Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltext-Feedback

*******sel Frau
354 Beiträge
@ small_butt_mine
Ich finde das Profil gut.
Allerdings möchte ICH persönlich keine Bilder von Schw.. sehen. An dieser Stelle bin ich immer ganz froh, die P18 Bilder nicht präsentiert zu bekommen, ob ich möchte oder nicht. Aber ich weiß, andere Damen/Herren mögen das und bestehen sogar darauf.
Alles Liebe! Lena
*******sel Frau
354 Beiträge
@ Ha_Ma
Ich finde, es ist ein sehr gelungenes Profil und lässt euch sehr sympathisch erscheinen! *g*
Nur ICH mag keine P18 Bilder. Ich finde, die kann man sich später per Mail austauschen.
Alles Liebe! Lena
kaesekrainer
Ich kann das was Lena gesagt hat so mit unterschreiben.

Ich habe den Reim nach der dritten Zeile übersprungen. Kam mir bisschen vor wie so eine Büttenrede.

Mich spricht das Profil nicht an. Und kein Foto.

Tut mir leid.
***Ma Paar
539 Beiträge
feedback @SpritzigeLust
Dann wollen wir uns auch mal mit konstruktiver Kritik beteiligen.

Ein sehr schönes und auch aussagekräftiges Profil habt Ihr. Ein bisschen aufgefallen ist uns, dass Euer Er sich direkt mit Gesicht zeigt und dass Ihr ganz viele Gruppen habt. Da kann man sich fast ein bisschen verlaufen. Unserer Sie ist außerdem nicht ganz klar geworden, ob Euer Er Fesselspiele mag? Unser Er fürchtet ein wenig um empfindliche Männerseelen bei der harschen Formulierung "... können unterbleiben ...".

Aber zusammenfassend: Sehr schönes und durchdachtes Profil!
*******lut Mann
319 Beiträge
Feed ...
Besten Dank für die ehrlichen und konstruktiven Rückmeldungen.

Damit kann ich durchaus etwas anfangen und mein Profil "generalsanieren".

Ergebenste Grüsse
harald
***Ma Paar
539 Beiträge
feedback @RundY
Wir haben ein ausführliches und liebevoll formuliertes Profil gelesen. Aber wir total überrascht, dass Ihr BDSM-Kontakte sucht. Das geht für uns nicht aus Eurem Profil hervor. Und dann sehen wir das Gesicht zeigen auf dieser Plattform eher kritisch, aber das müßt Ihr selbst wissen. Und schließlich etwas, das uns immer wieder auffällt: Unglaublich viele Gruppen, aber irgendwie kein roter Faden.
Irgendwie wirkt Euer Profil auf uns so, als sei Eure Richtung noch nicht ganz klar. Manchmal ist etwas weniger mehr!
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Guten Abend. Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Profil einmal durchleuchtet.
Ich habe es vor Kurzem umgestellt und erhalte weniger Votes als früher. Das bedeutet für mich, dass mein Humor nicht verstanden wird und daher mal umformuliert werden müsste *zwinker*

Für Ideen bin ich gern zu haben, da mir nach all´den Jahren ebensolche ausgehen.

Werft die Tomaten!

Pinki
***Ma Paar
539 Beiträge
feedback @Mistress_Feisty
Wir haben ein klar formuliertes und sehr aussagekräftiges, dennoch sympathisches und emotionales Profil gelesen. Es hat meinem sub ein Zungenschnalzen entlockt. Er wird sehen was er davon hat, zeigt aber, daß das Profil die anspricht, die es ansprechen soll: devote Männer. Ein kleiner Wermutstropfen: Wir wissen wohl die Beeutung des Wortes feisty, finden aber die deutsche Assoziation in Deinem Falle ein wenig abwertend.
***Ma Paar
539 Beiträge
feedback @pinknoise76
Tomatenschmeissen ist nicht notwendig. Ein durchgestyltes, für unser Gefühl an manchen Stellen etwas zu pointiert formuliertes Profil. Die Zielrichtung ist klar, aber wir finden den Text zu lang, man muß sich an manchen Stellen ein wenig durchkämpfen. Mein sub hätte Angst vor der Frau hinter dem Profil. Wir meinen, dass auch hier ein wenig weniger mehr wäre. Eine tolle Frau wie Du braucht gar nicht so viele Worte.
@ Ha_Ma
Lieben Dank *g* Freue mich, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt.

