Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub=Keuschling?

*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
Malesub=Keuschling?
Angeregt durch diese Aussage in einem anderen Thread möchte ich es hier als Frage stellen.

Ist jeder Malesub ein Keuschling?

Ich persönlich bin gegenteiliger Meinung.
Bestimmt hat hier aber jede(r) seine eigene Meinung dazu.
"Er" schreibt...
*********mpe67:
Bestimmt hat hier aber jede(r) seine eigene Meinung dazu.

Das ganz bestimmt. *zwinker*

*********mpe67:
Ist jeder Malesub ein Keuschling?

Ich denke nicht dass jeder Malesub auch gleich ein Keuschling ist. Es kommt ja auch immer darauf an wie man etwas auslebt. Bei dem einen Paar (ob nun fest oder in der Spielbeziehung) reicht es weit in den Alltag hinein, bei anderen ist das Ausleben eher auf Sessions begrenzt (Abend weise oder über ein Wochenende vielleicht). Alleine daraus ergeben sich schon deutliche Unterschiede.

Allerdings ist Keuschhaltung ein Bereich, der für mich persönlich damit mehr oder minder verbunden ist. *g*

LG "Er" von NeueReize
********ties Paar
1.405 Beiträge
"Sie" schreibt
Ich betrachte es nicht als Keuschhaltung, da es für mich selbstverständlich ist.
Wir sind ein Lebenspaar und da erwarte ich das einfach und muß es gar nicht einfordern.

Anders ist es bei Spielbeziehungen. Da handhabe ich das unterschiedlich und je nach Sub und der Art des Spiels das uns verbindet. Und die Art der Beziehung die wir haben.

Ich mag keine starren Regeln. Es macht doch mehr Spaß damit zu spielen und immer wieder zu überraschen.

LG Bettina
*********Lust Paar
955 Beiträge
"ER" schreibt
Nein, natürlich nicht.

Keuschhaltung ist eine Variante im Spiel der Dominanz und Unterwerfung, aber kein Muss. Sie kann eingesetzt werden, unterschiedlich lange, aber ist keine Voraussetzung MaleSub zu sein.

Besten Gruß

Carsten
Sehe dies auch als Spielvariante aber nicht als Voraussetzung. Wenn meine potentielle Herrin dies wünscht, dann hab ich mit Keuschhaltung absolut kein Problem. Im Gegenteil, der Gedanke stimuliert mich sogar... *zwinker*
Guten morgen in die Runde,
Ich denke da hat jeder seine eigenen Spielregeln, eventuell auch mehrere subs,wo einer nur an die Domse darf.
Es gibt so viele schöne Möglichkeiten.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Es kommt darauf an, was das Femdompaar miteinander ausgemacht hat - egal ob als festes Paar oder Spielbeziehung.

Unter Keuschhaltung kann man dann auch wieder verschiedenes Verstehen.

EPE ist für uns Bedingung, ansonsten macht es keinen Sinn. Das heisst, seien Sexualität liegt alleine in meinen Händen. Ich bestimme ob und wann und wie viel.

Dies jedoch ohne Keuschheitskäfig (ausser in bestimmten Situationen oder Zeiten).
Auch ohne Orgasmus Entzug im Sinne von, so wenig wie möglich!

Deshalb ist mein Sub ein Sub, und kein Keuschling.
@******sen,sehr schön geschrieben.
@ Dornrosen

da gibt es nichts hinzuzufügen. Fred kann geschlossen werden ;-p !!
*******_mv
135 Beiträge
Individuell
Das muss jede Konstellation für sich entscheiden. In unserem Fall ist das so. Nicht unbedingt weil sie es erwartet sondern weil es mein Geschenk an sie ist. Wir sehen uns nur an den WE. Befriedigung gibt es für mich, wenn überhaupt, nur wenn wir zusammen sind. Ein KG an sich ist da eigentlich nicht notwendig, dennoch wird das oft durch einen unterstützt um auch sexuell motivierte Berührungen zu unterbinden.
Ich fühle mich stolz, wenn ich ihr meine sexuelle Selbstbestimmung überlasse und ihr wiederum jede Befriedigung gönne.
Mir als ihr Sub und Partner liegt einfach an ihrem Wohl. Ich möchte mich da hinten angestellt sehen (zu mindestens in den sexuellen Bereichen)
****65 Mann
1.395 Beiträge
Meiner Meinng nach ist nicht unbedingt jeder Sub auch ein Keuschling, aber jeder Keuschling ist ein Malesub.
Letztendlich geht es bei der Keuschhaltung ja um sexuelle Kontrolle.
Daher glaube ich, dass längst nicht alle Malesubs auch Keuschlinge sind.

