Raum 83, aber flexibel, mit tiefer Hoffnung, anzukommen....
habe ich sicher nicht alles richtig geacht in meinem bisherigen Leben.
Andererseits, ich habe das Wort innere Dankbarkeit, Bewunderung, Demut, Respekt, Offenheit gegenüber von neuem, wie dem Willen zum würdigen sklaven neu in mir, "IHR" zu begegnen.....
Egal ob im erstmal nettem Schreibkontakt, über Whatsapp, in einer ganz normalen, neutralen Umgebung, mich ein klein wenig näher kennenzulernen, ich will mich Ihnen so zeigen, wie ich täglich zu Mitmenschen rüberkomme....Mit sicher auch kleinen Macken, doch im Grunde, sicher auch als herzlich, liebevoller Mensch, der eben auch ein zweites ich in mir leben hat, daß irgendwann mit der Bestimmten geteilt werden könnte, wenn dies dann, von Ihr gewünscht ist.
Sage es mal deutlich, ich kenne meinen Platz, wäre aber nie ein sklave der sich nicht dem täglichen Leben mit Offenheit, Freude stellen möchte.....S/M ist mein Hoffen, entspricht absolut meinem innersten, wird aber nie alleine mein Leben bestimmen, denn ich liebe das Leben, möchte Leben....
Für die Eine, werde ich aber der sein, der Sie mit Stolz erfüllt...In Zeiten, wo ich Ihr ein wirklicher sklave sein darf.
Lebe in Süddeutschland, mit momentan weiteren viel anstehenden Freitagen, wo ein evtl. Kennenlernen auch etwas entfernter stattfinden könnte, wobei natürlich Nähe zueinander, deutlich mehr spontanes bedeuten könnte.
Egal ob für gemeinsame Unternehmungen, oder einem mal von Ihnen gewolltem Spiel. Sie bestimmen ganz klar die Regeln, was Ihnen zusagt, was Sie evtl. mir zugestehen....
Danke, vollerhoffnung...günther