Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Sammelthread

*******ion Mann
146 Beiträge
Hochverehrte Damen
Dieser devote sklave sucht eine intellektuell und körperlich starke Femdom für eine lange Liaison: Vanilla spannend, lustig, offen und im BDSM klare Linien. Ich bin keiner auf dem Frau einfach drauf-pügeln oder mit Schmerzen gefügig machen kann oder soll. Ein vertrauensvolle Relationship in der ich mich in Ihre Verantwortung und Ihre Befehle fallen lasse und unterwerfe sind sich das Ziel.
Am meisten bringt mich mein "topping from the bottom" in Schwierigkeiten...

Ausführliches zu mir in meinem Profil.

Ich wünsche mir viele interessante Kontakte in dieser Gruppe.

Unterwürfige Grüße
F
******ose Frau
4.604 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Sammelthread
Hier landen alle falsch platzierten Kontaktanzeigen!
Danke Dornrose_mod
*******lut Mann
319 Beiträge
Willkommen im Gruppen-Orcus

*ggg*
ich freu mich sehr mich Euch vorstellen zu dürfen.....
Angesichts der Tatsache dass ich aus Luxemburg komme bin ich der vermeintliche Exot in dieser Gruppe, der ich jedoch nicht deshalb beigetreten bin, sondern mit dem Wunsch die Partnerin bzw Herrin oder uach das Paar zu finden das sich bereit erklärt mich auf dem Weg zu mir selber, zur Verwirklichung und Umsetzung meiner Wünsche und viel zu lang bewusst oder unbewusst unterdrückten Fantasien, an die Hand zu nehmen und mir unter durchaus auch schon mal strenger Führung den Weg zu weisen....Ich möchte da sGefühl erleben jemanden dieses maximale Vertrauen entgegenzubringen und ihr im übertragenen Sinne blind zu folgen. Da wir uns hier auf einem sogenannten sozialen Netzwerk, und demnach auf einer digitalen Plattform befinden, wird ein Teil der Erfahrung darin bestehen wo der schmale Grat zwischen virtual und real entlangläuft, wohlwissend dass sich auch hinter jeder digitalen Identität und Aktion ein Mensch, ein Gedanke, ein Gefühl verbirgt.
Vertrauen zu erfahren ist etwas wunderschönes....Vertrauen zu schenken noch viel mehr !!
Wer in dieser Hinsicht mehr über mich erahren möchte weiss von nun wo sie/er/es mich findet....
Ich freu mich sehr dieser Gruppe fortan anzugehören....ich freu mich sehr auf EUCH !!
GLG
M.

[Beitrag hierher verschoben.
Dea_als Moderatorin]

ich freu mich sehr mich Euch vorstellen zu dürfen.....
Angesichts der Tatsache dass ich aus Luxemburg komme bin ich der vermeintliche Exot in dieser Gruppe, der ich jedoch nicht deshalb beigetreten bin, sondern mit dem Wunsch die Partnerin bzw Herrin oder uach das Paar zu finden das sich bereit erklärt mich auf dem Weg zu mir selber, zur Verwirklichung und Umsetzung meiner Wünsche und viel zu lang bewusst oder unbewusst unterdrückten Fantasien, an die Hand zu nehmen und mir unter durchaus auch schon mal strenger Führung den Weg zu weisen....Ich möchte da sGefühl erleben jemanden dieses maximale Vertrauen entgegenzubringen und ihr im übertragenen Sinne blind zu folgen. Da wir uns hier auf einem sogenannten sozialen Netzwerk, und demnach auf einer digitalen Plattform befinden, wird ein Teil der Erfahrung darin bestehen wo der schmale Grat zwischen virtual und real entlangläuft, wohlwissend dass sich auch hinter jeder digitalen Identität und Aktion ein Mensch, ein Gedanke, ein Gefühl verbirgt.
Vertrauen zu erfahren ist etwas wunderschönes....Vertrauen zu schenken noch viel mehr !!
Wer in dieser Hinsicht mehr über mich erahren möchte weiss von nun wo sie/er/es mich findet....
Ich freu mich sehr dieser Gruppe fortan anzugehören....ich freu mich sehr auf EUCH !!
GLG
M.
Danke

Dea_als Moderatorin]

**********an_75 Mann
7 Beiträge
Danke!!
Für die Aufnahme in Eure Gruppe!!

Ich habe mich hier im Joyclub angemeldet, weil ich schon seit längerer Zeit gemerkt habe, das ich mich zu dominanten Frauen hingezogen fühle und mich gerne meiner natürlichen devoten Art, jemanden hingeben möchte!

Vielleicht ist hier ja eine Frau unter Euch, die darauf Lust hätte!?

Ich bin 41, eher klein "bestückt" (was mit Sicherheit dazu bei trägt!) und komme aus dem Raum Aachen!

