Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kopfkino
Femdom&Malesub – Gruppen-Forum
Femdom&Malesub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Femdombilder - FSK16
Malesubbilder FSK16
Femdom&Malesub FSK18
Malesub Fsk18
Kostenlos anmelden
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Femdom&Malesub
Fetisch
–
954 Mitglieder
CoverArt by
Heradat
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Praxis&Theorie
Anfängerfragen
Bemerk-Bar
Privates Palaver
Damenwahl
Spielplätze
Kopfkino
Archiv
Forum Suche
Kopfkino
Femdom&Malesub Forum
Kopfkino
Fotos, Geschichten, Gedichte, Zeichnungen - wenn die Muse euch geküsst hat, ist hier Platz dafür
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Regeln für diesen Forenbereich
****dat schrieb:
1
Ihr könnt in diesem Forum jegliche Phantasien - gemäß Joyrichtlinien - veröffentlichen. Das Thema ist Femdom. Die Frau steht im Mittelpunkt.
Nur für Mitglieder
Der Matrose und das Leuchtfeuer
*********Rubin schrieb:
4
Ich hatte gestern eine schöne bildliche Unterhaltung mit einem Sklaven. Die Metapher fand ich so passend, dass ich sie gern teilen wollte.
********esel schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Sehr schöner Vergleich...
Nur für Mitglieder
FÜR IMMER UND DICH
**********erlot schrieb:
4
Meine Göttin, Ich bete dich an… WEIL DU DAS BESTE BIST, WAS MIR PASSIERT IST Ich leide für dich… WEIL MICH DER SCHMERZ AUS DEINER HAND SO GLÜCKLICH MACHT Ich folge dir… WEIL ICH DIR SO SEHR VERTRAUE Ich geh vor dir auf die Knie WEIL DU ES SCHAFFST…
*********iener schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
Sehr sehr schön geschrieben!
Nur für Mitglieder
Wie es Ihr beliebt ...
********t_69 schrieb:
16
Mit einem kurzen Blick, der keinen Widerspruch duldet, befiehlst du mir, zu deinen Füßen zu knien und dir langsam die Schuhe auszuziehen. Ich gehorche ohne zu zögern und sinke vor dir auf die Knie.
*********igan schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Das hast du wirklich schön geschrieben. Insbesondere das Szenario mit den Füßen spricht mich sehr an.
Nur für Mitglieder
Madame die Sonnenanbeterin
****643 schrieb:
1
Nach der Anreise wollte ich noch etwas ausspannen und den Nachmittag am Strand verbringen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 20. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kleiner Schatz gefunden: RedRump
****dat schrieb:
5
Ich suche gerade nach hübschen Bilder und Fotos für mein Schlafzimmer. Ich stehe ziemlich auf Retro / Vintage BDSM-Szenen und war entzückt, auf diese Seite zu stoßen. Vielleicht hat ja noch jemand Freude an den süßen Zeichnungen:
Gast schrieb am 8. Juli
Das sind unfaire Spielregeln! Ich stelle den Antrag auf einen Joker - z.B.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wunschzettel die letzte (oder vorletzte)
*******d71 schrieb:
4
Liebes Christkind, Ich wünsche mir eine Femdom MIT Wunschzettel, den ich erfüllen darf. Danke vorab, Archimed
****dat schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich verschiebe dass dan mal in den Bereich Kopfkino… *nikolaus*
Nur für Mitglieder
Dinner for one
*********yage schrieb:
3
Samstag nachmittag, kurz vor vier. Ich sitze schon zehn Minuten in meinem Auto und warte. Ich bin nervös, ich möchte nicht allzu früh kommen. Fünf Minuten vor der Zeit werden hoffentlich OK sein?
*********maid schrieb am 19. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
😍
Nur für Mitglieder
Sehnsucht
*********yage schrieb:
3
Es ist Mittwoch abend. Sechs Tage ist mein letzter Orgasmus her. So langsam werde ich unruhig. Rollig. Notgeil. Seit ich Sie kenne, ist die Zeit auf etwa die Hälfte gesunken. Die Zeit, bis es unangenehm wird.
******ame schrieb am 16. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ein interessanter Text.
Nur für Mitglieder
Bin aufgewacht.. leider nur geträumt! Es geht weiter.
*********5_bw schrieb:
3
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
******olz schrieb am 4. November 2023
Nur für Mitglieder
Einzig und allein, alles dein Kopfkino. Ich bin es schon leid, immer wieder dieselben Geschichten zu lesen.
