Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Gibt es die Neigung "devot" vermehrt?82
Grüß euch Wie so viele andere bin ich gern im Chat, in verschiedenen…
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt Femdoms an einem Männerprofil?

**********hen70 Frau
14.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Unterbewusstsein kennt keine Verneinung :-)
...
Ein Appell: Bitte formulieren Sie auch die Wunschvorstellung so konkret wie möglich. Das hilft. Vielleicht ist es ja im Kopf der Autorin ganz konkret verankert. Falls ja, dann bitte auch so schreiben.

Vielen Dank für diesen ausgesprochen hilfreichen Appell!
Ich fürchte da fallen viele von uns leider genau in das falsche Verhaltensmuster. Um schlechte Erfahrungen künftig auszuschließen, wird dann intensiv negatives beschrieben.
Da auch ich natürlich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, kann ich das sogar verstehen. Bei mir entsteht dann aber auch oft der Eindruck, es mit einem eher negativ eingestimmten Menschen zu tun zu haben. Außerdem finde ich lange "nicht dies und nicht das" Aufzählungen beim lesen sehr ermüdend.

Viel Schöner und hilfreicher wäre natürlich das was man/frau will positiv zu formulieren *g*

Die Idee vom Zebra finde ich auch ganz entzückend - könnte aufschlussreich und unterhaltsam sein.
***xa Frau
577 Beiträge
Oh ja, diese negativen Profile lassen sofort den ganzen User zänkisch, unzufrieden und nörglerisch wirken.
Manche die so interessant wirkten, hab ich drauf angesprochen und meist auch negative Reaktionen erhalten.
Und damit haben sie sich für mich automatisch erledigt. Ein Profil ist eine Visitenkarte.

Und um ehrlich zu sein, als Nichtgemeinte frag ich mich auch regelmäßig, wieso ich das lesen muss. Oder meint Autor/in wirklich, dass die Betreffenden das lesen?

Mühsam ist da das richtige Wort *g*

lg
Xerxa
*******lut Mann
319 Beiträge
Und um ehrlich zu sein, als Nichtgemeinte frag ich mich auch regelmäßig, wieso ich das lesen muss. Oder meint Autor/in wirklich, dass die Betreffenden das lesen?

Punkt 1.: Nachdem ich die negativ formulierten Texte hier angesprochen habe, frage ich mich natürlich, ob ich hier den richtigen Adressatenkreis erwischt habe. Wenn ich mich hier so umschaue, habe ich den Eindruck, meine Damen, Sie wissen zumeist genau, was Sie wollen und sind auch imstande, es in die richtigen Worte zu gießen.

Punk 2.: Ich vermute schon, dass die Autorinnen, Autoren erwarten, dass auch diese Profilelemente gelesen werden, sonst würden sie nicht soviel Energie und Kreativität hineinstecken. Auf mich persönlich wirkt das wie ein Stacheldrahtverhau, der hier ums das Profil gezogen wurden. Muss man das lesen? Teilweise ja, um eine Antwort auf eine Anschrift zu erhalten.
Ich...
werde zuerst vom Profilbild angesprochen. Sowohl beim devoten als auch dominanten Mann. Ich besuche Profile, wo mich das Bild gleich anspricht, ästhetisch anspruchsvoll ausschaut.
Schwanzbilder...nein Danke, gar kein Bild...nein Danke...verwackelte Selfies...oh mein Gott...Mensch Leute, strengt euch an, hier sind genug Fotografen, die schöne Bilder von einem machen. Diese Investition lohnt sich...Ihr wollt doch Kontakte knüpfen...dann sollte es euch das wert sein. Das gilt übrigens auch für Frauen oder Paar Profile. Da ist es oft nicht besser...

Beim Profiltext stehe ich persönlich auf individuelle Texte...der Textgenerator ist mir zu plump. Ehrlichkeit, Höflichkeit, dezente Wunschäußerung und Erfahrungen sollten drin stehen.

Wenn wirklich Interesse besteht, klärt man weitere Dinge eh in einem persönlichen Gespräch...zu lange Texte törnen mich eher ab. Kurz und knackig, aber mit Herz und Verstand...so sollte es sein. Das vielgesagte Niveau wird ja überall erwähnt, ist aber sehr oft nicht zu sehen.

