Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Adventskalender 2014152
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.
zum Thema
Adventskalender mit Bildern von den Damen141
Wir wollen mal einen Adventskalender anregen mit schönen Bildern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender

Morgends um 4 aufstehen .. texte mit der zunge tippen .. nur um eine freude zu machen *liebguck*
******san Frau
1.456 Beiträge
Und das ist euch gelungen.... *zwinker*
Ist doch schon ein schöner Anfang....
Ich hatte heute morgen direkt gute Laune.... *ggg*
Mehr zu geben vermochten wir uns nicht zu erträumen .. (träller) *happy*
*juhu*

Das war sehr schö sbm! *bravo*

Leierkastenmann, prima. *top*
Do. 01 SBM
Fr. 02 Cephiro
Sa. 03. Kaesekrainer
So. 04. EinZebra
Mo. 05. Honey Magnolia
Di. 06. SBM + andere (da ist nikolaus !)
Mi. 07. Auroralini
So. 11. Sub von Femdomsub117
Mo. 12. SBM
Di. 13.
Mi. 14. Auroralini
Do. 15. Kaesekrainer/SBM
Fr. 16. SBM
Sa. 17.
So. 18. Sub von Femdomsub117
Mo. 19.
Di. 20.12. Kaesekrainer/SBM
Mi. 21. SBM
Do. 22.
Fr. 23. Sub von Femdomsub117
Sa. 24.

Wie schon geschrieben : tauschen ist natürlich möglich
****iro Mann
70 Beiträge
Ich bin bereit!
Ist vorbereitet warte nur noch das der Tag dann mal vorbei ist, 2 Uhr morgens ist mal angepeilt in der pause auf der Arbeit *zwinker*
naja ein gedicht zu nehmen und 5 worte umzuwandeln ist jetzt keine leistung. eine joyregel besagt , nur eigene texte
Da ich den Text nicht kannte fand ich ihn schön. Man muss ja nicht übertreiben. 😉
*****bra Mann
3.151 Beiträge
Ich würde 19. oder 22. noch als zweiten Termin nehmen.

Und: Ich finde es unschön, wenn einzelne jetzt ihr eigenes Ding machen. sbm hat alles organisiert, die Tage verteilt, es sind noch Tage frei. Die Idee ist 'Ein Beitrag pro Tag' - wenn da jemand nach dem 'offiziellen' Beitrag was eigenes reinstellt, dann ignoriert er damit die ganze Planung und auch den Aufwand, den smb treibt.
@golden hands
Die autorin des gedichtes lebte von 1866 - 1935 weshalb ich ihr gedicht mit blick auf ihr urheberecht als frei nutzbar eingeschätzt habe.

5 wörter zu ändern ist gewiss nicht die kreative leistung, die kann man aber mit etwas wohlwollen im finden des textes, herstellen des bezugs und verinnerlichen des gruppengefühls finden *g*

Und da werden noch wirkliche kreative leistungen kommen für die ich mir dann gerne was anhöre *zwinker*
*******lut Mann
318 Beiträge
@EinZebra
Gut gewiehert - das sehe ich auch so... *zwinker*

sbm bemüht sich wirklich, hier eine struktur reinzubekommen - herzlichen Dank dafür!!

und es wäre einfach schön und harmonisch, wenn alle zur gleichen Musik tanzen würden
Allerdings.

Ich dachte das andere trotzdem ihren sklavensenf dazu posten können.

Man man. Das ist ja kompliziert mit euch fleischlingen. *g*
**ti Frau
1.428 Beiträge
So
fängt der Dezember gut an. Ich habe jedenfalls ein lächeln im Gesicht.
Danke an die beiden Schreiber. 👍
Bin gespannt was da noch so kommt.
Jo,ich Fleischling kann halt nicht so gut mit Gedichten-und meine Handycam ist auch kaputt,Chinaschrott halt,sonst hätt ich mich ja gern mal als Kerzenhalter oder so zur Deko geknipst....
********Boss Frau
935 Beiträge
Wo ein wirklicher Wille ist, ist auch ein Weg !
Ich habe ein paar Beiträge aus dem offiziellen Adventskalender hier herüber geschoben.

Dea als Moderatorin__

*******lut Mann
318 Beiträge
1... 2... 3... rück ... seit ... schluss...

Fleischlinge und sklavensenf im Walzertakt *g*
*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
Der 1.Dez
...hat mir schon mal sehr gut gefallen! Danke für Eure Mühe! Wirklich toll! *kuss*
*****bra Mann
3.151 Beiträge
Der Leierkastenmann hat auch heute seinen eigenen Beitrag gepostet - entweder ist der Herr komplett ignorant oder ihm ist komplett egal, dass es da Planung und eine gewisse Struktur gibt.
Ich habe ihm dazu auch gerade geschrieben - falls er sich entschließt, so weiterzumachen würde ich mich aus dem Kalender zurückziehen.
******ose Frau
4.608 Beiträge
@***ra
Wir besprechen es mal im Modbereich.
LG Dornrose_mod
*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
Danke für beide Beiträge. Ich finde sie beide sehr gelungen. Danke für die Mühe! *blume*
EinZebra
Nicht so extrem gleich. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Beitrag.

Kein Wunder, dass der Leierkastenmann so oft nen roten Arsch hat.
Momentan wären es aber die subs die für die roten backen sorgen möchten .. *gruebel*
Alles lässt sich regeln und wenn nicht nachsichtig, dann sollten die Mods eingreifen und die fehlplatzierten Posts entfernen.
***xa Frau
577 Beiträge
Ich nehme mal an, dass er diesen Beitrag hier einfach nicht mitliest. Und im anderen Beitrag steht nichts davon, dass er für bestimmte Tage eingeteilt wird und sich daran halten muss. Er richtet sich also streng nach der Beschreibung dort. Höchstens einen Beitrag pro Sub pro Tag.

Mir persönlich gefällts, wenn das hier alle Subs so gehandhabt hätten, dann hätten wir keine langwierige Diskussion gebraucht, wer wann postet, sondern dann wären die Damen hier mit bemühten Beiträgen nur so überschwemmt worden.

lg
Xerxa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.