Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Gibt es die Neigung "devot" vermehrt?82
Grüß euch Wie so viele andere bin ich gern im Chat, in verschiedenen…
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt Femdoms an einem Männerprofil?

Was gefällt Femdoms an einem Männerprofil?
Aufgrund der Bewerbungen für die Gruppe, müssen wir Moderatoren uns die Profile der Männer, die sich bewerben, zahlreich ansehen.

Dabei fällt mir auf, dass viele der Männer, die sich als Malesub für die Gruppe bewerben, nicht einmal angegeben haben 'devot/eher devot' zu sein.

Oftmals erscheinen sie als Switcher oder es wird gar keine Angabe zur Neigung gemacht.

Zudem werden Paare gesucht, denen man anbietet, sie als Bull zu treffen.

Es werden Frauen gesucht, die als Sub für den Mann putzen usw...

Keine Angabe, kein Foto, kein Hinweis darauf, dass sie sich als Malesub sehen.
Nicht einmal ein klitzekleinen bisschen Text.

Dennoch erhoffen sie sich, in einer solchen Gruppe von einer Femdom gefunden zu werden.

Nun zu meinen Fragen an die Damen:

Worauf achtet ihr, wenn ihr auf der Suche nach einem geeigneten Kandidaten seid?

Ist es euch wichtig, direkt auf dem Profil zu erkennen, dass dieser Mann auch wirklich Malesub ist?

Wie viel Wert legt ihr auf einen ansprechenden Text?

Ist es dabei okay, wenn er seine Vorlieben dabei genauer beschreibt?

Möchtet ihr auch etwas über dem Mann abseits seiner Neigung/Vorlieben erfahren?

Sind euch Beiträge wichtig?

Und an die Malesubs.

Was sind dahingehend eure Erfahrungen?

Denkt ihr, es ist wichtig, sich deutlich als Malesub zu positionieren und zu präsentieren?

Oder ist es so, dass Frauen euch dann als Wunschzettelmänner bezeichenen?
Ich persönlich bin dahingehend ja sehr anspruchsvoll.

In meinen Augen sollte ein Mann zu seiner Neigung auf dem Profil stehen, um für mich interessant zu werden.

Oftmals lese ich in Mails von Männern, die sich auf dem Profil sogar als 'dominant' bezeichnen, sie seien eigentlich ja devot.
Meist auf Nachfrag, ob sie denn mein Profil eigentlich nicht gelesen hätten, wenn sie um ein Date bitten und ich nicht genau weiß, wie das nun mit meiner Suche übereinstimmen soll.

So ein 'eigentlich, überhaupt und wenn, dann' ist aber wirklich nichts worauf ich mich einlassen mag oder je darauf einlassen hätte mögen.

Ich finde es sehr schön, wenn Männer sich gewählt ausdrücken, konkret zu sich und ihren Neigungen stehen, auch etwas über sich im 'sonstigen' Leben schreiben, denn das macht einen Menschen ja 'rund' und gibt ein gelungenes Bild.

Zudem erfahre ich auch gerne etwas über die Neigungen und Vorlieben.
Ich empfinde das nicht als Wunschkonzert, aber man merkt, wo bei seinem Gegenüber die Reise hingehen soll.
Nicht alles muss dabei im Detail aufgelöst werden. Ansätze sollten jedoch erkennbar sein.
***xa Frau
577 Beiträge
Kommt aufs Profil an. Ist es ein eher anonymes Profil, dann erwarte ich schon ein klares Bekenntnis. Ist es eines mit Gesichtsfotos, dann darf das auch fehlen. Allerdings sollte dann auch nicht der gegenteilige Eindruck erweckt werden, sonst ist er für mich als Sub unten durch.
Ich mag keine Menschen bei denen Sein und Schein sich krass unterscheiden. In keine Richtung.

Vorlieben interessieren mich erst mal kaum, les ich im Normalfall auch nicht durch. Mich spricht ein Profil dann an, wenn etwas von sich erzählt wird. Am besten mit Humor und Charme. Es ist im Netz wie in der Realität: Bringt man mich zum Schmunzeln, hat man schon viel gewonnen.
Und dann interessiere ich mich vielleicht sogar für die Vorlieben *zwinker*

lg
Xerxa
********ker1 Mann
3.676 Beiträge

Da ich selten mit Männern schreibe, erfahre ich kaum welche "tatsächliche" Neigung sie doch angeblich haben. Ein Dom oder "Stino" wird mich kaum darüber aufklären, da wären doch devote Wünsche in seinem Herzen. Ganz selten werde ich von Männern aber doch angeschrieben, die sich gern mal einen Rat abholen möchten. Den geb ich gern, doch auch ohne schöne Floskeln, sondern direkt auf den Punkt gebracht.

