Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung mit Schmerz oder Lustschmerz

*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Bestrafung mit Schmerz oder Lustschmerz
Wie bestraft ihr euren Sub? Bei uns gibt es 2 Arten einmal die Abstrafung nur mit Schmerz!
und den Lustschmerz der den Sub Geil macht.
Vieleicht habt ihr auch Bilder davon.

300 Hiebe mit der kurzen Bullwip. *peitsche*

An Samstag steht die nächste Abstrafung an.
300 Hiebe habe ich noch nie bekommen.

Aber werde jeden Schlag innerlich genießen. *stolzbin*

Jeder Hieb wir die Herrin *nachdenk* erinnern ,
und durch jeden Laut von mir
wird Sie den Schmerz *aua* spüren!
*******nees Paar
404 Beiträge
Hallo Gunter,
was du schreibst zu der Strafaktion mit den 300 beantwortet ja aber die Frage nicht, ob das jetzt Schmerz pur oder eher Lustschmerz ist.
Wenn ich eine schnelle Abreibung für einen Fehler bekomme, ist das eher Schmerz. Gesammelt wird bei uns nicht. Sofortiger Vollzug hilft, den Bezug zur begangenen Nachlässigkeit herzustellen. Ansonsten länger dauernde Aktion bringt eher Lustschmerz.
******r50 Paar
102 Beiträge
Bestrafung
Bei uns ist das ganz eindeutig.

Bestrafung ist die Folge eines Fehlverhaltens. Entsprechend soll da auch keine Lust aufkommen.

Im Spiel ist das was anderes. Da kommen dann variantenreiche "Gemeinheiten", aufwärmen und vorbereiten für manchmal auch Heftigeres.

Grüsse aus der Schweiz
Tina und Heinz
*******nees Paar
404 Beiträge
@******r50

Genauso handhaben wir das auch

Marianne und Martin
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
300 Hiebe mit der kurzen Bullwip.
Ist die ausnahme für Fehlverhalten was ganz spezielles zwischen meiner Frau und mir.
Ja es schmerzhaft!!!!

Normaler weise gibt es für fehlverhalten eine gewisse Zahl an Hieben mit dem Rohrstock auf den PO.
Eine echte Strafe für mich. da ich Schläge mit dem Rohrstock fast ein no go ist.

Also gibt es zum Beispiel fürs Wichsen 25 mit dem Rohrstock auf den Po, manchmal aber auch mehr.
Bestrafungen verbinden wir immer mit Lust.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Gunter Du bettelst immer
Um "Bestrafung" das ist bei uns anders und eher wie bei den Vorrednern.
Bestrafung folgt mehr oder weniger sofort und außerhalb des Spiels.
Beispiel, es steht wegen Fehlverhaltens, zb Fummeln, eine Strafe an, dann könnte es sein, dass meine Göttin die allernächste Gelegenheit nutzt, wenn ich mich bücke (Zuhause muss ich immer nackt sein und Cock- und Sackringe trage ich eh 24/7) unvermittelt und sehr hart von hinten auf die Eier zu klatschen ohne jede Vorwarnung - "kalt" getroffen ist das KEIN Lustschmerz und Eine direkte Strafe.
Ehesklave Martin
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Strafe ist Strafe und hat so rein gar nichts mit Lust zu tun,...

Ich spiele aber auch nicht,... BDSM ist keine Bereicherung der Sexualität (was ich hier ganz wertfrei schreibe) für mich ist BDSM eine Lebenseinstellung... im Alltag wie beim "Sex" .... von daher Bestrafung sofort... Verknüpfung verbal mit dem unerwünschten Verhalten und Benennung des erwünschten Verhaltens...
Klassische Abmahnung halt.... immer aus drei Punkten bestehend.
Erklärung unerwünschtes Verhalten
Strafe (ohne Lust)
Erklärung des gewünschten Verhaltens mit dem Abschluss (Thema erledigt und ein Neubeginn)

Diese Art hat einfach etwas damit zu tun, dass ich sadistisch bin und einfach den Spaß miteinander mag,... ich stehe dazu, dass ich aus Lust Schmerz zufüge,... ich brauche keinen Grund dazu,... deshalb ist die Strafe nichts, was ich jetzt als tolle Session erlebe, sondern eine logische Konsequenz. (Und mein Gegenüber empfindet Strafen nicht als erstrebenswert.)
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Ich persönlich seh das als *kindergarten* an. Kein sub befummelt sich zufällig selber, ausser er ist auf Provokation seiner Lady scharf bzw. er denkt sich, die Regeln gelten nur wenn es ihm gerade genehm ist........