Nur für Mitglieder
Miss Tattoo
****643 schrieb:
5
Miss Tattoo Endlich hat das ungemütliche Wetter nachgelassen und der Frühling zeigt sich von seiner schönsten Seite. Die Sonne entfaltet ihre Kraft, bei einem angenehmen Lüftchen sind die Menschen unterwegs und genießen das sonnige Wetter.
****643 schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
Miss Tattoo , Ein Wiedersehen Die nächsten Tage und Wochen war ich völlig von der Rolle und konnte das alles gar nicht richtig einordnen, geschweige…
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 7. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hingabe
*********yage schrieb:
9
An der Leine einen Club betreten. Wie stolz es mich macht. Warten auf ihre Aufmerksamkeit, die ein Geschenk ist und niemals selbstverständlich. Geduldig und demütig warten zeigt mir, wo mein Platz ist. Zu ihren Füßen sitzen dürfen. Glücklich sein.
*******ogli schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich empfinde genauso und führe eine Spielbeziehung!
Nur für Mitglieder
Danke, Fremder
****dat schrieb:
4
18+
******olz schrieb am 25. September 2023
Nur für Mitglieder
Scheint eine gute Party gewesen zu sein 😊 Das freut mich für Dich, nächstes Mal bin ich wieder mit von der Partie, falls ich in Berlin bin 🌹
Nur für Mitglieder
Begegnung
*******oul schrieb:
1
Eine alte Eiche erstreckt ihre Äste in die Nacht. Im Mondschein wirft sie Ihre Schatten über dieses alte Schloss. Der Eingang ist durchzogen mit Bäumen, die den Weg säumen bis zur großen Tür, die ebenso aus Eiche gefertigt wurde.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 12. September 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bin aufgewacht.. leider nur geträumt! Teil 2
*********5_bw schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Bin aufgewacht.. leider nur geträumt!
*********5_bw schrieb:
1
Bin aufgewacht. leider nur geträumt! Es war mal wieder soweit, wir haben uns lange nicht gesehen. Wir haben nahezu zeitgleich geschrieben, dass wir uns wie früher regelmäßig zum Kaffeetrinken treffen wollen.
Nur für Mitglieder
Putzig
*********yage schrieb:
1
Es ist Samstag. Meine Herrin hat heute keine Zeit für mich. Vielleicht spielt sie gerade mit einem ihrer anderen Sklaven? Egal, das geht mich nichts an. Wenn sie wollte, würde sie es mir schon mitteilen. Zum Beispiel, um mich zu teasen.
Nur für Mitglieder
Toyboy
****dat schrieb:
59
Habe ich das richtig verstanden? Du magst keinen Geschlechtsverkehr?“ Wir starren uns gegenseitig an, jeweils völlig erstaunt vom Erstaunen des Gegenüber. Du zuckst mit dem Schultern: „Es gibt mir halt nix.
Gast schrieb am 30. Juli 2023
es geht mir nicht nur um's Finden oder Gefunden werden Da ist ja auch ein allgemeines Männer-Bild das sich formt und verfestigt.
Wichsbericht
Gast schrieb:
1
Von meinem ersten Beitrag in dieser Rubrik wurde angenommen, es handele sich um, und ich zitiere wörtlich "Kopfwichs". Es sei dahingestellt. Auf das folgende trifft dieser Begriff allerdings tatsächlich zu.
Devotes ficken
Gast schrieb:
2
Hier bin ich jetzt hoffentlich richtig, auch wenn es kein reines Kopfkino, sondern die Niederschrift einer wahren Begebenheit ist, welches aber vielleicht den Filmprojektor der Einen oder des anderen anwirft.
******olz schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Gute Herrin 👍😊
Zeigt her eure Halsbänder
Gast schrieb:
73
Was zeigt schöner und anschaulicher die Besitzverhältnisse zwischen einer Dame und ihrem Sub, seinen Platz an ihrer Seite, als sein Halsband? Für mich kaum etwas.
Gast schrieb am 26. Juli 2023
Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame: https://www.joyclub.de/groups/femdom_malesub/forum/t2049892-50.zeigt_her_eure_halsbaender.
Sie/ich (süße Femdom Story)
Gast schrieb:
8
Wache auf neben einer wunderschönen Frau, mein Hintern ist noch rot von der Nacht davor und der Beweis für meine Stellung in der Beziehung. Stehe dann aus dem Bett auf und mache ihr, einen frischen Ingwertee, welchen ich ihr bringe.
Gast schrieb am 17. Juni 2023
Schön, dass es Dir gefällt 😊
Nur für Mitglieder
Leckdate
*********yage schrieb:
3
Heute ist der große Tag. Heute darf ich endlich in die Praxis, endlich beweisen, was ich gelernt habe. Ich bin aufgeregt. Wird es klappen? Was, wenn sie mir keine Anweisungen gibt? Was mache ich, wenn ich auf mich allein gestellt bin?
