Der besondere Adventskalender für Femdoms 2016!
Bezogen auf den Thread Femdom&Malesub: Adventskalender hier nun der Adventskalender für die Femdoms.Liebe Malesubs:
1. Bitte stellt lediglich eure besonderen Gaben für die Damen ein. Von jedem Sub bitte nur ein Beitrag pro Tag. Jeder Beitrag darüber hinaus, wird von mir unverzüglich gelöscht.
Dies geschieht in erster Linie deswegen, weil die Geschmäcker der Damen eben unterschiedlich sind und so eher gewährleistet ist, dass an jedem Tag mehr Damen auf ihre Kosten kommen.
2. Achtet besonders darauf, dass ihr nicht alle zu Beginn euer Pulver verschießt und wir sonst ab dem 14. Dezember nichts mehr zu sehen/lesen bekommen.
Das wäre doch sehr schade.
3. Bemüht euch zudem um Qualität. Die Damen sind sehr anspruchsvoll, wie ihr hier in der Gruppe bereits lesen durftet.
Ihr möchtet uns ja erfreuen und nicht verärgern.
4. Beachtet Urheberrechte.
5. Bitte stellt keine FSK18-Bilder ein, damit sich alle an den Beiträgen erfreuen können. Und das Ganze nicht zu Schmuddelecke verkommt.
6. Haltet euch eindeutig an das Thema der Gruppe: Femdom&Malesub
7. Es sind keine(!) Beiträge gewünscht, die sich erst im Laufe der Tage zu einer Geschichte mausern.
Sondern lediglich ein abgeschlossener Beitrag, der an noch am selben Tag des Postings im Sinne der Gruppe für sich steht!
Ich schreibe das nun absichtlich überspitzt, damit es bei allen Usern ankommt:
Beiträge, in denen eine devote Femsub sich im Laufe der Geschichte dann am 24. Dezember endlich eindeutig zur Fremdom mausert, sind nicht im Sinne des Threads, da in jedem einzelnen Beitrag eindeutig das Thema Femdom&Malesub enthalten sein muss!
8. Sollte Fragen zu den Beiträgen enstehen, bei den Usern, die posten mögen, befragt bitte die anderen Moderatoren oder mich, ob der Beitrag tauglich ist.
Die Entscheidung, was okay ist und was nicht, obliegt nicht anderen Teilnehmern des Adventskalenders.
9. Spaß haben!
An die Damen und die Malesubs:
Bitte kommentiert hier im Adventskalender nicht die Beiträge!
Wir möchten hier lediglich die 'Kläppchen' füllen.
Gefällt euch ein Beitrag, dürft ihr ihn gerne mit einem Danke-Klick versehen.
Kommentiert und diskutiert werden, soll bitte in dem oben genannten Thread.
Dorthin werden die Moderatoren auch alle Beiträge verschieben, die nicht dazu dienen, den Adventskalender zu füllen.
Danke für euer Verständnis.
Die Moderatoren___