Frage an euch dominanten Frauen:
lasst ihr euch von eurem sub ficken?
nein,.. ich bin unberührbar,... abgesehen von dem Liebkosen meiner Füße, werde ich nicht angefasst...
was spricht dafür, was dagegen?
Ich bin eine Lady, keine Nutte und keine Bizarrlady, die BDSM und f* anbietet.
Ich habe kein Bedürfnis mich von Sub oder Sklaven nehmen zu lassen,... passt nicht in meine
Vorstellung von Machtgefälle...
Meine Orgasmuszentrale sitzt zwischen meinen Ohren,... und ich rede da jetzt ganz klar von meinen Hirn und nicht von meinem besten Stück zwischen den Beinen,...
Und: in Punkto BDSM bin ich nicht treu... also ist f* oder f*-lassen eine Sache, die grundsätzlich nicht diskutiert wird: klares NEIN.
und wenn, dies nur in einer festen Beziehung und unter welchen Bedingungen?
Und wenn mein sub/sklave mein Partner ist, dann ist er in gewissen Situationen gefesselt und ich nehme mir von meinen toyboy, von meiner Sexpuppe, was ich haben will,... ich benutze dann seinen Schwanz ... mal pur und auch mal erniedrigender weise mit einem hohlen Gummischwanz, wo sein bestes Stück rein passt und er auch wenn er abgespritzt hat, weiter herhalten muss, bis ich genug habe...
In anderen Partnersituationen kann man auch ganz normalen Sex haben und er kann/sollte sich auch als Mann fühlen können.
Aber tatsächlich gehört in "Session" für mich bei einem Partner der Benutzungsfaktor in das Machtgefälle hinein,... da funktioniert gleich berechtigter Sex einfach nicht.... da funktioniert gut in anderen Situationen...
Aber bisher hatte ich meistens Partner, bei denen man von Sub als von Sklave reden kann....
Und noch einmal eine Abschlussfrage:
Wer bitte schön, erlaubt mir oder auch nicht, dass ich mit meinem Gegenüber Sex habe??? Das Forum, der Sklave, alle anderen? Ich entscheide das für mich,... ganz alleine.