Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
zum Thema
Fotografin in Düssedorf sucht Paar oder Frauen / nach Corona8
Hey, ich bin professionelle, selbstständige Fotografin aus Düsseldorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Versuch-Sie/Paar für Bilder und mehr gesucht. PLZ64

Neuer Versuch-Sie/Paar für Bilder und mehr gesucht. PLZ64
Nachdem der erste Versuch hier eine passende Dame zu finden nicht so funktioniert hat, versuch ich noch einmal.

Gesucht wird eine SIE/Paar die Lust hat sich alleine oder gerne mit mir zusammen vor der Kamera zu zeigen, knipsen zu lassen. Von sexy bis zu Bildern aus dem SM Bereich. KEIN HARDCORE.

Was du/ihr dazu mitbringen musst ist nur die Lust dich zu zeigen und fotografiere zu lassen. Out -und Indoor.
Angestrebt und absolut wünschenswert wäre eine langfristige Bekanntschaft bzw Freundschaft !!!

Was mit "mehr" im Titel gemeint ist, sind eventuelle Videoaufnahmen. Ist aber kein MUSS.

Also ihr Lieben, ich freue mich auf Zuschrift *g*
Postleitzahl eingefügt.

Bitte beachten:

Femdom&Malesub: Dategesuche mit Postleitzahl

Dea__Moderation
Und nun von mir privat:

Dass es bei der ersten Suche nicht geklappt hat, könnte daran liegen, dass du nach einer devoten Dame/Sklavin oder nach [devotem] Paar gefragt/gesucht hast.

Devote Damen, Sklavinnen oder Paare, bei denen beide devot sind, wirst du in dieser Gruppe nicht finden, da ausschließlich dominante/eher dominante Damen zugelassen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.