Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Adventskalender 2014152
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.
zum Thema
Adventskalender mit Bildern von den Damen141
Wir wollen mal einen Adventskalender anregen mit schönen Bildern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender

***xa Frau
577 Beiträge
Entschuldigt, dass ich das so direkt sage. Aber aus meiner Sicht nimmt das hier gerade sehr unschöne Züge an. Ich mochte diese neue Gruppe, weil sie so anders ist, als die CFNM-Gruppe wo es ständig Zickerei, Lästerei, Rechthaberei gibt. Vielleicht könnten wir das beibehalten und uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden: Dem, dass den Damen hier einfach nur eine Freude gemacht werden soll.

Wäre schön *g*

lg
Xerxa
Do. 01 SBM
Fr. 02 Cephiro
Sa. 03. Kaesekrainer
So. 04. EinZebra
Mo. 05. Honey Magnolia
Di. 06. SBM + und gerne andere auch denn da ist nikolaus !
Mi. 07. Auroralini
Do. 08.
Fr. 09.
Sa. 10.
So. 11. Sub von Femdomsub117
Mo. 12. SBM
Di. 13.
Mi. 14. Auroralini
Do. 15. Kaesekrainer/SBM
Fr. 16. SBM
Sa. 17.
So. 18. Sub von Femdomsub117
Mo. 19.
Di. 20.12. Kaesekrainer/SBM
Mi. 21. SBM
Do. 22.
Fr. 23. Sub von Femdomsub117
Sa. 24.

liebe bis jetzt stumme mit-subs - es gibt noch ein paar lücken - hier könnt ihr euch zur unterhaltung der damen einbringen !

was gefällt, ankommt, amüsiert und entspannung in diese wahrscheinlich eher stressige zeit bringt haben euch schon ein paar vorgemacht *fiesgrins*
also traut euch einfach mal aus dem schatten ins strahlende licht Ihres Lächelns ..

Zuviel ? naaa *schweig* *zwinker*
*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
Seh ich auch so. Ich freue mich über jeden Beitrag und die Mühe, die dahinter steckt!! Und selbst wenn mal ein Fensterchen leer bleiben sollte, ich bin schon groß.... *zwinker*
*****bra Mann
3.151 Beiträge
**********_mine:
liebe bis jetzt stumme mit-subs - es gibt noch ein paar lücken - hier könnt ihr euch zur unterhaltung der damen einbringen !
Nicht bisher stumm, aber ich würde noch einer der Lücken zum Ende hin füllen. 19. oder 22.
Do. 01 SBM
Fr. 02 Cephiro
Sa. 03. Kaesekrainer
So. 04. EinZebra
Mo. 05. Honey Magnolia
Di. 06. SBM + und gerne andere auch denn da ist nikolaus !
Mi. 07. Auroralini
Do. 08.
Fr. 09.
Sa. 10.
So. 11. Sub von Femdomsub117
Mo. 12. SBM
Di. 13.
Mi. 14. Auroralini
Do. 15. Kaesekrainer/SBM
Fr. 16. SBM
Sa. 17.
So. 18. Sub von Femdomsub117
Mo. 19. EinZebra
Di. 20.12. Kaesekrainer/SBM
Mi. 21. SBM
Do. 22.
Fr. 23. Sub von Femdomsub117
Sa. 24.
*******ich Mann
27 Beiträge
Eine schöne Idee
Und eine verbleibende Lücke zumindest helfe ich gerne schließen - am 08., wenn es noch passt. Danke, SBM.
@*******ich *top*

Do. 01 SBM
Fr. 02 Cephiro
Sa. 03. Kaesekrainer
So. 04. EinZebra
Mo. 05. Honey Magnolia
Di. 06. SBM + und gerne andere auch denn da ist nikolaus !
Mi. 07. Auroralini
Do. 08. Erlkoenich
Fr. 09.
Sa. 10.
So. 11. Sub von Femdomsub117
Mo. 12. SBM
Di. 13.
Mi. 14. Auroralini
Do. 15. Kaesekrainer/SBM
Fr. 16. SBM
Sa. 17.
So. 18. Sub von Femdomsub117
Mo. 19. EinZebra
Di. 20.12. Kaesekrainer/SBM
Mi. 21. SBM
Do. 22.
Fr. 23. Sub von Femdomsub117
Sa. 24.
Auroralini fällt morgen leider aus *snief*
Wenn jemand einspringen kann dann bitte melden, ansonsten ziehe ich vor und poste morgen noch einmal.

