[Plz: 5-7] Junger Sub sucht erste Erfahrungen!
Hallo liebe Femdom & Malesub Community,ich habe mich bereits hier vorgestellt. Schaut euch doch gerne meinen Beitrag an um einen ersten Eindruck zu bekommen.
Femdom&Malesub: Die Gruppe wächst!
ich suche in meinem Umkreis eine Femdom die sich bereit erklärt und auch wirklich echtes Interesse an mir als Sub zu haben. Wichtig ist mir, dass etwas längerfristiges entsteht und auch bleibt.
Ich würde gerne meine Submissive Seite ausbauen, und ihr könnt mir dabei vielleicht helfen. Wie schon in meinem anderen Thread erwähnt bin ich ein masochistischer Typ und stehe auf den Lustschmerz. Verbale Erniedrigung, CFNM, Bondage, extrem starke weibliche Dominanz sind ebenfalls sehr besonders für mich.
Ich habe noch vieles Weiteres was ich persönlich sehr toll finde, aber ich finde es ebenso wichtig und auch spannend, wenn einfach die Frau einfach das macht was IHR gefällt. Femdom ist meiner Meinung etwas bei dem beide Partner etwas davon haben sollen. Es soll nicht nur nach meinen Wünschen gehen, was ich als Demütigend empfinde und unbedingt mit mir angestellt werden soll, nein auch die Femdom gestaltet das Ganze mit und soll ihren Spaß daran haben. Nur so kann etwas langfristig erhalten bleiben. Zusammen soll Neues entdeckt werden, und ausgebaut werden.
Das Alter ist meiner Meinung nach nebensächlich. Jede Person ist etwas besonderes und kann die Richtige sein. Man kann ja herausfinden ob das Zusammenspiel passt oder nicht.
Es schaut so aus als häbe ich eine konkrete Vorstellung, vielleicht habe ich diese auch, aber wie bei allen intimen Handlungen entspricht das nicht der Realität und das ist auch gut so.
Jede Session soll etwas besonderes für sich bleiben, und eine Bereicherung sein.
Ich schätze mich als einen sehr offenen und zugleich toleranten Menschen ein, habe wenige Tabus, aber ich habe sie. Findet doch heraus was diese sind
Zur Entfernung: Ich bin junger Student, der 1. nicht allzu viel Geld hat um euch ständig ein Hotelzimmer leisten zu können und 2. jedes mal keine 200km fahren will um zu euch zu kommen. Deswegen wäre eine kurze Entfernung perfekt für mich, und auch für euch um etwas ernstes anzufangen. Dennoch bin ich nicht abgeneigt mit einigen Femdoms virtuellen Kontakt aufzubauen, denn ich bin eher neu in diesem Bereich und (auch) aufgrund meines Alters weniger erfahren, als manche die das schon so lange machen wie ich lebe. Erfahrungen austauschen macht Spaß und bereicht mich auch. Also habt keine Scheu.
Zu mir als Person: Wie erwähnt studiere ich undzwar Chemie. Ja das ist meine zweite verrückte Eigenschaft neben dem Submissiven . Ich bin ein Mensch der sehr gerne Neues entdeckt, ausprobiert, aber dennoch das macht, was ihm Spaß macht und auch daran bleibt. Ich stehe gerade in meinem Leben habe keinerlei psychischen oder andere große Schwierigkeiten und genieße mein Leben in vollen Zügen. Ich gehe stets mit Respekt auf andere Menschen zu, und würde sagen, dass ich auch ein intilligentes Wesen bin, ohne überheblich klingen zu wollen.
Danke, dass ihr diesen unfassbar langen Text gelesen habt, und einen kleinen Einblick in mein Leben gewonnen habt. Wenn ihr mich näher kennenlernen wollt, und glaubt es könnte etwas werden, dann freue ich mich auf jede einzelne Nachricht von euch. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße
FeelsLikeMagic