Natürlich kann man jetzt wilde Strafszenarien überlegen, doch geht es evtl. auch anders?

sub hinknien lassen und er soll doch bitte schön mal genau erzählen, warum er das gemacht hat, ob er es wieder machen will, was sein Gewissen dazu sagt und und und......

Diese Peinlichkeit sein Versagen einzugestehen, könnte schmerzhafter als vieles anderes sein. Was eine Züchtigung jetzt nicht ausschließen soll, doch ist Devotion auch eine geistige Haltung gegenüber der Lady.
Ich bin da ganz bei Weintrinker1 .

Wenn ich im Eingangspost lese, dass es zwei Arten von Schlägen gibt, die des echten Schmerzes zur Strafe und die Schläge, die Lust hervorrufen, kann ich das ja abnicken.

Allerdings folgt dann eine Erklärung, dass man eine Abstrafung erhält und die genießen wird.

*******p64:
An Samstag steht die nächste Abstrafung an.
300 Hiebe habe ich noch nie bekommen.

Aber werde jeden Schlag innerlich genießen.

Bei mir gäbe es da eine andere Strafe. Und zwar eine gänzlich ohne Genuss.
Soweit sollte man seinen Sklaven schon kennen, damit er innerlich nicht frohlockt.

Ansonsten wird er sich munter weiter schlecht benehmen. *roll*
"Beide" schreiben...
*******p64:
Wie bestraft ihr euren Sub? Bei uns gibt es 2 Arten einmal die Abstrafung nur mit Schmerz!
und den Lustschmerz der den Sub Geil macht.

Bei uns ist es so, dass Schläge eben auch sehr oft mit Lust verbunden sind. Einfach aus der Tatsache heraus, dass mich (ihn) das gegebene Machtverhältnis schon anmacht. Ein Fehlverhalten, welches in irgendeiner Form einer Strafe bedarf ihrer Ansicht nach soll/sollte jedoch nicht unbedingt viel mit Lust zu tun haben. Der Lerneffekt wäre "verdreht".
Wenn die Strafe Lust bereitet, liegt es nahe diese immer wieder zu provozieren und die Herrin/Frau damit im gewissen Sinne zu "steuern", denn wenn sie auf das Fehlverhalten nicht reagiert ist sie nicht mehr konsequent, was auch nicht wirklich förderlich ist.

Sie hat mal gesagt: "Aufmüpfiges Fehlverhalten ist nichts anderes als ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Wann und in welcher Form du solche Aufmerksamkeiten bekommst entscheide aber alleine ich."

Daraus folgte dann eine Art Bestrafung, die dem entgegenwirkt. Anstatt Aufmerksamkeit, gab und gibt es dann Einsamkeit und Ignoranz ihrerseits. Es klicken Schlösser, dass Licht geht aus und die Tür wird geschlossen. Ruhe, keine Info wann sie wieder rein kommt, wann sie die Schlösser die mich an der Wand fixieren und meinen Bewegungsradius auf wenige cm beschränken wieder öffnet usw.
Einfach Zeit zum nachdenken, während sie sich einen ruhigen Abend auf der Couch macht und mitunter (selten) auch einfach zu Bett geht und die Strafe bis zum nächsten Morgen ausdehnt.

LG "Er" von NeueReize
******ize:
Ein Fehlverhalten, welches in irgendeiner Form einer Strafe bedarf ihrer Ansicht nach soll/sollte jedoch nicht unbedingt viel mit Lust zu tun haben. Der Lerneffekt wäre "verdreht".

