Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
zum Thema
Sind wir Sklaven unseres Schubladendenkens?241
Bei Diskussionen hier in Joy, bei Events, bei Clubbesuchen stellen…
zum Thema
"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin88
Ich habe eine Freundin die ich sehr liebe. Wir haben tollen Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Sammelthread

Suche in 33397
Auf diesem wege möchte ich eine dom suche die mich als unerfahrenen sub in die welt des d/s und sm einfürt. Es wäre für mich ein traum in erfüllung gehen, da dieses verlangen nach "befriedigung"der seele und des geites gross ist
********t_sn Mann
19 Beiträge
Hallo hier ist nochmal der Tom eine kleine Ergänzung noch erstmal danke das sie mich aufgenommen haben hier in die Gruppe. Ich wollte es schon immer mal probieren wie es ist online von einer oder zwei Dom Damen dominiert zu werden befehle zu erhalten. Da ich gern mal wissen möchte wie es ist wann man dann gezwungen wird z. B. Damen sachen zu tragen. Da ich aber leider noch keine pn s schicken kann würde es mich freuen wenn mich die ein oder andere anschreiben würde.

LG
Letzter Beitrag hierher verschoben.
Gesuche gehören nicht in den Vorstellungsbereich, sondern in den Kontakt- & Datingbereich.
Entweder hier im Sammelthread oder aber mit Postleitzahl in der Überschrift in ein eigens erstelltes Gesuch!

Dea___Moderatorin

*******a_sh Mann
37 Beiträge
Suche Sie oder Paar
Hallo liebe Damen und Paare
Ich suche ein Paar oder eine Dame, die mich per Webcam benutzen möchte, ich habe eine grosse Auswahl an Toys und lasse mich gerne benutzen.
Würde mich sehr auf eine Nachricht freuen, um sich besser kennen zu lernen und danach im Joyclub oder Skype Chat Spass zu haben.
Weiter Fotos gegen Anfrage auf meinem Profil
Lg cs_boy
*********s_555 Mann
3 Beiträge
Submission
Dear Mistres(ses),

thanks for allowing me to be invited in Your community. During Your parties/gartherings i love to submit to all of Your desires from the Female Dominants. i love CBT, electro and deep humuliliation with different Female Doms.

Please allow me to Your (their) Rules, i love to submbit despite all the pain that i will have to incur, *zwinker* .

x from a
Sub
Danke für die Aufnahme hoffe hier nette Leute und Kontakte zu finden zu mir ich bin 56j ehrlicher Single der immer schon den Hang zu Dom. Frauen hatte was ich auch die letzten 8j meiner Ehe ausleben durfte ich mag es einfach das mich eine Frau führt und die das sagen hat was gerne auch in den Alltag mit einfließen sollte ....Bin auf der Suche nach einem Neustart für eine Beziehung die aber auch auf Augenhöhe sein sollte lg uwe
Anfänger...
M26 sucht eine Herrin aus dem Raum 59.

Kurz zu mir. Konnte schon erste Erfahrungen mit der Dominanten Frau machen jedoch hielt sich das alles in Grenzen.
Desweiteren bin ich sehr hörig und kann auch für reinigungsdienste eingesetzt werden auf Wunsch.

Bin generell offen für alles und auch flexibel.

Bei weiteren Fragen einfach schreiben...
*********re13 Paar
42 Beiträge
Hallo
Ich bin der Florian aus Ulm und 28 Jahre alt.
Sehr gerne stehe ich den Damen zur Verfügung um ihre wünsche zu erfüllen.
Bild ist FSK18
Diener im Zofenkleid
Verehrte Herrinnen, Ladys, Herrschaften,
als Diener ihrer Lust und Leidenschaft möchte ich mich gerne vorstellen.
Von Natur aus devot und hingebungsvoll sind meine Ambitionen darauf gerichtet der Herrschaft Freude und Genuss zu bereiten. In welcher Weise bestimmt einzig die Herrschaft. Einsetzbar in vielen Räumen des Hauses kann ich als Diener bzw. Zofe eingesetzt und benutzt werden. Ob im Keller, im Badezimmer, im Wohnzimmer, in der Küche oder im Schlafzimmer, auch im Garten und auf dem Speicher, ganz nach den Vorstellungen der Lady, welche sich meiner bedienen und annehmen möchte.
Ergebenster Gruß
chris
Gesuche gehören nicht in den Vorstellungsbereich, sondern in den Kontakt- & Datingbereich.
Entweder hier im Sammelthread oder aber mit Postleitzahl in der Überschrift in ein eigens erstelltes Gesuch!

