Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?3
Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Vertrauen, mein Leidenwollen gehört Ihnen, aus D. 83

*********fnung Mann
2.286 Beiträge
Themenersteller 
Mein Vertrauen, mein Leidenwollen gehört Ihnen, aus D. 83
suche ich auch entfernter, jene Lady, auch eines Paares, der ich in mein ganzen Vertrauen ,meine mit mir heute machbare Härte zum persönlichen *geschenk* in respektvoller Weise, devot, wie mit auch masogeneigter Neigung schenken darf. Wo klar Sie bestimmen, wohin meine Reise gehen könnte.

Mein ganzer menschlicher Respekt, absolute Verschwiegenheit, Offenheit zu auch neuen Erfahrungen, mit auch der Möglichkeit, mich arbeitsmäßig einzusetzen, ist nur ein Teil dessen auf was ich mir sooo erhoffe.

Einziges Anliegen ist, ich möchte Ehrlichkeit, verantwortungsvolles Handeln an mir, mit dem Gefühl, mich angekommen zu fühlen. Dann will ich Ihnen meinen Körper, meine sklavenseele schenken um nach Jahren weniger Realkontakte, den Neuanfang als sklave zu finden, auf dessen Sie stolz sein können.

Ohne jeglichen Wunschzettel, will ich mich fügen, Ihnen die Macht an mir schenken, die Sie auch zu weiteren inspirieren könnte, niemals muß....

Bin mit realtiv vieler Freitagen auch für noch 2017 gesegnet, von daher wäre nahes, we auch entfernteres Dienen, gerne auch für weiteres Sehen in meinem inneren Hoffen, als sklave den Weg zurück zu finden, tief in mir lebend...

*danke*, vollerhoffnung....günther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.