Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
zum Thema
Dominant/Devot in der Ehe - steht uns die Zuneigung im Weg?36
Wir sind ein offenes Paar das sich gerne ausprobiert und die eigenen…
zum Thema
Bin nicht wirklich devot, oder?28
Ich stehe darauf wenn in einem Video eine Frau mir befiehlt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom gesucht...PLZ94...

Femdom gesucht...PLZ94...
Durch ein "Schlüsselerlebnis" vor einiger Zeit, habe ich die devote Seite an mir entdeckt und möchte diese Seite von mir konsequent leben!

Ich liebe es devot zu sein und suche auf diesem Weg eine passende Herrin für mich die vielleicht auch gerade auf der Suche nach einem hingebungsvollen, leidenschaftlichem Sub ist, der bereit ist sich ihr zu unterwerfen, ihr zu gehorchen und ihr zu dienen.
Du solltest hart sein, aber nicht grob, ich möchte Achtung vor Dir haben, aber dich nicht fürchten. Du solltest meine Grenzen verschieben und erweitern, aber nicht überschreiten. Intelligenz, Empathie und Stil sind mir wichtig. Ich möchte deine Überlegenheit spüren auch wenn Du sie mir gerade nicht zeigst.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann lass es mich wissen und vllt bin ich schon bald dein treu ergebener Sub. Bitte nicht über 50, aus meiner Umgebung (+-100km) und ein wenig Erfahrung mit männlichen Sub´s/Sklaven sollte vorhanden sein.
Meine Suche
Ich möchte hinzufügen dass ich kein Total Power Exchange (TPE) bzw. 24/7 suche.
Da habe ich mich offensichtlich ungenau ausgedrückt. *huch*
Gesucht wird eine Spielbeziehung mit festen Regeln. Aber ausserhalb dieser sollte man sich auf Augenhöhe begegnen *g*
**********palin Frau
122 Beiträge
Dieser Wunschzettel kommt 3 Monate zu spät - Weihnachten ist vorbei und deine Wunschliste ist länger als meine Schlange (Haustier)...
Trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche nach der Wunschfrau. Frag am besten mal beim Bäcker nach, die backen Sie dir eventuell *g*

Nichts für ungut - aber SO auf Frauensuche zu gehen....und es soll ja auch noch ne dominante sein....

Du verlangst, verlangst, wünschst, willst, stellst dir das und das vor...
Wo bleibt der raum um SM kennen zu lernen und sich der Erfahrung erstmal hinzugeben?

Viel Erfolg!
Vielen Dank für diese offene Antwort die ich nicht unwidersprochen stehen lassen kann und werde!
Wo bitte kannst Du in meinem Dating auch nur annähernd Punkte finden von wegen "Traumfrau gesucht."
Das man jemanden sucht der Alters- und Entfernungstechnisch passt ist wohl selbstredend. Das man jemanden finden möchte wo die Empathie auf beiden Seiten vorhanden ist, ist doch auch nachvollziehbar. Ebenso dass man sich auf Augenhöhe ausserhalb des Spiel´s befindet. Logisch, kann es im Laufe der Zeit auch dort Verschiebungen geben, aber dass muss sich entwickeln meiner Meinung nach.
Ich stelle einer Dom gegenüber keine Wünsche oder gar Forderungen, nur um das mal zu erwähnen.
Als oberstes Gebot gilt für mich, dass es Dom gut geht und Sie sich mit mir wohlfühlt bei dem was ich tue und wie ich mich ihr Gegenüber verhalte.
Für einen devoten Mann o. Frau, im Bdsm Kontext, kann es ja nichts schöneres geben als wenn Femdom/Dom stolz und zufrieden mit Sub ist, genau das ist meine Intention und Anspruch an mich selbst.
Wenn aber nur noch devote Männer gesucht oder gewünscht sind, die von vornherein die Klappe halten, zu komplett allem ja und amen sagen, ihre eigene Meinung und Verstand an der Türe abgeben, ja dann bin ich wohl tatsächlich falsch und dann ist das aber auch nicht mein Bdsm. Wobei meine bisherigen realen Erfahrungen und Gespräche mit Femdom´s gänzlich andere sind.

Liebe Grüsse
Oliver
**********palin Frau
122 Beiträge
BITTE! Dreh mir nicht meine Worte im Mund herum:

DAS dumme Stück Fleisch, das ein Gehirn hat aber es nie nutzt und das nur im Wege rumsteht oder liegt, weil es nur tut oder lässt, was explizit aufgetragen wurde wollte noch KEINE dominante Frau.
Zumindest sind diese Damen sehr, sehr selten, denn in den letzten 30 Jahren (seit ich BDSM auslebe in strengerer Form) ist mir davon noch keine begegnet!

Spannend sind nur die privaten Anschriften von durchaus nicht wenigen Frauen, die deine Anzeige so empfanden wie ich.
Womit wieder einmal klar wäre : Männer und Frauen verstehen sich nicht weil sie eine andere Sprache sprechen!

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolgt, aufrichtig - nicht sarkastisch gemeint.

Hier hat noch jeder Topf seinen Deckel gefunden.

Die Prinzipalin
Bitte lasst das hier jetzt nicht ausarten.

Ich verstehe beide Seiten.

Auf mich wirkt der Suchtext auch nicht stimmig, dennoch würde ich ihn nicht so hart beurteilen, denn ich denke, es ist einfach unglücklich formuliert, aber nicht so 'Wunsch lastig' überfrachtet, wie er auf den ersten Blick scheint.

Die passende Dame wird wohl darauf anspringen.

Und die ist ja hier gesucht und keine Rat_'Schläge'.

Seid also bitte alle nett zueinander,

Dea___als Moderatorin

Für Konstruktive Kritik bin ich immer offen und bereit mich zu verändern! Ich habe meine Lehren und Schlüsse daraus gezogen.
Offensichtlich habe ich mich zu wenig in die Rolle, Vorstellungen und Wünsche einer dominanten Frau hineinversetzt und zu sehr "ICH bezogen" geschrieben bzw. es kommt wohl so rüber, bewusst beabsichtigt war es definitiv nicht. Und der aller grösste Fehler von mir sind mit Sicherheit die letzten 2 Sätze gewesen, das muss ich offen und ehrlich eingestehen. *augenzu* Ich möchte mich hierfür in aller Form entschuldigen!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Oliver
**********palin Frau
122 Beiträge
@******ine:

ausarten?

Ich gab ihm nur Hinweise, warum sich darauf wohl eher das was er sucht nicht melden wird.
Ich schrieb halt ohne Umschweife (warum kann man nicht in normaler Weise auch mal sagen: sorry, Junge. so wird das eher nichts mit deiner Anzeige?),
damit er es auch versteht! Um den Brei herumreden ist hier wenig sinnvoll und konstruktiv.

Ich wünschte ihm deshalb auch viel Erfolg und Glück dabei - also war ich freundlich genug.

OK, Tausend Smilies hab ich nicht gepostet, aber warum auch?

Es war weder Sarkasmus noch Wut im Spiel, noch "artet irgendwas aus"...wenn man nicht das Posting in die Richtung manövriert mit so einer Aussage.

Die Prinzipalin
Ich schrieb ja auch nicht, dass es ausgeartet ist. Sondern es bitte nicht ausarten soll.

Gegen direkte Worte habe ich nichts einzuwenden, allerdings muss ich aus Erfahrung im JOYclub sagen, dass es schon genug User/innen gab, die wegen weitaus weniger direkten Worten einen herben Schlagabtausch begonnen haben.

SR_MAN hat es ja nun auch souverän genommen und somit ist alles gut. =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.