Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Adventskalender 2014152
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.
zum Thema
Adventskalender mit Bildern von den Damen141
Wir wollen mal einen Adventskalender anregen mit schönen Bildern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender

Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
[Ich fand die letzten 3 Beiträge extrem schwach/quote]

Nun, ich bin raus aus den Bild-Beiträgen;

Viel Spaß noch und frohe Weihnachten

LG
hpg
Ich meinte nicht die 'letzten' drei Beiträge, die jetzt noch zu sehen sind.
Und auch nicht Bilder, sondern Texte.

Es sind aber Beiträge gelöscht worden.


Sorry, wenn das nun zur Verwirrung führte. *blume*

Und danke, dass du mich mit deinem Beitrag darauf aufmerksam machst.

Gerade das letzte Bild, was nun über meinem Post zur Schließung steht, finde ich persönlich sehr gut.
*******lut Mann
318 Beiträge
Interessant...
Kaum schaue ich (ja ich, nicht "man") einmal einen halben Tag nicht rein, versäume ich die ganze Action *snief*

Also ich kann nur hoffen, dass ihr den Adventkalender wieder öffnet, da wir in cumulo bzw. einzeln weitere erheiternde, besinnliche, etc. Beiträge vorbereitet haben.

Schade, wenn die Arbeit umsonst wäre und schade um die gute Zusammenarbeit...
Macht...
Ich finde ja das die eine Person, um die es hier geht, viel zuviel Macht erhält.
Er hat es jetzt geschafft, dass der schöne Adventskalender für Alle gescheitert ist.
Sollte er soviel Macht über UNSEREN Adventskalender haben?
Ich bin dagegen.
Was ist der Grund das der LKM nicht aus der Gruppe ausgeschlossen wird, oder kann man ihn für dieses eine Thema sperren?
Durch das Dichtmachen des Kalenders bestrafen wir uns lediglich selber.
So sehe ich das *schiefguck*
sehe ich auch so. die anderen Beiträge der Männer waren doch bisher toll. Soll das wegfallen wegen eines Renitenten ? Die Mods haben ja die macht Beiträge zu löschen. Sie könnten also jeden weiteren Beitrag im Kalender von diesen Herren einfach löschen . und gut is
*******lut Mann
318 Beiträge
@Khaleessi78:
*top2*


*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
Versteh ich nicht.
Hab ich was nicht mitbekommen, oder soll einer hier aus der Gruppe ausgeschlossen werden, weil er sich am Kalender unabhängig beteiligt (wie ausdrücklich erlaubt war) oder weil seine Beiträge nicht allen gefallen?
Zugegeben, manche waren flach bis geht gar nicht, aber ist eure Reaktion nicht bissel übertrieben? Kann man da nicht einfach drüber hinweg sehen? Oder hab ich was verpasst, dass zu so einer Steinigung den Ausschlag gegeben hat?
@Lena Diesel
Für mich war alles gut. Ich hab den LKM einfach überlesen und mich nicht weiter daran gestört.
Nun wurde aber der ganze Adventskalender wegen dem LKM geschlossen.
Ich habe nur meinen Unmut geäußert und Möglichkeiten benannt.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich die genannten Möglichkeiten auch präveriere.
Ich wünsche mir lediglich eine Lösung, damit der Adventskalender wieder eröffnet wird...
That´s all *g*
*********Black Frau
2.998 Beiträge
Wieso wurde nun der Adventskalender geschlossen?
Das was unangnehm ist, kann doch von der Leitung gelöscht werden, subs die sich nicht an die Regeln halten, ermahnt und beim Vorhaben ausgeschlossen werden.
Warum sollen wir nun darauf verzichten?
Hätte nicht gedacht, dass ein eigentlich schönes Vorhaben so eskaliert .
aus der Gruppe ausschließen muss ja nicht sein, aber seine Beiträge zum Kalender löschen.....das würde ich vorschlagen
*****bra Mann
3.151 Beiträge
Oder in einen eigenen Beitrag auslagern - dann kann er sich da alleine vergnügen und die Gruppenaktion findet weiter im bisherigen Thread statt.

Ausschluss fände ich auch übertrieben.
*******lut Mann
318 Beiträge
@EinZebra
quasi eine virtuelle Gummizelle?
Ich möchte auch keine Steinigung eines Mitglieds!
Und ich möchte, dass in dieser Gruppe freundlich und respektvoll miteinander umgegangen wird.
So viel sollte klar sein.