Rein persönlich finde ich, dass viele (devoten) Männer ungemein viele Möglichkeiten eine Frau und Lady auf sich neugierig zu machen, durch ein nur bedingt optimales Profil ungenutzt lassen.

Denkt ihr, es ist wichtig, sich deutlich als Malesub zu positionieren und zu präsentieren?

Kommt darauf an, was der Mann will. Will er a bisserl pitschepatsche und gefesselt einen *blowjob", ist es eigentlich egal was er schreibt. Er hat sich und seine Vorstellungen schon lange in den Mittelpunkt aller Interessen geschoben, da ist es schlußendlich egal was für Wörter er nützt.

Wenn ein Mann seine devote Ader ausleben oder zumindest ernsthaft ausprobieren möchte (wir haben ja alle mal angefangen...), dann klar schreiben was Phase ist. Alles andere ist doch nur Optionen offen halten, damit man bloß keinen *popp* verpasst. Wer´s braucht....... *dagegen*

Also bin ich deutlich dafür, sich als zu sub zu postionieren und darzustellen. Doch ist dies nur der erste Schritt. Eine Trennung zwischen Wunsch und Wirklichkeit vornehmen zu können, ist ebenso wichtig. Was kann ich schon, was möchte ich evtl. noch, wo sind meine Grenzen und wo sind meine Tabus, das sind Fragen, die sich jeder sub immer mal wieder neu stellen sollte. Auch darf ein sub durchaus eine Haltung zu gewissen Dingen entwickeln und diese kommunzieren. Hilfreich wäre natürlich, wenn diese Haltung und Ansicht nicht täglich wechselt....

Nein, mir noch nie passiert. *stolzbin*
******ose Frau
4.604 Beiträge
Authentizität
Bezüglich Femdomgruppen staune ich einfach regelrecht, wie oft Männer sich bewerben, welche Switcher im Profil stehen haben. Meistens schreiben sie dann einen sehr langen Text, warum sie sich bewerben wollen, was auch nicht weiter hilft. Oft wollen sie einfach mal das Gefühl kennenlernen, dominiert zu werden und wittern eine Chance, in der entsprechenden Gruppe fündig zu werden.

Lehne ich Switcher ab, geschieht in der Regel gar nichts, hin und wieder kann es jedoch vorkommen, dass ein böses Wort zurück kommt. Aber Gruppenregeln sind Gruppenregeln, und gerade in einer Gruppe, in dem es um weibliche Dominanz und männliche Unterwerfung geht, darf man erwarten, dass die Neigung stimmt, und dass Betroffene zu ihrer Neigung stehen. Wenn nicht, weil sie wirklich Switcher sind, oder weil sie den Mut nicht aufbringen können, zu ihrer Devotheit zu stehen, kann man davon ausgehen, wir sind die falsche Gruppe für sie.

Privat schaue ich Profile natürlich auch aus dem Blickwinkel einer Femdom an - am wichtigsten jedoch ist für mich Authentizität.

Männer mit einer anderen Neigung als devot oder eher devot interessieren mich nicht.

Interessant finde ich die dominanten Männer, welche sich als Bull anbieten - heisst das, wir Femdoms brauchen einen Bull, wenn wir einen devoten Partner haben *gruebel*
Bei mir zumindest keinesfalls der Fall - somit Klick und weg.

Werden wir angeschrieben, schaue ich mir das Profil natürlich genau an, alleine schon aus Interesse, wer sich für uns interessiert.

Was mir gefällt:
wenn zum Ausdruck kommt, dass Mann sich ein Bild von uns gemacht hat
wenn das Profil gelesen wurde, und allenfalls Bezug genommen wird darauf
wenn die Neigungen dann auch stimmig sind
wenn die Beschreibung im Profil zu unserer passt, mindestens einigermassen
wenn die Vorlieben angegeben wurden, damit ersichtlich ist, ob wir auch Interesse haben könnten
wenn die Anfrage freundlich geschrieben wird, respektvoll, aber nicht schleimig
wenn ein paar Fotos vorhanden sind, welche durchscheinen lassen, wie die Person aussieht oder was sie für einen Stil hat (Gesicht muss ja vorerst nicht sein, kann dann später folgen).

