Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
691 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel freiwillig tragen51
Ich bin eine Singel-Frau und möchte mir freiwillig einen…
zum Thema
Keuschheitsgürtel beim FKK - Wie reagiert ihr?36
Hey Leute die dem FKK angehören! Ich hab an euch. Wie reagiert ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel

KG
Der, Male Chastity CB-XL, sollte passen. Dies ist ein Kunststoff Käfig und bei verschiedenen Online Anbietern erhältlich.
Es gäbe noch den "The Curve" , dieser ist deutlich bekannter wie der CB-XL, allerdings auch deutlich teurer.
Für mich waren optisch vom Foto auf der Internetseite keinerlei Unterschiede erkennbar, die Daten waren auch fast identisch, weshalb ich mich für den CB-XL entschieden habe.
**********palin Frau
122 Beiträge
anfertigen lassen - dann passt das Teil immer!
KG der 2te
Mein Sklave, hat seit dem Wochenende nun seinen zweiten KG. Er ist noch enger und gibt einer evtl. Erektion keine Chance. Ich bin jedenfalls mit den KGs aus den div. Shops sehr zufrieden. Denn sie erzielen bei meinem Sklaven genau die Wirkungen, die von mir beabsichtigt sind.
Man muss also nicht immer und unbedingt KGs anfertigen lassen.
der neue KG meines Sklaven ... noch enger und intensivere Wirkung
@******IFE Sie haben eine tolle Wahl getroffen mit dem zweiten KG - Glückwunsch auch für den Cuckyl!
Ist das Model auch vollständig alltagstauchlich und langzeit-tragbar? Mich wundert etwas, dass das Schloss wirklich steil absteht. Wie ist es mit dem Toilettengang und der notwendigen Hygiene danach in dem neuen KG?
@**********palin: mit dem Anfertigen haben Sie vollkommen recht und das deckt sich auch mit meinene Erfahrungen. Zum "Testen" und "Ausprobieren" eignen sich die Billigen aber dennoch recht gut - so bekommt man mal ein Gefühl für das Tragen und man hat einen Ausgangspunkt zum Messen.
Damit lässt sich die Zeit dann auch gut überbrücken, bis die Maßanfertigung endlich soweit ist.
@duSagst ....... Ja, beide KG`s meines Sklaven sind Alltagstauglich. Wobei Ausführung 2 (der neue) enger und etwas kleiner ist als der erste KG. Bei dem neuen KG wird der Schwanz meines Sklaven, somit noch fester in das "Gefängnis" gedrückt. Entsteht eine Erektion, wird es verdammt eng und der Schwanz sucht sich seinen Weg durch die kleinen Öffnungen. Das sieht dann aus, als wären am Schwanz Brandblasen, die aber keine sind.
Das das Schloss etwas absteht, war für das Photo gewollt. Es liegt aber sonst ganz normal an.
Wie gesagt, beide KG`s sind Alltagstauglich und zum dauerhaften tragen geeignet. Zum reinigen (Duschen), kann man das Schloss entfernen und durch einen Kabelbinder ersetzen. Auch nach dem Toilettengang kann man beide KG`s sehr gut reinigen. So steht dem dauerhaften tragen, sowie der Hygiene nichts mehr im Wege.
Schon mal bei latowski.de geschaut?
Auch nicht billig aber Maßarbeit. ..und sehr lange am Stück tragbar...und optisch ein wunderschönes Teil
Danke
Danke Rubens_Fem_Top *smile für den Tip. Werde da auch mal reinschauen. Vielleicht ist ja da noch etwas für meinen Sklaven dabei.
LG
*****oni Paar
62 Beiträge
Den KG...
...von Latowski haben wir auch machen lassen - echt gute Qualität und gaaanz wichtig -> eintragen!!!

Zumindest wenn er 24h "non stop" getragen werden sollte - denn der ist am Anfang alles andere als bequem ^^

Unsere Erfahrung bei KG´s

Empfehlung für Mann: Birdlocked, Latowski, und für PA-Träger Rigidchastity
Empfehlung für Frau: My-Steel

Schöne Woche & viele Grüße *wink*
***ie Frau
5.571 Beiträge
Hallo *wink*

Habt Ihr zufällig ne Empfehlung für einen dauerhaft tragbaren KG , der relativ ausbruchssicher ist ??
Den man mal so 5 Tage am Stück tragen könnte ??

Irgendwie scheint es immer nur ein Hauptthema zu geben ....
Sicherheit! .... Aber auch mal länger tragbar, funktioniert weniger mit der Sicherheit . *snief2*

Danke Euch !!
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir gefallen die von http://www.carrara-designs.be/products/chastitybelts/index.html prima. Die sind maßgeschneidert und die Qualität gefällt mir echt gut.
*****oni Paar
62 Beiträge
Nun ja,
@ Lacie2:

Empfehlung für Mann:
1.) Birdlocked
(in Sachen "bequem" der Beste -> nur mit PA-Ring auch ausbruchssicher. Bei jeden Produkt von diesem Hersteller ist PA mit Sicherungsleine möglich!)
2.) Latowski (unabhängig)
3.) Rigidchastity ebenfalls mit PA

Empfehlung für Frau:
1.) My-Steel
2.) Latowski

Hinweis:

Bei Latowski bitte beachten, dass der Grütel in echt recht schwer & groß wirkt.

Lg
Guter KG
Hallo,
ein guter KG ist auch der CB 6000 (unter 200 €!).
In meinem Fall …
… ging der CB 6000 irgendwann kaputt. Ist einfach an den Klebenflächen zersprungen. Auch aus hygienischer Sicht war ich nicht wirklich mit ihm zufrieden. Leider passte seine Größe auch nicht wirklich zu meiner Anatomie. Ich habe mich danach über den Birdlocked und auch den Holy Trainer belesen. Beide finde ich vom Material und der Form her sehr passend – wohl auch für längeres Tragen. Beim Holy Trainer finde ich besonders das integrierte Schloß sehr smart. Beim CB 6000 hatte ich immer Bedenken, ob man das Schloß auf dem Käfig beim Laufen hören würde und das der Käfig an sich eine zu große Beule in der Hose macht.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Wie handelt ihr das mit dem Schloß?
*******ick Mann
5 Beiträge
Holy Trainer
Also ich habe vor ca 18 Mon. einen Holy Trainer bekommen.
Er wurde genau nach Maß angefertigt. Wie man Maß nimmt steht auf der Homepage.
Ich kann in ewig tragen. Selbst unter einer engeren Jeans ist er so bequem, dass man ihn tagsüber oft vergißt.
Er ist einfach anzulegen, ausbruchsicher und die Reinigung ist beim duschen super easy.
Einzige Nachteil ist die Lieferzeit....5-6 Wochen.
********ker1 Mann
3.672 Beiträge
Ob andere besser / schlechter sind, liegt häufig an einem ganz individuellen Gefühl. Belastbare Aussagen halte ich für unmöglich, da es sehr speziell ist.

Ich selber habe den KG Twister von Gerecke, der leicht modifiziert ist. Von der Hygiene her ist er locker über mehrere Tage zu tragen, da es sich um eine offenes Design handelt. Komfort und Sicherheit sind in meinen Augen gegeben, aber das mag jeder wieder anders sehen. Etwas "Mitarbeit" des Keuschlings ist schon notwendig, denn wenn es der Keuschling wirklich drauf anlegt, wird er wohl überall zu einem Org. kommen können.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.