*******enna schrieb am 14. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Tolle Geschichte 👏 zum Träumen!
Nur für Mitglieder
Nackt
*********yage schrieb:
7
Ich stehe nackt in der Umkleide. Die nächsten Stunden werde ich absolut nackt verbringen, glattrasiert, schutzlos. Ich habe schon einen roten Kopf, Panik macht sich in mir breit.
*******ven schrieb am 7. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Schön geschrieben. Ich wünsche dir, dass du das einmal erleben darfst.
Nur für Mitglieder
Knien
*********yage schrieb:
10
Ich knie auf dem Parkett. Nackt. Den Hintern auf den Fersen, die Stirn auf dem Boden. Die Yogis nennen es die „Stellung des Kindes“. Sie, meine Herrin, nennen es Demutshaltung. Beide Bezeichnung fühlt sich auf eine Weise passend an.
*********_2020 schrieb am 20. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Toll !
Nur für Mitglieder
Der Hort, Teil 3
*******ress schrieb:
6
Teil 3 So, nun ist es so weit, mein Bericht nähert sich in diesem Kapitel seinem Ende und Höhepunkt. Oder zumindest wird ein wichtiger Höhepunkt eine Rolle spielen. Meiner.
**********kdown schrieb am 5. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Genial!
Nur für Mitglieder
Die Welle
*********yage schrieb:
3
Ein starker Sog. Ich spüre einen starken Sog, unwiderstehlich. Die Welle kommt, unaufhaltsam, sie reisst mich mit. Sie, meine göttliche Herrin, sind diese Welle. Ich hätte mir nie vorstellen können, wie intensiv meine Gefühle werden können.
******001 schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Sehr schöne Geschichte und eine tolle Kunst Inspiration. Wunderbar, dass so etwas erfüllend sein kann. Gelungener Beispiel für alle suchende Anfänger.
Nur für Mitglieder
Betteln
*********yage schrieb:
4
Es ist jetzt neun Tage her, und die Sehnsucht, die Geilheit holt mich wieder ein. Ist es heute soweit? Morgen? Irgendwann bin ich soweit, wieder zu betteln, unweigerlich. Ihr Verbot alleine hält mich keusch. Kein Käfig ist nötig.
*******enna schrieb am 10. April 2023
Nur für Mitglieder
Super schön geschrieben , wie stark muss die Bindung sein um ohne Käfig so keusch zu sei.
Nur für Mitglieder
Der Hort - Teil 2 (Ein Intermezzo mit Frau Doktor)
*******ress schrieb:
1
Der Hort - Teil 2 Der Hort – Teil 2 Sehr wahrscheinlich ist meine geneigte Leserschaft nun schon recht begierig darauf zu erfahren, ob und wie ich bei der anstehenden Versteigerung meinen Kopf habe durchsetzen können.
Nur für Mitglieder
Der Hort
*******ress schrieb:
1
Da ich heute den dritten Teil meiner Geschichte veröffentlicht habe, und man mir sagte, es sei okay, wenn ich hier ausnahmsweise doppelposte, hier also meine eigene Femdomgeschichte: Der Hort Für manche Leser mag das, was ich erzähle, schwer…
Nur für Mitglieder
Die Schule
*******oul schrieb:
3
Die Stadt erschien im hellen Abendrot. Alle Häuser wurden davon bedeckt und schimmerten. Die Nacht wird bald einbrechen. Da stand dieses Gebäude, es war ebenso von dem Rot,Gelb und Orange bedeckt.
*********yage schrieb am 25. März 2023
Nur für Mitglieder
Was für eine schöne Phantasie! Danke dafür! *danke*
Nur für Mitglieder
Spa-Beziehung
*********yage schrieb:
7
Heute ist mein erstes Date! Ich habe lange gesucht, online und offline. Jetzt habe ich endlich eine Frau gefunden, die sich vorstellen kann, ein D/s-Date mit mir zu versuchen.
*********yage schrieb am 15. März 2023
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank für das Lob! Das freut und erleichtert mich, nach den kritischen Vorreden in der Dikussion ...
Nur für Mitglieder
Schuhe und subs (Glosse)
****dat schrieb:
11
Sie können sich sicher vor Angeboten nicht retten.“ Stimmt, es gibt viele Männer, die eine dominante Frau suchen. Erinnert mich an Schuhe kaufen. Wenn ich einen Schuhladen betrete, bin ich jedesmal überwältigt: So viele Schuhe!
Gast schrieb am 24. Oktober 2020
Immerhin ist wenigstens die Schuhgröße 40 schonmal nicht kritisch.