Dea___Moderatorin

*********chen Mann
1.940 Beiträge
femdom aus dem kreis viersen gesucht
guten tag zusammen suche auf diesem wege nach einer femdom aus meiner nähe.ich hoffe es wird gelesen und ich finde den interessanten kontakt gruss aus dem kreis viersen
Vorstellung und Partneringesuch in Berlin
Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon etwas beziehungserfahren in Femdom-Beziehungen und habe dazu schlicht noch nicht die Richtige gefunden. Ich will mich verlieben und mich ganz hingeben.

In meinem Profil habe ich meinen Bedarf noch nicht ausformuliert. Meine bisherigen Versuche liegen ein Jahr zurück. Ich hattte die Suche als zu schwierig empfunden und abgebrochen. Darum wende ich mich an Euch.

Ich suche sexuelle Fremdbestimmung und Enthaltsamkeit. Ich mag BDSM und Spermaspiele und vor allem den sexuellen Dienst an meiner Partnerin.

Ich kann mir auch gut eine Beziehung zu einem Pärchen vorstellen.

Bitte fragt doch gerne nach.

Liebe Grüße
Jörg
********t_sn Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen ich bin tom und es reizt mich wenn man von dominanten Damen z.b. online befehle zu erhalten.Und würde gern mal gezwungen werden Damen sachen zu tragen von einer oder auch zwei dom Damen. da ich leider noch keine privaten nachrichten senden kann wäre es schön wenn sie mich anschreiben verehrte dom Ladys.

MFG und devote Grüße Tom
*****91X Mann
10 Beiträge
Raum Hannover
Hallo,
Ich heiße Marcel (Raven als Sklaven Name oO)
Ja bin Devot ^^
1,93cm Groß,Schlank, Lange Haare
26 Jahre Jung.
Komme aus der Umgebung Hannover
Bin Single und auf der suche nach mein passenden Gegenstück
zum spielen oder mehr.
zudem bin ich auch gerne Experementierfreudig.

Vorlieben:
Füße
Analbehandlung
leichter schmerz (manchmal auch härter^^)
Unterwerfung
Strap-On
Spanking
NS

Tabus:
outdoor
KV
Bleibende schäden
Alkohol/Drogen

Hobbys:
Pc Spiele
Filme
Larpen

ich würde mich freuen wenn ich eine gleichgesinnte im raum Hannover finden würde für Reale treffen.
mit der man spaß haben kann wären des Spieles sowie außerhalb.
für das reine spielvergnügen oder vllt auch mehr ^^

hochnäsige Frauen mag ich übrigens nicht. man sollte schon auserhalb normal komonizieren können.

Bei Interesse bitte einfach anschreiben^^

MFG und vllt bis balt ^^
Herrin gesucht
hallo,

ich bin ein noch jüngerer, ansehnlicher und schlanker mann und freue mich endlich eine Plattform gefunden zu haben in der ich das finde kann was ich schon seit langer zeit verlange, jedoch noch nie auseben konnte...nämlich ich mich der Dominanz einer Herrin zu unterwerfen und endlich das zu sein was ich fühle..ein Sklave
ich hoffe sehr endlich eine Herrin zu finden und ihr ihr leben einfacher zu machen...

devote grüße
"Verleih" an Femdoms oder Paare in München
Meine Herrin will mich in den nächsten Wochen für einen Tag ausleihen,
wenn ihr Interesse habt einfach anschreiben. Tabus gibt es kaum, Vorlieben dafür umso mehr *zwinker*
******Mue Mann
26 Beiträge
Buttplug-Höschen
Hallo zusammen,

soeben einen Buttplug Slip und einen Peniskäfig bestellt *g*

Wer möchte den Schlüssel? *zwinker*
Gesuche gehören nicht in den Hauptbereich, sondern in den Kontakt- & Datingbereich.

