********ker1:
Die Türen für den 2.4.6.8 und 10. Dezember wären noch thematisch durch die Damen zu besetzten, sofern mein Gedanke "Jeden Tag ein Thema" allgemeine Zustimmung findet.
Ich hab das so verstanden, dass die Damen für diese Tage Themen wünschen oder vorgeben können und nicht so, dass die Damen was beitragen sollen.
**********eisty:
Ich fand den Vorschlag vom Leierkastenmann schön. Ihr macht nun eine Wissenschaft draus. Und natürlich geht das nun in Richtung malesub Selbstdarstellung und nicht Entertainment für die Damen.
Ich wollte mich einfach überraschen lassen. Ist das nicht die Aufgabe von einem Adventskalender?
Ich glaube das 'Wissenschaft daraus machen' ist halt eine eher männliche Herangehensweise. Versuchen, eine diffuse Aufgabe duchr Struktur und Analyse zu lösen.
Der Vorschlag vom Leierkastenmann war da ja auch sehr allgemein:
**********nmann:
Was halten die Damen davon, wenn die Männer hier ab 1. Dezember jeden Tag etwas Schönes und Kreatives posten? Und damit sind jetzt keine schnöden Schw***- oder Hintern- oder Striemen-Bilder gemeint, sondern > Schöne/Individuelle/Kreative Beiträge, die ein bisschen Fantasie und Anspruch deutlich machen. Einen Versuch wäre es wert.
Schön/Individuell/Kreativ - für eine einzelne Dame, die man etwas kennt als realer Adventskalender gut umsetzbar. Für eine virtuelle Zielgruppe mit verschiedenen Geschmäckern und Vorstellungen? Schwierig, sehr schwierig.