Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
695 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel freiwillig tragen51
Ich bin eine Singel-Frau und möchte mir freiwillig einen…
zum Thema
Keuschheitsgürtel "light" - Habt ihr Ideen?25
Der Gedanke, einen Keuschheitsgürtel zu tragen macht mich ziemlich an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel

Keuschheitsgürtel
Hallo zusammen!
Könnt ihr mir eine kaufempfehlung für einen Keuschheitsgürtel geben?!
Ich bestes stück ist relativ groß und in meinen jetzigen passt er absolut nicht rein *ggg*
Ich also einen der etwas mehr Platz bietet?!
Hat da jemand vielleicht einen Tipp?

Mit freundlichen Grüßen
Male_sub
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag ja den Birdlocked neo ganz gerne. Kann laaaaaaange getragen werden.
Der sieht mir aber auch so klein aus!
Das ist die Gretchenfrage
Aus gegebenen Anlass hatten wir kürzlich auf dem hiesigen Femdom/Malesub Stammtisch dieses Thema angesprochen.

Grundsätzlich gelten 2 Dinge:
1) Die Anatomie varriert doch so sehr, dass es keinen allgemeinen Rat gibt, sondern Du das für Dich ausprobieren muss
2) Je sicherer, desto aufwendiger, d.h. richtig sicher sind wohl nur
• Voll KGs, die sind aber auch echt massiv und teuer
• KGs mit PA Sicherung, die brauchen aber eben ein PA
• es gibt auch noch die Möglichkeit über eine relativ aufwendige Sicherung über die Harnröhre, von der ich aber abraten will

Grundsätzlich ist das Auftragen des Gürtels, die Reinigung sowie Gewohnheit ein Problem. Eingezwickte Haut etc. nerven normal tierisch.

Wenn es allein übers Vertrauen nicht funktioniert, könnten neue Techniken (Smartphone, App, Fitnessarmband) eventuell auch eine Art von Kontrolle ermöglichen.

Umfangreiche Informationen findest Du aber z.B. in einschlägigen Foren zu Keuschheit, wo Modelle umfangreich diskutiert sind und allerlei Hinweise und Tipps weitergegeben werden.

mfG
Als Einstieg vielleicht
den CB 6000 oder natürlich neosteel mit allen vor und nachteilen
Den cb 600 habe ich, da kriege ich meinen lümmel aber nie im Leben rein *ggg*
"Er" schreibt...
*******b89:
Ich bestes stück ist relativ groß

Groß ist relativ. Ich bin auch nicht klein ausgestattet, aber habe einen Blutpenis, weshalb ich im schlaffen Zustand, bis auf die xs-Versionen einiger Modelle, keine Probleme habe. Bei einem Fleischpenis sieht es da vermutlich schon anders aus wenn etwas mehr vorhanden ist.

Welcher Käfig passen könnte ist daher schwer zu beantworten, zumal dafür ein paar Informationen fehlen. Weiter spielen die von https://www.joyclub.de/my/4418889.christopherl262.html angesprochenen anatomischen Gegebenheiten eine Rolle.
Die von ihm angesprochene Sicherheit ist hier zwar eigentlich nicht das Thema, aber generell gilt, dass jeder Käfig/Gürtel nur so sicher ist wie das Schloss und die sind in sehr vielen Fällen nicht sicherer als das Zeug was man im Kaugummiautomaten findet.
Hab schon ganz stolze Latowski-Träger sehen mit einem 2,50 € Schloss welches mit nem Bleistift aufgehebelt werden könnte...
Nebenbei ist mir noch keine Schelle untergekommen, die mir die Möglichkeit auf einen Orgasmus genommen hätte. Selbst Pa oder Harnröhrenplug hätten daran nichts geändert.

Soll heißen, dass grundsätzlich die eigene Bereitschaft zum Keusch bleiben vorhanden sein muss und der Käfig, in welcher Form auch immer, im Grunde nur unterstützend dabei wirkt aber ansonsten in meinen Augen eher andere Aspekte und Vorteile/Gründe hat eingebunden zu werden.

LG "Er" von NeueReize
*********ybaer Paar
28 Beiträge
Da könntest du Glück haben
Guck mal auf der Seite steelworxx. de
Da gibt es eine große Auswahl und noch Zubehör für den KG. LG Lady
steelworxx
hat unglaublich tolle und hochwertige produkte
Lancelot Deluxe Keuschheitsgürtel
verschiedene Größen und wie ich finde, ein tolles Teil *g*
ja der lancelot soll sehr angenehm sein
wobei ich slebst wollte ihn mal in ner sesison ausprobieren bie mir hat er nicht gepasst
dann war es nicht die richtige Größe
bin nicht durch den a-ring gekommen
aber das desing war sehr ansprechend. leider keine kombinierbarkeit mit toys
grins
Ringe von 40 bis 55 mm
und Röhre von 60 bis 120 mm

Teuer ist das gute Stück in jedem Fall !
*********icha Paar
11.513 Beiträge
Lady_Teddybaer:
Guck mal auf der Seite steelworxx. de

Das sind sehr schöne und große KG´s. Meiner hat einen von diesem Unternehmen. LG Mausi
*********9_bw Mann
33 Beiträge
Keuschheitsgürtel von Mysteel sollte man dann aber einen Termin zur Anpassung vorher machen. Nicht günstig aber sehr gut.
*****oni Paar
62 Beiträge
Auf jeden Fall...
... sollte man sich Voll-KG´s anpassen & die entsprechende Eintragezeit nicht außer Acht lassen!