Ich stöbere viel in Profilen, da sieht man tolle, die werden dann auch ge-top-t...und es gibt solche, wo es einen schüttelt...da geht man weiter zum nächsten.

In diesem Sinne...ich wünsche der jungen Gruppe noch ganz viel Interaktion...

Lady Holly *abgedreht*
@***er
Sadistische Ladies mögen oft Ballbusting & CBT. Dann ist doch natürlich, dass sie das Objekt ihrer Handlungen vorher gesehen haben wollen

Du irrst
ganz gewaltig
*****_73:
Schwanzbilder...nein Danke

********nds2:
@***er
Sadistische Ladies mögen oft Ballbusting & CBT. Dann ist doch natürlich, dass sie das Objekt ihrer Handlungen vorher gesehen haben wollen

Du irrst
ganz gewaltig


**********hen70:
DIESE Schlussfolgerung KANN nur von einem Mann kommen ... und ist leider total falsch!

Da schließe ich mich doch glatt den drei Damen an.

Auch ich finde diese Art Bilder absolut unnötig und möchte damit nicht belästigt werden.

Hat eine Dame daran Interesse, wird sie sicherlich im Stande sein, nach einem solchen Bild im Mailverlauf zu verlangen!


Für mich wirkt das eigene Einstellen oder eigenmächtige Versenden eher so, als wolle man mich direkt für seine Lust sich zu zeigen missbrauchen. Stichwort: Topping from the bottom!
Statt sich nach mir und meinen Wünschen zu richten und abzuwarten, was ich von meinem Gegenüber verlange.
**********hen70 Frau
14.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder um es mal ganz deutlich zu formulieren:
Ich interessiere mich für einen Menschen und date diesen (und nicht nur ein unwesentliches Körperteil).

Aber vllt. mal wieder zur Ausgangsfrage zurück. In den letzten Tagen sind mir relativ viele Profile mit Textgenerator untergekomnen. Das ist sicher ganz nett gemeint als Möglichkeit, wenn jemand sich nicht für einen großen Schreiber hält.
Die Profile bestehen dann allerdings nur aus Gemeinplätzen und sagen leider so gar nichts über den Menschen aus ... und verführen mich zum wegklicken.
Jungs, schreibt doch was zu euren Hobbys und individuellen Vorlieben. "Musik" zu mögen ist z.B. auch viel zu allgemein - Jazz, Metall, Pop oder Schlager? Musik mag fast jeder, meine spezielle dann schon nicht mehr. Erst über kleine Ecken und Kanten wird so ein Profil doch für die geneigte Leserin interessant und weckt die Neugier am Gegenüber.
***ie Frau
5.612 Beiträge
Das deutliche vorhanden sein eines Hirns. *haumichwech*
Gefühl und grundverständniss für die Tatsache ansich.

Danach noch ne gute Portion Persöhnlichkeit zusammen mit den schon erwähnten Hobbys .



Bei diesen Aussagen, kann ich mir schon ein kleines Bild von der Person machen .


Gruß, Lacie
@Xerxa
"Jemanden/Vielen Komplexe zu unterstellen, um die eigene Spielart aufzuwerten, wäre z.b. für mich ein Grund, weiterzuklicken. Ganz subjektiv.
lg
Xerxa"

"weiter klicken" - ganz recht - dazu dient ja auch eine Feststellung, damit jemand, der/die mit einer Haltung nicht zurechtkommt, weiter-klickt und sich nicht unnötig mit einer Person aufhält. Spielarten sind halt verschieden so wie auch die Einstellungen zu SM, D/s, Fetisch etc.
lg. quendl
****aJ Paar
50 Beiträge
Ich bin nicht auf der Suche nach Einzelprofilen, daher kann ich die Frage eher allgemein für Profile beantworten. Wir schauen uns gern Paarprofile an - und auch, wenn aktuell unsererseits lediglich ein Austausch gesucht wird, wichtig sind mir:
• dass sich das Profil gut lesen lässt und es in sich stimmig ist (der Textgenerator führt spätestens ab dem zweiten "Satz" dazu, dass ich kurz überfliege, ob noch etwas sehr spannendes kommt, was das Einerlei durchbricht - ansonsten wird das Profil wieder geschlossen)
• dass die Interessen passen (bei Paaren besonders spannend; sie ist dominant, weiß aber noch gar nichts davon, weil ER beide anmeldet // man bekommt ein "gefällt mir" oder eine Mail - im Profil steht dann aber, dass SM´ler ganz gruselige Menschen sind, mit denen man überhaupt nichts anfangen kann...)
• Bilder sind mir persönlich mal erst egal. Es gibt den ein oder anderen wirklich "leckeren" Mann, der in letzter Zeit auf unserem Profil war, aber da ich schon einen zu Hause habe, ist die Optik für mich eher zweitrangig. Im Falle der aktiven Suche gestaltet sich das sicher anders - aber auch da gibt es zunächst wichtigere Dinge. Der tollste Adonis nützt mir nichts, wenn er keinen geraden Satz herausbekommt oder er eigentlich ja doch eher dominant ist.

