Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave mit Niveau und Hang zum Luxus erwünscht!....

Sklave mit Niveau und Hang zum Luxus erwünscht!....
Du stehst mit beiden Beinen im Leben, bist in deinem Beruf ein 'Macher', genießt gerne die Sonnenseite und weißt wer du bist! In gehobener Gesellschaft kannst du dich sicher bewegen! Für dich ist Thomas Mann kein Fremder und die Elphi nicht das Mädchen von nebenan, bei der Rede über einen ausgezeichneten Framboise fängt deine Nase an zu kribbeln- die Vorstellung eines angenehmen Geschmacks entsteht....Du trägst das Verhalten eines Gentlemans tief verankert in dir; Stil und Niveau zeichnen dich aus!

In den Momenten des Zusammenseins mit deiner HERRIN erfreut es dich die Führung abzugeben, dich für SIE aufzugeben, Zufriedenheit in IHREN Augen zu sehen, SIE stolz zu machen!!!
Demut und Schmerz beglücken dich!
Die Attraktivität sowie das gepflegte Erscheinungsbild deiner KÖNIGIN sind dir genauso wichtig wie IHRE ausgeprägte Empathie und IHR Verantwortungsbewusstsein!!

Bevor du nun anfängst die richtigen Worte für deine Bewerbung zu suchen, vor und zurück denkst was mir gefallen könnte, welche Worte mich ansprechen, wie du aus den anderen Bewerbern heraus stechen kannst....Prüfe noch folgendes Zitat, welches von mir stammen könnte:

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
(O.W.)

Ps: Ich befinde mich in der Glücklichen Lage für meinen Geschmack selbstständig Rechnung tragen zu können. Ich schließe es jedoch aus eine 'Suggarmommy' zu sein!!
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin in meinem Beruf ein 'Macher', genieße gerne die Sonnenseite (des Lebens) und weiß, wer ich bin! In gehobener Gesellschaft kann ich mich sicher bewegen! Thomas Mann ist mir insofern fremd, als dass ich ihn nicht persönlich kennenlernen durfte, ich habe tatsächlich eine Nachbarin namens Elphi (das ist allerdings eine Dame im gesetzteren Alter, kein kleines Mädchen), bei der Rede über einen ausgezeichneten Framboise fängt meine Nase an zu kribbeln- die Vorstellung eines angenehmen Geschmacks entsteht....ich trage das Verhalten eines Gentlemans tief verankert in mir; Stil und Niveau zeichnen mich aus! Naja, manchmal.

In den Momenten des Zusammenseins mit meiner HERRIN erfreut es mich, die Führung abzugeben, mich für SIE aufzugeben, Zufriedenheit in IHREN Augen zu sehen, SIE stolz zu machen!!!
Demut und Schmerz beglücken mich!
Die Attraktivität sowie das gepflegte Erscheinungsbild meiner KÖNIGIN sind mir genauso wichtig, wie IHRE ausgeprägte Empathie und IHR Verantwortungsbewusstsein!!

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." (O.W.) - Das wäre dann wohl ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.