Unser Unterbewusstsein kennt keine Verneinung :-)
...
Ein Appell: Bitte formulieren Sie auch die Wunschvorstellung so konkret wie möglich. Das hilft. Vielleicht ist es ja im Kopf der Autorin ganz konkret verankert. Falls ja, dann bitte auch so schreiben.
...
Ein Appell: Bitte formulieren Sie auch die Wunschvorstellung so konkret wie möglich. Das hilft. Vielleicht ist es ja im Kopf der Autorin ganz konkret verankert. Falls ja, dann bitte auch so schreiben.
Vielen Dank für diesen ausgesprochen hilfreichen Appell!
Ich fürchte da fallen viele von uns leider genau in das falsche Verhaltensmuster. Um schlechte Erfahrungen künftig auszuschließen, wird dann intensiv negatives beschrieben.
Da auch ich natürlich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, kann ich das sogar verstehen. Bei mir entsteht dann aber auch oft der Eindruck, es mit einem eher negativ eingestimmten Menschen zu tun zu haben. Außerdem finde ich lange "nicht dies und nicht das" Aufzählungen beim lesen sehr ermüdend.
Viel Schöner und hilfreicher wäre natürlich das was man/frau will positiv zu formulieren
Die Idee vom Zebra finde ich auch ganz entzückend - könnte aufschlussreich und unterhaltsam sein.