Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!70
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[PLZ 69] Auf der Suche nach Harmonie!

*********Magic Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
[PLZ 69] Auf der Suche nach Harmonie!
Wie ihr sicher seht bin ich einer der etwas jüngeren Mensch hier. Ich würde mich als devoten Menschen bezeichnen, der schon immer seine leicht devote Ader hatte, die aber erst in den letzten Jahren intensiviert wurde. Erfahrungen habe ich um ehrlich zu seine noch nicht viele. Bin aber gerne bereit diese zu machen und Neues zu erleben. Die Neugierde ist wahnsinnig groß.

Ich empfinde die Demütigung der Frau, dem Mann gegenüber als ein großes Geschenk und empfinde CFNM als etwas sehr tolles. Erniedrigungen haben mich schon von klein aus interessiert, nun jetzt weiß ich was damit anzufangen ist. Vorallem verbale Worte, und gemeine kleine überraschende Momente der Femdom machen mich schwach.
Ich bin ebenfalls masochistisch veranlagt. Ich glaube eine Femdom könnte mir einen Weg zeigen, den ich bisher noch nicht gehen konnte. Ich bin ein offenener Mensch, und dementsprechend wünsche ich mir, dass man mit mir auch ebenso offen, und auch ehrlich in allen Bereichen ist.
Sehr wichtig bei der Suche eine passende Frau zu finden ist, das man sich erst kennenlernen kann, ein gewissen Vetrauen aufbauen kann, und zusammen offen durch alle Erfahrungen geht. Es geht mir hierbei nicht nur um meine Wünsche oder Lüste, sondern auch die Frau soll ihren vollen Spaß haben, was widerum mich glücklich machen würde. Die Harmonie im hierbei ist mir sehr wichtig. *g*

Ebenfalls zu erwähnen ist, das ich in meinem Leben gerade stehe momentan studiere und sonst sehr glücklich mit mir und meinem Leben bin. Diese Erfahrungen könnten mein Leben dennoch um ein Vielfaches bereichern.

Ich freue mich über einen Austausch von Erfahrungen, und vielleicht kommt ja die ein oder andere Femdom Beziehung zustande. Das würde mich freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.