Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
701 Mitglieder
zum Thema
Sind wir Sklaven unseres Schubladendenkens?241
Bei Diskussionen hier in Joy, bei Events, bei Clubbesuchen stellen…
zum Thema
"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin88
Ich habe eine Freundin die ich sehr liebe. Wir haben tollen Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Sammelthread

Devoter Sub aus Schwäbisch Hall
Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus Stärke, genährt durch Vertrauen und erhalten durch Respekt und Achtung.

Ich bin ein männlicher 38 jährige Sub auf der Suche nach seiner Herrin. Ich hatte schon früh in meinem Leben diese Träume einer wahren Lady dienen zu dürfen. Von ihr versklavt und zu ihrem Eigentum gemacht zu werden. Bis heute durfte ich schon ein paar unbeschreibliche Momente im Diensten der Ladys verbringen.

Es ist Ein Traum für jeden Sub von ihr zu Diensten gerufen zu werden. Eine Ehre und Privileg vor der Lady knieen zu dürfen und ihrer Lust zu dienen.
Von ihr gezüchtigt und geformt zu werden. Als Rohdiamanten von ihrer Hand geführt geschliffen zu werden.

Die Sehnsucht nach einer Lady die mich zu Diensten ruft.
Sklave sucht Herrin
die ihn nackig und blitzeblank rasiert vorführt,ob auf Party,Kaffeekränzchen oder in der Innenstadf,an der Leine(Kette),mit oder ohne Kg,oder in Strapsen,alles geht😊
********1967 Mann
7 Beiträge
FemDom
Hallo zusammen,

zunächst herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wie schon so oft gesagt ist Femdom sehr facettenreich. Mein sehr spezieller Fetisch ist das Dienen und die Füße der Dame zu küssen. Ich mag keine SM Hilfsmittel und fühle mich auch nicht als Fußfetischist, der stundenlang die Zehen seiner Herrin leckt. Ich möchte als Hausdiener rumkommandiert werden, putze für die Dame, massiere und chauffiere sie. Ich benutze weder die Bezeichnung Sklave noch Herrin. Man könnte denken, der ideale SUB für eine FLR Beziehung. Nur suche ich keine Lebenspartnerin, sondern eine Dame für die Freizeit im Großraum Ulm (+- 100km). Viele Grüße Andreas
*********chen Mann
1.952 Beiträge
Femdom Kreis viersen
Einen lieben Gruss aus dem Kreis viersen.gibt es denn in der Gegend um viersen eine femdoms,welche noch Interesse an einem devoten Mann hat?
Servus 86
Servus ich bin Florian aus Augsburg und bin hier auf der Suche nach netten Kontakten. Bin noch Neuling. Aber das will ich hier sehr schnell ändern

Freue mich schon
Gruß
Florian
Letzter Beitrag hierher verschoben.

Dea__Moderation
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Gebiet 78-TUT-FN-VS-KN
Sklave sucht für seine Herrin eine Putzsklavin bzw.Putzsklaven bzw.eine Sexsklavin bzw.Sexsklaven bzw. SUB
Du solltest Bi sein und tabulos
Bewerbung bitte mit Bild und aussagefähige Beschreibung von dir
Gerne auch Ausleihung von DOM bzw Domina
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme...

Ich komme aus dem Raum Bielefeld und bin mobil...
Wünsche mir den langfristigen Kontakt zu einer dominanten Sie...
Für mich gibt es nicht schöneres, als nackt mit Halsband vor einer Lady zu sein...
Auch die Enge von Fesseln erregt mich sehr...finde es sehr geil einer Lady zu dienen, von ihr benutzt zu werden und auch Aufgaben im Haushalt zu übernehmen...
Natürlich steht es der Lady frei mich zu bestrafen, mich zu demütigen und zu erniedrigen...
Gerne begleite ich eine Lady auch auf Fetisch-Partys, wo sie mich nackt an einer Leine führen können...

Freue mich hier zu sein um mich auszutauschen und vielleicht auch reale Kontakte zu knüpfen...
...
Letzter Beitrag wurde von mir hierher verschoben.

Dea__Moderation
*******6969 Mann
32 Beiträge
Nichts für ungut, aber hatte jemals wer Erfolg bei diesem Inserat? Auf Partys ist man dort viel besser aufgehoben m.E.
Erstmal danke für die Aufnahme!

Ich bin ein devoter, 40 jähriger Sub mit viel Erfahrung, leider aber zur Zeit ohne Spielmöglichket bzw. ohne Herrschaft.

Grundsätzlich suche ich etwas langfristiges, bin aber auch für kurze Geschichten bereit, so lange ich als Sklave frei und nicht in Besitz bin.

Ich bin zeitlich ziemlich flexibel und wie erwähnt sehr Erfahren, aber auch weiter formaber. Ich sehe durchaus gut aus, bin sportlich und gepflegt.

Ich werde sämtliche Anfragen und Fragen beantworten und freue mich auch auf den regen Austausch hier drin.

devote Grüsse Slave Sverre
Letzter Beitrag wurde von mir hierher verschoben.

Wie man sich vorstellt: Femdom&Malesub: Die Gruppe wächst!

