Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.Dezember möchte ich hier einen Adventskalender starten. Ich werde jeden Tag eine "Tür" posten.
zum Thema
BDSM Adventskalender 2015134
Nachdem ich am Frankfurter Hauptbahnhof die frische…Nachdem ich am Frankfurter Hauptbahnhof die frische Weihnachtsdekoration entdeckte, ist es langsam an der Zeit auch hier für ein wenig weihnachtliche Stimmung zu sorgen.
@***ra
wie sieht es mit einem Probierpäckchen nach Berlin aus ? Ich kann zwar nicht backen, liebe aber Lebkuchen...
Hmm - im Prinzip gerne. Ein Päckchen ist schon in Richtung Süden gewandert - das Porto dafür ist aber schon etwa der Materialwert der kompletten Lebkuchen-Portion und wenn ich jetzt in alle Richtungen Lebkuchen verschicke, dann geht das ins Geld.
Wie ist es mit Lebkuchen gegen Portoübernahme? Über die Online-Frankierung kriegt man ja ein PDF, das kann man weiterschicken.
Ich lese ja heimlich mit....das war das erste,was mir richtig gut gefiel:-)Dankesehr,sowas zaubert auch nem Sklaven n lächeln ins Gesicht;-)
---------------------------
Beitrag aus dem besonderen Adventskalender nach hier verschoben, da Kommentare usw. nicht dort erlaubt sind. Dieser Beitrag bezog sich auf das Gedicht mit den 10 Weihnachtssubs.
Was man tagtäglich liest. Ich habe auch bei den 10 geschmunzelt weil es so herrlich war.
Bin gespannt was noch so kommt. Und eigentlich geben sich ja alle Mühe, der eine kann es besser und ausschmückungsreicher, der andere nostalgisch, oder so kreativ wie man(n) eben kann.
Mir würde es schwerfallen nur einen zu küren.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die restlichen Türen
Ah,oh,sorry-ich wurde nicht darüber informiert und wurde auch nicht angezeigt,bekam nur von smallbutmine die Aufforderung,meinen Kommentar zu löschen....aber er war schon weg....
seit der ersten minute des adventskalenders haben wir uns gegenseitig unfug zu diesem gedicht hin und hergeschrieben und haben uns beim versuch alle reizwörter dieser gruppe unter zu bringen SEHR amüsiert
und da waren noch mehr ..
mein lieblingsende :
1 kleiner Weihnachtssub blieb allein zurück,
Sie schnallt sich nen Strapon um und macht ihn zum Bückstück