Ich bin aber auch beruflich oft im Rheinland, Ruhrgebiet und auch im Münsterland und auch Niedersachsen und Hessen unterwegs!

Würde mich sehr freuen, wenn ich hier Kontakte knüpfen könnte!! 🤗

LG
Micha
Bild ist FSK18
liebe Grüsse aus dem Ruhgebiet
Ersteinmal danke für die Aufnahme.
Hoffe hier endlich mal fündig zu werden.....die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man....
Bin seit längerem aufgrund meiner devoten Neigung Single...und suche eine dominante Sie. Möchte endlich meine Neigung leben/ausleben können....und wenn sich mehr entwickelt, wäre es umso schöner.
Näheres über mich auf meinem Profil.
Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Dea_als Moderatorin]

Herrin gesucht
Hallo,
Ich weiß nicht ob das hier angebracht ist aber ich suche eine Herrin.
Ich habe bereits erste Erfahrungen als Sklave gemacht und würde jetzt gerne eine Herrin finden der ich dienen kann.
Gruß Sklave933
Herrin gesucht
Ich kann mich meinem Vorredner uneingeschränkt anschließen. Ich selbst habe auch erste Erfahrungen erlebt und bin ebenfalls auf der Suche nach einer Herrin.

Grüße aus Bayern
slave_182
********icht Mann
2 Beiträge
Biete mich an PLZ 26...
Hallo und liebe grüße aus Oldenburg..
Gibt es hier Frauen oder Paare die noch einen Mitspieler suchen?
Schaut über mein Profil ob es passen könnte.
Wünsche allen viel Spaß
VG Wolfgang

Wurde zunächst im falschem Bereich gepostet und nun von mir verschoben.
Weintrinker1 (Mod.)

*****fy4 Mann
2 Beiträge
NS-Schlucksklave
Hallo zusammen,
ich bin Markus, 41 Jahre.

Trainierter, erfahrener und belastbarer NS-Schlucksklave / Toilette und Spucknapf.
Stehe allzeit dominanten Herrinen für Abfüllung zur Verfügung.
Gerne auch Foto- und Filmaufnahmen.

Da belastbar auch gerne Damenrunde / Mädelsabend.

Drustige Grüße
Markus

Dea_als Moderatorin]

*******use Mann
11 Beiträge
ich senke mein Haupt
Devot möchte ich mich bedanken für die Aufnahme meiner Wenigkeit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Dom sich meiner annimmt.
Ich stehe am Anfang meiner Ausbildung, bin aber sehr lernbegierig und auf neue Erfahrungen aus.

Meine Neigung entdeckte ich mit einer "Onlinebekannten" von nicht allzu langer Zeit, die mich als PET gehalten hat.
Ich kann meine Dienste aus familiären Gründen vorerst nur online anbieten, was nicht heißt, dass sich die Beziehung in Zukunft ausweitet und entwickelt.

Untertänigster Gruß
Michi

Beitrag in diesen Thread verschoben.

Dea___Moderation

Bild ist FSK18
******i90 Mann
5 Beiträge
Tja was suche Ich denn genau...
Nachdem Ich nun schon einige Tage hier in der Gruppe Mitglied bin will Ich auch mal mein Glück versuchen jemanden passenden zu finden.
Wie Ich ja auch schon bei meinem Vorstellungsbeitrag erklärt habe, komme Ich aus Wiesbaden und interessiere mich nun seit ein paar Jahren für BDSM. Ich muss gestehen dass Ich noch nicht allzu viel Erfahrung gesammelt habe aber was mir an Erfahrung fehlt mache Ich durch meine Neugierde und Experimentierfreude wett würde Ich jetzt mal behaupten.
Von daher suche Ich eine Frau mit der Ich das Thema BDSM entweder gemeinsam neu angehen kann oder auch die mich einiges lehren kann. Dabei kommt es mir nicht auf das Alter sondern auf die Sympathie und die Chemie drauf an. Das heißt von 18 bis 55 Jahren trete Ich jeden völlig unvoreingenommen gegenüber.
Dabei suche Ich nicht nach einer einmaligen Geschichte, sondern eher nach einer dauerhaften Freundschaft+ da es einen deutlich größeren Reiz auf mich hat mich jemanden völlig hinzugeben.

Falls jemand Lust bekommen hat mich kennenzulernen oder einfach noch ein paar Fragen, Tipps für mich oder sonstiges hat freue Ich mich auf eine PN von euch!

