Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsubbi/Putzmaid gesucht Grenze Basel in D 796

**ti Frau
1.431 Beiträge
Themenersteller 
Putzsubbi/Putzmaid gesucht Grenze Basel in D 796
Liebe putzwütige Subs. Vielleicht habe ich dieses Jahr Glück. Ich suche einen wirklich ordentlichen und zuverlässigen Putzdiener, der mir die lästige Hausarbeit abnimmt. Ich bin eine private Femdom, und biete die Möglichkeit, euch hier bei mir von eurer Putzseite zu zeigen. Du solltest wirklich Interesse daran haben "NUR" putzen und bügeln zu wollen. Aber nicht nur einfach so, sondern in einem adretten Outfit, worin du dich wohlfühlst. Damit meine ich keine Joggingsachen *zwinker* Ihr wißt was ich meine.

Und wer jetzt denkt: Lady Kati ist doch gebunden und hat einen Zögling, warum sucht sie was? Ja, ich und mein Schatz und Zögling leben zusammen, aber wenn ich die Zeit die man zum putzen braucht (ca. 2-4 Stunden) anderweitig mit ihm nutzen kann, mach ich das. Außerdem putze ich nicht gerne, er auch nicht, und warum nicht jemanden die Chance geben als mein ganz privater Putzsubbi sich auszutoben und MIR gutes zu tun.
Interesse? Dann bewirb dich aussagekräftig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.