Sub schreibt femdom an,Bewerbung oder Kontaktaufnahme
Wenn ich eine Femdom anschreiben möchte, weil ich auf einen Platz, als Sub oder Sklave bei ihr hoffe, dann bin ich mir da in manchen Punkten unsicher, wie ich es am Besten anstelle. Ich frage hier nicht nach Textvorgaben oder so, das wäre dann ja auch nicht ich selbst. Es geht mir nur um diese paar Punkte, in denen ich mir unsicher bin. Sollte ich das Anschreiben als Bewerbung ansehen und formulieren oder eher als Kontaktaufnahme?
Macht es Sinn bereits großartig unterwürfig zu schreiben?
Ich würde sagen nein, denn sie ist ja nicht oder noch nicht meine Herrin, und schleimen halte ich für falsch. So würde ich nur höflich und respektvoll schreiben(was ich im Endeffekt natürlich jedem Menschen gegenüber bin)Würde sie aber mit Sie anschreiben und mich von ihr duzen lassen, wenn sie zurückschreibt.
Alles Andere, was ich schreibe, und wie ich schreibe, habe ich mir überlegt und halte es für richtig, aber in den 2 Punkten bin ich mir unsicher und wäre dankbar, wenn die eine oder andere Lady oder auch ein Gleichgesinnter mir da weiter helfen könnte. Wobei mir natürlich klar ist, dass das nicht jede Lady gleich sehen wird, dass es keine offiziellen Vorlagen gibt und dass es auch drauf ankommt, was ich eigentlich suche.