Dea__Moderation
Suche in 86 eine keyholderin und sub. Sie sollte sich bewusst sein bin ein Anfängern und muss erst noch erzogen und in das Thema angelernt werden.

Näheres per clubmail
**********_sein Paar
20 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
Gehorsamer Diener der Fantasien und Wünsche einer dominanten Lady...

Ich freue mich auf interessante Kontakte und noch interessantere Momente.

Devote Grüße aus Sindelfingen wünscht

Entfesselt_seiN
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
BITTE, was darf ich für Sie tun, wie darf ich mich nutz-, oder auch vielseitig strafbar eingeben, um Sie die Lady, oder auch Sie als Femdompaar, oder Dompaar zu erfreuen ???

Gut, ich hoffe eher auf etwas wiederkehrendes, zb. die S/MFreundschaft plus, wo eben die Neigung, aber auch der Mensch dahinter seine Beachtung, seinen Respekt erhält...

Aus Südbayern, noch ca. 2 Jahre im Beruftsleben, diene ich näher, oder auch entfernter bei eigener Mobilität, läßt es sich erstmal beruflich einrichten.

Näheres würde ich gerne in PNs erörtern....Danke, mit einem baldigen guten neuen Jahr. *zwinker*
Ich würde mich sehr gerne der Suche von Risky anschließen...ich habe definitiv noch weniger Erfahrung in diesem Bereich... ehrlich gesagt gar keine!
Aber ich würde mich sehr gerne auf dieses Abenteuer einlassen *sweetkiss*
Liebe Grüße Frank

Bitte kapert nicht andere Gesuche.
Es geht hier oder ein eigenes Gesuch erstellen bitte.

Dea__Moderation
********sive Mann
57 Beiträge
Guten Abend Allerseits,
ich würde mich freuen angenehm aufregede Unterhaltungen zu FEMDOM- Paaren zu starten, um zu sehen was die wahren Erwartungen an einen BI- Sklaven sind. Es ist mein Bestreben als Zweit- oder Nebensklave dienen zu können und Wünsche zu erfüllen.
BIsubmissive
Hallo,

lieben Dank für die Aufnahme . Ich bin Kati 48 alleinerziehend und sehr dominant.

Du bist ein Mann der sich gerne unterordnet,  also d.evot? Bestenfalls zwischen 40 und 58 Jahren.  Du hast KEINE Glatze und bist dabei attraktiv? Gerne mit Bart. Und größer als 175cm.

Du weisst was eine FLR bedeutet und ordnest Dich unter ohne Widerworte.  Du bist nicht ortsgebunden sondern bereit zum Umzug.  

Du willst Deine Lady umwerben, sie auf Händen tragen und ihr zeigen,  dass Du ihrer Liebe wert bist und das täglich aufs Neue?

Du suchst eine von Natur aus bestimmende doinante und liebevolle Frau der Du dienen kannst und deren Leben Du bereicherst? Eine mollige Sie mit Pfunden, Ausstrahlung und einem Junior an ihrer Seite. Ich bin 48 und lebe im Landkreis Osnabrück.  Mit Aussicht auf Ehe.  

Dann melde Dich mit einer aussagekräftigen Antwort und einem oder zwei aktuellen Fotos. Kein Foto keine Antwort.  Ich meine was ich sage!

Antworten wie... Hey..  Oder na wie geht's werden nicht beantwortet.  Ebenso wenig Antworten  ohne Foto.  

Ich stehe weder auf Chuck old, noch stehe ich auf  Schmerzen, wobei  gewisse Regeln sein müssen und diese natürlich Strafen mit sich zieht. 

Ich habe eine FLR Beziehung bereits 3 Jahre gelebt und es ist eine Lebenseinstellung kein Spiel.  Deine Vergangenheit sollte abgeschlossen sein. 

So dann bin ich gespannt ob Du mein devotes Gegenstück wirst. 

Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
****64 Mann
9 Beiträge
PLZ 97980
Sklave bietet sich für fast alles an.
********er77 Mann
288 Beiträge
Hallo und guten Tag,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Ich würde mich freuen mich hier austauschen zu können und natürlich auch Femdoms kennen zu lernen und Ihnen dienen zu dürfen.
Einige Erfahrungen aber auch nur im Chat durfte ich bereits machen und Aufgaben erfüllen aber ich freue mich auf vieles mehr!
Ich bin offen, experimentierfreudig, neugierig, oft gehorsam aber manchmal auch frech.

Nun freue mich mich auf regen Austausch und Zuschriften.

Lieben Gruß Mike
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Letzter Beitrag hierher verschoben, da er nicht den Regeln des Vorstellungsthreads entspricht.

Dea__Moderation
Hi *g*

Ich bin 20 Jahre alt und suche nach meinen ersten richtigen Erfahrungen als Sub.
Es würde mich extrem freuen, wenn ich hier eine Femdom finde, mit der ich mich ausprobieren kann und die auch bereit ist, sich mit Anfängern auseinanderzusetzen.

In meiner letzten Beziehung habe ich festgestellt, dass es mir extreme Lust bereitet devot zu sein. Ich gehorche und verwöhne gerne und lasse mich auch extrem gerne fesseln.

Wenn du Interesse an mir hast, dann melde dich sehr gerne bei mir!

Liebe Grüße

Dea__ Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.