Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1 - Femdom gesucht

*******_mv
135 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 1 - Femdom gesucht
Hallo,

ich bin 40/178/78, bi, geschieden und kinderlos

Ich bin auf der Suche nach meiner persönlichen Göttin. Einer Frau, die ich auf Händen tragen und alles ermöglichen kann. Du darfst gerne erfahren aber auch unerfahren mit einer großen Experimentierfreude sein.

Besonders interessieren mich Bereiche wie CFNM, Cuckold, Keuschhaltung, Bondage, CBT aber auch Klinik/Feminisierung ist vorstellbar. Sollte dich bi unter Männern interessieren, bin ich gerne dabei. Du darfst für mich die Einzige sein aber musst dich nicht alleine auf mich fixieren, darfst also gerne neben mir auch andere Kontakte haben. Das sind jedoch meine persönlichen und hinten anstehenden Wünsche. Das größte Bedürfnis ist es mir, in deiner Hand zu sein und für dich und deinen Genuss da zu sein. Wenn sich das mit meinen Vorstellungen deckt, bin ich um so dankbarer.

Aus Erfahrungen - ich suche rein privat, keine Dienstleistungen, kein Anmelden auf anderen Seiten da "aus Erfahrung nur da echte Herinnen angemeldet sind"
*flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.