1. Aus welchem Grund soll ich ein Kompliment an Sub senden?
Wenn durch ein Zufall ich in einem Profil etwas Passendes und Interessantes sehe, schreibe auch selber. Dafür sollte ich aber auf dieses Profil aufmerksam werden.
Und mal ehrlich.... wenn ein Mann sich die Premium-Mitgliedschaft nicht leisten kann bzw. diese nicht will, obwohl er aktiv auf der Suche ist... na ja...
2. Ich bin fest davon überzeugt, dass BDSM nur für Erwachsene geeignet ist. Deswegen keine Subs jünger als 30. Optimal ist 35 Jahre. Die Psyche der jungen Männer (und Frauen auch) ist nicht reif genug für solche Spiele.
* natürlich wenn wir über BDSM reden und nicht über Sex-Spielchen und 50-SOG-Träume.
Was die Männer über 45 betrifft, geht es nicht um Aussehen.
Ich bin Sadistin und will spielen, nicht auf Blutdruck u.ä. schon vor der Session achten.
Zudem suche ich etwas längeres und festes. Und je weiter von 45, desto schneller kommt dieser Tag, ab dem die gesundheitlichen Einschränkungen beachtet werden müssen.
Eigentlich sollte die obere Grenze schon bei 40 sein.
Und diese Aussage "nur ein Jahr", diese finde ich toll ))
von 45 bis 46 ein Jahr... aber warum darf dann der nächste nicht noch ein Jahr dazu addieren? Und der nächste? Das ich doch nur ein Jahr? )