Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top - Flop - Devot

*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
Top - Flop - Devot
Was sich mir noch nicht richtig erschließt, ist das Bild von einem "richtig" devoten Mann.
Sind das jetzt die, die nicht mehr selbstständig denken, oder die, die alles machen. Sind das die, die nur dienen wollen, oder auch die, die manchmal frech sind? Oder ist das schon nicht mehr devot?
(Ich weiß, richtig/falsch gibt es nicht! Es gibt viele Ansichten und viele Facetten.....! Es ist NUR der ÜBERTRIEBENE Aufhänger zu meiner eigentlichen Frage.)

Also mich würden ja die Antworten in Stichpunkten interessieren. Welche Eigenschaften zB ein Mann als wichtig empfindet, der sich selbst als REIN DEVOT bezeichnet. Und welche Eigenschaften eine dominante Frau erhofft, erwünscht oder fordert. Dabei meine ich eben NICHT die Männer, die sich als nur 'überwiegend' devot bezeichnen.

Liebe Grüße! Lena
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
*******sel:
Welche Eigenschaften zB ein Mann als wichtig empfindet, der sich selbst als REIN DEVOT bezeichnet.

Meine Sichtweise dazu, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar allgemeine Gültigkeit hat:
1. Er weiß, was er will (dienen).
2. Er weiß, was er leisten kann. (Kopfkino und Realität gehen Hand in Hand)
3. Zu dienen ist für ihn kein geiles Spiel, sondern eine echte innerliche Freude.
4. Das Wohl der Lady kommt an erster Stelle.
5. Das Wohl der Lady kommt auch an zweiter und dritter Stelle. *zwinker*
6. Seine Devotion ist weder an eine Errektion gebunden noch leidet er unter post-koitalen Devotionsverlust.

und bei all diesen ganzen Dingen, ist er noch ein ganzer Kerl, ein verlässlicher Partner, die starke Schulter in der Not, anregender Gesprächspartner, lustiger Kerl mit dem die Lady auch gern um die Häuser zieht, ein liebender Vater und und und

Also alles ganz einfach........ *heul*
******ose Frau
4.604 Beiträge
@*******nker

Deckt sich perfekt mit meinem Verständnis von devot - Danke!
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Na dann....
@*******nker sei Dank.

Wenn es Männer gibt, die das alles in sich vereinen, dann her mit Eurer Post!!!
***xa Frau
577 Beiträge
Meine persönliche Ansicht.

Männer die dienen wollen, denen das ein Bedürfnis ist. Vielleicht devot aber für mich nicht passend sind Männer die erzogen werden wollen. Von einem erwachsenen Mann erwarte ich, dass er bereits erzogen ist und weiß, wie man sich einer Frau gegenüber verhält. Besonders wenn er ihr gefallen und dienen will.

Für mich sehr passend sind aber Männer, die innerhalb dieses guten Benehmens und dienen wollen intelligent bleiben, charmant frech sind, Grenzen testen (keinesfalls mit Renitenz verwechseln), sie selber sind und bleiben.

lg
Xerxa
******san Frau
1.471 Beiträge
Mich stören Männer die "nur" sexuell devot sind...
und sonst dominant auftreten.
Eigene Meinung haben gerne, ich höre auch gern zu wenn es mit Respekt vorgetragen wird.
Was ich daraus mache, bleibt dann immer noch meine Sache....
Frech, nein danke.
Zusammenarbeit schätze ich dagegen sehr...
Weintrinker hat es schon schön auf dem Punkt gebracht... *zwinker*
*********Black Frau
3.066 Beiträge
@ Weintrinker

Nein, oft geschieht das nicht, da schaut die Realität anders aus, als das Kopfkino.
Und ein Kopfkino verhindert oft das sich darauf einlassen(wollen).

