Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom-Paare Stammtisch NRW/Umgebung

*********7769 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Femdom-Paare Stammtisch NRW/Umgebung
Hallo in die Gruppe,

da es ja hier in NRW und Umfeld ja keinen Femdom-Paare-Stammtisch zu geben scheint, starten wir mal diese Umfrage:
Wer von euch hat Lust und Interesse sich an einem solchen Stammtisch zu beteiligen und wenn ja, welche Themen interessieren euch?

Bei Interesse würden wir die Organisation in Siegen bzw. Umgebung übernehmen.

LG Kinkypaar
*********uple Paar
257 Beiträge
Wir...
...wären dabei.

Ich glaube Themen muss man gar nicht vorgeben - das kommt aus der Gruppe heraus.
Femdompaar ist ja nicht gleich Femdompaar.

Es könnte ja auch darum gehen einen kleinen Spielkreis aufzubauen. Das fände ich auch chick.

Knapp 15 Jahre BDSM-Erfahrung könnten wir mitbringen *g*
Finde ich durchaus interessant.
Wie stellt ihr euch das konkret vor?
Beste Grüsse
*********7769 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen
Hallo Miss Lilith,

Vorstellungen haben wir aktuell noch keine wirklich konkreten. Vielleicht trifft man sich in einer ruhigen Ecke eines Restaurants oder Kneipe und tauscht sich erst einmal aus. Wie lebt ihr eure Femdom-Beziehung, welche Erwartungen habt ihr an den Partner etc. Solch ein Austausch wäre uns wichtig. Was sich daraus ergibt.....alles kann, nichts muss....schauen wir mal.

LG Kinkypaar
Hallo Kinkypaar!

Also,im Grunde erstmal beschnuppern und schauen wie es sich entwickelt.
Find ich gut....wird dann mit Sicherheit entspannt ablaufen.
LG
*********nigin Paar
107 Beiträge
Ich wäre gerne dabei, wenn es entfernungsmäßig passt *g*

Wenn Bedarf an Unterstützung bei der Planung bzw. Organisation im Vorfeld besteht, stelle ich den Hasen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Die Maus
Guten Abend, wo habt ihr gedacht sich zu treffen.
Ortsmässig?
*********7769 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 

beim Ort sind wir freibleibend, da wir gerade erst ins Siegerland zugezogen sind, haben wir auch noch keine Location konkret vor Augen. Hat jemand aus der Runde eine Idee, kennt ein ruhiges Lokal wo man sich etwas ungestörter und entspannt unterhalten kann? Wir übernehmen gern die Orga, kommen auch gern auf die Unterstützung des "Hasen" zurück. Wir würden jetzt mal noch ein paar Tage abwarten und dann mal eine Veranstaltung nach Ostern einstellen, mit dem Ziel sich dann regelmäßig zu treffen. Ideen für Orte sind willkommen

Grüße Kinkypaar
Guten Morgen, da ich Richtung koblenz komme,wäre das für mich halt schon interessant.
Habt einen schönen Tag
*********nigin Paar
107 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

alles was Richtung Düsseldorfer-, Wuppertaler-, und Ruhrgebiets- Raum geht, wäre für uns interessant.

Ich fände sowohl einen Gesprächsstammtisch als auch einen "Spielkreis" interessant.
Zum Spielkreis hätte ich auch die eine oder andere Lokation im Sinn.

Bezüglich konkreter Vorstellungen bin ich eigentlich recht frei.
Ich würde es begrüßen, wenn auch die Subs Raum und Möglichkeit hätten, miteinander ins Gespräch zu kommen. Mich interessieren vor allem eure Erfahrungen und die Möglichkeit voneinander zu lernen und neue/andere Sichtweisen kennen zu lernen. Zudem ist die Erziehung des Hasen bei weitem noch nicht abgeschlossen. Hier sehe ich in einem Spielkreis viel Potenzial für ihn, zu lernen. Sowohl aktiv als auch passiv.

Für alle Schreibfehler entschuldige ich jetzt schon mal, ich habe (nach einem Autounfall) eine Hand gebrochen.

Liebe Grüße,

die Maus
@**us
Ja dahingehend sehe ich auch mein Interesse.
Du hast es auf den Punkt gebracht
*******673 Paar
118 Beiträge
Ballungsgebiet Ruhr/Rhein
Hallo zusammen,

ich fände das auch prima, wenn es eine Stammtisch im Bereich Essen/Bochum/Wuppertal gäbe!

Gerne nur Austausch, aber natürlich hat es auch Charme, neben meiner Dame zu knien und mit Halsband zu warten, bis ich etwas sagen darf...
Hallo zusammen,

Die idee ist sehr gut meine Herrin "suchen" auch sowas...bislang besuchen wir die Tea Time von Lady Kira,Orte zum Treffen und spielen in NRW gibt genug leider scheitert es an der Chrmie oder zuverläsigkeit.

Wer von euch ist am 22.7 im Sadasia in Dortmund?
*********nigin Paar
107 Beiträge
Ich bin für "Butter bei die Fische" oder auch "Leine an den Sub".

Soll ich ein Treffen im Bereich Wuppertal/Essen/Düsseldorf nach den Sommerferien organisieren?

LG, Maus
*******673 Paar
118 Beiträge
Sehr gerne, Maus! Danke! Wenn wir über Locations nachdenken - schreib mir doch bitte mal eine pn...

Lg
Femdompaare stammtisch....und nicht solosubstammtisch...

Viel erfolg weiterhin
*******673 Paar
118 Beiträge
Was soll der Kommentar?
Ich bin hier als Solo,registriert, ja! Aber das heißt nicht zwingend, dass ich keine Dame zum Mitbringen, bzw Mitgebrachtwerden, hätte. Verstehe Deinen Kommentar so, dass ich mich rauszuhalten hätte? Stimmt das?

Ich dachte, es wäre schön, wenn jemand nicht nur schreibt "oh super!", sondern der Maus hilft. Aus eigenen Erfahrungen weiß ich nämlich, wie undankbar so was sein kann, wenn User oft meckern! 😉

Viele Grüße
FdF

Ps: sollte ich zu dem Zeitpunkt solo/solo sein, werde ich schon nicht auftauchen, keine Sorge! 😛
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.