Selbst wenn das Profil gefällt, und man erfolgreich kommuniziert hat, ist die Gewähr nicht da, dass man nicht auf ein Fake trifft. Es ist immer wieder enttäuschend, wenn man sich dann engagiert, aber Mann dann einfach plötzlich keine Antwort mehr gibt, oder nicht zum Termin erscheint, man eigentlich nur dazu diente, Fantasien anzuregen.

Spannend ist es aber auf jeden Fall fast immer *g*
*********t_81 Mann
443 Beiträge
Also ich bin mit meinem Profil sicher nicht ganz weit vorne, da steht seit langem auf der Todo-Liste, mal ein wenig mehr Text und aktualiseren..mea culpa.

Aber was schon des öfteren genannt wurde...die Vorlieben denke ich persönlich auch sollten zur Gruppe passen. Das ist ja gerade das schöne an so einer Plattform, dass man direkt Seiten vom gegenüber kennen lernt, die man sonst eben nicht auf den ersten oder zweiten Blick sieht. Und dann darf man da schon gerne etwas konkreter sein und nicht alles oder nichts aussagen mit dem Profil.
ich sehe mein Profil als (Be)Werbung :

In einer realen Situation versuche ich auch die Aufmerksamkeit des Menschen, an dem ich Interesse habe zu erringen
• sei es durch meine Kleidung, ein Lächeln, Höflichkeit oder ausgesuchte Frechheit *g*

Daraus ergibt sich häufig eine Gelegenheit, um einen zweiten oder dritten Eindruck zu hinterlassen.

Für mein Profil im JC gilt dies nicht.

Das Profil eines devoten Mannes verschwindet hier in der Masse und seine Nachricht ist eine von 100ten im Postfach einer dominanten Frau (da fehlen wahrscheinlich 1 oder 2 Nullen ?).

Anders als in einer Alltags- / Partysituation habe ich nur wenige Sekunden, um überhaupt einen ersten Eindruck hinterlassen zu können und das schaffe ich nicht, indem Sie sich nach der 2. Zeile auf meinem Profil fragt "warum bin ich nochmal hierhergekommen ?"

Je stärker mein Profil meinem Angebot entspricht und meine eigenen Bedürfnisse widerspiegelt desto größer ist meine Chance auf die Frau (oder den Herrn, ich bin da flexibel) zu treffen für die / den ich genau das Richtige bin.

Ist das dann das Profil eines Wunschzettelsubs ?
Ich glaube eher eine Orientierungshilfe : "er ist auch hier beim xyz Workshop also wird ihm das auch gefallen"

Bei Profilen mit Gesichtsbildern oder Paarprofilen, die eher eine andere Zielgruppe haben muss man seine Neigung ja nicht nennen, wenn man dadurch Nachteile befürchtet.

Über die beschriebene Verwunderung der dominanten Damen muss man dann aber nicht erstaunt sein und wahrscheinlich als Ausgleich mehr schreiben und erklären oder irgendwie anders überzeugen können
.. oder sich ein Soloprofil mit genau diesen Vorlieben erstellen.
Problem eines schmerzgeilen Maso's
Als Masochist meiner Art ist man einem ewigen Missverständnis ausgesetzt, weil die meisten Frauen Masochismus mit Devotion und Unterwürfigkeit gleichsetzen. Viele Damen, die sich für dominant halten, suchen das Rollenspiel der Erhabenen und tun so, als würden sie auch Sadistinnen sein. Der Maso eignet sich aber nicht als soziales Heilmittel für Unterlegenheits-Gefühle.

Der Masochist meiner Art mag die lustegoistische, durchsetzungswillige Frau, die sich der Züchtigung, Folter, Schmerzen bedient, um ihren Sub als Objekt benutzen zu können. Ihr gefällt es, ihn mit Gewalt zum 'Funktionieren' zu bringen und ihn dadurch zu entwürdigen. Sie betrachtet seine Hoden und seinen Schwanz als ihr Eigentum und belustigt sich an seiner mieslichen Lage. Sie macht ihn "verfügbar", obwohl er nicht von vornherein devot ist. Eine echte Sadistin braucht kein Rollenspiel und Gehabe sondern erfreut sich am Leiden ihres 'Objektes'.
***xa Frau
577 Beiträge
"Der Maso eignet sich aber nicht als soziales Heilmittel für Unterlegenheits-Gefühle."

