Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Adventskalender 2014152
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.
zum Thema
Adventskalender mit Bildern von den Damen141
Wir wollen mal einen Adventskalender anregen mit schönen Bildern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender

Aber es wurde ja jeweils 1 beitrag vorher schon gepostet .. was er sehen musste (und einigen nachrichten gestern entnehmen konnte) also missachtet er die 1 beitrag pro tag regel.

Solange es genug beiträge bis zum 24. gibt kann jeder soviel posten wie er möchte - das kommt den damen ja zugute.

Danach sieht es aber momentan noch nicht aus ..
Ist er überhaupt auf der Liste?
***i8 Frau
2.552 Beiträge
Wenn er aber in diesem Thread hier nicht mitliest, dann weiß er das alles nicht. Ich habe hier zB auch nicht mitgelesen. Erst als im Kalender Beiträge verschwunden waren, bin ich hier nochmal gucken gegangen.
Er hat den 5. Beitrag in diesem thread geschrieben und den adventskalender hier auch vorgeschlagen
Vielleicht wollte er ihn alleine machen. *zwinker*
********ker1 Mann
3.647 Beiträge
Wie bereits von Lady_Rose geschrieben sind wir "Moderatoren" schon am Thema dran.

Wir melden uns.

Hier nochmal der aktuelle Stand:
Etwaige Anmeldungen bzw. Änderungen usw. verwaltet http://www.joyclub.de/my/1341804.small_butt_mine.html

Do. 01 SBM
Fr. 02 Cephiro
Sa. 03. Kaesekrainer
So. 04. EinZebra
Mo. 05. Honey Magnolia
Di. 06. SBM + andere (da ist nikolaus !)
Mi. 07. Auroralini
So. 11. Sub von Femdomsub117
Mo. 12. SBM
Di. 13.
Mi. 14. Auroralini
Do. 15. Kaesekrainer/SBM
Fr. 16. SBM
Sa. 17.
So. 18. Sub von Femdomsub117
Mo. 19.
Di. 20.12. Kaesekrainer/SBM
Mi. 21. SBM
Do. 22.
Fr. 23. Sub von Femdomsub117
Sa. 24.
***xa Frau
577 Beiträge
Das heißt gar nichts, ich entfolge die meisten Beiträge irgendwann, wenn sie mir langweilig werden.

Lg
Xerxa
Mache ich auch.
Aber ich ignoriere keine nachrichten ..
*****bra Mann
3.151 Beiträge
Themen, die mich nicht interessieren schalte ich auch weg. Aber wenn ich mich bei einer Aktion beteilige, dann verfolge ich alles dazu.
Genau.
Nun seid doch bitte nicht so streng.

Das alles soll immer noch Spaß machen und ich selber hatte im Adventskalender vorgegeben, dass jeder Sub bitte nur einen Beitrag pro Tag schreiben möge.


Somit kann aber auch jeder, der das möchte einen Beitrag beisteuern.


Ich weiß die Arbeit, die ihr euch macht, den Kalender einzuteilen sehr zu schätzen, so dass gewährleistet ist, dass jeder Tag definitiv mit einem Betrag gefüllt ist.

Das ist auf der einen Seite ganz, ganz toll!

Aber auf der anderen Seite ist es auch schön, wenn dadurch, dass sich noch mehr Subs beteiligen, vielleicht auch für jede Dame etwas dabei ist, was ihr gefällt.


Ich würde mich viel lieber über all das freuen, statt alles zu problematisieren.

Zudem würde ich mich freuen, wenn sich nun keiner zurückzieht deswegen.
Sonst haben wir am Ende gar keine Beiträge mehr im Kalender.
Sondern gebt alle einfach weiterhin euer Bestes.

Bitte habt euch lieb! Es weihnachtet sehr... *herz2*
Ich schließe mich Dea an!
Peace and Love!
******san Frau
1.456 Beiträge
Vielleicht war es für euch sehr spontan, aber bis jetzt klappt alles doch wunderbar.
Die Diskussion ist unnötig und stört mich.
Schade, weil es dann einen bitteren Beigeschmack bekommt und nicht nur die Freude, Vorfreude und Harmonie, die Frau sich vor Weihnachten so wünscht...

Zur Aufklärung kann ich evtl. beitragen...
Leierkastenmann kenne ich...
durch den einen oder anderen Schriftverkehr...
Ein Tag vorher habe ich ihn angeschrieben...
Warum er nichts macht...

Also werde ich jetzt wohl gesteinigt?

Ich wünsche euch eine wunderschöne besinnliche Zeit.
*******lut Mann
318 Beiträge
@Lady Asan ;-)

***i8 Frau
2.552 Beiträge
Ui ui, da lehnt sich der kaesekrainer aber weit raus, das Video mit "@" in der Überschrift einer Dame zu "widmen". Wenn dir dafür mal nicht der Hintern glühen wird *zwinker*
*********Black Frau
2.998 Beiträge
Scheint nicht ganz zu klappen mit der Koordination und Einteilung wer wann was postet, werden wir nun täglich zweimal beschenkt und gehen dann zum Schluss leer aus, weil schon alles gepostet wurde?? *floet*
********ker1 Mann
3.647 Beiträge
Es steht jedem sub frei, ob er sich über http://www.joyclub.de/my/1341804.small_butt_mine.html einen Termin in der Liste aussucht und diesen für sich "bucht", oder ob er vollkommen selbstständig einen eigenen (zusätzlichen) Beitrag postet.

