Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltext-Feedback

*******hain Mann
93 Beiträge
Klar kann sich jeder dazu äußern und ich danke dir, Weintrinker, herzlich für deine kompetente Bewertung.. Gibt also für mich Einiges zu tun! Vielen Dank und Gruß
ropeanchain
*******sel Frau
354 Beiträge
@ ropeanchain
Ich find an deinem Profil nichts zu meckern. *g* Was ich persönlich nur nicht mag, sind diese P18 Bilder. Frauen werden meistens überhäuft von solchen Bilder, die ich nicht sehen möchte oder zumindest nicht von einem Fremden und nicht zu Beginn.

(Aber was ich wohl nie begreifen werde, und was ganz unabhängig von einer Bewertung sein soll, warum Männer, die 'in einer festen Beziehung' sind, gleichzeitig eine neue Frau suchen, wo bitte Innigkeit, Vertrauen, Hingabe und das ganz großes Kino möglichst mit Herz & Seele erwartet wird. Vielleicht bin ich zu jung, zu unerfahren... aber ich verstehe nicht, wie sowas funktionieren soll und vermute immer, dass das doch eine Femdom niemals mitmacht 'die zweite Geige zu spielen'.)
@ LenaDiesel
Die Worte hätte ich so nicht besser treffen können....eine "vertrauensvolle Affäre", die am besten noch auf "Ehrlichkeit" basiert, wenn er in einer festen Beziehung steckt....hervorragend! Und dann bitte noch mit Wunschzettel, auf dem "mit dem Strapon gefickt werden" ganz oben steht....da fällt mir nix mehr zu ein....gerade erst wieder so einen abgewimmelt....tztztztz...

Sorry, aber ich komme wohl vom Thema ab.

M
Xxx
*******hain Mann
93 Beiträge
@LenaDiesel
Ich danke dir für deine Bewertung und besonders auch für die offene Meinungsäußerung. Meine Gedanken dazu und meine Situation beschreibe ich dir mal in einer PN.
LG ropeanchain
*******ich Mann
27 Beiträge
@ropeandchain
Ich würde mich nach dem Lesen deines Profils eigentlich genau Weintrinker1 anschließen, die Reihenfolge setzt schon durchaus auch Schwerpunkte beim Eindruck davon, worum es dir geht. Ebendas kommt aber sehr gut rüber, eben mit Schwerpunkt auf die Fesselungspraktiken und wirkt auch authentisch und in deiner Erzählung auch sympathisch, passend zu deinen Gesichtsbildern. Die P18 Bilder habe ich nun nicht angeschaut, könnte mir aber, nach dem ich lese was dort zu sehen ist, vorstellen, dass der Kontrast schon sehr stark ist...
Vielleicht kannst du die Reihenfolge noch anpassen, je nachdem welchen Aspekte für dich im Vordergrund stehen, vielleicht passt ja aber eben aus diesem Grund schon alles, so wie es ist.
*******hain Mann
93 Beiträge
@erlkoenich
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung. Ich glaube schon, dass ihr Recht habt. Ich muss die Reihenfolge umstellen und die Aufteilung der Galeriebilder in zwei Alben hatte ich mir auch schon selbst gedacht. Bin nur noch nicht dazu gekommen.
*******lut Mann
319 Beiträge
Es war einmal...
Der Kaesekrainer ist nicht,
drum kommt von hinten stagy_slut daher.
Das Profil habe ich mal neu aufgesetzt und würde mich über ein Feedback freuen.

Liebe Grüsse
Stagy
*******sel Frau
354 Beiträge
@ Stagy_Slut
Mir ist es viel zu viel.
Ich sehe die Mühe dahinter und finde es auch gut, etwas über den Profilinhaber zu erfahren, aber die Sätze sind mir zu lang und zu ausschweifend.
*******lut Mann
319 Beiträge
@LenaDiesel
Danke fürs Feedback
Hallo zusammen *g*

Ich würde mich über eine Bewertung freuen. Auch was ich besser machen könnte.
Wäre euch sehr dankbar!