Jemanden/Vielen Komplexe zu unterstellen, um die eigene Spielart aufzuwerten, wäre z.b. für mich ein Grund, weiterzuklicken. Ganz subjektiv.

lg
Xerxa
@***xa
Du hast Recht - das ist, das war eine sehr subjektive Perspektive von mir. Natürlich wollte ich es nur beschreiben, wie es von einem Maso, wie mich, aus gesehen erkannt werden KÖNNTE. Keine Allgemeingültigkeit!!!
*******lut Mann
319 Beiträge
eindeutig zweideutig
Geschätzte Damen und Herren,

ein wirklich interessantes Thema ... puh
drum geb ich gerne meinen Senf dazu.

Er (der Senf) passt zur Käsekrainer wie auch zu and'ren Würsten,
drum gilt es, sein Profil entsprechend aufzubürsten.
Perfektion und Anspruch sind doch relativ,
Ist aber die Person dahinter spürbar, ist's das beste - definitiv.

JC ist ja im Gegensatz zu anderen Plattformen kein ausgewiesener BDSM-Tummelplatz, daher ist es per se nicht verpflichtend, seine Neigung Preis zu geben. Aus meiner Sicht steht der Mensch im Vordergrund, der sich hier präsentiert, insofern ziehe ich bei der Authentizität voll mit, denn egal, welcher Neigung wir nachgehen oder -hängen, wollen wir uns diesem Jahrmarkt der Eitelkeiten von unserer Schokoladenseite zeigen oder diese/n konterkarieren (das bezieht sich sowohl auf den Jahrmarkt als auch auf die eigene Schokoladenseite).

Andererseits sollte hier die Sexualität inkludiert sein und will man seinen passenden Topf oder Deckel finden, dann kann es nur im Eigeninteresse sein, seine grundsätzliche Neigung/Richtung kundzutun.

An der Stelle weiß ich jetzt noch nicht, inwieweit bis hier her eine Eindeutigkeit (dom/sub/stino) mit einem Wunschzettel gleichzusetzen wäre? Was ist "eindeutig"? Diese Listen mit den Vorlieben, die unten angekreuzt bzw. gewichtet werden? Ist es die konkrete Beschreibung von Handlungen, Phantasien und Erfahrungen im freien Textfeld? Zu jedem Jahrmarkt gehört ein Bauchladen *zwinker*

Das heißt - für mich wohlgemerkt - weder die Bekanntgabe der eigenen Neigung noch die Präferenzen im Profil repräsentieren eine Wunschliste, sondern maximal einen unverbindlichen Rahmen. Alles weitere klärt sich ja dann ohnehin über Mail, Telefon oder im persönlichem Gespräch.

Mit vorzüglicher Hochachtung,
harald
Vielen Dank für eure Beiträge.

********ker1:
Rein persönlich finde ich, dass viele (devoten) Männer ungemein viele Möglichkeiten eine Frau und Lady auf sich neugierig zu machen, durch ein nur bedingt optimales Profil ungenutzt lassen.

Da möchte ich direkt einmal so unterschreiben.

Natürlich gilt einiges auch für Profile allgemein, aber oftmals findet man den Textgenerator, dann denke ich, wenn sich jemand beim Profil so wenig Mühe macht, den Damen zu gefallen, wie viel Mühe macht er sich dann bei einem Treffen?

Das muss natürlich nicht so sein, aber wenn ich nichts über eine Person erfahre, dann bekommt sie auch keine Chance auf ein erstes Treffen, um mich überhaupt zu überzeugen.

Zig Rechtschreibfehler unterstreichen für mich auch fehlendes Engagement.
Nicht jeder muss alles können und in einer Mail darf auch eine Schwäche dahingehend auftauchen, aber so ein Profil lässt sich in Ruhe überdenken und auch nach und nach überarbeiten.
Mit Programmen sogar ganz anonym, ohne dass man dafür um Hilfe bitten müsste, wenn man niemanden hat, dem man sich anvertrauen kann.