Es ging bei der Schließung auch nicht ausschließlich um Leierkastenmann.

Mittlerweile dürfte jede/r mitbekommen haben, dass hier Meinungen sehr divergent sind.


Die einen mögen das Mehr an Beiträgen und die anderen wollen das geordnet wissen durch Einteilung der Tage.

Fest steht aber -und dabei bleibe ich- die Regel, dass jeder Sub einen Beitrag pro Tag schreiben darf!

Und mit jeder Mann/Sub, meine ich auch jeder Mann/Sub.




Somit möchte ich auch noch einmal deutlich hervorheben, dass mehr Männer als ein Mann pro Tag plus Leierkastenmann herzlich dazu eingeladen sind, uns mit einem Beitrag pro Tag zu erfreuen!


Dies geschieht in erster Linie deswegen, weil die Geschmäcker der Damen eben unterschiedlich sind und so eher gewährleistet ist, dass so eher mehr Damen auf ihre Kosten kommen.


Desweiteren bestehe ich aber darauf, dass die Beiträge sich eindeutig auf das Thema Femdom&Malsub konzentrieren.


Es sind keine(!) Beiträge gewünscht, die sich erst im Laufe der Tage zu einer Geschichte mausern.
Sondern lediglich Beiträge die an dem Tag für sich stehen!

Ich schreibe das nun absichtlich überspitzt, damit es bei allen Usern ankommt:

Beiträge, in denen eine devote Femsub sich im Laufe der Geschichte dann am 24. Dezember endlich eindeutig zur Fremdom mausert, sind nicht im Sinne des Threads, da in jedem einzelnen Beitrag eindeutig das Thema Femdom&Malesub enthalten sein muss!

Das werde ich auch so in den Regeln noch explizit aufführen.


Sollte Fragen zu den Beiträgen enstehen, bei den Usern, die posten mögen, befragt bitte die anderen Moderatoren oder mich, ob der Beitrag tauglich ist.
Die Entscheidung, was okay ist und was nicht, obliegt nicht anderen Teilnehmern des Adventskalenders.


Ich hoffe, damit sind alle Unklarheiten beseitigt!
*******_cat Frau
339 Beiträge
Oh neee!
Dieser thread nervt ohne ende.


Jaaaa ich habe ihn schon mehrfach gesperrt...er kommt immer wieder...

Der nervende Mensch nervt, schmeißt ihn raus. Der a-Kalender ist cool....keiner blickt es....schmeißt ihn raus....

Was ist das für ein Kindergarten?

Sorry....aber der erste Eindruck der Gruppe ist miserabel.....

Lg Zoe
Liebe Zoe, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da in diesem Strang diskutiert wird.

Ich denke, die Gruppe besteht ja aus mehr Threads als der Kalender.

Die laufen auch recht gut, wie ich finde.

Ich hoffe also, die Freude an der Gruppe überwiegt.
Alle auf ihn mit Gebrüll!
Anal
7. Dezember 2016
Adventskalender, siebtes Türchen
Constable Dick Pig stand unter einer Laterne im Hafen. Rotnasig, massig, mit der Statur eines Hafenschleppers, der die großen Tanker reinzieht. Es nieselte leicht und er krempelte seinen Kragen hoch, nestelte an den Knöpfen und dachte einen Augenblick daran, dass er jetzt verdammt cool aussehen müsste, Dick, der Bulle, mit seinen rollenden Schultern und diesem Blick, der Falschparkerinnen schwach werden ließ. Ja, er war das Schnellboot, der größte Hecht im Hafen, der Nagler im Heuhaufen! Doch dann blickte er sehnsüchtig in Richtung seiner Partnerin, mit der er Streife lief. Fish und Chips besorgte sie, mit extra viel Essig und Salz, besonders fettig und nichts für seinen Cholesterinspiegel. Trotzdem... Es war zwei Uhr morgens. Er war hungrig. Ihm war kalt. Die letzte Dose Eiweiß hatte er heute Morgen nach seinem Hanteltraining gegessen.