Lg
Marco
Sie sind aktiv, gehen gerne Klettern oder lieben die Natur & Berge? Ihre Dominanz beschränkt sich nicht auf die Nacht sondern gerade auch Tagsüber haben Sie die Hosen in der Beziehung und zeigen das nach Außen. Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt, der Haushalt obliegt mir. Sie selbst nehmen sich alle sexuellen Freiheiten und schränke meine stark ein...
Letzendlich bin ich beruflich nicht gebunden und wenn Sie 5 Jahre jünger oder bis zu 15 Jahre älter sein sollten: ich würde freuen, wenn Sie mich kontaktieren!
Partybegleiter Fr. 14.4.17 gewünscht
Welcher schlanke Single-Gentleman (jünger als 47 Jahre, größer als 1,77 m) möchte mich am Freitag auf die "Search for Play" (Single-)Party ins Sadasia, Dortmund begleiten? Gemeinsame Hin- und Rückfahrt erwünscht (du fährst).

Ich freue mich mich auf deine Nachricht mit Foto.

*kuss2* LadyRedLips
Gesucht wird: Der devote Mann ...
... der BDSM nicht für ein Spiel hält, sondern als Lebenseinstellung. Du weißt, was FLR und TPE bedeuten und hast zumindest erste Erfahrungen sammeln können? Idealerweise bist du bis Anfang 40, Single, charmant, attraktiv, humorvoll und gepflegt. Aus der Nähe wäre schön, wenn nicht, dann solltest du die Strecke von dir zu mir regelmäßig bewältigen können. Der Kontakt sollte nicht auf Lügen aufgebaut werden. Davon habe ich genug und man kann ja über alles reden. Schreib mir! Ich freue mich.

Weitere Informationen findest du in meinem Profil.
****DD Mann
20 Beiträge
Suche Dom Lady
Ich, Alina(27j. Bi, DWT) suche eine Dominante Dame. Alter usw. wäre mir erstmal egal, da die Chemie passen muss. Bei Unklarheiten bitte einfach fragen.
Vorstellung, 18 jähriger Sklave
Hallo ich bin ein 18 jähriger Sklave aus Neuss und suche nach einer Herrin der ich dienen kann. Ich habe sehr wenige Limits das heißt ich mache so gut wie alles für meine Herrin. Das steigert such den Spaßfaktor immens. Zudem bin ich recht athletisch. Bei Bedarf bitte einfach anschreiben🙈

[Beitrag wurde hierher vorschoben.

Dea__Moderatorin]

Anfänger sucht eine FemDom: PLZ 42
Nächtliche Grüße,

Ich habe ganz frisch mein "Coming Out" und verfüge über keinerlei Erfahrung. Habe zwar ganz konkrete Vorstellungen von der gesamten Materie, aber bin bei meinen ersten Schritten sehr unbeholfen.

Falls eine FemDom Spaß daran hat einen Neuling behutsam in die Welt der dunklen Lust zu führen und dabei den Vorzug in vollen Zügen auskosten möchte mich nach ihren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen zu formen, kann sie bitte auf sich aufmerksam machen, oder Kontakt aufnehmen.

Was ich bieten kann ist Intelligenz, Tiefengrund, Aufgeschlossenheit, Empathie, Sensibilität, Humor, ein sehr stilles Wasser, Reflektion, Redegewandtheit, Markante Ecken und Kanten, Authentizität und somit später bei entsprechenden Vertrauen echte wahrhaftige Hingabe.

Gern als Spielgefährte, lieber aber als engere Dom/Sub- Geschichte, am liebsten feste Partnerschaft.
sklave in fester beziehung sucht ausbildung zum ehe slaven
sklave such herrin zur ausbilung zum ehe slaven
Letzter Beitrag hierher verschoben.
Bitte eigene Gesuche erstellen oder diesen Sammelthread nutzen.

Dea___Moderatorin

18, Sklave , willig
Hallo ich bin ein 18 jähriger Sklave aus dem Raum Neuss und immernoch auf der Suche nache einer Herrin der ich Online und auch im Real life dienen kann. Ich würde auch gerne Gästen meiner Herrin dienen und für sie tun was immer sie verlangt. Ich bin bereit und freue mich alles mindestens einmal auszuprobieren das heißt Limits habe ich vorerst keine. Alter und Aussehen meiner Herrin sind mir egal🙈 Bei Interesse oder Verwendung für mich bitte bei mir melden:)
Gesuche gehören nicht in den Hauptbereich, sondern in den Kontakt- & Datingbereich.
Entweder hier im Sammelthread oder aber mit Postleitzahl in der Überschrift in ein eigens erstelltes Gesuch!

Dea___Moderatorin

********er70 Mann
1.882 Beiträge
suche auch eine herrin
würde mich auch sehr über den kontakt einer dominanten frau aus der gegend um viersen freuen.vieleicht habe ich ja doch noch mal das vergnügen
Gesuche gehören entweder hier in den Sammelthread oder aber mit Postleitzahl in der Überschrift in ein eigens erstelltes Gesuch!

Dea___Moderatorin

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.