********iner:
JC ist ja im Gegensatz zu anderen Plattformen kein ausgewiesener BDSM-Tummelplatz, daher ist es per se nicht verpflichtend, seine Neigung Preis zu geben.

Bei dieser Aussage bin ich dabei.
Meines Erachtens nach muss niemand etwas müssen .
Frei wählen, wie man sich präsentiert, darf selbstverständlich jeder.

Allerdings habe ich mehrfach gehört respektive gelesen, dass Männer unglücklich sind, wenn sie dann keine Beachtung finden.

Andererseits gibt es devote Männer, die sehr viel positive Resonanz finden und diese haben sehr 'gepflegte' Profile.

Evtl gibt es dahingehend also doch einen Zusammenhang. ;)

Ich meinte mit Vorlieben übrigens gar nicht die Vorliebenliste unten im Profil.
Das hätte ich sicher genauer formulieren sollen.

Sondern mit Inhalt gefüllte eigene Sätze, in denen man sich selber beschreibt.
Damit die Dame weiß, wo die Reise mit dem Herren hingehen könnte.

Dabei ist die hier erwähnte Authentizität mir ebenfalls unglaublich wichtig.
Ich muss auch den Eindruck bekommen, dass das Profil stimmig ist.

Dazu gehört für mich eben auch, dass ich bei einem Profil nicht das Gefühl haben möchte, hier ist weder Fisch noch Fleisch anzutreffen.

Oft kommen mir Profile so vor: Eigentlich..., aber wenn ich das nicht, dann... und das ginge auch oder einfach etwas ganz anders... Hauptsache ich bekomme irgendeine Art von Sex.

Bitte nicht falsch verstehen. Auch dazu hat ein jeder das Recht.
Aber auf mich als Femdom wirkt es eben nicht authentisch, wenn ein Mann sich einerseits als extrem devot dienender Mann anbietet, sich aber auch als Bull anpreist oder es aber ebenso einer Sub mal so richtig besorgen will.

Das mag für diesen Mann stimmig sein, aber ich empfinde das persönlich als 'beliebig'.
Da sucht jemand alles quer Beet. Seine Befriedigung.

Als Femdom würde ich mich da eher als eine schnelle Erfüllungshilfe fühlen.
Und ich werde denken, dieser Mann wird niemals ganz bei der Sache, ganz bei 'mir' sein und sich für mich 'hingeben'.

Noch einmal, damit keine Missverständnisse enstehen:

Bitte alles nur als meine Meinung ansehen.
Und diesen Thread als Sammelsurium an Ansichten von Femdoms.

Es geht hier lediglich um Wünsche, die können nur individuell sein.
Aber vielleicht geben die Meinungen am Ende ein recht rundes Bild, an dem man(n) sich als Hilfe orientieren kann.

Es geht mir nicht um richtig oder falsch.

********ker1:
Da ich selten mit Männern schreibe, erfahre ich kaum welche "tatsächliche" Neigung sie doch angeblich haben.

Ich meinte auch eher die Erfahrungen, was Femdoms an eurem Profil geschätzt haben.
Vielleicht gab es dahingehend ja auch ein bisschen Feedback. =)
*******lut Mann
319 Beiträge
Replik
DeaDivine
Oft kommen mir Profile so vor: Eigentlich..., aber wenn ich das nicht, dann... und das ginge auch oder einfach etwas ganz anders... Hauptsache ich bekomme irgendeine Art von Sex.

"Eigentlich" impliziert ja, dass da immer "zwei Seelen" in einer Brust wohnen. Insofern ist der Zweifel am Willen zur Unterordnung und dem Zurückstellen der eigenen Bedürfnisse wohl berechtigt.

Ich las vorhin in einem anderen Forum einen wunderbaren Beitrag über eine Ds-Beziehung, die sich sehr stark um das "Führen lassen" und eine gemeinsame Entdeckungsreise dreht, die auf einen intensiven Austausch vor allem auf geistiger Ebene beruht. Gefiel mir wirklich.

