Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein heikles Thema ? Küssen !

*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Ein heikles Thema ? Küssen !
Beim Nachdenken, wie ich mir eine Beziehung zu einer Femdom vorstelle, ist mir ein Thema eingefallen über das ich noch nicht gelesen habe. Nirgendwo.
Ist es ein Tabu oder so selbstverständlich, das man nicht darüber reden brauch.
Hmm...normalerweise nicht....

Es geht um das Küssen.
Ich küsse unheimlich gern und werde gerne geküsst. *zwinker*
Es gefällt mir vom rein sinnlichen Erleben, über die geteilte Intimität oder als erotischen Auftakt für den gemeinsamen Sex.
Es würde mir sehr fehlen, wenn gar nicht geküsst wird.....

Meine Frage an die Femdoms und die Malesubs.
Wie haltet ihr es in euren Beziehungen mit dem Küssen ?
Ist es ein Teil einer Belohnung, normal wie andere Paare, oder vielleicht gar nicht erwünscht ?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich küsse ich.
Und ohrfeige dabei.
Oder verfüttere vorgekaute Früchte Mund zu Mund.

Was ich mir verbitte: seine Zunge in meinem Mund, jedenfalls unaufgefordert. Sonst stelle ich die Kunstfertigkeit meines Kieferchirurgen unter Beweis.
Da mein Sklave auch mein Mann, Partner und Geliebter ist, küsse ich ihn selbstverständlich leidenschaftlich gerne.
Küssen transportiert einfach zu viel an Liebe, Wärme und Zuneigung, als dass ich drauf würde verzichten wollen.

Bei Spielbeziehungen habe ich das individuell gestaltet.
Aber ich muss auch da sagen, wer mir so nahe kam (und das passiert auch in Spielbeziehungen), den küsse ich eben auch mal.
Ob mit Zunge sei dann in so einem Fall dahingestellt.

Ein liebevoller Kuss und gleichzeitig zum Beispiel dabei die Brustwarzen, Eier oder Schwanz so richtig quälen, ist doch eine nicht zu verachtende Mischung aus Vergnügen, Wollust und dennoch Schmerz... Heiß und kalt... Und daher als Mixtur sehr geeignet um ein kleines Gefühlschaos auszulösen. =)
Selbstverständlich küsse ich
Allerdings hatte ich noch nie eine reine Spielbeziehung, sondern immer tiefergehend mit Gefühl.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich was ich lesen durfte.

Auf die Kombinationen von Kuss & Qual und Obst *zwinker* bin ich gar nicht gekommen.
Da sind Damen einfach fantasievoller als Männer, glaube ich. *g*

Schön das Küssen für euch noch immer dazu gehört !
Mir würde es einfach fehlen, (fast) egal in welcher Form.
****st Paar
350 Beiträge
Ja, küssen gehört dazu. In welcher Intensität ist abhängig von der Spielbeziehung. Mit dem eigenen Partner als Sub, küsse ich anders.

Liebevolle Küsse verbunden mit Bisse in die Lippen, Hals oder Brustwarzen bereiten mir immer wieder großes Vergnügen... *fiesgrins*
********ker1 Mann
3.679 Beiträge
Reiner Erfahrungswert ohne Ansprüche auf allgemeine Gültigkeit.....

Wenn die Lady Single ist, dann wird auch geküsst. Für mich im übrigen nur konsequent, da man sich scheinbar doch "sehr sympatisch" ist und küssen einfach schön ist.

Wenn die Lady Teil eines Paares ist, dann entfällt dies. Küssen ist der Beziehung vorbehalten Ob einem das gefällt oder reicht, das mag jede für sich selber entscheiden. Nur macht es halt Sinn sich schon mal vorab an den Gedanken zu gewöhnen bzw. diesen zu klären. Aber auch hier gibt es natürlich Ausnahmen.......

Der Kuss an sich kann wie so oft vielfältig sein. Von liebevoll und zärtlich bis stürmisch. Es ist eine Frage des Moments und der Chemie.

