Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub gesucht, Berlin

*******ixx Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Sub gesucht, Berlin
Suche einen Sub, belastbaren Maso, 35-45 Jahre, Single, aus Berlin.
Erfahrung mit Peitschen zwingend erforderlich!

In der ersten Nachricht bitte über eigene Neigungen und Erfahrungen schreiben.
Auf Komplimente antworte ich nicht, nur Mail.
*******dus Mann
934 Beiträge
Zwei Rückfragen
Dein Gesuch klingt interessant, allerdings hätte ich dazu zwei Rückfragen:
1. Dass du als Femdom von einem Sub ein aussagekräftiges Anschreiben erwarten darfst und dich somit auf ein nichtssagendes Kompliment zu antworten nicht veranlasst zu sehen brauchst, sollte nach meinem Verständnis als selbstverständlich anzusehen sein. Bist du aber umgekehrt bereit, einem Sub durch ein Kompliment ein entsprechendes Anschreiben erst zu ermöglichen, wenn dieser dir als Basicmitglied eine Clubmail nicht von sich aus zusenden kann?
2. Ist das Überschreiten des von dir genannten Höchstalters als absolutes Ausschlusskriterium zu interpretieren oder stellt die Altersgrenze lediglich einen Richtwert da, sodass bei einem Überschreiten um lediglich ein Jahr und gleichzeitig noch deutlich jüngerem Aussehen eine Chance auf Annahme als Sub besteht, wenn die sonstigen Kriterien alle erfüllt werden?
Liebe Grüße
subigendus
*******ixx Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
1. Aus welchem Grund soll ich ein Kompliment an Sub senden?
Wenn durch ein Zufall ich in einem Profil etwas Passendes und Interessantes sehe, schreibe auch selber. Dafür sollte ich aber auf dieses Profil aufmerksam werden.
Und mal ehrlich.... wenn ein Mann sich die Premium-Mitgliedschaft nicht leisten kann bzw. diese nicht will, obwohl er aktiv auf der Suche ist... na ja...

2. Ich bin fest davon überzeugt, dass BDSM nur für Erwachsene geeignet ist. Deswegen keine Subs jünger als 30. Optimal ist 35 Jahre. Die Psyche der jungen Männer (und Frauen auch) ist nicht reif genug für solche Spiele.
* natürlich wenn wir über BDSM reden und nicht über Sex-Spielchen und 50-SOG-Träume.

Was die Männer über 45 betrifft, geht es nicht um Aussehen.
Ich bin Sadistin und will spielen, nicht auf Blutdruck u.ä. schon vor der Session achten.
Zudem suche ich etwas längeres und festes. Und je weiter von 45, desto schneller kommt dieser Tag, ab dem die gesundheitlichen Einschränkungen beachtet werden müssen.
Eigentlich sollte die obere Grenze schon bei 40 sein.

Und diese Aussage "nur ein Jahr", diese finde ich toll ))
von 45 bis 46 ein Jahr... aber warum darf dann der nächste nicht noch ein Jahr dazu addieren? Und der nächste? Das ich doch nur ein Jahr? )
Schade das "henris" Bar nicht mehr gibt dann!!

wenn ein Mann sich die Premium-Mitgliedschaft nicht leisten kann bzw. diese nicht will, obwohl er aktiv auf der Suche ist... na ja...

Es lohnt sich kaum 24 Euro auszugeben wenn die besagte Frau schon ca.90 Clubmails bekommt, die Masse macht es, wenn eine Frau Aktiv auf der suche ist kann sie wohl auch anschreiben.

Schmunzelt.....und wünsche einen schönen Tag noch nach Berlin...
*******ixx Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
wenn eine Frau Aktiv auf der suche ist kann sie wohl auch anschreiben.
Seit wann bewerben sich die Femdoms bei den Subs?
Verrückte verkehrte Welt...

Es lohnt sich kaum 24 Euro auszugeben
Damit hast du mehr als genug über sich erzählt.
Genau davon will ich Abstand halten und schreibe kaum jemanden an.
Damit hast du mehr als genug über sich erzählt.

Hach wie Herrlich tolerant.... wundere moch nicht wieso Sie noch keinen passenden Sub gefunden haben und das in Berlin.

*smile*
Jede Dame hat da wohl ihren eigenen Stil. Es wäre schön, wenn der hier nicht gerechtfertigt werden müsste seitens der Damen.

Ansonsten werde ich demnächst im Datingbereich alles an Offtopic rigoros löschen wie in der Gruppe BDSM.

BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

Dea___Moderation.
*******dus Mann
934 Beiträge
Fair geht vor!
@ DeaDivine:

Dem stimme ich voll und ganz zu! Allerdings sollte das dann auch für beide Seiten gleichermaßen gelten – soll konkret heißen:

Dass die ein Gesuch aufgebende Person ihren eigenen Stil haben bzw. ihre persönlichen Sichtweisen vertreten und dementsprechend an die Bewerber auch diesbezügliche Anforderungen stellen darf, sollte nur allzu selbstverständlich sein. Ebenso selbstverständlich sollte es meines Erachtens aber auch sein, dass sie andere Personen nicht despektierlich behandelt und deren Einstellungen bzw. Sichtweisen abwertend kommentiert, nur weil sie mit den eigenen nicht im Einklang stehen – dies sollte übrigens umso mehr gelten, je weniger ihr die Hintergründe für die Sichtweisen der anderen bekannt sind.

LG subigendus
Das ist das Gesuch der Dame und sie kann ihre Vorstellungen hier kundtun.
Und wer fragt, muss mit Antworten rechnen. Auch dann, wenn sie einem nicht gefallen.

Aber ja, es gilt für beide Seiten.

Denn wenn hier ein Sub/Sklave ein Gesuch erstellt und da grätschen Damen despektierlich hinein, dann ermahne ich ebenso.
Lies dich durch den Kontaktbereich und dir wird auffallen, dass dem so ist.

Das war aber nun hierzu das letzte Wort.
Alles Weitere wird von mir ohne Kommentar gelöscht.

Dea__Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.