Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltext-Feedback

Das bin ich
*******aer Mann
6.614 Beiträge
Gern geschehen. Viel war es ja leider nicht, was ich beitragen konnte.
******san Frau
1.471 Beiträge
@SlaveSverre
Das Profil ist gut und interessant.....
was ich persönlich nicht mag sind fsk 18 Fotos im Profil... besser in separaten Album...
und im Profil Bilder die man auch erkennen kann...

wünsche noch einen schönen Tag!
Danke für die Hinsweise werte Lady Asan. Ich werde schauen ob ich das anpassen kann.
Mein Profiltext
... muss jetzt nicht umhauen. Aber ich find ihn ganz ok, letzte Änderung wird noch überprüft:
Hab noch hinzugefügt, dass mir Vertrauen, Nähe und Respekt wichtig ist.

Was fehlt und soll geändert werden?
Liebe Damen,
gerne würde ich an mir und meinem Profil arbeiten.

Ich möchte mich bei dir/Ihnen herzlichst bedanken.

Folgende Fragen würden mich besonders interessieren:
• Sollten es mehr Bilder sein?
• Was sollte auf diesen zu sehen sein?
( Bilder in Kleidung aus dem Alltag oder ansprechende Nacktbilder)
• Welche Angaben fehlen ggf.?
• Profiltext zu lang, zu kurz, zu unpräzise?

Ich wünsche ein schönes Wochenende!
*anbet*
AssistentBerlin
*********olyn Frau
150 Beiträge
Tolle Idee mit dieser Profiltestung.

Mein Profil besteht so wie es ist seid ich auf Joy bin.
Eine Überholung wäre vielleicht mal angebracht .... bin gespannt.
AssistentBerlin
Mir gefällt dein Profil sehr gut.
Ich finde deinen Text schön geschrieben und du hast dich und das Wichtige rund umfasst.

Bilder... ja... vielleicht findest du ja jemanden der dir ein paar schönere Bilder macht.
Richtig doof finde ich sie aber nicht.
Ich würde mit dir in Kontakt treten, wenn wir in der selben Stadt wohnen würden.
Also kann es so schlecht nicht sein *zwinker*
*******dus Mann
948 Beiträge
@ Khaleesi78: Entfernungen sind relativ!
So eng muss man das mit dem Wohnort doch nicht sehen - insbesondere wenn man ohnehin vom Gegenüber erwartet, dass dieser auch Distanz gut aushalten und es akzeptieren können soll, dass man selber nur selten Zeit hat. Frei nach dem Motto "weniger ist manchmal mehr" sehe ich es so:

Lieber etwas seltener ein Treffen, dieses dafür dann aber in vollen Zügen genießen können. Denn in erster Linie sollte es gerade bei BDSM doch in erster Linie auf die Person des Gegenübers ankommen, nicht auf möglichst optimale Rahmenbedingungen. Eine schnelle Nummer zwischendurch bringt mir ohnehin nicht sonderlich viel.

Daher nehme ich für mich selber gerne auch eine weite Anreise in Kauf, sofern dabei das Gesamtpaket stimmt - insbesondere wenn die Dauer des Zusammenseins in einer angemessenen Relation zur Entfernung steht.

Liebe Grüße
subigendus
@subgendus
das ist hier OT und vermutlich nicht gewollt und erlaubt.
Nur soviel... Menschen haben unterschiedliche Gründe für unterschiedliche Entscheidungen. Manchmal sind die Entscheidungen sogar wohlüberlegt. Selbst wenn andere Sichtweisen auch stimmig sein mögen, so ist es zulässig, nach Abwägen von Kriterien, sich für etwas zu entscheiden *zwinker*
*******dus Mann
948 Beiträge
@ Khaleesi78
Mit deinen Feststellungen hast du natürlich völlig Recht! Daher schweige ich hier jetzt auch brav ... *zwinker*

Liebe Grüße
subigendus
******din Mann
1.704 Beiträge
Scheint ein bissl eingeschlafen zu sein, dieser Thread ... *heia*

Aber vielleicht erweist mir die Eine oder Andere Femdom die Gnade und wirft ein kritisches Auge auf mein bescheidenes Profil ... *knicks*
Mögliche virtuelle "Ohrfeigen" werde ich aushalten und verspreche auf keinen Fall die Contenance zu verlieren.
*liebguck*
Und sollte manchem malsub dazu was einfallen, *tipp* bitte gerne

*hutab*
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller 
******din:
Und sollte manchem malsub dazu was einfallen, bitte gerne

Spontaner Eindruck: Sympathisch. Kurzer Text, aber vermittelt mir viel Eindruck vom Menschen. Der Eindruck ist etwas düster, auch selbstkritisch und reflektiert. Da könntest Du noch ein paar positive Sachen schreiben. Was Dir Freude macht, was Dich zum leuchten bringt.

Und kurze Songtext-Recherche: "Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ..." *zwinker*
******din Mann
1.704 Beiträge
Danke Dir, EinZebra

Ein bisschen "Schattenreich" ist ja durchaus gewollt, aber vielleicht wirkt's tatsächlich ein wenig zu düster.

Da werd ich mal überlegen, auf welche Weise da auch ein wenig *sonne* und Licht seinen Platz findet.

*g*
Wirklich ein guter Hinweis, nochmal vielen Dank dafür.
Ja,paar neue Bilder bräuchte ich auch,aber Selbstfotografien sind nicht so einfach.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.