Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5609 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Ich, Sub-Anfängerin, bin verwirrt196
Ich bin seit dem Frühjahr eine Sub. Mein Dom, ist ein sehr guter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon mit Vibrator oder Doppeldildo für Sie

Hatte ich noch nie. Reiz war nie da. Dafür ist ja der sub da um dann davor oder danach seinen Job zu erledigen. 😉

Das einzige was ich nett finde ist ein Penisknebel für ihn.
Hatten wir mal, war aber eher unpraktisch und tat auch leicht weh bei ihr (lag eventuell am günstigen Preis).

Wie oben geschrieben: dafür ist Sub davor oder danach ja da *zwinker*
*****des Paar
1.383 Beiträge
Wir hatten auch mal einen, der einen Innendildo hatte. Leider war auch der für sie ziemlich unangenehm und wurde nach 2-3 versuchen immer irgendwie auf die Seite gedreht, damit sie den Strap on trotzdem nutzen konnte. Wegen schlechter Verarbeitung ist dieser allerdings nach relativ kurzer Zeit schon kaputt gegangen.
Unser jetziger Strap on ist dafür innen hohl, kann also wenn gewünscht abwechselnd bei ihr oder ihm benutzt werden, das gefällt uns deutlich besser *zwinker*

Liebe Grüße
Im_Hades
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Innen hohl.......

Der Strap-on an sich hat die Möglichkeit, das gute Stück des Mannes im Strap-on selber unterzubringen. Rein von der Anwendung her bist Du also voll einsatzfähig und evtl. sogar "drin", nur hast Du als sub nichts davon, da es an Stimulation bei Dir selber fehlt.

In der Theorie kann so der sub vollständig *popp* wie normal ausüben, nur merkt davon nichts. In der Praxis ist ein sehr guter Sitz und eine passende Größe "innen" sehr wichtig, sonst wird es schnell zur endlosen Fummelei.

Wer noch einen draufsetzen will, die/der holt sich so ein Teil mit Vibration. Entweder um das Gefühl für die Dame zu verstärken oder damit der sub auf "Dreh am Rad" doch etwas von der ganzen Geschichte hat.

Ein wunderbares Kopfkino, was in der Realität meist (nach meiner Erfahrung zumindest) etwas Übung braucht, bis das wirklich für die Dame befriedigend abläuft.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Hohl ist doch super....Nur nicht für ihn.
ich finde aber auch...
dass es meine Aufgabe ist, nachdem mich die Dame genommen hat, sie ausgiebig zu befriedigen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es der Befriedigung der lady gerecht wird, wenn es nur "nebenher" stattfindet?!

LG Single
Ist ja fast wie selbst gemacht. Ne ne. Nix für mich. 😉
******ose Frau
4.604 Beiträge
Ich kann mit einem Strapon als Doppeldildo weder mit noch ohne Vibrator etwas anfangen. Beim benutzen des Strapons geht es mir generell um etwas anderes, als gleichzeitig selbst irgendwie stimuliert zu werden oder so. (probiert ja, für gut befunden, nein)

Bezüglich hohlem Strapon, sehr fein als demütigende Strafe, aber auch nicht mehr als das.
*********rtney Mann
182 Beiträge
Dornrosen, könntest du eventuell näher beschreiben, was dich dabei bewegt? Finde ich interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.