Do. 01 SBM
Fr. 02 Cephiro
Sa. 03. Stagy Slut
So. 04. EinZebra
Mo. 05. Honey Magnolia
Di. 06. SBM + und gerne andere auch denn da ist nikolaus !
Mi. 07. SBM ?
Do. 08. Erlkoenich
Fr. 09.
Sa. 10.
So. 11. Sub von Femdomsub117
Mo. 12. SBM
Di. 13.
Mi. 14.
Do. 15. Stagy Slut/SBM
Fr. 16. SBM
Sa. 17.
So. 18. Sub von Femdomsub117
Mo. 19. EinZebra
Di. 20.12. Stagy Slut/SBM
Mi. 21. SBM
Do. 22.
Fr. 23. Sub von Femdomsub117
Sa. 24.
**ti Frau
1.428 Beiträge
lkm
Nein nein nein, das ist nicht fein. So etwas will ICH im Kalender nicht sehen.
Geht gar nicht!!!! Dein 7. Türchen ist nicht, aber auch gar nicht, schön leierkastenmann!!!! Nicht das davor und nicht danach.
So etwas gehört NICHT in den Kalender für uns Damen. Finde ich jedenfalls.

Lady Kati
constable dick pig betrachtete die szene und runzelte die stirn

CD : "ich kann mir schon vorstellen was hier passiert ist !"
Assistet : "so etwas habe ich noch nie gesehen !"

CD : "es hat ganz harmlos angefangen .. "
CD : "erst hatte jemand eine nette idee für einen weihnachtskalender"
CD : "und er hat den entschluss gefasst alles allein zu machen"

CD : "ich glaube er hat dann alle texte am stück verfasst"
CD : "24 türchen, alle in einer nacht"

Ass : "aber was kann man denn vernünftiges zu papier bringen wenn man so übermüdet .."
constable dick pig stochert mit einem bleistift im müll
CD : "hier liegen noch die reste der red bull palette"

CD : "am ende war er wohl halb verrückt .."
CD : "dann hat er noch schnell das spam-programm geschrieben, damit die beiträge selbstständig gepostet werden"

Ass : "aber jemand hätte doch etwas bemerken müssen ?"

CD : "haben sie auch .. aber da hat er schon nicht mehr auf nachrichten geantwortet .."

CD : "genaueres wird der doc sagen aber ich glaube zu diesem zeitpunkt hatte er sich schon beim betrachten seiner eigenen werke zu tode onan..."
(Assistent gibt würgende geräusche von sich)

CD : "ja, daran gewöhnt man sich nie !"

Ass : "warum macht jemand so etwas?"
CD : "ich habe wirklich keine ahnung .."
SBM 😂
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Kati
Den Spruch mit der Erektion (da stimme ich dir zu) oder die erotische Kurzgeschichte? Die ist aus meiner Sicht Geschmackssache - wie die anderen Beiträge halt auch *nixweiss*

Immerhin ist nach dem Ausfall des ursprünglichen Aspiranten so überhaupt was gepostet worden und den ganzen Kalender von SBM bestücken zu lassen (auch wenn diese Form von online-Präsenz sein persönliches Faible ist) fände ich auch am Thema "Gemeinschaftsaktion" vorbei.
Das stellt aber nur meine persönliche Meinung dar.
Er schreibt
Durch Arbeit und totale, nicht geplante, Abwesenheit von zuhause ist mein Beitrag entfallen, da ich schon was visuelles vorhatte *snief*
Ein Ersatztermin wird überlegt *top*
Dennoch beruhigend zu wissen, dass der Leierkastenmann trotzdem gepostet hätte und nicht für mich “eingesprungen“ ist (das wäre ein Graus)!
Ich denke die likes bei den bildbeiträgen zeigen, dass diese sehr gut ankommen
(was aber hier für die unentschlossenen subs durch die damen auch stärker eingefordert werden kann - hüstelhüstel)

Deshalb der appell an die bis jetzt stillen subs - zeigt was !