Dea___Moderatorin

Neuer Sklave im Angebot
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und noch recht unerfahren gerne würde ich aber einer Herrin dienen, ob als schuhablecker, toilette oder was auch immer ihr wünscht. Zunächst wäre mir eine onlineerziehung zum vertrauenaufbau lieber, sollte es passen möchte ich meiner Herrin natürlich auch gerne real 24/7dienen
Und wieder einen Beitrag hierher verschoben.

Zur Vorstellung hilft es, den Startbeitrag zu nutzen:

Femdom&Malesub: Die Gruppe wächst!

Dea___Moderatorin

Herrin für den Bereich Hochsauerland gesucht... (599..)
Wie oben schon beschrieben suche ich eine Herrin für den Raum Hochsauerland...

Ein paar Worte zu mir: 26,190,Single und Devot.
Bin zunächst erstmal Aufgeschlossen gegenüber jedem. Nach einer Zeit wird sich zeigen wie weit das ganze gehen kann zwischen einer Herrin und mir...

Wichtig hierbei möchte ich erwähnen das mein Privatleben Privat bleibt und ich nicht auf der Suche nach einer Liebesbeziehung bin sondern einfach nur einer Herrin dienen möchte.

Egal was sie verlangt versuche ich das natürlich zu erfüllen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne per Nachricht zur Verfügung *zwinker*
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Raum 83, aber flexibel, mit tiefer Hoffnung, anzukommen....
habe ich sicher nicht alles richtig geacht in meinem bisherigen Leben.
Andererseits, ich habe das Wort innere Dankbarkeit, Bewunderung, Demut, Respekt, Offenheit gegenüber von neuem, wie dem Willen zum würdigen sklaven neu in mir, "IHR" zu begegnen.....

Egal ob im erstmal nettem Schreibkontakt, über Whatsapp, in einer ganz normalen, neutralen Umgebung, mich ein klein wenig näher kennenzulernen, ich will mich Ihnen so zeigen, wie ich täglich zu Mitmenschen rüberkomme....Mit sicher auch kleinen Macken, doch im Grunde, sicher auch als herzlich, liebevoller Mensch, der eben auch ein zweites ich in mir leben hat, daß irgendwann mit der Bestimmten geteilt werden könnte, wenn dies dann, von Ihr gewünscht ist.

Sage es mal deutlich, ich kenne meinen Platz, wäre aber nie ein sklave der sich nicht dem täglichen Leben mit Offenheit, Freude stellen möchte.....S/M ist mein Hoffen, entspricht absolut meinem innersten, wird aber nie alleine mein Leben bestimmen, denn ich liebe das Leben, möchte Leben....

Für die Eine, werde ich aber der sein, der Sie mit Stolz erfüllt...In Zeiten, wo ich Ihr ein wirklicher sklave sein darf.

Lebe in Süddeutschland, mit momentan weiteren viel anstehenden Freitagen, wo ein evtl. Kennenlernen auch etwas entfernter stattfinden könnte, wobei natürlich Nähe zueinander, deutlich mehr spontanes bedeuten könnte.

Egal ob für gemeinsame Unternehmungen, oder einem mal von Ihnen gewolltem Spiel. Sie bestimmen ganz klar die Regeln, was Ihnen zusagt, was Sie evtl. mir zugestehen....

Danke, vollerhoffnung...günther
Neuling sucht die erste Erfahrung
Hallo an die Damen, die einem Neuling die erste Erfahrung bereiten möchten! Ich möchte nicht auf hohen Schuhen und in Strapsen laufen. Mein kick wäre es, mich einer persönlich nicht bekannten Dame auszuliefern, und vertauensvoll zu erleben, was sie in dieser Situation mit mir machen würde.
Über ehrlich interessierte CM würde ich mich sehr freuen!
Erfahrungsaustausch
Ich habe meine devote Seite für mich neu entdecken können, da ich noch Anfänger bin, suche ich nach dem Erfahrungs Austausch mit anderen Subs. Und würde mir auch wünschen eine Herrin auf diesem Wege zu finden.
Recht herzlichen Dank
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Ich bin Petra und suche vorrangig Damen die mich erziehen und feminisieren möchten. Meine Vorliebe sind sexy Dessous in denen ich mich gern zeige, auch Outdoor. Möchte mich weiter als Schwanzhure ausbilden lassen mit den Ziel zur Benutzung vorgeführt zu werden.
Lg Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.