Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dame für meine Bedürfnisse / PLZ 77...

Suche Dame für meine Bedürfnisse / PLZ 77...
Hallo zusammen,

ich habe für die Leidenschaft am BDSM entdeckt und hatte auch bereits eine Session.
Allerdings suche ich für längere und intensive Sessions eine DOM für meine Bedürfnisse bzw. Ihre Bedürfnisse.

Was ich nicht mag?
Strengen Befehlen zu folgen (das ist nichts für mich bzw. das habe ich täglich auf der Arbeit und brauche das somit auch nicht hier) Soll ja auch beiderseitig Spaß machen und auch eine Erfüllung sein.
Reizstrom und extreme Schmerzen sind auch nicht meins

Hingegen mag ich die völlige Auslieferung.
Fixiert und der DOM ausgeliefert zu sein finde ich einfach herrlich.
Was sie dabei mit mir macht lass ich völlig in ihrer Hand.
Harnröhrendehnung, Analdehnung und Breathplay mag ich doch sehr.
Ja und auch Latex.

So ich hoffe das ich durch meinen ehrlichen Post vielleicht jemanden erreiche.

LG *g*
*****res Frau
834 Beiträge
für deinen Bedürfnisse????
sorry, aber das liest sich eher so, als wenn du eine Erfüllungsgehilfin suchst.

Dann will ich dir mal die Daumen drücken.
feistres
*********elia Frau
170 Beiträge
Suche Dame für DEINE Bedürfnisse
Es wird wohl eher schwierig eine Wunscherfüllerin zu finden.....aber wer weiß.... Viel Erfolg *haumichwech*
Nachtrag
Ja das stimmt,

sollte eigentlich nicht so rüber kommen.
Eben da ich noch nicht viel Erfahrung in dem Bereich habe, denke ich das ich mich da falsch ausgedrückt habe.

Man sollte offen für neues sein (in meinem Fall und mich betreffend gegenüber anderen Leuten)

Wir werden sehen wie sich das Ganze zukünftig entwickelt.

LG Steffen
*****res Frau
834 Beiträge
was ist wirkliche devotion?
lieber steffen, gerade wenn du noch nicht viel erfahrung hast, solltest du dir dringend die elementare frage stellen:
was ist der unterschied zwischen kopfkino ( kein Risiko u. garantiert dir den kostenlosen Schuss) und
devotheit.
wenn du diese frage eindeutig beantworten kannst, wirst du wissen, wo und wen du anschreiben kannst.

nimm diesen ernstgemeinten rat an und dein weg wird weitergehen.
feistres
Ich könnte
dir diverse Studios empfehlen .
*****oni Paar
62 Beiträge
Hi Steffen,
du hast das richtig erkannt - es wurde eeeeetwas falsch ausgedrückt *zwinker*

Ich denke, Du suchst keine "Leidenschaft BDSM", sondern eher den "Kick" etwas anderes zu erfahren bzw. die Equipments dieser "Spielart", aber nicht den Gedanken des "BDSM" selbst zu (er)leben...

Würde Dir eine ausdrucksstärkere Definition deiner Wünsche vorschlagen bzw. schau Dich bestenfalls im Forum ein wenig zu diesem Thema um (wie bereits von Feistres geschrieben) *g*
****ien Mann
182 Beiträge
Das, was Steffen sucht...
...kann schon so als passendes Gegenstück existieren... irgendwo.

Das Problem: Er ist nicht der einzige mit solchen Vorlieben - und gerade im devot-männlichen Bereich herrscht gefühlt totale Überschuss.

Meine Empfehlung: Die Wünsche subtiler und poetischer beschreiben - bringe in Deiner Beschreibung auf jeden Fall den Wunsch zum Ausdruck, deiner Herrin etwas geben, etwas schenken zu wollen!

Sie muss sich umworben und angesprochen fühlen.

In diesem Bereich gilt der Spruch "Ehrlich währt am längsten" auch - aber er ist gleichzusetzen mit "Ehrlich wartet am längsten.

Das soll nicht heißen, dass Du lügen sollst... aber verkaufe Dich besser, mach dich attraktiv!

Und zu guter Letzt vielleicht noch ein Tipp: Weite Deine Suche auf andere Geschlechter aus - manchmal erlebt man dabei ungeahnte Erkenntnisse und Überraschungen über sich selbst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.