erstmal tieeef durchatmen ..
@**********nmann
Stell Dir folgende Situation vor :
Nachdem Sie in lockerer Pärchen-Runde das
"MEIN Mann hat sich letztes Jahr total viel Mühe gegeben und mir jeden Tag etwas VÖLLIG
persönliches
individuelles
neues
unterhaltsames
niveauvolles
in meinen Adventskalender gepackt !"
ausgesprochen hatte,
drehte er sich langsam unter dem erwartungsvollen Blick seiner Partnerin zu seinem (demnächst wahrscheinlich nicht mehr) besten Freund um, sah ihm in die Augen und dachte ..
(und hier stellst Du Dir bitte
ALLE 75+ männlichen Augenpaare der Subs in dieser Gruppe vor).. :
"und DAS, mein Freund, gibt Kloppe !"
In Wirklichkeit war es eher eine unzusammenhängende Sammlung aus Wortfetzen wie
"Präzedenzfall !"
"was gefällt Ihr ?"
"Ja, Euer Ehren, ich hatte viel Alkohol getrunken !"
"24 Stück ?"
"WAS GEFÄLLT IHR ?"
"Wehe Du steuerst keine guten Ideen bei !
"24 STÜCK ??"
"WAS GEFÄLLT IHR (lautes Echo im Kopf) ???"
und mehrere andere Wortbrocken, die diesen Thread zu schnell in einen FSK18 Thread verwandeln würden ..
und damit wir wieder beim Thema landen :
Ich finde diese Idee sehr gut (knirsch),
stehe anders als im realen Leben (ok, DAS wäre schon schwer) aber vor dem Problem, dass ich (und alle anderen hier) so gut wie nichts über die Vorlieben der Damen wissen, natürlich ALLEN gerecht werden wollen und damit wie immer in der Position des Subs nur verlieren können.
Allerdings würden wir Subs damit auch die Gelegenheit verlieren mehr über genau diese Wünsche zu lernen
und wie im realen Leben appelliere ich an die Zukünftig-freudig-Beschenkten :
"Wenn Ihr wollt, dass das etwas halbwegs Schönes werden soll dann wären ein paar weniger vage Hinweise hilfreich"
(denn auch die Partnerin, des o.g. beispielhaft erwähnten heimtückischen Verräters hat wahrscheinlich
SEHR VIEL Zeit damit verbracht Ihren Mann auf diesen Wissensstand zu bringen
)
Liebe Grüße
sbm
(der der Meinung ist, dass ein großer Teil der Damen beim Anblick von weihnachtlich geschmückten Genitalien zufrieden lächeln würde .. wenn diese alle auf einem großen Gruppenbild vereint wären, zu dem die Subs sich extra für
diesen Anlass getroffen hätten
)
(und bei dieser Gelegenheit bekäme Leierkastenmann dann auch richtig was auf .. "oh, die Runde geht auf Dich ? OK !")