Das "Feisty" hat eine Geschichte und mir wichtige Bedeutung. Mein Mentor wusste damals warum er mich so nannte, als er mir nahebringen wollte, dass ein guter Dom immer besser erst die devote Seite kennenlernen sollte. Meine Reaktion war eindeutig. Mich frech, dickköpfig und störrisch zu nennen fand ich nicht schlimm damals. Eine andere Bedeutung hatte es nicht. Ich habe den Nick seit über 20 Jahren. *g*

Danke, dass Dein sub hier auf die Wirkung getestet werden durfte. Weiß ich zu schätzen. *zwinker*
*******sel Frau
354 Beiträge
@Pinknoise76
Ich find es toll!!
Erster Eindruck - die Bilder: sehr sympathische Frau mit Reizen. Nicht zu viel und nicht zu wenig gezeigt.
Der Text: erst 'Hä?!' dann 'Wow!!' bis 'Haha!'
Dann die Bildergalerien: sie runden dein Profil einfach nur noch ab.
Ich bin begeistert!!!!
Liebe Grüße! Lena
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Oh Dankesehr.
Nette Kritiken.
feedback @Ha_Ma
Hallo Maria,

ich denke Euer Profil ist sehr rund und spricht (auch wenn ich das nicht wirklich beurteilen kann) Eure Zielgruppe an
• Femdom Paar in ähnlicher Konstellation
• einen Liebhaber ohne Bull Ambitionen für Dich

Auch Deine Ansprüche an einen möglichen Kontakt hast Du klar beschrieben und die Rolle Deines Cucks dabei kommt klar rüber (das "prepare, serve and clean" verfehlt seine Wirkung aber auch bei lesenden Subs definitv nicht ..)

Man merkt, dass Du Dir (oder Ihr Euch Zusammen) beim Schreiben des Profils Gedanken gemacht hast und es zeigt Euch als entspannte und an Kontakten interessierte Menschen und v.a. als Paar.

Zu den Bildern :
Auch das Profilbild zeigt Wirkung beim vorbeischauenden Sub, das "Ma Sommer Bild" spricht dann denke ich wieder eher den Liebhaber an.
Das Denial Bild (Denail benannt ?) zeigt wahrscheinlich einen armen gequälten Schwanz .. und passt irgendwie nicht zum Rest, wo es doch eine extra Galerie dafür gibt.

Eure separaten Profilbilder sind sehr "lieb" und ein starker Kontrast zu Deinem "über den Dingen thronen" Profilbild.
Die Dame des Hauses, die sich Ihre Liebhaber aussucht und Ihren geliebten Mann daran teilhaben läßt kann da etwas "freundlich arrogant" rüber kommen ?
Hartmuth wirkt auf seinem sehr schmalen Bild mit den Händen in den Hosentaschen etwas verloren.
(Wenn das der Eindruck ist, den er zu vermitteln hat, dann passt das *g* )

Ich hoffe, dieses Feedback ergänzt die bereits gemachten Rückmeldungen und gibt Euch einen weiteren Blickwinkel auf Euer Profil.

Liebe Grüße
sbm
*********Lust Paar
954 Beiträge
@Ha_Ma
Vielen Dank für das Feedback auf unser Profil. Hatte die letzten Tage keine Zeit mich darum zu kümmern.

Das mit den vielen Gruppen ist mir gar nicht so aufgefallen...was sich da so im Laufe der Zeit ansammelt. *nene* Wurde Zeit mal wieder aufzuräumen.

Und die Furcht um "zarte Männerseelen" kann ich getrost beruhigen, es sind immer noch genügend, die sich ungefragt bewerben. Das zeigt dann schon mal wie devot sie wirklich sind *lol*

Liebe Grüße
*********Lust Paar
954 Beiträge
feedback @Ha_Ma
Ich will dann auch gerne noch ein Feedback zu Eurem Profil geben.

Euer Profiltext sagt sehr klar aus, was geschehen darf, aber auch, was nicht im Fokus steht. Mir persönlich wirken die Sätze manchmal jedoch etwas zu abgehackt. Ich würde da einen fließenderen Stil bevorzugen.

Schön die Rubik "Ihr über Euch", die rundet Eurer Profil wirklich schön ab. Was die Bedeutung von "er liebt es zu geben" umschreibt bleibt mir als Leser offen...macht aber neugierig.

Und zum Profilbild: Einfach toll, sehr dominant, klar, klassisch.
****iro Mann
70 Beiträge
Für Vorschläge offen!
Hi
Auch ich würde mich freuen über Anregungen und Ideen wir ich mein Profil aussagekräftiger gestalten kann.

Bzw. wie es auf euch wirkt,
Vielen Dank schon mal im voraus

Gruß cephiro
*******sel Frau
354 Beiträge
@ Cephiro
Ich finde dein Profil gut, weil es etwas über dich als Mensch aussagt. Was ich nicht mag, sind so ewig lange Sätze. Dazu fehlen sehr viele Kommas. Was ich gar nicht verstanden hab: den Satz mit deinen Aufenthaltsorten. Bist du nun dort oder arbeitstechnisch eher nicht bis seltenanzutreffen?
Bilder: Bild 2 und 3 find ich nicht schlecht. Bei Bild 1 finde ich den Hintergrund ungeeignet. Dein Gesuch habe ich nicht gelesen, daher keine Empfehlung.
Alles Liebe! Lena
****iro Mann
70 Beiträge
@LenaDiesel
Vielen herzlichen Dank,

Werde mir es zu Herzen nehmen und am Wochenende das Profil überarbeiten.