Verdammter Regen. Scheiß Wetter. Nass wurden sie alle beide. Seine Uniform war durchweicht und seine Haare klebten am Kopf. Auch diese blinkende Imbissbude da drüben, ein Lichtschein in der Dunkelheit, hatte noch nicht einmal ein Vordach. Sie wurde genauso durchnässt wie er, reichte die Scheine durch die Glasluke und nahm das Wechselgeld entgegen. Durch die regengeschwängerte Luft kam die Rothaarige dann auf ihn zu, Isobelle hieß sie, aber alle nannten sie nur Belle. Seine wunderschöne Kollegin bei der Hillside Police, eine Frau in glänzend schwarzer Uniformjacke, bei der er immer noch nicht gelandet war.

„Gehen wir auf den Strich?“ Sie schlackerte aus der Hüfte heraus, hielt ihm grinsend eine von zwei dampfenden Pappschalen mit Zeitungspapier entgegen. Eine rhetorische Frage. Gemeinsam liefen sie seit sieben Monaten die Arbor Road hinauf und hinunter, entlang der Nutten und Fixer, die zu ihrem Beritt als Streife gehörten. Dick und Belle aßen den panierten Schellfisch und Dick verbrannte sich den Gaumen und seine Belle lachte.

Was er da nur wieder gehört hatte! Der Constable fand es ungeheuerlich, dass sie ihm vor einer halben Stunde ganz frei heraus erklärt hatte, dass sie sich nur von Jungs in den Arsch ficken lasse, die wiederrum selbst passiv Analverkehr gehabt und für gut befunden hätten. „Und es natürlich wieder wollen.“

Constable Dick Pig konnte an nichts anderes mehr denken.

(Dies wäre der Auftakt zu einer FemDom-Geschichte in verschiedenen Teilen gewesen.)

(Okay, er gefällt nicht allen... Aber warum das Misstrauen? Weil man nicht schreiben darf, dass es auch eine Frau anal passiv mag oder mochte? Vielleicht mochte sie es, bevor sie FemDom wurde? Vielleicht mag sie es noch immer? Wer will sich anmaßen, darüber zu urteilen?)

(Danke übrigens an dieser Stelle für die positiven Rückmeldungen seitens einzelner FemDom-Frauen.)

Grundsätzlich ein paar Beobachtungen und ein Resümee:

1. Ich bin nicht die ganze Zeit über hier, um mich mit irgendwelchen Menschen abzustimmen, auszutauschen und die zweite Novemberhälfte und auch jetzt die erste Dezemberhälfte breit zu diskutieren, ob es Vorgaben seitens der Damen und Vorstellungen der Männer und Absprachen und Planungen und Ringelpiez und Reihenfolge und Vornerum und Hintenrum und Orga und Nachfragen und Ordnung und Dings und Gedöns und Herrje gibt.



(Ihr macht eine Wissenschaft draus. Mir fehlt die Zeit dafür.)

2. Ich bin hier, weil ich am 16. November eine Adventskalender-Frage gestellt
 habe 
(„Was halten die Damen davon, wenn die Männer hier ab 1. Dezember jeden Tag etwas Schönes und Kreatives posten? Und damit sind jetzt keine schnöden Schw***- oder Hintern- oder Striemen-Bilder gemeint, sondern > Schöne/Individuelle/Kreative Beiträge, die ein bisschen Fantasie und Anspruch deutlich machen. Einen Versuch wäre es wert.“)
 und möchte meinen individuellen Beitrag dazu leisten. Das ist mein Anliegen. Punkt.



Mein Anliegen ist es nicht, nur an bestimmten Tagen zu posten.

Jedes JC-Mitglied hat m.E. das Recht dazu und kann von einem oder einem halben Dutzend Mitgliedern nicht vorgeschrieben bekommen, sich an deren Vorstellungen zu beteiligen. 


3. Wenn es inhaltliche Vorgaben bezüglich der Postings gibt, die ich beachten muss (abgesehen von Thema „FemDom“), bspw. nur Bilder mit nacktem Po und Tannenzweigen, Stollenrezepte, Zipfelmützen und Texte mit dem Wort „Weihnacht“ erlaubt sind, dann erstellt ein Korsett an Regeln. Macht es nach guter deutscher Sitte: 1., 2., 3., 4., 5., vielleicht sogar mit Fußnoten oder einem Manual als pdf. – denn gute Deutsche scheinen ja nicht um Regeln drumherum zu kommen.

4. Auffallend ist, dass manche Mitglieder hier wohl ihren Lebensinhalt darin sehen, über andere zu urteilen und deren Verhalten zu kommentieren bzw. anzukreiden.