Zum Feedback zu meinem Profil: keines oder positives. Nachdem wir menschliche Wesen ja in erster Linie visuell orientiert sind und mein Profil durch die Abwesenheit von Fotos glänzt, weiß ich, dass jedes positive Feedback zu meinem Text zweideutig ehrlich ist *zwinker*

Wenn ich merke, dass dann etwas Interesse besteht, schalte ich den Bildordner frei.
********iner:
"Eigentlich" impliziert ja, dass da immer "zwei Seelen" in einer Brust wohnen. Insofern ist der Zweifel am Willen zur Unterordnung und dem Zurückstellen der eigenen Bedürfnisse wohl berechtigt.

Selbstverständlich gibt es diese zwei Seelen und auch ein Mensch kann unterschiedliche Bedürfnisse haben.

Meines Erachtens liest sich das dann anders.

Ich bilde mir -nach einigen Jahren im Internet- ein, es herauslesen zu können, ob es das ist oder doch nur Beliebigkeit.
Und auch auf die Gefahr hin falsch zu liegen.
Aber sollte dieser Mensch eine 'Rosine' sein, würde bestimmt eine Mail an mich die Sache herausreißen können.

Diese Rosine ist mir allerdings nie untergekommen in der Zeit, als ich noch auf der Suche gewesen bin.
*******lut Mann
319 Beiträge
Frage?
DeaDivine:
Aber sollte dieser Mensch eine 'Rosine' sein, würde bestimmt eine Mail an mich die Sache herausreißen können.

Bitte höflich um Aufklärung, ob das
a) die Rosine wäre, die Sie für sich herausgepickt hätten als Sie noch auf der Suche waren oder
b) die Person selbt ein möglicher Rosinenpicker wäre, auf der Suche nach schneller Befriedigung oder
c) for something completely different (
)

*zwinker*
Ich fürchte, wir schreiben aneinander vorbei, möchte es damit belassen und freue mich über Beiträge anderer User, um weitere Ansichten zu erfahren.
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Zu schreiben, was man ist und die Befriedigung darin zu sehen, dass die Frau befriedigt wird, kommt eher gut an. Nicht so gut kommt die Nennung konkreter Wünsche an. Allerdings können bestimmte derartige Hinweise für die Lady auch wichtig sein, um zu erkennen, wie weit der Sub geht (z.B. Ballbusting, Facesitting, NS). Allerdings darf die Lady sich nicht aufgefordert fühlen dies auch zu tun.

Aufgrund meiner Erfahrung wäre es auch gut ein Gesichts- und Ständerfoto zu posten. Ich habe aber damit Schwierigkeiten. Manche Ladies fragen auch vorab nach einem Bild des erigierten Schwanzes oder auch des Gesichtes.

Ich glaube, ich muss mein Profil überarbeiten. Als Sub wird man nicht gefunden, sondern muss sich aktiv vorstellen und präsentieren. Man sollte bereit, offen und flexibel für alle Wünsche der Lady sein. *anbet*
Aufgrund meiner Erfahrung wäre es auch gut ein Gesichts- und Ständerfoto zu posten.
Echt ? Ich persönlich brauche und will keine Schwanzfotos. Mir geht es um die ganze Person und icht um "Schwanz"

Worauf achtet ihr, wenn ihr auf der Suche nach einem geeigneten Kandidaten seid?

Ist es euch wichtig, direkt auf dem Profil zu erkennen, dass dieser Mann auch wirklich Malesub ist?

Es sollte ersichtlich sein ja. Aber ich persönlich brauche nicht den 24 Stunden , devoten Mann. Ich mag eh mehr Masos...und die sind nicht immer devot.

großen Wert. Wer Textbausteine verwendet ist raus bei mir. Wer sich keine Zeit dafür nimmt oder keine Fantasie hat, was soll ich mit dem ? Ich persönlich mag niveauvolle, aussagekräftige Texte

Warum nicht ? So weiß ich, wozu er nutzbar ist, ob wir gleiche Neigungen haben. Es muss aber ersichtlich sein, dass es keine Wunschliste ist, die eine Lady abzuarbeiten hat.