Gruß
Konstantin
*******uss Frau
181 Beiträge
@LatexSlave95
Ich finde deinen Text sehr Aussagekräftig.

Was mich irritiert hat war dein Bild was angezeigt wird.... da sieht man vornehmlich eine Frau... Und ich für meinen Teil stehe null auf Feminisierung... Und ich dachte aufgrund der Weiblichen Kontur dass du auch in die Richtung gehst.... Deswegen hab ich nach deinem Beitrag im Vorstellungsforum dein Profil gar nicht erst in Augenschein genommen.

Jetzt hab ich erkannt was du zeigen willst und das du nur minimal am Rand bist....
Also das würde ich ändern... Also gegen ein Bild tauschen was nicht fsk18 ist und wo nur du drauf bist...

Ansonsten gefällt es mir gut
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller 
@********ve95

Ich finde, man erfährt wenig über Dich als Mensch. Über das außerhalb der Fetisch- und SM-Interessen. Wer bist Du, was interessiert Dich? Hobbies? Im Moment ist da nichts, was mich als Mensch neugierig auf Dich als Menschen macht.
*******sel Frau
354 Beiträge
LatexSlave95
Mich persönlich turnen P18 total ab und würde immer wieder empfehlen, diese in einem separaten Ordner zu legen, wo sie einem nicht aufgedrängt werden.
Wie schon von Anderen genannt, erfährt man wenig persönliches über dich und deine Sätze solltest du entweder deutlich kürzen oder ausgiebig Kommas benutzen. Derzeit stolpert man ziemlich durch den Text.
Alles Liebe! Lena
darf ich um feedback bitten?
Hallo zusammen,
freue mich über jede Anregung und Kritik.
Lieben Dank im Voraus, g.
******ose Frau
4.604 Beiträge
@****ert
Wie ich dir schon sagte, per CM, schon vor einiger Zeit, du sprichst in erster Linie Männer an - dein Profil würde mir sagen, dass Frau nur eine Randfigur deiner sexuellen Wünsche ist.
Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge
Feedback zu meinem Profil, ja bitte
Ja auch ich würde mich über ein Feedback zu meinem Profil sehr freuen. Mir war es wichtig, mich als Mensch darzustellen und mich als Sub darzustellen und ich bin gespannt, ob mir das gelungen ist.
@devotmann
hallo devotmann,

das fällt mir bei deinem profil auf :

• den ersten teil finde ich sehr gut, ähnlicher stil wie bei einzebra, lustig, gut zu lesen, viele persönliche imformationen.
zusammen mit deinem profilbild hat der besucher schon mal einen guten eindruck, mit wem sie/er es zu tun hat.
• die textstelle mit "Du hast getrunken, Hände weg vom Steuer." habe ich zunächst als selbstgespräch interpretiert, das kannst du vielleicht noch umformulieren *g*

dann kommt der teil, der sich mit deiner suche im JC beschäftigt und das ist dann plötzlich eine ziemliche wand aus text.

• inhaltlich passt das alles denke ich (nur die tabus würde ich kürzen oder rausnehmen, da es eigentlich standardtabus sind und es da keine enttäuschungen geben sollte)
• den abschnitt ggf. etwas kürzen und ein paar absätze einbauen um struktur reinzubringen aber von deinen aussagen her nicht ändern, liest sich schlüssig und es ist klar was du brauchst
• der letzte teil mit den zitaten + aussagen liest sich dann wieder sehr locker und spricht mich mehr an, ich glaube aber nicht, dass du den teil davor genau so umschreiben solltest

was deine frage angeht : ja, ich glaube, es ist dir mit deinem profil gelungen, den mann und sub darzustellen *top*
Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge
@small_butt_mine
Hallo small_butt_mine.