Ganz mein Reden! =)
*******der Mann
691 Beiträge
Bei uns ist das auch ganz klar getrennt. Einmal die Sessions selber. Hier demütigt und Erniedrigt mich meine EheHerrin und fügt mir Schmerzen zu die mir Lust bereiten.
Wenn es aber wirklich zu einem vergehen kam des Geahndet werden soll, wie z.B. letzte Jahr bei mir, ein unerlaubter Orgasmus. Dann folgt eine Strafsession.
Vor Beginn dieser Strafsessions erwartet sie grundsätzlich von mir das ich auf das Safewort in dieser Session verzichte (sie bespielt mich seit über 20 Jahren, vertrauen und Erfahrung sind da). Und dann fügt sie mir Schmerzen zu und das erfahrungsgemäß nicht zu knapp. Diese Schmerzen haben dann für mich definitiv nichts mehr mit Lustschmerz zu tuen.
**********12345 Mann
77 Beiträge
Hallo an alle

Ich hoffe ich trete niemandem mit dieser Frage zu nahe und selbstverständlich musst diese auch nicht beantwortet werden. Meine Frage ist wie man so etwas aushält?

Ich bin z.B. kein Masochist, versuche einer Herrin gegenüber nichts falsch zu machen und glaube auch, dass es gewisse Dinge gibt die ich nicht aushalten würde. Wie z.B. 300 Bullwip Schläge.

Mir geht es darum diese Bestrafung/Stafsession zu verstehen. Mir ist klar, dass die Frau natürlich auch weiß wo die Grenzen sind und den Sub wahrscheinlich auch gut lesen kann. Dennoch würde mich interessieren wie man sich selbst dazu bringt das durchzustehen?
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Auf deine Frage:
Bei mir ist es so das wir uns zur Hochzeit einiges versprochen haben.
Das mag altmodisch klingen aber für uns ist es Bestandteil einer guten Ehe.

Schläge die Lustbereiten und oftmals noch mehr Schmerz erbitten ist dann oder kann dann schon sehr heftig sein aber es macht halt Lust auf meine Herrin.

Abstrafungen gibt es bei uns natürlich immer wiedermal, vielleicht durch die Ehe und das
Familien leben öfter als in einer Spielbeziehung.

Und für mich ist eine Zeitnahe Abstrafung wichtig,schließlich habe ich dann den Fehler erkannt oder mir ist eine Handlung von mir am falschen Platz wahr.

Die dann zu einer Abstrafung führen sollte. Das ist im Alltag nicht so leicht aber es geht.
Ein Blick von Ihr und ich weiß was kommt.

Ich gehe dann in unsern Keller wo für solche fälle immer was Schlag bares bereit liegt.

Meine Herrin kommt eine kurzen Moment später schimpft mit mir über das vergehen.

Dann geht es sehr schnell Hose runter Po rausstrecken und meistens gib es eine Anzahl von

Hieben mit dem Rohrstock auf den nicht vorgewärmten PO.

Oder dir Befehl Schwa....... Raus strecken und es gibt darüber die Hiebe.

Dieses auszuhalten ist geprägt von dem Erkennen, das ich eine von unsern Regeln gebrochen habe.

Und zum Teil wünsche ich es mir auch dafür bestraft zu werden. Dieses auszuhalten oder

versuchen auszuhalten liegt an der tiefen und aufrechter Liebe zu meiner Frau.

So ist es bei uns.
**********12345 Mann
77 Beiträge
@*******p64
Großen Respekt dafür, dass zeigt das Du einen sehr starken Willen hast.

Gab es auch schon mal die Situation wo es nichtmehr ging oder Sie Gnade walten hat lassen? Bitte entschuldige die Frage, wenn diese unangebracht oder unhöflich ist.

Ich glaube, wenn ich Schläge mit dem Rostock auf mr. LuLu bekommen würde, würde ich die komplette Szene am Omaha beach von der Soldat James Ryan verbal nachspielen.
(Ist lustig gemeint und soll nicht respektlos sein also Entschuldigung, falls es so rüberkommt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.