Am Anfang eher nicht, das erfrage und erfahre ich dann lieber persönlich und real

Super wichtig.
Ich lese gerne quer. Im Joy kamm man ja alle Beiträge (ausser den auf privat gestellten) eines User hier lesen, die er in seiner Zeit im ganzen Joy schreibt.
Hihi, das weiß nur nicht Jeder.
So mache ich mir ein Bild über den Kandidaten. Wenn ich so lese, wie klein sie sich fühlen, mit kleinen ......, wie arm sie doch dran sind...boi....wer will solche Jammerlappen ? Ich nicht
So enttarnt Frau auch ganz schnell , wer eigentlich ein Dom, Macho oder sonstwas ist

fazit...ja, ich lege Wert auf ein aussagekräftiges Profil. Bitte mit Foto aus dem Leben KEIN Schwanzfoto
Und ich mag Masos, müssen nicht 100% devot sein
****rBB Mann
1.915 Beiträge
@Goldenhands2
Zu Ihrer Frage: Sadistische Ladies mögen oft Ballbusting & CBT. Dann ist doch natürlich, dass sie das Objekt ihrer Handlungen vorher gesehen haben wollen. Aber jede Lady in diesem Forum hat natürlich ihre ganz spezifischen Vorstellungen, auf die ich zu achten habe.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Inhalt
Mir gefallen echte Inhalte.
Die Wiederholung von Geschlecht, Alter, Wohnort o.ä. hat für mich nichts im Profiltext verloren, da diese Informationen eh im Profil vorhanden sind (sofern angegeben).
Ein Profiltext sollte ein Text sein, indem ich etwas über den Profilhalter erfahre, eben was für eine Person auf der anderen Seite antwortet.

Wenn ich einen sub suche, sollte er natürlich vermerkt haben, dass er devot veranlagt ist und ein BDSM-Verhältnis zu einer weiblichen Dom sucht. Zudem erwarte ich bei/nach einem ersten Schriftwechsel, dass er sich mit meinem Profil und meinen Angaben zu meiner Art BDSM zu leben vertraut macht und für sich bereits abwägt, ob dies etwas ist, was er sich wünscht.

Alles weitere lässt sich dann am besten persönlich beim Kennenlernen klären und auch erst da entscheidet sich, ob es was wird oder nicht.

Persephone
**********hen70 Frau
14.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sadistische Ladies mögen oft Ballbusting & CBT. Dann ist doch natürlich, dass sie das Objekt ihrer Handlungen vorher gesehen haben wollen.
DIESE Schlussfolgerung KANN nur von einem Mann kommen ... und ist leider total falsch!

Es gibt Frauen, die beim Sex Ansprüche an eine gewisse Mindestausstattung haben. Dafür gibt es eine entsprechende Gruppe: BigDicks & Chicks

Zu dem Thema Würschtlfotos ist in einer anderen Gruppe ganz charmant gepostet worden:

Thread dazu:
Singles Hamburg: Dickpics und so... :D

Fotos von nackten Würstchen oder merkwürdige Unterbuxen-Bilder lassen MEIN Interesse an Männer sehr oft erlöschen. Aber leider meinen die Y-Chromosomen immer noch sie müssten ihre Zauberstäbe öffentlich überall rumzeigen. Fängt ja wohl schon beim Schulsport mit dem Längenvergleich an - echt auf solche Ideen können nur Typen kommen *kopfklatsch*

Bilder (Gesicht, Figur), Vorlieben und ein selbstgeschriebener, aussagekräftiger Profiltext.
Dann noch die Entfernung, das Alter, Single und die Erscheinung.

Nö, das finde ich nicht wichtig. Mensch ist Mensch. Er kann alles mögliche sein.
Allerdings nutze ich das Auswahlfeld bei der Suche schon.

Schon großen Wert. Daraus kann ich schon erkennen ob mich jemand reizt. Mit Textbausteine muss der schon Hammerfotos online haben - ansonsten wird weitergeklickt.

Klar, ich will doch von demjenigen möglichst viel erfahren, um einschätzen zu können ob und wie faszinierend die für mich sind.

Aber natürlich! Wenn kein normaler Umgang miteinander möglich ist habe ich kein Interesse.