Das ist typisch deutsch. Es soll ja diejenigen unter uns geben, die gerne hupen, wenn jemand etwas falsch macht. Oder jede Gelegenheit nutzen, jemanden zurechtzuweisen, wenn sie die Möglichkeit dazu bekommen. Wie kleinlich, wenn man immer etwas auszusetzen hat. Wenn man rummeckern und sich beschweren mag.

(Kompliment an dieser Stelle für die Moderatoren, die sich diesen Affenzirkus antun. Ihr habt meinen Respekt und mein Beileid. Es ist der reinste Kindergarten.)

5. Ich habe für die kommenden Wochen viele schöne FemDom-Türchen vorbereitet und einen Spannungsbogen aufgebaut, inklusive Bilder, frecher Postings und sehr kreativer und phantasiereicher, abwechslungsreicher Texte und Beiträge. Vorgaben inhaltlicher Art (siehe 3.) untergraben meine Motivation und meinen Ideenreichtum. Sie verengen alles auf den kleinsten gemeinsamen Nenner und hausbackene Vorstellungen, wie ein Malesub zu sein hat.

Fazit: Vor dem Hintergrund der genannten Punkte (typisch deutsch mein 1. und 2. und 3. usw. usf.) komme ich persönlich für mich zu dem Schluss, mich nicht weiter an dieser Form von Adventskalender beteiligen zu wollen. Mir ist das zu eng mit euch und euch ist das zu kompliziert mit mir.

Warum dann der Stress? *ggg*

Wo kämen wir hin, wenn vorher inhaltlich geprüft und umständlich zensiert bzw. freigegeben werden müsste? Entspannen wir uns doch alle.

Viel Spaß weiterhin, auch hier beim kommentieren, toi toi toi, und einen schönen Adventskalender und eine schöne Weihnachtszeit!

Leierkastenmann

(Vielen lieben Dank für die netten aufmunternden Kommentare, den Dank und die Unterstützung in ganz individueller Form von vielen Damen und auch einigen Männern. Aufgrund einer Reihe von persönlichen Messages an mich in meinem Posteingang diese Stellungnahme jetzt hier.)

(Und jetzt mich bitte löschen/kommentieren/zensieren/ausschliessen/verschieben.)
Beitrag verschoben.
Diskussionen gehören in diesen Thread!

Bitte bedenke, dass auch ich meine Zeit damit 'verschwende' nicht Themen bezogene Beiträge hin und her zu schieben.



**********nmann:
(Dies wäre der Auftakt zu einer FemDom-Geschichte in verschiedenen Teilen gewesen.)


Nur eindeutige beendete Beiträge posten!


Die Moderation___
**********nmann:
(Vielen lieben Dank für die netten aufmunternden Kommentare, den Dank und die Unterstützung in ganz individueller Form von vielen Damen und auch einigen Männern. Aufgrund einer Reihe von persönlichen Messages an mich in meinem Posteingang diese Stellungnahme jetzt hier.)

Es gibt aber auch genug Personen, die sich beschweren, das wollen wir mal nicht außer Acht lassen.


**********nmann:
[...] ob es Vorgaben seitens der Damen

Ich persönlich glaube ja, genau an der Stelle hapert es!

Es geht nämlich ausdrücklich um die Vorgaben, Wünsche und Vorstellungen der Damen!

Nicht darum, sich hier kreativ auszutoben wie man gerade lustig ist.


Femdom&Malesub: Der besondere Adventskalender für Femdoms 2016!


Mit oder ohne Bommel?
6. Dezember 2016
Adventskalender, sechstes Türchen

Wollt ihr auch meinen Zipfel sehen? Dann muss er erst mal stehen! 1-2-3-4...




Hier beispielsweise vermisse ich eindeutig den Bezug zur Gruppe.
Ich möchte um den Bezug zu verstehen auch keinen Kunstkritiker aufsuchen müssen.




Dafür gibt es im JOYclub andere Gruppen.

Einfach die Gruppensuche dafür benutzen.


Gruppen





**********nmann:
erstellt ein Korsett an Regeln.


Gerne. Die Regeln stehen. Man muss sie nur lesen.

Die Einen, um zu wissen, dass jeder Mann täglich posten darf.

