Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
zum Thema
Will eine dominante Frau mit Sub werden6
Ich bin völlig neu in diesem gebiet und habe bisher sehr wenig ahnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Frau für jungen Sub gesucht (Raum Hamburg)

Dominante Frau für jungen Sub gesucht (Raum Hamburg)
Hallo ihr Lieben *g*
Ich bin ein junger, recht sportlicher und devoter Mann auf der Suche nach ersten Erfahrungen im Bereich Femdom und Bdsm.
Ich würde mich sehr über Clubmails freuen, falls ein Interesse besteht.
LG
*********Lust Paar
955 Beiträge
von Mann zu Mann :-)
Hallo,

ich wünsche Dir, dass Du hier findest, was Du suchst!

Nur als Vorschlag: Ich empfehle die Art und Weise zu ändern *g*

Die Ladys (zumindest in meiner Altersklasse) mögen hier gern umworben werden, mögen es, wenn Du ihnen schmeichelst oder ganz konkrete Dienstleistungen anbietest wie "ich massiere gern die von High-Heels geplagten Füße" oder "ich komme um den Einkauf rauf zu tragen".

Ich denke so etwas wird in kombination mit Deinem gut aussehendem Äußeren schneller zum Erfolg führen als in den Wald zu rufen "hier bin ich, wer will mich"

Und noch ein zusätzlicher Tipp: Es ist grade das Casting zur FemDom-FunFair angekündigt worden. DAS ist DIE Chance schlechthin, Dich vor einem großen Publikum dominanter Frauen zu präsentieren. Immerhin werden viele auch mit dem Gedanken kommen sich für den Abend oder die spätere FemDom-FunFair einen Spiel-Sub zu suchen.

Viel Erfolg *top*

carsten
Vielen Dank für die konstruktive Kritik ;)
Danke für das Feedback.
Mein großer Fehler ist, dass ich wenig Erfahrung habe und deshalb wenig Ahnung habe, was Frauen in eurem Alter wollt. Dein Kommentar hat mich ein Schritt weitergebracht und ich werde ihn nächstes mal berücksichtigen
*********Lust Paar
955 Beiträge
Dann kann ich Dir nur raten, Dich schnell beim Casting anzumelden. Plätze sind da begrenzt!

Auf der Veranstaltung wirst Du mehr Erfahrung sammeln als in einem Jahr Mails schreiben im JC, ganz sicher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.