Schwanzbilder? Nein, danke. Interessieren mich nicht - weder in Forenbeiträgen (äh, ich will lesen, keine "Horror-Picture-Show" gucken) noch in Mails / Profilen / ersten Handynachrichten.
Wenn´s mich interessiert, bekomme ich das noch früh genug zu sehen - dann, wenn mir danach ist und nicht, wenn der Mann denkt, dass es jetzt so weit zu sein hat ;).
Es gibt bestimmt auch Damen, die das Teil vorher sehen wollen, wenn sie da so ticken aber ich finde es besser sowas nach Anfrage zu schicken als wenn ich in so einem Profil schon mit dem "kleinen Freund" erschlagen werde. Und ganz ehrlich, oftmals sind solche Fotos mehr als unästhetisch. Hinzu kommt noch, dass ich mich frage ob der Mann nur damit punkten kann/will und warum er seine Zeigefreudigkeit so in den Vordergrund stellt. Alles Dinge und Punkte die ihn ins Aus befördern. Zumindest bei mir.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Die Variante geschlossenes Album ist auch eine Möglichkeit, Intimfotos erst dann zu zeigen, wenn es erwünscht ist - finde ich.
****sub Mann
79 Beiträge
Vielen Dank
für die vielen Anregungen in den bisherigen Beiträgen. Ich sehe, mein Profil sollte dringend "überarbeitet" werden, sonst werde ich nie die erhoffte Aufmerksamkeit erzielen. Zumindest habe ich auf den Textgenerator verzichtet. Zuerst war mein Profil eher neutral, um niemanden abzuschrecken. Bin dann mit der Zeit etwas konkreter geworden. Feedback habe ich bisher nicht bekommen, aber keine Rückmeldungen sagen ja auch etwas aus.
Schw...bilder einer Lady zuzumuten würde mir nicht im Traum einfallen.
Danke
Ich möchte mal "Danke" an den erstellter dieses Fred's sagen. Er spricht mir aus der Seele. Bin zwar erst ein paar Tage hier,hatte auch schon die ein oder andere Resonanz auf mein Profil aber allesamt eher negativ.

Es gibt hier schon gute Tipps die ich für mich mitnehme um vielleicht demnächst dann mal in engeren Kontakt mit einer Lady zu kommen.
**********evmas:
Ich möchte mal "Danke" an den erstellter dieses Fred's sagen. Er spricht mir aus der Seele.

Bitte sehr. Soll ja auch hilfreich sein, die Gruppe.

Allerdings [...] an die Erstellerin und Sie [...] !
So viel Zeit muss sein. =)
Peinlich
Huch das ist mir aber jetzt unangenehm. Bitte vielmals um Entschuldigung.
HM?!?
Das ist hier so ein immer wiederkehrendes Problem auf Joy... Die Profile sind einfach nicht transparent bzw. schlüssig genug... ich hab gerade mal nur die ersten 3 Einträge gelesen... was mir allerdings auch reicht. Verstehe die Skepsis vollkommen... Wir kommunizieren hier ja auch schliesslich in einer Gruppe von Gleichgesinnten... Meine Frau und ich haben unser Profil glaube klar definiert und erwarten vom Gegenüber die gleiche Ehrlichkeit wie die, welche von uns auch aus geht...

Ist einfach nur fair und hinzu bin ich auch der Meinung, dass wenn ich in eine solche Person in solch einer Gruppe beitreten möchte sich die Neigungen doch schon im Profil wiederspiegeln sollten.