Den hier bereits angesprochenen "schmerzvollen" Kuss kann ich nur jedem ans Herz legen, der bzw. die ihn noch nicht probiert hat. Den sub sanft küssen lassen während die Fingernägel sich gerade ganz tief in die Haut bohren ist eine echte Prüfung...........
Die Möglichkeiten sind riesig, nur mußt halt damit auch irgendwann mal anfangen.... *zwinker*
Beim Nachdenken, wie ich mir eine Beziehung zu einer Femdom vorstelle

was so alles ein "heikles" Thema ist.... Küssen gehört dazu aber die Vorstellungen sind unterschiedlich
Küssen!
In einer Beziehung gehört es auf jedenfall dazu. Sonst stimmt doch etwas nicht. Eine Beziehung ohne Nähe funzt nicht.
Ich führe nur Spielbeziehungen. Aber ich knutsche gerne. Schmeckt mein Sub gut und ist er ein guter Küsser will ich natürlich deutlich mehr Küssen. Passt es kusstechnisch nicht gibt es nur zungenfreie Küsse. Aber ich liebe es zu küssen. Also warum nicht. Und sub genießt die liebkosung doch auch *zwinker* .

Ich finde du machst dir zu viele Gedanken. Denn so oder so entscheidet deine Domse ob sie dich küssen will oder nicht. ; )
*********nolia Mann
61 Beiträge
Kein heikles Thema
Meines Erachtens nach ist es ja auch immer ein Spiel mit Distanz und Nähe, aber auf das Küssen zu verzichten, würde mir im Traum nicht einfallen. Für mich würde es ohne Küssen gar nicht gerne, egal ob leidenschaftlich oder zärtlich. Ich wollte nun eigentlich noch lange ausführen und verschiedene Situationen beleuchtn, aber manchmal reicht es ja auch kurz, knapp und präzise *g*
Unbedingt
Ja! Meinen Ehemann sowohl auch meinen Spielpartner küsse ich währenddessen wenn ich es will!
Zärtliche küsse während sich meine Nägel in die Haut bohren, meine Hände dabei anderweitig Schmerz ausüben. Oder auch brutalere küsse, mit beißen an seinen Lippen und spucken 😁
Ja
Küssen gehört zu einem Liebesspiel einfach dazu.
Unabhängig davon ob mit meiner Partnerin,oder beim
ONS oder in der Sauna mit einer fremden Frau,küssen sollte
Beim Sex mit einbezogen werden
In einer liebevollen Beziehung sollte Küssen dazugehören. Ich unterstelle, dass man auch mit einem Sklaven eine liebevolle Beziehung führen kann.
Ein Muss ist das nicht, aber man sollte es dem Devoten gegenüber klarmachen, bevor die Liebe wächst und er dann unglücklich werden könnte.
Bei diesem Thema gibt es keine allgemein gültige Antwort.

Ich pflege eine Spielbeziehung und diese ist auch sehr tiefgründig. Könnte auch keine oberflächliche Beziehung führen. Für mich gehören Sympathie, Vertrauen, Respekt und Hingabe zu dieser Beziehung...ich spiele nicht nur.

Zum Thema "Küssen", dass ist etwas was ich sehr gerne mache. Kann es aber auch nur mit einer Person mit der ich sehr verbunden bin. Ich küsse unterschiedlich..mit viel Liebe, mit Leidenschaft, zärtlich, fordernd oder mit Schmerz und Demütigung verbunden.
**********12345 Mann
77 Beiträge
Küssen war bis jetzt eigentlich immer etwas, was für mich nicht in die Kategorie Erotik gezählt hat. Wenn dann als Ausdruck von „Ich liebe Dich“ oder „Du bist mir unglaublich wichtig“. Nachdem was „ImapUkua“, „DeaDivine“ und „Ms_Femme_Fatale“ geschrieben haben bin ich mir ziemlich sicher, dass ich falsch liege *g*

Ich werde es von der Kategorie „Mag ich nicht so“ nach „Situationsabhängig“ verschieben.

Insgesamt glaube ich das “november_rain79” recht hat, was die „allgemein gültige Antwort“ betrifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.