wo die Frau diese dominante Neigung ist. Orgasmuskontrolle, Arsch, Hoden und Brust Behandlungen, Analfick, Utensilien mit weichem Material.
Gast schrieb am 1. Januar 2019
Da das Profil nicht mehr den Aufnahmekriterien der Gruppe entsprach, wurde es aus der Gruppe gelöscht und das Gesuch ins Archiv verschoben.
Adventskalender Begleitthread
Gast schrieb:
49
Ihr Lieben! Wir Moderatoren wollen versuchen, erneut einen Adventskalender ins Leben zu rufen. Dies ist ein vorsichtiger Versuch, zu testen, ob ihr wieder Interesse daran habt. Umfrage hänge ich an.
Gast schrieb am 27. Dezember 2018
*lol* *heul*
Nur für Mitglieder
Der besondere Adventskalender für Femdoms 2018!
********ker1 schrieb:
39
Liebe Malesubs: 1. Bitte stellt lediglich eure besonderen Gaben für die Damen ein. Von jedem Sub bitte nur einen Beitrag pro Tag. Jeder Beitrag darüber hinaus, wird von uns unverzüglich gelöscht.
*******ich schrieb am 24. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Endlich - die Feiertage waren geplant, die Geschenke besorgt und alle Arbeit für das Jahr 2018 erledigt.
Privat
**** schrieb am 14. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Dategesuche mit Postleitzahl
******ose schrieb:
2
Die Postleitzahl in der Überschrift des Dategesuchs ist sehr hilfreich - damit können sich direkt Leute aus der Umgebung melden. Bitte fügt die Postleitzahl deshalb stets in der Überschrift ein! Danke Dornrose_mod
Gast schrieb am 19. Juli 2018
Der Post von https://www.joyclub.de/my/2415024.dornrosen.html ist offiziell von der Moderation und es gilt ihn daher zu beachten.