Vielen Dank
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Meine Frau und ich haben unser Profil glaube klar definiert und erwarten vom Gegenüber die gleiche Ehrlichkeit wie die, welche von uns auch aus geht...

Ist einfach nur fair und hinzu bin ich auch der Meinung, dass wenn ich in eine solche Person in solch einer Gruppe beitreten möchte sich die Neigungen doch schon im Profil wiederspiegeln sollten.

Es ist leider so das die Profile vieler hier im Joy nichtssagend sind. Dazu zähle ich diejenigen die
ihr Profilbild nur auf Teile ihrer Person reduzieren. Seien es abgeschnittene Köpfe, Schuhe, Augen
usw. Die Aufzählung lässt sich noch weiterführen und betrifft nicht nur Malesubs sondern auch Femdoms.
Am besten sind diejenigen die ihren Anspruch gleich welcher Form mit irgendwelchen abstrakten Figuren oder
ohne Profilbild darstellen wollen *g* Ich stehe auf den Standpunkt das ich die Menschen mit denen ich verkehren möchte schon vorher im Bild sehen und auch nach dem Bild erkennen kann. Dann kann man im Vorfeld auch schauen ob die Chemie stimmt. Ich betrachte dieses als Schaffung einer Vertrauensbasis und da sind alle gefordert.

LG
hpg
Wenn ich mir dein Profilbild anschaue reduziert es dich auch erst mal auf den Hintern.

Und ob die Chemie stimmt siehst du erst live. Oder zumindest vokal auch schon beim Telefonat. Ob man sich sympathisch ist.
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Wenn ich mir dein Profilbild anschaue reduziert es dich auch erst mal auf den Hintern.

Danke für die Reduktion.
Gottseidank habe ich noch Bilder in meinem Profil die mich auch mit Gesicht zeigen, und zugänglich zum anschauen sind, andere nur Teile ihres Körpers (ist vielleicht ein Puzzle, ich konnte es aber noch nicht
lösen?) *g*

Recht hast du wenn du sagst: Ob die Chemie letztendlich stimmt kann man nur live sehen.
Da kommt es auf den Faktor Sympathie an,ob was geht oder nicht.

LG
hpg
Ich sagte, wenn ich mir das Foto anschaue und direkt einen nackten Arsch sehe, kann ich nicht auf die Augen oder das sympatische Lächeln reagieren. Es ist das erste Foto.

Mir sind andere Dinge wichtig und ich reduziere nicht. Ich schaue mir alles an. Hier habe ich nur auf deinen Hinweis reagiert, dass manche nur Körperteile Zeigen.

Was Gesichtsfotos angeht, hatten wir das Thema oft. Nicht jeder will sich hier so zeigen. Man kann die "Gesichtskontrolle" später machen.
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Ich sagte, wenn ich mir das Foto anschaue und direkt einen nackten Arsch sehe, kann ich nicht auf die Augen oder das sympatische Lächeln reagieren. Es ist das erste Foto.

Na, da habe ich doch glattweg deinen Rat angenommen, mein Profilbild geändert
und eines mit einem Lächeln eingesetzt. *smile*

LG
hpg
*bravo*
*******rice Frau
101 Beiträge
Ich mag Männer deren Profile sich von der Masse abheben.
Im Internet finde ich leider zu oft kniende Männer mit Maske und Knebel oder nackte geplugte Ärsche, die ich beileibe nicht sehen möchte. Dazu Texte mit Wunschkatalog. Nicht einladend. Nicht als Intro.
Ich möchte etwas über den Menschen hinter dem Profil erfahren, dass mich berührt. Und ein Bild sehen, dass einladend wirkt ohne (zu) sexuell zu sein.


Wichtig ist auch, dass der Mann zu seinen Neigungen steht. Da bin ich rigoros. Switcher oder gar dominante Männer, die gerne mal devot sein mögen, kommen für mich nicht in Betracht. Ganz oder gar nicht ist da meine Devise.
Schlimmer als die, die mal probieren mögen, finde ich die, die nicht ehrlich zu sich sind und sich öffentlich nicht trauen. Das mag Gründe haben__bitte sehr__stößt bei mir aber auf total Ablehnung und Widerwillen. Diese besonderen Fälle hadern nämlich dann auch in einer Beziehung ständig mit ihren Neigungen und können sich ständig zu nichts überwinden. Mir zu anstrengend auf Dauer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.