Wenn menschliches Stimmigkeit, der Wille zum Spiel erwacht..
dann mag ich vielleicht in einem ganz kurzen Gespräch nur anschneideweise, Hinweise meiner bisherigen Grenzen, die auch gerne erweitert, mit klaren Nogos wie Kaviar und co erwähnen, das wars dann aber auch als sklave.
Wenn eine dominante Lady, hat Sie das Vertrauen, einen sklaven auch für die Abnehmung von Ihr unliebsamen Tätigkeiten einzusetzen, sei es im Haus, oder Garten, dem Auto, dann wäre es sicher gut, Sie weis mehr über den Nützling, der es als Aufgabe sieht," ohne Spielanspruch eingesetzt zu werden", dann wird er sich halt in Geduld auf das nächste mal um so mehr freuen dürfen, dann, oder eben nicht erhört zu werden.
Was ich persönlich besonders schön empfinde, wenn eine dominant, sadistische Lady eben nicht nur dem Flag zugetan, Fantasie, Spielfreude in sich vereint, der es dem sklaven auch mal richtig schwer macht, in auch Qualen, mitzuhalten, um Ihr ein ritterlich, würdiger Part zu sein, der es schafft Ihr funkelnde Augen zu entlocken....Dies mal an Grenzen geführt zu werden, ist qualvoll, hart, reinigt aber im Spiel die Seele, stärkt den Körper. Wo ich eben nicht nur das bekomme, was meinem innersten entspricht, meiner Erweiterung von Erfahrungen, die lust- wie leidvoll darauf hinzielen, den sklaven auf Wünsche der jeweiligen Lady zu formen, wo dann eben Strafen, eben Strafen sind.....
"Alleine Sie wird das tun", was Sie in der jeweiligen Situation, für richtig empfindet; um aus dem jeweiligen Mann, genau den sklaven zu formen, der innerlich stolz, das erlebt, was man wirkliche weibliche Dominanz bezeichnet......Unvorhersehbar, nicht berechenbar, aber immer auch auf das Wohl, die körperliche Unversehrtheit am sklave bedacht, giebt er im Gegenzug seine Seele, sein ganzes Fühlen mit seiem inneren Willen nach wirklichem Dienen und dem Willen, sich auch qualvollen Praktiken zu unterwerfen, wo eben ein körperlich, auch stärkerer Mann, der Lady die Möglichkeit bietet; im Leiden, sein innerstes zu erleben..... Diese Erfahrung wird in Stärken, stärken für den Respekt zum Weiblichen, aber auch der täglichen Arbeitswelt, die Welt, die oft grausamer umspringt allS eine Herrin, die uns mal zum Äußersten führt, mit dem Auffangen danach, sich angekommen zu fühlen, was in uns schönste Momente des Glücks hervorruft, kennt man so ein Juwel.....
Bitte, gebt mir Euere Meinung, rügt mich, wenn Sie es für nötig halten, denn ich bin ein Mann, der zwar 35 Jahre sicher weis, was mein innerstes mir vorgiebt, doch real war ich nie ein vielkontaktsklave, sprich eine heute reine hardlinerin, absolut sadistische Lady, wäre unterfordert, bei so einem weichei, das eben einfach erst wachsen muß, findet sich irgendwann mal diese Eine, was mich aber auch immer dazu führte; nur mit wenigen Ladys zu spielen, wo gegenseitig, menschliche Stimmigkeit herrschte....
WÜNSCHE ALLEN EIN GUTES NEUES JAHR, mit respektvollen, herzlichen Grüßen, günther (alias vollerhoffnung)