Danke für das Feedback. Ich kann damit auf jeden Fall was anfangen und werde es beherzigen.
Huhu *wink*
Würde ebenfalls gern wissen was ihr von meinem Profil haltet *g* Da ich eh vor einer Überarbeitung stehe kann man ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

LG
Spark
Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge
@Spark_Bln
Hallo,
ich gebe einfach mal wieder, wie dein Profil auf mich gewirkt hat.
Der erste Teil, wo du etwas zu dir als Menschen gesagt hast, gefällt mir sehr gut. Du hast ähnlich, wie ich, einzelne Punkte aufgezählt. Das ließt sich meiner Meinung nach, einfach besser, als ein durchgehender Text. Man erfährt einiges über dich und deinen Charakter und auf mich machst du den Eindruck eines sympathischen und interessanten Menschen. Zudem ließt es sich gut und ist mit etwas Witz und Charme aufgepeppt. Also ich finde den Teil sehr gut.
In dem Teil. wo du zu deiner Neigung kommst, hältst du dich eher zurück, zumindest, wenn ich es mit meinem Profil vergleiche. Das ist aber nicht unbedingt negativ. Es hat wohl Vor-und Nachteile. Das Wichtigste erfährt man ja und zwar weiter unten. Das du devot und bi bist und Kontakte zu dominanten Herren, Damen und Paaren suchst. Und schließlich und endlich ist bei den Vorlieben einiges angekreuzt. Das einzige was mir zunächst fehlt, ist so ein Effekt, wo es klick macht, was dich von anderen abhebt, wo man denkt, ja das wäre der Sub, den ich suche, da passt es genau. Etwas in die Richtung kommt aber dann doch noch, wo du schreibst: "Keine Liste abarbeiten, kreativ sein, dem Sub nicht das Zepter überlassen". Das ist so etwas, wo ich denke, dass es bei jemandem klick machen könnte.
Also im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass dein Profil gut ist. Aber ich kann natürlich nur sagen, wie es auf mich wirkt und eine Patentlösung für ein gelungenes Profil gibt es wohl nicht.
Etwas Konkretes, was du ändern solltest, konnte ich dir ja nun nicht sagen, aber ich hoffe, es hilft dir trotzdem ein wenig weiter. Ich denke, es ist wichtig, mehrere Meinungen zu hören.
LG
devotmann76
Feedback!
Hallo zusammen, mich würde wirklich sehr interessieren wie mein Profil bei euch ankommt!
Freue mich auf eure Meinungen!

Lg
Euer Feedback
Aufgrund diverser Reaktionen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Feedback zu meinem Profiltext geben könntet. Ich würde den Text allenfalls gerne attraktiver gestalten, damit er Lust macht mich zu kontaktieren. Ich danke höfflichst!
Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge
Lieber male_Sub 89
Ich finde, du hast ganz gut dargestellt, wie du als Sub tickst und ich denke, eine Frau oder ein Paar, die in die Richtung suchen, könnten darauf anspringen. Aber du schreibst so gar nichts über dich als Mensch. Ich denke, ein paar Worte könnten da nicht schaden. So sind zumindest meine Erfahrungen. Meist, wenn ich in Kontakt mit Femdoms kam, dann fing es damit an, dass ich ihnen als Mensch gefiel oder gemeinsame Interessen vorhanden waren.
Außerdem denke ich, dass es ganz gut wär, wenn du n bißchen Charme und Humor mit rein bringen würdest.
Ist natürlich nur meine Meinung.
Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche.
Das bin ich
*******aer Mann
6.615 Beiträge
Lieber SlaveSverre
Ich persönliche finde dein Profil eigentlich gut. Es ist dir gelungen, dich gut darzustellen.
Bei "durchaus tageslichttauglich", würde ich das "durchaus" weglassen.
Was das "attraktiver gestalten" anbegeht, könnte sicher nicht schaden, aber wie, da fällt mir jetzt auch nichts ein.
danke Devotmann76!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.