@Spark_Bln
Hallo,
ich gebe einfach mal wieder, wie dein Profil auf mich gewirkt hat.
Der erste Teil, wo du etwas zu dir als Menschen gesagt hast, gefällt mir sehr gut. Du hast ähnlich, wie ich, einzelne Punkte aufgezählt. Das ließt sich meiner Meinung nach, einfach besser, als ein durchgehender Text. Man erfährt einiges über dich und deinen Charakter und auf mich machst du den Eindruck eines sympathischen und interessanten Menschen. Zudem ließt es sich gut und ist mit etwas Witz und Charme aufgepeppt. Also ich finde den Teil sehr gut.
In dem Teil. wo du zu deiner Neigung kommst, hältst du dich eher zurück, zumindest, wenn ich es mit meinem Profil vergleiche. Das ist aber nicht unbedingt negativ. Es hat wohl Vor-und Nachteile. Das Wichtigste erfährt man ja und zwar weiter unten. Das du devot und bi bist und Kontakte zu dominanten Herren, Damen und Paaren suchst. Und schließlich und endlich ist bei den Vorlieben einiges angekreuzt. Das einzige was mir zunächst fehlt, ist so ein Effekt, wo es klick macht, was dich von anderen abhebt, wo man denkt, ja das wäre
der Sub, den ich suche, da passt es genau. Etwas in die Richtung kommt aber dann doch noch, wo du schreibst: "Keine Liste abarbeiten, kreativ sein, dem Sub nicht das Zepter überlassen". Das ist so etwas, wo ich denke, dass es bei jemandem klick machen könnte.
Also im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass dein Profil gut ist. Aber ich kann natürlich nur sagen, wie es auf mich wirkt und eine Patentlösung für ein gelungenes Profil gibt es wohl nicht.
Etwas Konkretes, was du ändern solltest, konnte ich dir ja nun nicht sagen, aber ich hoffe, es hilft dir trotzdem ein wenig weiter. Ich denke, es ist wichtig, mehrere Meinungen zu hören.
LG
devotmann76