Auch wenn mir solche beiträge wie von raubkaetzchen angemerkt liegen so soll das definitiv kein ausgelagertes SBM foto-kreativ-album werden.

Da stimmt mich das freche kichern der wichtel im hintergrund aber zuversichtlich.

Die restliche lücken werde ich allerdings nicht füllen sondern mich an meine zugesagten türchen halten.

Lg
SBM
****iro Mann
70 Beiträge
Ich würde auch gerne nochmal etwas für die Werten Damen hinter einem Türchen verstecken *zwinker*

Über einen genauen Tag muss ich leider noch nachdenken.

Aber ich sage die tage auf jedenfall nochmal Bescheid.

Gruß cephiro
*top*
Mir geht das geleiere vom Leierkastenkerl mächtig auf die Eierstöcke! Nicht nur, dass er die Regeln ignoriert (ein Post pro day/sub), hier nicht mitliest sondern mit seiner ignoranten Art die andere subs damit respektlos behandelt.

Toller sub der sich nicht mal an eine Regel halten kann.

Mir ist es egal wer ihn kennt oder was das für ein netter kerl ist oder ob er hier die Unterhaltung verfolgt oder nicht.

Ich hoffe ein Admin kümmert sich darum. Ich möchte mich nicht jeden Tag bis Weihnachten ärgern. *gr*

Danke.
***xa Frau
577 Beiträge
Ich steige hier komplett aus. Ich freue mich über die Beiträge, mich nervt das Gezanke im Hintergrund und so blende ich das Gezanke einfach aus. Habt noch viel Spaß oder Mißmut hier, ganz wie es beliebt.

Lg Xerxa
*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee! Ich setze auch auf 'nicht mehr beobachten' und erfreue mich weiterhin am Kalender. Entweder mit 1 Beitrag pro Tag oder mit mehreren. Und ich werde weiterhin meinen Button 'Danke' drücken....oder eben auch nicht, wenn MIR etwas nicht gefällt, ABER vielleicht den ANDEREN. *zwinker*
**********eisty:
Toller sub der sich nicht mal an eine Regel halten kann.

Die Regel besagt aber, dass er posten darf, auch ohne Absprache, da ich selber zu Beginn geschrieben hatte, es dürfe von jedem Mann ein Beitrag erstellt werden.

Ich dachte, so kommen jeden Tag mehr Beiträge zusammen und es gäbe daher auch die Chance, den unterschiedlichen Geschmäckern der einzelnen Damen gerecht zu werden.


Allerdings -da gebe ich dir Recht- sind nun heute zwei Beiträge von einem Sub gepostet worden und das habe ich auch in einer CM angemahnt.

Denn das ist wirklich gegen die Regeln.


Zudem habe ich darauf hingewiesen, dass das Niveau deutlich sinkt.

Ich fand die letzten 3 Beiträge extrem schwach und ich möchte auch nichts von Zahlen und Erektionen und erst recht nichts von Frauen, die sich in den Arsch f**** lassen lesen.
Nur ist das mein persönliches Empfinden.
Mag ja sein, dass es Femdoms gibt, die das als Austausch mit sich machen lassen, wenn Sub seinen Popo hinhält. *nixweiss*
*spitze* *blume*
Ich habe nun den zweiten Beitrag in den Gruppenmülleimer verschoben.

Somit ist ein Beitrag pro Sub nun wieder gegeben.
*****bra Mann
3.151 Beiträge
******ine:
Die Regel besagt aber, dass er posten darf, auch ohne Absprache, da ich selber zu Beginn geschrieben hatte, es dürfe von jedem Mann ein Beitrag erstellt werden.
Du bist Gruppenleitung und hast da einiges an Handlungsspielraum - Du kannst Regeln anpassen wenn Du es für richtig hältst. *zwinker*
Nun, dann ändere ich das und dann beschweren sich die bei mir, die mehr als einen Beitrag lesen mögen.
Nur eben von unterschiedlichen Subs.

Und was habe ich dann gewonnen? =)
Da das Ganze so langsam ausartet und Zankerei mittlerweile an der Tagesordnung ist, habe ich beschlossen, den Thread nun zu schließen.

Ich werde mit den anderen Moderatoren darüber sinnieren, ob wir ihn wieder öffnen.

Schade, dass es so weit kommen musste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.