Die Anderen, um ganz offensichtlich gewünschte Inhalte zu verstehen.
*******lut Mann
318 Beiträge
Advent
Warum treten ausgerechnet zur Adventzeit Mandarinen und Ernüsse derart gehäuft auf?
******ose Frau
4.608 Beiträge
Das verflixte siebente Jahr - oder der verflixte siebente Tag.

Die Dinge sind geklärt, die Regeln stehen fest und wurden erläutert, und nun darf es getrost weitergehen im Adventskalender. Wenn sich alle daran halten, gibt es keinen weiteren Grund für Ärger und Animositäten.

Freuen wir uns auf Tag Nr. 8 und lassen wir uns überraschen, was dieser bringt.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt......
Nicht sein ernst?!?!
Warum postet nun der LKM seinen Beirtag von heute hier rein!!!!!?????
Den habe ich verschoben, weil er Diskussionen enthielt, die ausschließlich hierher gehören.

Und zudem entspricht er nicht den Regeln, denn diese lauten, dass nur abgeschlossene Beiträge gepostet werden dürfen.
Keine fortlaufenden Geschichten.

Hoffe, ich konnte aufklären. =)
*********nolia Mann
61 Beiträge
Ich habe es SBM gerade schon geschrieben, aus Gründen der Transparenz poste ich es auch hier nochmal, da ich ja für zwei Türen zugesagt hatte. Diese Absicht habe ich mittlerweile verworfen und schließe eine weitere Beteiligung meinerseits aus, ich finde die Nebengeräusche wie die Meisten hier deutlich unangenehm und die Diskussionen drehen sich ja nun mittlerweile auch seit Beginn mehr oder minder um den selben Themenkomplex.
Desweiteren kranken sie genau an den Dingen, die Onlinediskussionen auszeichnen: Völliger Nichtbezug auf geäußerte Argumente und Nichtreflektion des eigentlich Themas, im Übrigen von beiden Seiten. Ich honoriere in höchstem Maße das Engagement, welches von Subs wie SBM an den Tag gelegt wird und das Engagement mit welchem er oder andere hier bei der Sache ist. Ich wünsche dabei weiterhin viel Spaß und gute Resonanz. Im Übrigen kann ein Feedback hierzu eigentlich auch nur positiv oder neutral ausfallen. Ich rufe ja auch nicht bei Lindt an und beschwere mich, dass in meinem Türchen heute Marzipan war, ich aber Vollmilchschokolade wollte. Vor allem dann nicht, wenn der Kalender auch noch kostenfrei zugeschickt wurde.
******ose Frau
4.608 Beiträge
Es ist mir ein Anliegen, hier anzumerken, dass es auch da ist, wie im Leben!

Eine einzige Person kann es schaffen, die Stimmung einer ganzen Gruppe zu vergiften! Einfach Schade! Ob bei der Arbeit, ob sn einer Familienfeier, ob auf einer Reise mit einer Gruppe!

Alle Beiträge im Kalender waren toll, alle haben mitgemacht, gemäss der Zusammenarbeit miteinander - nur einer nicht! Der wollte sein DING machen, der scherte sich nicht um die anderen, ob Sub ob Femdom!

Dadurch hat er für ständigen Wirbel gesorgt, was dazu führte, dass sich andere nun zurück ziehen - und alle, auch jene die gar nicht mitdiskutieren, sich nicht beschweren bestraft weden und das eigentliche Geschenk seinen ganzen Wert verliert! Wie schade, wie traurig - und wie in wahren Leben eben!!!

Ich würde gerne darum bitten, nicht auf das Gezänke einzugehen, nicht einem die Macht zu lassen, alles kaputt zu machen, und weiter das Ziel des Kalenders zu verfolgen und Beiträge zu schreiben!

Weiter würde ich mir auch mehr Gelassenheit, Toleranz und Verspieltheit wünschen, denn letztlich wäre es ein Spiel zur Freude aller - und keine so ernste Angelegenheit.

Wie gesagt, ein Wunsch am frühen Morgen!
****ven Paar
626 Beiträge
Adventskalender?
Ich wollte mal im Adventskslender stöbern, mal sehen was die Türchen so verkünden... Was ich lesen darf ist ein Hickhack von zickigem Rumgezanke *hae* Habe wohl die ersten Türchen verpasst *gruebel*

Schade dass man(n oder Frau) sich nicht an das eigentliche Thema halten kann.

Ich wünsche allen friedvolle Adventstage!

Lady C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.