Leider kann ich dir da nicht helfen ...
Du sprichst damit aber auf etwas an, was ich mir selber – welch Zufall! – gerade erst heute als Fantasie ausgemalt hatte:
Ein edler Cockring aus mattiertem Edelstahl, bestehend aus drei unmittelbar aneinander liegenden einzelnen, massiven Reifen, welche zusammen auch optisch eine Einheit in schlichter, aber eleganter Zylinderform – lediglich an den beiden Bodenseiten zur Vermeidung eines scharfkantigen Übergangs leicht abgerundet – bilden, die auf den ersten Blick nicht als aus mehreren Einzelteilen bestehend wahrnehmbar ist. Verdreht man nun den vorderen Reif in Relation zum mittleren, verkleinert bzw. vergrößert sich der Innendurchmesser des Cockrings wie die Blende beim Drehen des Objektivs einer Spiegelreflexkamera, während sich durch eine Drehbewegung am hinteren Reif auf analoge Weise Stacheln nach innen in den Hohlraum des Cockrings aus- und wieder einfahren lassen. Die jeweils eingestellten Positionen der einzelnen Reife zueinander sollten sich dabei natürlich mittels eines Schlosses arretieren lassen, welches vollständig versenkt in den Corpus eingearbeitet ist.