Ja und darüber kommen sogar oft erst Kontakte zustande, weil jemand etwas schreibt, was mich erst auf ihn aufmerksam macht. Natürlich funktioniert das auch andersherum das mich die Beiträge abschrecken, weil offensichtlich total unterschiedliche Sichtweisen, Erwartungen, Einstellungen und Ziele vorhanden sind

********nds2:
fazit...ja, ich lege Wert auf ein aussagekräftiges Profil. Bitte mit Foto aus dem Leben KEIN Schwanzfoto
Und ich mag Masos, müssen nicht 100% devot sein
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen *top*
*********t_81 Mann
443 Beiträge
...Würschtlfotos...

herrlich. Besten Dank, verehrte Raubkatze für diesen Neuzugang in meinem Wortschatz...sehr schön *ggg*

Zum Thema: Da würde ich auch nicht im Entferntesten drauf kommen, von mir aus solche Bilder zu schicken. Wer weiß, wer die (vielleicht gerade sehr unpassenderweise) dann noch auf ihrem Handy sieht, zudem kann ich mich dann soweit doch durchaus in eine Frau hineinversetzen, dass da andere Dinge weitaus wichtiger sind (ist ja andersherum genauso).

Da warte ich dann lieber, bis sich eine nette SPielbeziehung etabliert hat und zu bestimmten Anlässen Fotos angefordert werden *zwinker*
*******lut Mann
319 Beiträge
Unser Unterbewusstsein kennt keine Verneinung :-)
Geschätzte Mitlesende,

gerne möchte ich eine Auffälligkeit, die mir in einigen Profilen immer wieder unterkommt, teilen.

Beim Profillesen finden sich zwei Absätze. Der eine beschreibt, wie man sich sein Gegenüber vorstellt. Zumeist ist dieser Abschnitt eher abstrakt, offen, tlw. unklar, widersprüchlich, unkonkret, wolkig, etc. formuliert. Neutral, wenig Emotion. Aktenzeichen XY.

Darunter oder als eigene Website kreiert, folgt die Beschreibung dessen, was man NICHT sucht. Wenn ich mit diesem Absatz durch bin, habe ich zumeist ein sehr klares Bild im Kopf. Sollte ich mich dann mit diesem Bild identifizieren können, klicke ich dann weiter. *snief*

***An dieser Stelle überlege ich mir gerade, ob ich mein Posting nicht löschen sollte, da ich gerade daran zweifle, meinen Standpunkt klar rüberzubringen***

Ein Appell: Bitte formulieren Sie auch die Wunschvorstellung so konkret wie möglich. Das hilft. Vielleicht ist es ja im Kopf der Autorin ganz konkret verankert. Falls ja, dann bitte auch so schreiben.

Wer hat denn nicht in seinem Umfeld Freunde, die immer wieder darüber klagen, schon wieder an den/die Falschen geraten zu sein ... und schon wieder .... und schon w....

Diese Beschreibungen gehen oft über Seiten und ich denke mir dann, "Mein Gott, die Arme! Was hat die alles schon erleben müssen!" Weil natürlich der "Suche nicht ... Absatz" aus persönlichen, teils bitteren Erfahrungen gespeist wird und sich der Frust darüber oft sehr plastisch in diesen Beschreibungen widerspiegelt.

Ich würde mir die gleiche positiv gepolte Intensität bei der Beschreibung der "Suche nach ..." wünschen.

PS: Auch ich lese gern Postings quer aus den Profilen *g*
*****bra Mann
3.152 Beiträge
******ine:

Ich meinte auch eher die Erfahrungen, was Femdoms an eurem Profil geschätzt haben.
Vielleicht gab es dahingehend ja auch ein bisschen Feedback. =)
Ich bekomme hin und wieder mal positive Anmerkungen zu meinem Profil und da sind auch mal konkrete Stellen erwähnt. Der Satz "Ich mag kein “Ich brauche Dich”. Aber ich mag ein “Ich brauche Dich nicht, aber ich will Dich.”" wurde explizit positiv erwähnt, meine 'üblichen Zitate' auch öfter.
Ich hab das Profil auch direkt nach dem Schreiben in einem anderen Forum zur Diskussion gestellt und da viel positives Feedback bekommen. Scheint also nicht so schlecht zu sein - im Moment hab ich schon wieder das Gefühl, dass ich das überarbeiten sollte, weil im letzten halben Jahr wieder neue Erfahrungen und Entwicklungen dazugekommen sind.

Mal als Idee aus anderen Gruppen - wie wäre es mit einem Profiltext-Feedback Thread?
******ose Frau
4.604 Beiträge
Vorletzten Beitrag gelöscht!

Es handelte sich um ein Missverständnis. Entschuldigung!
Natürlich sollen Männer hier auch schreiben:
TE
Und an die Malesubs.

Also gerne weiter schreiben, Danke Dornrose_mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.