Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.Dezember möchte ich hier einen Adventskalender starten. Ich werde jeden Tag eine "Tür" posten.
zum Thema
🌠Weihnachtliche Kreativecke✨77
Sie steht wieder vor der Tür, die Weihnachtszeit.✨ Und mit ihr…Sie steht wieder vor der Tür, die Weihnachtszeit.✨ Und mit ihr beginnt bei vielen das Basteln und Handwerken. Hier ist der Ort dein Projekt zu zeigen oder dich inspirieren zu lassen.
Ich bin schon sehr neugierig, was der Adventkalender heute bieten wird, bzw. was sich an diesem Tag noch ergibt ...
Zum Thema Erwartungen noch ein witziges Video. Italienischkenntnisse sind nicht von Belang
Dem möchte ich mich vorbehaltlos anschließen!
Es war, trotz des schwierigen Anfangs, eine wundervolle und bereichernde Angelegenheit
Danke für all Eure Ideen und Eure Mühe!
K.
Ich war da an Anfang ja eher skeptisch - ich hätte nicht erwartet, dass sich da jemand als Organistor findet, ich hätte auch nicht genug Beiträge erwartet. Und ich bin froh, dass ich mich da in jeder Hinsicht geirrt habe
Das war auch für mich als Mitmachender ein großer Spaß, der Herr sbm hat das prima organisiert und auch selber für viele gute Beiträge gesorgt. Und auch von den anderen kamen tolle Sachen. Schön, dass sowas auf rein virtueller Basis möglich ist.
Auch ich möchte mich bei allen Sub`s bedanken die es geschafft haben, uns jeden Morgen mit einem Beitrag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und natürlich auch den Organisatoren, die keine Mühe gescheut haben, das Ganze auf die Beine zu stellen und zum Schluss auch den Moderatoren, die zeitweilig ganz schön viel Geduld mit uns allen aufbringen mussten.
ich freue mich, dass wir es geschafft haben den Damen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern .. und wenn da ab und zu auch ein "oh, lecker !" dabei war
(zusätzlich zu Einzebra's lebkuchenrezept )
dann freut mich das um so mehr denn das war es was wir erreichen wollten
(und gefälligst sollten )
Was mich sehr gefreut hat war der Austausch hinter den Kulissen mit viel Rumgegacker und sehr viel sich selbst nicht zu ernst nehmen - hat mir alles viel Spass gemacht und im nächsten Jahr bin ich gerne wieder mit dabei !
Ihr habt Euer Bestes getan. Es war schön, so viele tolle Ideen zu sehen.
Fast Niemand hätte, nach den holprigen Anfängen geglaubt, dass wir von Euch doch noch so
tolle Türchen geschenkt bekommen.