Danke für die aufgebrachte Zeit und das aufzeigen der Schwächen.

Gruß cephiro
Ich habe schon mal Kritik über mein Profil und meine Bilder gehört,aber habe bisjetzt nicht allzuviel geändert.Deswegen meine Bitte an die dominanten Damen,was sollte ich ändern?Wäre dankbar für jede Kritik...
*******sel Frau
354 Beiträge
@ Sklave_Stubsi
Ich finde dein Profil nur ein bisschen sehr schlicht.
Ich persönlich mag es, wenn man im Profil etwas mehr über den Menschen dahinter erfährt. Nicht nur ein paar Adjektive genannt werden.
Ob du nun erwähnen musst, dass du nen Kleinen hast, sei dahingestellt. Vielleicht ist es dir sehr wichtig, dass man das sofort erfährt und auch jeder. Als Auflockerung finde ich es unpassend.
Vielleicht findest du noch ein schönes CoverArt, was etwas Farbe rein bringt.
Alles Liebe! Lena
*****ael Mann
40 Beiträge
... noch eines?
Hallo Lena,
du bist ja gerade in Höchstform und offen gestanden würde ich das gerne ausnutzen *zwinker*
Mein Profil habe ich bei der Anmeldung erstellt und denke schon länger über eine "Generalüberholung" nach. Leider fehlt mir bislang eine zündende Idee- vielleicht lässt sich ja auf dem Vorhandenen aufbauen?
*******sel Frau
354 Beiträge
@ Stigmael
Was heißt hier 'Höchstform'? Ich liebe diese Gruppe und versuche mich zu beteiligen. *ggg*

Zum Profil: Ich find 's gut! Bis auf.... *ggg*
• Den Einleitungssatz. Er steht fast in jeden Profil und ist überflüssig. Keinem fällt es leicht, über sich selbst zu berichten. (Wahrscheinlich tut man es nur/zu selten.)
• Den letzten Satz würde ich ändern. Den Anfang "...und am liebsten sich mit mir..." fand ich spannend und dann flachte es ab. Kannst du dir nicht ne schöne Idee einfallen lassen? Etwas, was verlockend klingt und vielleicht etwas mit Humor? Die Idee fand ich gut.
• bei dem einen Satz hat mir ein Wort gefehlt "Freude daran..hat.., auch" oder?

Ich möchte aber betonen, dass das nur meine Meinung ist! Jemand anderes, kann dein Profil schon wieder ganz anders empfinden!! *zwinker*

LG Lena
Ein danke uebrigens an euch,Lena,für eure Meinung zu meinem Profil,früher hatte ich mal mehr drin stehen,Aber das war dann wiederum zu viel,lach.Und das mit dem kleinen,da geht nur drum,mit offenen Karten zu spielen,manche Damen finden es halt lustig,andere finden es doof.Aber,dabei geht es nicht um GV,ich bin jungfräulich er Sklave,was das angeht.Wobei es fraglich ist,ob ich das erwaehen sollte-manche Damen reizt es,andere schreckt es ab...
*******hain Mann
93 Beiträge
ropeanchain
Hallo LenaDiesel,
sbm hat schon mal etwas zu meinem Profil gesagt. Trotzdem hätte ich es gerne, wenn du auch nochmal einen Blick darauf werfen würdest und mir deine Meinung dazu sagen würdest. *frage* *frage*
LG ropeanchain
********ker1 Mann
3.678 Beiträge
@ ropeanchain

Es dürfen sicher auch andere etwas zu Deinem Profil schreiben, nicht wahr?

Dein Text sagt sicher einiges aus, nur finde ich persönlich die "Reihenfolge" nicht optimal. Erst die Passion und dann der eigene Charakter und etwaige Suche. Nichts gegen die Fesselungsvorliebe, nur sollte die Dein Profil inhaltlich eröffnen?

Die Galerie würde ich zumindest aufteilen. Eine "normale" als Hauptalbum und die anderen Bilder dann in einem Zweitalbum. Auf einem Bild lächelst mich an, dann seh ich direkt blaue Flecken und Dein "bestes Stück". Find ich jetzt nicht sooooooooooo toll.

Alles in allem (Deine 71 sind wirklich schwer zu glauben *top* ) einfach etwas an der Gliederung bzw. Aufteilung etwas verändern, der Rest ist dann auch wirklich sehr individuelle Geschmackssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.