Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Adventskalender 2014152
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.
zum Thema
Adventskalender mit Bildern von den Damen141
Wir wollen mal einen Adventskalender anregen mit schönen Bildern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender

es gibt viele schöne beiträge und wird auch noch mehr geben :

einfach hier stöbern und sich überraschen lassen *zwinker*

Femdom&Malesub: Der besondere Adventskalender für Femdoms 2016!

und wenn dir/euch etwas gefällt oder sub einen kleinen stups in die richtige richtung braucht
("och, xyz würd ich auch gern sehen .." "das hat mir gefallen, gerne mehr davon")
dann einfach hier schreiben.
********b117 Paar
713 Beiträge
Schade
...meine Lady und ich haben aufgrund dieser Unstimmigkeiten beschlossen aus dem Adventkalender auszusteigen. Wir dachten dass Small_butt_mine die Dinge eh sehr gut organisiert hat. Alles war klar und die Vorfreude groß. Aber dann plötzlich diese Diskussionen, Schließung des Threats, dann wieder doch nicht.
Wir möchten uns trotzdem für die eigentlich hervorragende Idee und bis zu einem gewissen Grad gute Organisation danken, dennoch ist das so nicht ganz unser Stil. Vor allem nicht in der Adventszeit.
Also....wir sind raus.
Sinnliche Adventszeit Euch allen
Lady A mit Substück *snief*
verbleiben noch

Cephiro
EinZebra
Stagy Slut
Erlkoenich

und natürlich jeder, der noch lust hat den damen etwas unterhaltsames zu bieten
(mir fehlt eindeutig ein "kommen sie rein, schauen sie rein, die nächste fahrt geht rückwärts" - smiley *zugabe* )

eine tagesplanung ist nur notwendig, wenn jemand etwas passend für einen bestimmten tag posten möchte oder das z.b. nur an einem bestimmten tag kann (schlechtes wlan in venezuela oder so).

wenn ja, dann hier bitte kurz schreiben.

lg
sbm
*******lut Mann
318 Beiträge
Zum Nachdenken
Und wird die Welt auch noch so alt,
der Mensch, er bleibt ein Kind!
Zerschlägt sein Spielzeug mit Gewalt,
wie eben Kinder sind!

Wann alles erst in klein zerstückt
und nichts mehr zu verderben,
so sucht er wieder – neubeglückt –
und spielt dann mit den Scherben.


von Carl Spitzweg, zitiert nach aphorismen.de
*****bra Mann
3.151 Beiträge
******sen:
Eine einzige Person kann es schaffen, die Stimmung einer ganzen Gruppe zu vergiften! Einfach Schade! Ob bei der Arbeit, ob sn einer Familienfeier, ob auf einer Reise mit einer Gruppe!
Wahre Worte. Es liegt aber auch an uns, ob wir uns das kaputtmachen lassen und würde mir da mehr 'jetzt erst recht' wünschen und weniger 'ich bin raus'. *g*
********ker1 Mann
3.647 Beiträge
Leidiges Thema
Es gibt nun für diesen Thread zwei Möglichkeiten.......

1. Es wird weiterhin in die Vergangenheit geschaut und noch die ein oder andere "Anmerkung" gemacht. Ob dabei inhaltlich (!!!) Neuland entdeckt wird, wage ich persönlich zu bezweifeln.

2. Es wird auf die Beiträge des Tages im echten Kalender eingegangen.

Jeder hier selber darf und kann selbstständig entscheiden, ob die Vergangenheit nochmals mit den eigenen Worten thematisiert werden sollte, oder ob es um den aktuellen Beitrag des Tages geht.

Die Entscheidung trifft jede(r) für sich ganz alleine, wenn der Button "Antwort speichern" geklickt wird.

*my2cents*


Anbei noch ein virtueller Schlussstrich zur gefälligen Verwendung *zwinker*

--------------------------------------------------------------------------------------
****iro Mann
70 Beiträge
Ich kann leider erst frühestens am Wochenende nochmal Posten (Sonntag) und selbst da ist es noch nicht sicher.

Freitag Abend kann ich mehr dazu sagen.

Gruß cephiro
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Ich bleibe, soviel steht fest.

Freue mich weiterhin auf tolle Beiträge und schöne Foto´s.
Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen, macht weiter so !!!

