Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
701 Mitglieder
zum Thema
Sind wir Sklaven unseres Schubladendenkens?241
Bei Diskussionen hier in Joy, bei Events, bei Clubbesuchen stellen…
zum Thema
"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin88
Ich habe eine Freundin die ich sehr liebe. Wir haben tollen Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Sammelthread

*********3_NRW Mann
115 Beiträge
Halsband sucht feste Leine
wuff , wer suchet der findet....fühle mich überwiegend als Hund..nein falsch..ich bin ein Hund und suche dementsprechend mein Frauchen. Dies jedoch nicht krampfhaft, da es langfristig sein soll und darum beidseitig passen sollte. Suche halt meinen Platz im Leben als Hund, den mir mein Frauchen dann zuweisen wird, wenn ich denn gefunden werden sollte. Bestenfalls, nach erfolgreichem kennen lernen in einer Femdom-Beziehung. Bin wohl leicht maso und stärker devot. Brauche sicherlich noch einiges an Erziehung und muss noch viel lernen, um zum Hund meines Frauchens werden zu können. Möchte nicht mehr viel länger ein Streuner sein, sondern irgend wann auch einem Namen bekommen, mit dem ich gerufen werden kann und stolz darauf hören darf. Wer mag, kann gerne mein Profil besuchen, um sich dort umzuschauen. Der Hund kann auch gerne angeschrieben werden, wenn die Neugier geweckt sein sollte. Da ich nicht schreibfaul bin, wenn ich nicht gerade meine Pfotenhanschuhe trage, würde ich mich sehr über neue Kontakte freuen, obwohl ich lieber bellen würde, was in meinem naturell liegen dürfte....wuff wuff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.