feedback @Ha_Ma
Hallo Maria,
ich denke Euer Profil ist sehr rund und spricht (auch wenn ich das nicht wirklich beurteilen kann) Eure Zielgruppe an
• Femdom Paar in ähnlicher Konstellation
• einen Liebhaber ohne Bull Ambitionen für Dich
Auch Deine Ansprüche an einen möglichen Kontakt hast Du klar beschrieben und die Rolle Deines Cucks dabei kommt klar rüber (das "prepare, serve and clean" verfehlt seine Wirkung aber auch bei lesenden Subs definitv nicht ..)
Man merkt, dass Du Dir (oder Ihr Euch Zusammen) beim Schreiben des Profils Gedanken gemacht hast und es zeigt Euch als entspannte und an Kontakten interessierte Menschen und v.a. als Paar.
Zu den Bildern :
Auch das Profilbild zeigt Wirkung beim vorbeischauenden Sub, das "Ma Sommer Bild" spricht dann denke ich wieder eher den Liebhaber an.
Das Denial Bild (Denail benannt ?) zeigt wahrscheinlich einen armen gequälten Schwanz .. und passt irgendwie nicht zum Rest, wo es doch eine extra Galerie dafür gibt.
Eure separaten Profilbilder sind sehr "lieb" und ein starker Kontrast zu Deinem "über den Dingen thronen" Profilbild.
Die Dame des Hauses, die sich Ihre Liebhaber aussucht und Ihren geliebten Mann daran teilhaben läßt kann da etwas "freundlich arrogant" rüber kommen ?
Hartmuth wirkt auf seinem sehr schmalen Bild mit den Händen in den Hosentaschen etwas verloren.
(Wenn das der Eindruck ist, den er zu vermitteln hat, dann passt das
)
Ich hoffe, dieses Feedback ergänzt die bereits gemachten Rückmeldungen und gibt Euch einen weiteren Blickwinkel auf Euer Profil.
Liebe Grüße
sbm