Tina
****iro Mann
70 Beiträge
@smb
Hi, es klappt es am Montag vorzubereiten und wäre dann ab Dienstag in der Lage einen Platz zu füllen *ggg*

Gruß cephiro
ok !
gibt es jemanden, der morgen könnte ?
*******lut Mann
318 Beiträge
Der eigene Schatten verstellt und das Licht
Fände sich eventuell ein Abgesprungener, der bereit wäre über seinen eigenen Schatten zu springen und seine Kreativität in den Dienst der Gemeinschaft stellt?

*janein* *neinja*
Ich denke ...
... da gibt es jemanden.
Ich erinnere ihn mal *zwinker*
****iro Mann
70 Beiträge
@ Khaleesi78
Bist die beste *ggg*
*guterbeitrag* *top*
Ich leiste dann mal (m)einen bescheidenen Beitrag...
....in Form einer weihnachtszeitunabhängigen aber durchaus weihnachtszeittauglichen Kurzgescichte aus dem Leben (der sehnsuchtsvollen Fanatsie?) eines sub.....
https://www.joyclub.de/my/homepage/4190270-225362.ich_frag_dich_ein_allerletztes_mal.html
Vielleicht gefällt's ja....
Ich würd mich jedenfalls seeeehr freuen *g*
Man(n) will schliesslich Freude bereiten... *zwinker*
*******lut Mann
318 Beiträge
Weihnachtsgeschenke ...
Weihnachts-CD von Helene Fischer mit allen Klassikern zum Dahinschmelzen in Besinnlichkeit ....









hmmm






hmmmppffff










*wuerg*
*wuerg2*



... absolut mit Schwiegermutterpotential
*********ccubi Frau
508 Beiträge
OmG .... nur nicht Helene.......*snief*


"Schiller" !!!! *sabber*
Helene F...???
Stagy_slut....es heisst ADVENTSkalender...nicht HALLOWEENkalender!!!!
*******lut Mann
318 Beiträge
@Mike_23_66
Grundsätzlich ja. offenbar scheinen die Grenzen hier zu verschwimmen *sternchen*

Drum: Selber machen ... http://www.hochweber.ch/chri … -Akkorde-gitarrenmelodie.pdf
******ose Frau
4.608 Beiträge
11. Türchen / letzten Beitrag verschoben nach: Femdom&Malesub: Der besondere Adventskalender für Femdoms 2016!
LG Dornrose_mod
****iro Mann
70 Beiträge
Es tut mir sehr sehr leid *edit*
Ich muss mich leider entschuldigen, aber so wie es gerade aussieht kann ich meinen Beitrag morgen nicht einreichen. *snief2*

Falls es doch noch funktionieren sollte (auch wenn ich gerade wenig Hoffnung habe) werde ich mich hier sofort wieder melden.

Gruß cephiro

Tut mir leid.

Es wird doch klappen, die Werte Dame hat nur eeeeetwas Verspätung die mir behilflich ist.
*****ido Frau
167 Beiträge
cephiro
Schade, umso gespannter sind die Ladys. *zwinker*

@*******ekt - Türe 11.
Ein kleines weihnachtliches Accessoires hätte es ja doch noch sein können. Kerze, tannenzweig oder auch Zapfen *zwinker*
Sehr unkreativ freundchen. *peitsche*

An die anderen Herren - schöne Arbeit. Besonders das Lebkuchenrezept für talentfreie Subbibäcker *ggg*
*********nolia Mann
61 Beiträge
Wieder zurück...
Ich wurde erinnert meine Entscheidung zu überdenken und nach etwas Zeit sowie Ruhe, stimme ich eigentlich auch SBM und Zebra zu: "Jetzt erst recht." Wenn es noch ein Türchen gibt, ich bin gerne dabei diesen Engpass zu überbrücken.
LG
****iro Mann
70 Beiträge
@golibido
hat doch alles noch geklappt wurde nur seeeehr spät aber der Post im Kalender für die Werten Damen hier aus der Gruppe wird sogleich erstellt.

@*********nolia
Herzlich willkommen zurück


Gruß cephiro
@***ey magnolia
• freut mich ! sag einfach wann du lust hast und dann wissen wir anderen bescheid.
*****bra Mann
3.151 Beiträge
*****ido:
An die anderen Herren - schöne Arbeit. Besonders das Lebkuchenrezept für talentfreie Subbibäcker

Besten Dank. Hat das eigentlich jemand wirklich probiert? Ich hab selber grad die nächste Portion gemacht gestern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.