Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Adventskalender 2014152
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.
zum Thema
Adventskalender mit Bildern von den Damen141
Wir wollen mal einen Adventskalender anregen mit schönen Bildern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender

@***ra
wie sieht es mit einem Probierpäckchen nach Berlin aus ? Ich kann zwar nicht backen, liebe aber Lebkuchen...
*****bra Mann
3.151 Beiträge
********nds2:
@***ra
wie sieht es mit einem Probierpäckchen nach Berlin aus ? Ich kann zwar nicht backen, liebe aber Lebkuchen...

Hmm - im Prinzip gerne. Ein Päckchen ist schon in Richtung Süden gewandert - das Porto dafür ist aber schon etwa der Materialwert der kompletten Lebkuchen-Portion und wenn ich jetzt in alle Richtungen Lebkuchen verschicke, dann geht das ins Geld.
Wie ist es mit Lebkuchen gegen Portoübernahme? Über die Online-Frankierung kriegt man ja ein PDF, das kann man weiterschicken.
*******lut Mann
318 Beiträge
@Honey_Magnolia
Geteilter Spass ist doch doppelter Spass *zwinker*

Besten Dank für Deine Rückkehr und so wie sbm verstanden habe, herrscht jetzt Damen- äh Türchenwahl

Stagy
****iro Mann
70 Beiträge
Ich entschuldige den improvisierten Beitrag zum Kalender heute, wollte nicht das die Damen einen Tag leer ausgehen müssen.

Hoffe es gefällt dennoch einigen.


Gruß Cephiro
Nun ja. Das Profilfoto von gestern (zumindest habe ich es schon gesehen) noch mal zu posten...ich weiß nicht.
ich möchte an dieser stelle eines (von einer ganzen menge) der wunderschönen alternativen enden zu diesem 16. türchen nicht unerwähnt lassen :

1 kleiner Weihnachtssub blieb allein zurück,
Sie hat Ihren Spaß mit ihm und quält sein bestes Stück

*fiesgrins*
Ich lese ja heimlich mit....das war das erste,was mir richtig gut gefiel:-)Dankesehr,sowas zaubert auch nem Sklaven n lächeln ins Gesicht;-)

---------------------------
Beitrag aus dem besonderen Adventskalender nach hier verschoben, da Kommentare usw. nicht dort erlaubt sind. Dieser Beitrag bezog sich auf das Gedicht mit den 10 Weihnachtssubs.

Weintrinker1 (Mod)
*********Black Frau
2.998 Beiträge
10 Weihnachtssubs...
entzückend geschrieben! *top*
ja, finde ich auch

Sollten wir damen nicht am Ende den schönsten Beitrag wählen ?
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Schade, dass es nur 10 Weihnachtssub´s gibt.
Ich hätte es gern unendlich fortgesetzt gelesen. *zwinker*
**ti Frau
1.428 Beiträge
Sehr schön
Was man tagtäglich liest. Ich habe auch bei den 10 geschmunzelt weil es so herrlich war.
Bin gespannt was noch so kommt. Und eigentlich geben sich ja alle Mühe, der eine kann es besser und ausschmückungsreicher, der andere nostalgisch, oder so kreativ wie man(n) eben kann.
Mir würde es schwerfallen nur einen zu küren.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die restlichen Türen

Einen schönen 4. Advent 🎄🤶
*******lut Mann
318 Beiträge
Kleine Fortsetzung ... eine freche ;-)
Kein kleiner Weihnachtssub ist manchmal Status-Quo,
keiner unterm Weihnachtsbaum - dafür der Womanizer Pro.
Komisch,denke,Kommentare sind nicht erlaubt,warum werden die Kommentare nicht genauso gelöscht wie meiner?
*****bra Mann
3.151 Beiträge
*********ubsi:
Komisch,denke,Kommentare sind nicht erlaubt,warum werden die Kommentare nicht genauso gelöscht wie meiner?
Kommentare dort sind nicht erwünscht und werden hierher verschoben - von Dir ist auch ein verschobener Kommentar hier gelandet
Ah,oh,sorry-ich wurde nicht darüber informiert und wurde auch nicht angezeigt,bekam nur von smallbutmine die Aufforderung,meinen Kommentar zu löschen....aber er war schon weg....
seit der ersten minute des adventskalenders haben wir uns gegenseitig unfug zu diesem gedicht hin und hergeschrieben und haben uns beim versuch alle reizwörter dieser gruppe unter zu bringen SEHR amüsiert *zwinker*

und da waren noch mehr ..

mein lieblingsende :
1 kleiner Weihnachtssub blieb allein zurück,
Sie schnallt sich nen Strapon um und macht ihn zum Bückstück
Bück dich,befehl ich dir,wende dein Antliz ab von mir,bück dich!(Rammstein)Nette Musik:-)
*******lut Mann
318 Beiträge
@sbm ;-)
Natürlich, ich hatte da immer die Vermutung, dass bei der Strophe Deine Vorlieben durchblitzen *zwinker*

Allerdings müsste man sich aufgrund des Versmasses am Ende entweder fürs "bück" oder fürs "Stück" entscheiden.

Ein kleiner Weihnachtssub schrieb alles nur im Reim,
er rutschte dabei kräftig aus, es war der eig'ne Schleim...

PS: 2017, Jahreskalender? *ggg*
Tolle Beiträge. Ihr macht euch Gedanken. Ich fühle mich entertained. Weiter so. Good boys.
stagy_slut
Allerdings müsste man sich aufgrund des Versmasses am Ende entweder fürs "bück" oder fürs "Stück" entscheiden.

ich kann unter diesen bedingungen nicht arbeiten !! *schmoll*
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
...was hier schon unter "Arbeit" firmiert.
Ich nehme beides. Das Bückstück.
murmelt und tippt ..

"Sehr geehrter Herr ..
.. möchte ich Sie hiermit davon überzeugen, dass Schlampe als Beruf endlich anerkannt .."
Kein Beruf; eher Berufung.
Anruf bei der AXA :
"sie wollen eine berufungsunfähigkeitsversicherung ?"
"was soll die abdecken ?"
"ach so - switching *vogel* "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.