Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Halsband sucht passenden Träger (M)

Berlin Halsband sucht passenden Träger (M)
Mal was Privates...
Geeignet für sportlich , zumindest aber schlank gebaute U 50iger, mit Knackarsch und Willen zum Dienen, Masos bevorzugt. Bi Interesse von Vorteil. Kein 24/7 Wurm , kein Kriecher, sondern ein Mann, intelligent, gebildet, fantasievoll, neugierig, aber mit dem Willen sich zu unterwerfen, zu dienen. Kein Wunschzettelsub. Nur Reales, kein Fernsub oder Camzögling. Ich sehe mich nicht als Zweitfrau, weil Deine Eheweib nur auf Vanilla steht. Gebundene Männer sind nicht mein Fall , zu umständlich.

Bewerbungen bitte nur mit Bild und passend gestalteten Profilen
Interesse
Grundsätzlich bin ich interessiert, kann jedoch nicht zuerst schreiben, da kein Premium...
Ergänzung......
da ich 56 Jahre bin , zwar auf jüngere Männer stehe, es aber doch passend sein sollte, für eine dauerhafte Beziehung
bitte keine Männer, die mein Sohn sein könnten.
*******dus Mann
934 Beiträge
Das M ...
... in Klammern bezieht sich hoffentlich allein auf das Geschlecht der gesuchten Person und nicht auf deren Kleidungsgröße insbesondere in Bezug auf Hemden!?

Guten Abend goldenhands2,

ich fühle mich von dem Gesuch persönlich sehr angesprochen und glaube auch, den erwünschten Eigenschaften in weitem Umfang entsprechen zu können. Insbesondere sehe ich mich selber trotz meiner Neigung nicht als einen die eigene Selbstachtung verleugnenden Kriecher, könnte aber auch umgekehrt in der wunschgemäßen Befriedigung meiner Bedürfnisse nach eigenen Vorstellungen gerade keine persönliche Erfüllung finden.

Gerne würde mein Hals mit seiner Kragenweite von 43/44 dem angepriesenen schmucken Objekt einen neuen dauerhaften Lieblingsplatz zur Verfügung stellen – und sollte es ab und an geboten erscheinen, das Halsband straffer anzulegen, würde zumindest für begrenzte Zeit auch ein Innen-Umfang von 42 cm genügend Spiel gewähren.

Da ich selber nur Basicmitglied bin, bitte ich, mir bei Interesse an meiner Person durch ein "Kompliment" oder eine kurze ClubMail das Verfassen einer ausführlichen Bewerbung zu ermöglichen.

Liebe Grüße
subigendus
Bin ab und mal in Berlin
Da ich ca 1 mall in Monat ganz we in Berlin bin würde mich freuen von ihnen zu lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.