Vielen Dank für eure Beiträge.
********ker1:
Rein persönlich finde ich, dass viele (devoten) Männer ungemein viele Möglichkeiten eine Frau und Lady auf sich neugierig zu machen, durch ein nur bedingt optimales Profil ungenutzt lassen.
Da möchte ich direkt einmal so unterschreiben.
Natürlich gilt einiges auch für Profile allgemein, aber oftmals findet man den Textgenerator, dann denke ich, wenn sich jemand beim Profil so wenig Mühe macht, den Damen zu gefallen, wie viel Mühe macht er sich dann bei einem Treffen?
Das muss natürlich nicht so sein, aber wenn ich nichts über eine Person erfahre, dann bekommt sie auch keine Chance auf ein erstes Treffen, um mich überhaupt zu überzeugen.
Zig Rechtschreibfehler unterstreichen für mich auch fehlendes Engagement.
Nicht jeder muss alles können und in einer Mail darf auch eine Schwäche dahingehend auftauchen, aber so ein Profil lässt sich in Ruhe überdenken und auch nach und nach überarbeiten.
Mit Programmen sogar ganz anonym, ohne dass man dafür um Hilfe bitten müsste, wenn man niemanden hat, dem man sich anvertrauen kann.
********iner:
JC ist ja im Gegensatz zu anderen Plattformen kein ausgewiesener BDSM-Tummelplatz, daher ist es per se nicht verpflichtend, seine Neigung Preis zu geben.
Bei dieser Aussage bin ich dabei.
Meines Erachtens nach muss niemand etwas
müssen .
Frei wählen, wie man sich präsentiert, darf selbstverständlich jeder.
Allerdings habe ich mehrfach gehört respektive gelesen, dass Männer unglücklich sind, wenn sie dann keine Beachtung finden.
Andererseits gibt es devote Männer, die sehr viel positive Resonanz finden und diese haben sehr 'gepflegte' Profile.
Evtl gibt es dahingehend also doch einen Zusammenhang.
;)
Ich meinte mit
Vorlieben übrigens gar nicht die Vorliebenliste unten im Profil.
Das hätte ich sicher genauer formulieren sollen.
Sondern mit Inhalt gefüllte eigene Sätze, in denen man sich selber beschreibt.
Damit die Dame weiß, wo die Reise mit dem Herren hingehen könnte.
Dabei ist die hier erwähnte Authentizität mir ebenfalls unglaublich wichtig.
Ich muss auch den Eindruck bekommen, dass das Profil stimmig ist.
Dazu gehört für mich eben auch, dass ich bei einem Profil nicht das Gefühl haben möchte, hier ist weder Fisch noch Fleisch anzutreffen.
Oft kommen mir Profile so vor:
Eigentlich..., aber wenn ich das nicht, dann... und das ginge auch oder einfach etwas ganz anders... Hauptsache ich bekomme irgendeine Art von Sex.
Bitte nicht falsch verstehen. Auch dazu hat ein jeder das Recht.
Aber auf mich als Femdom wirkt es eben nicht authentisch, wenn ein Mann sich einerseits als extrem devot dienender Mann anbietet, sich aber auch als Bull anpreist oder es aber ebenso einer Sub mal so richtig besorgen will.
Das mag für diesen Mann stimmig sein, aber ich empfinde das persönlich als 'beliebig'.
Da sucht jemand alles quer Beet. Seine Befriedigung.
Als Femdom würde ich mich da eher als eine schnelle Erfüllungshilfe fühlen.
Und ich werde denken, dieser Mann wird niemals ganz bei der Sache, ganz bei 'mir' sein und sich für mich 'hingeben'.
Noch einmal, damit keine Missverständnisse enstehen:
Bitte alles nur als meine Meinung ansehen.
Und diesen Thread als Sammelsurium an Ansichten von Femdoms.
Es geht hier lediglich um
Wünsche, die können nur individuell sein.
Aber vielleicht geben die Meinungen am Ende ein recht rundes Bild, an dem man(n) sich als Hilfe orientieren kann.
Es geht mir nicht um
richtig oder falsch.
********ker1:
Da ich selten mit Männern schreibe, erfahre ich kaum welche "tatsächliche" Neigung sie doch angeblich haben.
Ich meinte auch eher die Erfahrungen, was Femdoms an eurem Profil geschätzt haben.
Vielleicht gab es dahingehend ja auch ein bisschen Feedback. =)