Die Regeln in dem Thread sind dazu eindeutig. Ein Eintrag erst nach Aufnahme in die o.g. Liste vorzunehmen, ist keine zwingende Bedingung. Pro sub und Tag ein Eintrag, viel mehr an Regeln gibt es nicht.

Wie das nun jeder sub für sich selber händelt, ist seine freie Entscheidung. Dazu darf jeder hier gern seine eigene Meinung haben, ändert aber Grundprinzip des Kalenders nichts.

Ob dann eine Tür ungeöffnet bleibt, wird sich zeigen. Die ersten Tage machen mich aber recht zuversichtlich, für jede Tür einen Beitrag zu finden.

Den Damen wünsche ich sehr viel Freude an den Beiträgen und den handelnden subs ist jeder "Danke" Klick sicher Lohn genug für seinen individuellen Beitrag.
*****bra Mann
3.151 Beiträge
Danke für die Klarstellung - wenn das so sein soll wie es ist, dann ist es eben so. Ich möchte aber doch nochmal sagen, was Hintergrund meiner Kritik ist. Auch wenn das nichts mehr ändert.

Mir ist ähnliches auf Veranstaltungen aufgefallen, die ich organisiere oder besuche. Es gibt eine Planung, Menschen haben sich Gedanken gemacht und organisiert. Und dann kommen einzelne und ziehen mittendrin ihr eigenes Ding durch ohne auf das Miteinander zu achten. Beispielsweise beim malesub-Casting der einzelne Teilnehmer, der ohne Rücksprache unbedingt Süßigkeiten (mit seinen kleinen Visitenkarten) verteilen wollte. Und empört war, dass er sich in den Abendablauf einfügen musste.

Und das hier sehe ich ähnlich. Es hat sich aus einer Idee 'Adventskalender' eine Gemeinschaftsaktion der sub gebildet. sbm hat es übernommen, da etwas zu organisieren und viele haben zugesagt und tragen etwas dazu bei.
Malesubs sind sonst deutlich Einzelkämpfer, da ist kaum Austausch und noch weniger Zusammenarbeit. Und da findet sich auf einmal eine virtuelle Gruppe und will gemeinsam etwas schaffen für die Damen! Ohne Konkurrenzgedanken, einfach ein 'lasst und was machen'. Das fand ich großartig und das ist so selten dass es jede Unterstützung verdient und darum habe ich da gerne mitgemacht.

Und dann kommt jemand in diese Gemeinschaftsaktion und haut Tag für Tag sein "ICH ABER AUCH" raus. Kein Miteinander, keine Absprache, keine Antwort auf Fragen per Mail. Jeden Tag ein neuer eigener Beitrag, etwas Extra-Aufmerksamkeit. Fühlt sich wie ein "Guck mal was ich kann" gegen "Wir machen zusammen" an.

Offiziell macht er alles richtig. Er steckt auch viel Zeit und Arbeit da rein, er hält sich an die Regeln. Es gibt keine Verpflichtung, bei der Gemeinschaftsaktion mitzumachen, er muss hier nicht reagieren, muss auch unsere Mails nicht beantworten.
Offiziell macht er alles richtig. Gefallen muss mir nicht, was er macht.
@ EinZebra
Toller Adventskalenderbeittag‼️ *bravo* *spitze*

Jetzt habe ich Lust auf die Kekse. Ich gebe fir gerne meine Adresse und freue mich auf eine Kostprobe. 😉
*****bra Mann
3.151 Beiträge
**********eisty:
Jetzt habe ich Lust auf die Kekse. Ich gebe fir gerne meine Adresse und freue mich auf eine Kostprobe.
Dann aber schnell - die Dose in meiner Küche leert sich jedes Mal, wenn ich da vorbeigehe *zwinker*

Ich wäre auch neugierig, wer das jetzt wirklich nachbackt. Ob Damen jetzt ihren subs einen "Die will ich haben"-Auftrag erteilen? Ob es für Dates einen dezenten "Das wäre ein gutes Mitbringsel"-Hinweis gibt?

Und wer die machen will und noch Fragen hat, der möge mich anschreiben oder diese hier stellen.
*******lut Mann
318 Beiträge
@EinZebra
Als passionierter Hobbykoch und Kochbuchsammler darf ich sagen, dass das wirklich eine gelungene Anleitung ist! Danke Dir sehr herzlich dafür *g*
******san Frau
1.456 Beiträge
Schönes Rezept, werde ich in Auftrag geben... *ggg*
Okay... Ich nehme zurück, dass es keine Rezepte gibt...
Und dann kommt jemand in diese Gemeinschaftsaktion und haut Tag für Tag sein "ICH ABER AUCH" raus. Kein Miteinander, keine Absprache, keine Antwort auf Fragen per Mail. Jeden Tag ein neuer eigener Beitrag, etwas Extra-Aufmerksamkeit.

ich kennen ihn persönlich, er ist eh lieber auf provozieren und sich hervortun aus. manche brauchen das halt, um auf sich aufmerksam zu machen
Nun ja....deshalb gibt es von mir kein Like mehr. Ganz einfach. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.