Wir haben folgende Varianten getestet:

• Birdlocked (für den Mann sehr angenehm zu tragen - hier verwenden wir ausschließlich PA-Sicherung, da man sonst bei anderen Varianten "IHN" herausziehen kann. Die Sicherung geht auch bei allen anderen Varianten)
• My-Steel (ein Beispiel siehe Bilder - hier hat uns das Anpassen am besten gefallen)
• Latowski (bester Voll-KG, haben wir jetzt in Nachkauf mit Elektro-Equipm.)

Anstatt CB6000 teste mal Birdlocked -> hier gibt es 3 unterschiedliche Hauptgrößen für jede Form -> ja und mit etwas Training sowie Zeit bekommt man Stück für Stück jeden "Berg" zum schmelzen *zwinker*

Viele Grüße!
**********palin Frau
122 Beiträge
anfertigen lassen bei:
Maiko Hellmann - falls er die noch macht.

Dort habe ich vor 15 oder 20 Jahren meinen Sklaven den KK (Keuschheitskäfig) auf Maß machen lassen mit 1 Nachbesserung nach dem "Eintragen".
Edelstahl mit A und B Ring, mehrere Ringe aneinandergeschweißt in "entspannter" Position und an der Eichel als Abschluss dann runde Streben in Form einer Kuppel. (Form ca. dem CB nachempfunden)

KG (Also Keuschheitsgürtel) kann ich keine Empfehlung geben, da ich die aus hygienischer Sicht nicht akzeptieren kann.

Bei Rückfragen gerne persönlich.

Die Prinzipalin
passender KG
Moin!!!

Gib doch einfach mal bei Amazon Keuschheitsgürtel ein...

Da hast du dann eine riesen Auswahl - und auch relativ gute Beschreibungen (Länge Korb und Durchmesser Korb) !!!!!!!!
Birdlocked kann ich bestätigen, ist sehr gut zu tragen habe das gleiche problem wobei bei mir nichts rutscht.
*********nolia Mann
61 Beiträge
Holy Trainer
Aus aktuellem Anlass möchte ich noch meine Erfahrungen mit diversen Gürteln teilen, da einige noch ganz frisch sind.
Der Holy Trainer, sicherlich zurecht viel gelobt, hat sich beispielsweise für mich als völlig unbrauchbar erwiesen. Der passt in der Standardgröße einfach nicht so recht und ein schlecht sitzender Keuschheitsgürtel sieht auch optisch in etwas so sexy wie ein schlecht sitzendes Jacket aus.
Den Birdlocked mochte ich ganz gerne zum Spiel, weil er ja durchaus proaktive Handlungen seitens der Femdomme erlaubt, aber dauerhaft empfand ich ihn nicht nur als zu klobig unter der Kleidung, sondern auch unangenehm auf der Haut.
Mit den Modellen aus der CB-Reihe bin ich gar nicht so schlecht gefahren. "The Curve" kam für mich immer ganz passend, allerdings gibg selbiger auch leider irgendwann immer kaputt (nicht der Käfig, sondern die Verbindungsstifte zwischen Käfig und Ring). Aber der CB 6000 hat für mich auch wunderbar funktioniert.
Am besten bin ich bisher mit einem "Billigmodell", genannt the Birdcage, aus Metall gefahren. Der war einfach von der Größe und Passform für mich absolut ideal.

Vielleicht hilft es ja weiter!
K.
Ringe sehr klein
Ich habe nun schon mehrere KG´s versucht, ich finde alle Ringe mit max D51mm zu klein. Ich weiss nicht wie ihr das macht, ich krieg den Ring nicht rüber, er ist einfach im Durchmesser zu klein. Auch die Ringe die mit einem "Scharnier" zu öffnen sind finde ich zu klein.
Ist das nun wirklich so oder muss ich mich daran erst gewöhnen? Ich denke nicht dass ich speziell gut gebaut bin aber ich kriege die Dinger nicht geschlossen. Wie weiter?
Danke für eure Tipps,
LG
*******673 Paar
118 Beiträge
Ring nicht passend
Hallo zusammen,
ich bin auch auf den Preis bei Amazon hereingefallen. Der Käfig selbst ist prima - aber der eine mitgelieferte Basisring ist leider zu groß. Irgendwann rutsche ich heraus. Also recht zwecklos so.

Gibt es einen Laden in NRW, der gut berät und man die Dinger mal zur Probe anlegen könnte? Durch den sehr lockeren Sitz kann man auch keine Leine am Käfig befestigen.

Hoffe auf Antworten dazu.
Keine Probleme ...
Ich habe für meinen Sklaven vor 6 Tagen auch bei Amazone einen KG, sowie einen Penisplug gekauft. Seit Dienstag nun trägt er beides Dauerhaft. Der KG hat 3 verschieden große Basisringe, die individuell ausgetauscht werden können. Es sind alles an seinem Platz, keinerlei verrutschen. Könnte an der Öffnung vorne am Käfig zusätzlich einen Ring für eine Führleine befestigen.
Also ich bin voll auf zufrieden mit beiden Teilen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Caged_Cock empfiehlt:
Steelworxx, custom-made! Da kann man hinfahren und sich einen geilen KG maßanfertigen lassen. Der passt dann!

Gruß CC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.