Mir fällt nur auf, dass auch viele Malesubs gern (oder zumindest of)t auch Damenkleider tragen (müssen)

L. G.
Piet
Für mich ist jede Beziehung so, wie es die Beteiligten definieren - ich sehe keinen Grund, warum die Variantenvielfalt durch irgendwelche allgemeingültigen (wo auch immer herstammenden) Kriterienliste eingeschränkt werden sollte ...
Ich denke die Überschrift müsste eher lauten:

Keuschling = Malesub

****65:
Meiner Meinng nach ist nicht unbedingt jeder Sub auch ein Keuschling, aber jeder Keuschling ist ein Malesub.
Letztendlich geht es bei der Keuschhaltung ja um sexuelle Kontrolle.
Daher glaube ich, dass längst nicht alle Malesubs auch Keuschlinge sind.

Das trifft es meiner Meinung nach sehr gut.

Legt ein Mann seine Sexualität in die Hände der Frau, dann begibt er sich automatisch in die Kontrolle selbiger.

Ich denke, das war die Aussage in dem anderen Thread.

Und ich finde, das trifft ja auch durchaus zu. =)

Aber natürlich muss nicht jeder Malesub ein Keuschling sein, das entscheidet ganz sicher seine Herrin.
*********rtney Mann
182 Beiträge
Wobei die theoretische Möglichkeit, dass ein Malesub kein Keuschling ist, noch nicht bedeutet, dass nicht in vllt 95% der Fälle doch der Malesub ein Keuschling ist
"Er" schreibt...
*********rtney:
Wobei die theoretische Möglichkeit, dass ein Malesub kein Keuschling ist, noch nicht bedeutet, dass nicht in vllt 95% der Fälle doch der Malesub ein Keuschling ist

Ich habe schon mit so einigen geschrieben/mich ausgetauscht, die zwar Freude an der Unterwerfung haben und dies auch ausleben, aber dies nicht immer in einer Beziehung machen. Dort ist es auf eine Spielbeziehung begrenzt und sie treffen sich speziell für Sessions wo Keuschhaltung ansonsten keine Rolle spielt.

Ebenso habe ich schon mit dem ein oder anderen schreiben dürfen, der seine Neigung anderweitig auslebt und mit seiner Ehefrau/Freundin eine ganz normale Beziehung führt.

Mit irgendwelchen Prozentzahlen zu hantieren halte ich für sehr gewagt in dem Bereich. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*********rtney Mann
182 Beiträge
Ich habe nicht geschrieben, dass es 95 % sind *zwinker* Bitte genau lesen.
Ich glaube nicht, dass jeder Malesub ein Keuschling ist.
Das hängt von der jeweiligen dazugehörigen Femdom ab.
Ich meinerseits als Malesub bin auch ohne Femdom keusch und finde das gehört dazu. *g*
Für mich gehört das auch nicht zusammen.

Ich finde Keuschhaltung des Sub als Form der Kontrolle für begrenzte Zeiträume gut aber mit mir soll er Sex haben / kommen! Wo soll denn sonst noch die partnerschaftliche Sexualität sein?
****65 Mann
1.395 Beiträge
@LadyRedLips
Genau das macht es doch eigentlich aus, wenn SIE will, muss ER ran!
Wenn SIE nicht will, darf ER auch nicht.
So seh ich das auch @****65
****an2 Mann
117 Beiträge
Schliesse ich mich auch an.......
......und habe es auch schon so gelebt.

Keuschhaltung war dabei nur eine Spielvariante, die mal eingeflossen ist und mal nicht. Kann zB auch bei Veranstaltungsbesuche eine prickelnde Bereicherung sein
*********Lust Paar
955 Beiträge
...ja oder auf Dienstreisen
Ich erinnere mich an einen drei Tages Trip nach England an dem ich verschlossen wurde. Und wie es kommen muss hat das Paar im Nachbarzimmer heftig gevögelt und sie war LAUT *gleichplatz*
****65 Mann
1.395 Beiträge
HiHiHi,
Das ist dann auch hardcore *nase*
****65 Mann
1.395 Beiträge
Schönes Beispiel
So, gestern sagte meine Liebste abends im Bad: "das Ding ziehst du bitte jetzt mal aus". Gemeint war natürlich mein KG.
Ich tat wie mir befohlen wurde, und wir hatten dann Sex, und war so, wie sie ihn haben wollte.
Ich finde, das ist ein schönes Beispiel dafür, wie SIE bestimmt wie es abzulaufen hat.

L.G.
Piet
*******_sm Frau
25 Beiträge
ICH WILL irgendwann einen Malesub, der auch ein 24/7 Keuschling ist!

Aber momentan wäre mir das zu anstrengend, es bedeutet auch mehr Verantwortung, ich müsste mich dann völlig auf diesen Sub einlassen.

Dazu fühle ich mich momentan nicht bereit.

Die Antwort lautet also: Nein. Ein Malesub muss kein Keuschling sein, wenn er oder die Domme es nicht wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.