Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1930 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
Wie tragt ihr eueren Cockring?449
Ich habe mir einen Cockring zugelegt und stelle nun fest, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Cockring verstellbar

*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Suche Cockring verstellbar
nur aus Edelstahl!

Und zwar soll er im Durchmesser verstellbar sein!
Um die Hoden damit (abzubindenen)

Also im Prinziep 2 Ringe wobei der innere zu verstellen ist!

Habe ihn schon in einem Shop gesehen weis aber nicht mehr wo.
wer kann helfen.
*******dus Mann
939 Beiträge
Leider kann ich dir da nicht helfen ...
Du sprichst damit aber auf etwas an, was ich mir selber – welch Zufall! – gerade erst heute als Fantasie ausgemalt hatte:

Ein edler Cockring aus mattiertem Edelstahl, bestehend aus drei unmittelbar aneinander liegenden einzelnen, massiven Reifen, welche zusammen auch optisch eine Einheit in schlichter, aber eleganter Zylinderform – lediglich an den beiden Bodenseiten zur Vermeidung eines scharfkantigen Übergangs leicht abgerundet – bilden, die auf den ersten Blick nicht als aus mehreren Einzelteilen bestehend wahrnehmbar ist. Verdreht man nun den vorderen Reif in Relation zum mittleren, verkleinert bzw. vergrößert sich der Innendurchmesser des Cockrings wie die Blende beim Drehen des Objektivs einer Spiegelreflexkamera, während sich durch eine Drehbewegung am hinteren Reif auf analoge Weise Stacheln nach innen in den Hohlraum des Cockrings aus- und wieder einfahren lassen. Die jeweils eingestellten Positionen der einzelnen Reife zueinander sollten sich dabei natürlich mittels eines Schlosses arretieren lassen, welches vollständig versenkt in den Corpus eingearbeitet ist.
********b_65 Mann
29 Beiträge
Hört sich zumindest schon mal interessant an. Da es so etwas wohl noch nicht gibt, sollte man das evtl. mal an einige mögliche Entwickler weiter geben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.