feedback
ich bin da immer hin und hergerissen nur einen text mit verbesserungsvorschlägen oder gefühlter kritik abzuliefern, ohne dass man die gelegenheit hat mimik, emotionen oder mehr ebenfalls zu transportieren. da ist so eine plattform halt anders als z.b. ein stammtisch.
deshalb die bitte : wenn es fragen zu meinem feedback gibt dann würde mich freuen wenn ihr mich einfach anschreibt.
meine ersten eindrücke von zebra's profil :
du weisst schon, was dein profiltext wert ist
lustig geschrieben, macht den eindruck eines entspannten typs, der mit sich im reinen ist und weiß wo es hingehen soll.
dazu kurze sätze, die nicht nach textgenerator klingen und ein schönes stück sich selbst nicht zu ernst nehmen und die zitate .. passt.
du gehörst zwar nicht zu meinem beuteschema aber das profil macht lust darauf, dir mal bei einem stammtisch über den weg zu laufen und zu sehen was das für einer ist.
mein erster eindruck von rundy's profil :
ein profil mit gesichtern (aber die dame steht im profilbild definitiv über ihm
) !
so hat man direkt einen ersten eindruck von euch
und im text steckt alles drin und verrät persönliches von euch.
alles in allem lässt euch aber der anfang eures textes in meinen augen aber zu "passiv" und schüchtern erscheinen.
im ersten absatz :
"verheiratet, kind, haus (eigentlich nur für das grillen interessant ? es sei denn es hat ein spielzimmer
) , nichtraucher, tierfreunde, mollig ..
mollig => mein persönlicher einruck ist immer, dass ein "mollig" in die liste der charakter-eigenschaften und interessen eingegliedert nach "bevor uns jemand etikettenschwindel vorwirft sagen wir es halt irgendwo" klingt .. und DAS ist definitv nicht nötig.
wie ihr ausseht und was ihr bieten könnt zeigen eure bilder und da kann sich jeder ein bild von euch machen und euch bei gefallen kontaktieren (oder wenn es halt bleiben lassen)
wenn euch diese angabe wichtig ist oder sie z.b. für euer beuteschema interessant ist dann würde ich das auch in einen separaten absatz stellen (steht aber auch in euren vorlieben)
auch hier :
"Wenn ihr unser Profil ganz lest werdet ihr feststellen das wir beide Bdsm mögen. Dass heißt aber nicht das wir keinen normal Sex haben. Wir haben genauso viel Spaß bei anderen Sexarten."
habe ich beim lesen so übersetzt :
"Wenn ihr unser Profil ganz lest" => das setzt ihr ja wohl voraus, alle anderen deppen können direkt wegbleiben => also weglassen
"normal" und "genauso viel" lese ich (!) als "das mögen wir aber wenn das ein problem darstellt oder ein hindernis ist dann können wir das auch (händeringend) weglassen .."
in eurem profil steht "dominant", "devot", "bdsm", "sm", etc.
wenn euch das wichtig ist und ihr das bei zukünftigen kontakten sucht dann würde ich das auch einfordern.
z.b. mit
"wir suchen menschen, die wie wir spass an (liste böser praktiken) haben"
oder es ist euch nicht sooo wichtig
dann : "wir mögen sm, ... sind aber im bett nicht darauf festgelegt"
kurz und schmerzlos, die meisten menschen hier sind schon groß und können das für sich übersetzen.
"Wir sind schüchtern und brauchen erst mal eine kleine Anlaufzeit, .....Wir möchten halt schauen ob die Chemie stimmt."
.. würde ich rausnehmen, denn das steckt kling auch entschuldigend und steckt doch schon hier mit drin :
"Wir sind hier nicht auf der Suche nach ONS, wir suchen nach Freundschaften mit und ohne +.
Zum Grillen, lachen und Spaß haben"
vielleicht so umschreiben ? : "Wir sind hier nicht auf der Suche nach ONS, wir suchen Freundschaften zum Grillen, Lachen, Spaß haben .. und wenn es passt sehr gerne für mehr
"
passt das zu euch ?
liebe grüße
sbm