Denn:
Gehen wir von einem bestimmten Fetisch oder BDSM aus, ist oftmals das Erreichen von gewünschten Vorlieben und Bedürfnissen von Seiten des Passiven so entwickelt, dass nicht vor Manipulation zurück geschreckt wird. Sei es, dass viel nachgefragt wird ob bestimmte Praktiken ausgeführt werden, sowie Hinweise auf bestimmte Züchtigungsarten und Erziehungsmethoden.
So wird der Damenschuh-Fetischist alles daran setzen, seiner Herrin genau diesen „perfekten“ Schuh an ihren Fuß zu bringen, wie der Masochist seinerseits manipulativ tätig sein wird, um eben genau sein perfektes Szenario zu bekommen. Dabei sind die Vorstellungen von Perfektion häufig so exakt definiert, dass sie wenig Freiraum für adäquate Nebenlösungen lassen. Dabei ist vermutlich das Bestreben nach Perfektionismus meist beim Sub wesentlich intensiver ausgeprägt, als beim Top. Diese/r hat eigene Vorstellung, vom perfekten Moment.
*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
@ Victoria_Black
Welche Eigenschaften, hat denn deiner Meinung nach, am ehesten ein 'richtig' devoter Mann?
Liebe Grüße! Lena
*******lut Mann
319 Beiträge
Zum Thema
War die Frage nicht wie folgt?
"Welche Eigenschaften zB ein Mann als wichtig empfindet, der sich selbst als REIN DEVOT bezeichnet."

Ich habe das Gefühl, die Diskussion gleitet in ein "Warum-halten-subs-nicht-was-Sie-versprechen?" ab. Zugegeben, das ist ein berechtigtes Thema... aber ob hier der richtige Platz dafür ist?

Ergebenste Grüsse
Harald
*********Black Frau
3.066 Beiträge
@LenaDiesel
Devotion braucht Mühe und Kommunikation, um zu definieren und heraus zu finden- was die Dominante als Devotion für sich empfindet.
Ich kann Dir sagen, was es heißt mir zu dienen, aber nur seine Top kann ihm sagen, wie er ihr wirklich dienen kann.
Weil eben die Definition von Devotion bei jedem anders ist, ist es einmalig, und müssen Devote sich von ihren vorgefasstem Kopfkino trennen und zum Studenten werden eben der Bedürfnisse, des Willens und der Wünsche ihrer Partnerin werden.
*******lut Mann
319 Beiträge
@Victoria_Black
Geschätzte Lady Black,

ich würde "Mühe" durch "Liebe" bzw "Vertrauen" und "Hingabe" ersetzen wollen.

Ergebenste Grüsse
harald
*********Black Frau
3.066 Beiträge
@kaesekrainer
Gerne auch das *g*
1. Er weiß, was er will (dienen).
3. Zu dienen ist für ihn kein geiles Spiel, sondern eine echte innerliche Freude.
4. Das Wohl der Lady kommt an erster Stelle.
5. Das Wohl der Lady kommt auch an zweiter und dritter Stelle. *zwinker*
6. Seine Devotion ist weder an eine Errektion gebunden noch leidet er unter post-koitalen Devotionsverlust.

und bei all diesen ganzen Dingen, ist er noch ein ganzer Kerl, ein verlässlicher Partner, die starke Schulter in der Not, anregender Gesprächspartner, lustiger Kerl mit dem die Lady auch gern um die Häuser zieht, ein liebender Vater und und und

also 1-5 denke ich zu erfüllen. punkt 6 mit abstrichen. meine erektion die ich so schlecht lenken kann macht da manchmal einen strich durch die rechnung... leider.

zu punkt 2 hat victoria black zwar auch zeilen verfasst die mich nochmals darüber nachdenken lassen... hat definitiv was.

sehr gut gefällt mir die definition von lady xerxa. so sollte es doch sein!
**********hen70 Frau
14.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
@SlaveSverre
Mit dem richtigen Mann kann ja ggf. auch das ganz spannend sein. *zwinker*
@raubkaetzchen70
das wollte ich keinesfalls in abrede stellen, werte Lady. aber nicht ich als sub mach die spielregeln, ich hab mich an diese zu halten... oder so ;).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.